• Zitat von strehl

    Am besten ist die Aussage in der heutigen Bild.
    Zitat Oenning: " Hurra-Fußball ist passe. Wir werden abwartender spielen."
    Ist der eigentlich noch ganz dicht ? :durchge:


    Was erwartest Du? Erinnerst Dich noch an Pinolas Aussage, dass man in der Anfangsphase eines Spiels zu viel Gas gegeben hat und deshalb immer so schlecht war? Die glauben alle den Scheiß....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”


  • Absolut die richtige Antwort auf dieses dumme Geschwätz.Da sitzen hochdotierte Leute beim Club und bekommen nichts gebacken und dann kommen hier im Forum ihre Helfershelfer und erzählen was von konstruktiven Vorschlägen. :lol:
    Die dicke Knete kassieren doch Bader und Konsorten auch alleine ab.Wir hier sind Laien,die ihren eigenen Beruf haben und darin erfolgreich sein müssen.Würde ich den allerdings so erledigen wie Bader und Oenning inklusive ihrer desolat zusammengezimmerten Truppe,dann wäre ich längst arbeitslos.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von icetiger1968


    Was erwartest Du? Erinnerst Dich noch an Pinolas Aussage, dass man in der Anfangsphase eines Spiels zu viel Gas gegeben hat und deshalb immer so schlecht war? Die glauben alle den Scheiß....


    einlullen und einschläfern ist schon die richtige Taktik, solang man dabei nicht sellbst einschläft.

    Und dann ..... "eiskalt zuschlagen"! :boxen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Jetzt hat die Mannschaft ihren Wunschtrainer und wieder wird es nichts.

    Mit schönen und intelektuellen Reden ist dieser Mannschaft nicht beizukommen, sie braucht eine harte fast brutale Gangart.

    Nur ein Trainer der die Sprache von Magath spricht ist nicht frei.

    Mit Öninng kann es nicht weitergehen, dies sollte nach heute jedem
    klar geworden sein.

  • Ich halte ihn zwar für nen guten Trainer, aber anscheinend soll es nicht sein.

    Deshalb: Lieber jetzt in der Länderspielpause handeln als später!

    Entweder einen "harten Hund" oder nen Motivator.

  • Ich mag ihn, sehe das Potenzial. Aber ohne Erfolge wird es schwierig dies zu unterstützen.

    Sorry, aber wenn ich nicht mal Leidenschaft erkennen kann, dann halte ich mich hier lieber raus :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • Zitat von sim

    Ich halte ihn zwar für nen guten Trainer, aber anscheinend soll es nicht sein.

    Deshalb: Lieber jetzt in der Länderspielpause handeln als später!

    Entweder einen "harten Hund" oder nen Motivator.

    Ja klar wir machen uns vollkommen lächerlich und schweißen am 7ten Spieltag den 2ten Trainer raus ist recht . So ein schwachsinn was soll der mist den bringen ?

    RICHTIG GAR NICHTS

  • Zitat von InExtremo

    Ja klar wir machen uns vollkommen lächerlich und schweißen am 7ten Spieltag den 2ten Trainer raus ist recht . So ein schwachsinn was soll der mist den bringen ?

    RICHTIG GAR NICHTS

    So,so.
    Und was bringt ein Trainer der keine Punkte bringt?

    Wie gesagt, ich halte ihn für einen guten Mann. Nur was ist wenn die nächsten beiden Spiele auch nicht gewonnen werden.

  • Ja wie lange soll denn noch gewartet werden?
    Es ist doch offensichtlich,daß Null-Siege-Oenning die Mannschaft nicht motivieren kann.Er hat noch nicht mal ansatzweise ein erkennbares System.Die Abwehr ist das schlechteste,was ich seit Jahren vom Club gesehen habe.Das Mittelfeld existiert nicht und die Kreativität erschöpft sich im Spiel hoch und weit auf Koller.Einzig der spielt gar nicht mehr mit und so bleiben die Bälle eine leichte Beute für die gegnerischen Abwehrspieler.
    Und niemand darf sagen,Null-Siege-Oenning hätte nicht gewußt auf was er sich einläßt.Es ist ganz einfach Harakiri mit einem völlig unerfahrenen Cheftrainer das Unternehmen Wiederaufstieg angehen zu wollen.
    Mein Kompliment dagegen an Herrn Wück.Was der aus dieser Dorftruppe ohne großes Geld und große Namen gezaubert hat,verdient höchsten Respekt.Da wird schnell und sicher über die Außen gespielt und in den Rücken der Abwehr geflankt.Da wird durch ein zwei intelligente Pässe die gesamte Nürnberger Abwehr schwindelig gespielt.Ohne Schäfer hätten wir heute fünf kassiert.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von kleinerUdo

    OENNING RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    OENNING BLEIB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    OENNING BLEIB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    OENNING HAT EINE BESENFRISUR UND ER KEHRT NICHT MEHR GUT WEIL ER NICHT MEHR NEU IST!

  • Zitat von Ein_Leben_lang

    Michael Oennings Worte nach dem Spiel!!! Die Mannschaft war noch stark verunsichert. Aber das Unentschieden wird uns helfen, Sicherheit zu gewinnen. Deshalb war es ein guter Anfang, an dem wir nun weiter arbeiten werden. Gegen Freiburg wird man ganz sicher ein anderes Team auf dem Platz sehen.

    Wie soll man nach so einem Spiel Sicherheit gewinnen?!? Keine Laufbereitschaft, kein Ehrgeiz, keine Motivation!!! Mich nervt das seit Wochen solche Durchhalteparolen geschrieben werden und nichts ändert sich. Wir haben nicht mal im Derby ein anderes Team gesehen. Wenn schon gegen die Bauern kein aufbäumen war, warum dann gerade gegen Freiburg. Warum nicht gegen Ahlen.


    Einspruch! Laufbereitschaft war da, auch Ergeiz und Motivation. Uns fehlt leider die Qualität, das Können, die Anlage für erfolgreichen Fußball. Uns fehlt es im Mittelfeld und auf den Außen am nötigen Spielermaterial. Da kann noch so viel gerannt und gekämpft werden, ohne einen vernünftigen offensiven Mittelfeldspieler wird es immer planlos und auf Zufall ausgelegt bleiben. Deshalb habe ich auch keine Hoffung für die nächsten Spiele. Es drängt sich einfach keiner in die Rolle des Spielmachers. Keiner will Verantwortung übernehmen, weil es sich (zurecht) keiner zutraut.

    Bis zur Winterpause werden wir uns mit diesem Scheiß abfinden müssen und Unentschieden bei Dorftruppen wie Ahlen als Punktgewinn feiern. Trainer hin oder her.

  • Zitat von kleinerUdo

    OENNING RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hast du sonst noch was dazu beizutragen?

    kompetente nachfolger, die den sauhaufen unter kontrolle bringen könnten z.B.?

  • Es muß gehandelt werden.
    Ich wiederhole mich zwar, aber nicht nur beim Trainer.
    Es gibt zwei Möglichkeiten momentan.
    Entweder mit den Spielern weitermachen, dann aber mit einem (und wenn
    es bis Saisonende ist) Motivator oder knüppelharten Trainer der den
    Angestellten des Vereins (!) so richtig den A.... aufreißt.
    Oder einen Trainer aus dem Verein aufstellen der den Mumm hat bis auf
    Schäfer,Wolf,Perchtold und einige die noch gar keine Chance bekommen haben, alle rauszuschmeißen oder auf die Tribühne zu verbannen.
    Das Spiel heut war die Fortsetzung der Frechheit und Blamagen der letzten
    10 Monate.
    Wie lange noch?
    Bei Abstieg erledigt sich das Problem und der Fußball beim Club von alleine.
    Eine dritte Möglichkeit.
    Viel Spaß beim weiteren Anhören des Blablas unserer "Verantwortlichen".

  • Zitat von GLUBB

    hast du sonst noch was dazu beizutragen?

    kompetente nachfolger, die den sauhaufen unter kontrolle bringen könnten z.B.?


    schon seit wochen kannst das lesen! ede geyer und/oder werner lorant, alles andere hat keinen sinn!

    die spieler sind einfach verweichlicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und niemand macht was dagegen, die bekommen ihr geld so oder so.

    also holt den geyer, der hat auch genug erfahrung und in cottbus hat er auch was aufgebaut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!