• Hiervon bin ich überzeugt:

    Der Großteil der Mannschaft dachte sicherlich die 2. Liga wird ein Selbstläufer und man spielt da mal lustig oben mit und der Aufstieg kommt von alleine.

    Jetzt haben wir genau das Gegenteil und ich bin sicher, dass einige in der Mannschaft jetzt schon keine Lust mehr haben und nach dem Jahr ohnehin verschwinden.

    Daher ist Oenning die ärmste Sau. Seinen Kopf zu fordern bringt überhaupt nichts.

  • Zitat von Bass_

    wo siehst du denn die verbesserung? die spieler können keinen ball stoppen die ecken kommen am kurzen pfosten runter und wenn ein ball verloren geht wird hinterher getrabt. (gestern ein paar mal beobachtet bei pino un domi) aber wie gesagt der trainer steht für mich auch nicht zur diskussion.

    In den ersten 30 Minuten haben die richtig geilen Fußball gespielt. Wie schon seeeeehr lange nicht mehr. Sah ein bisschen aus als hätten sie Videostudien von Hoffenheim angeguckt. :grinning_face: Da wurde auch schon mal mit drei Ballkontakten das ganze Feld überwunden. Schnelles Umschalten, Doppelpässe, die auch funktionierten... Sowas hab ich unter TvH überhaupt nicht gesehen.

    Seit Oenning da ist, finde ich, dass sich die Technik von Spiel zu Spiel verbessert hat. Ja, sie haben noch Defizite. Dazu gehören die Abschlussschwäche und das Halten der Konzentration über 90 Minuten. Aber das Mittelfeld war zu Beginn der Saison ein Hühnerhaufen und ist deutlich stabiler. Bei der Abwehr weiß ich auch nicht, was er da machen soll. Ohne den Andy sind die einfach rettungslos verloren. Selbst wenn Pino wieder das Genie in sich findet, da außen reißt er's alleine auch nicht raus, wenn Gonzo einen Klopper nach dem nächsten hinlegt.

    Jetzt gilt es halt, nach dem Stabilisieren des Mittelfelds den Sturm auf Vordermann zu bringen. Zum Glück ist es gelungen, den Harry zu halten. Der kommt schon noch zum Zuge. Denn wir müssen vorne immer ein paar Tore mehr schießen bis der Andy wieder da ist.

    Viele Grüße

    Susi Sorgenlos

  • Zitat von lebendeLegende

    Der soll ihnen in den Arsch treten und sie nicht verteidigen!

    Jau, dann ändern sie ihre Einstellung grundlegend und zaubern uns einen auf.

  • Zitat von wikinger

    Das haben wir ja auch zu würdigen gewusst. Nach dem Aachen-Spiel war ich persönlich und der Großteil der User hier sehr zufrieden mit dem Einsatz und sogar größtenteils mit dem Spielerischen.
    Was folgte, waren katastrophale Auftritte in Wehen und Mainz.

    man (vor allem die medien...) hat ja sogar diesen katastrophenkick im bauernland noch hochgeredet! nenene gelobt wurde schon genug... :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von lebendeLegende

    Der soll ihnen in den Arsch treten und sie nicht verteidigen!

    Phrasen dreschen so wie Du bringt aber auch nix. Außerdem weiß niemand, wie er intern zu den Leuten redet oder denkste, das ist der gleiche Wortlaut wie vor den Kameras?

    Oenning kann wenigstens reden, ohne in jedem Satz 3x "Äh" und "Ja gut..." zu sagen.

  • Zitat von lebendeLegende

    OENNING RAUS!
    Der hat null AHnung! So ein siebengescheiter Philosoph! Wir brauchen einen harten Hund

    Ich will kalten Hund!!

    Meinetwegen auch heissen Hund!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von rheinfire

    Das meinst du aber jetzt nicht ernst ? Da hat ja TvH noch mehr Punkte geholt.

    Komm mir bitte nicht mit dem! Der hat zu uns gepasst wie ne Sommergrippe. Braucht kein Mensch! Es sind seine Spieler, die Totalausfälle sind. Und unter ihm sind wir abgestiegen. Er hat mit seinem "Konzept" unser Fußballspiel ruiniert.

    Zitat

    Und Verbesserungen ? Wo sollen denn die sein ? Die Abwehr nach wie vor ein Hühnerhaufen,das Mittelfeld ein Torso ( Mnari hat inzwischen eine Fehlpaßquote,die kommt an die von Engelhardt ran ) ohne jegliche Kreativität.Selbst der beste ( Gygax ) ohne jegliche Durchschlagskraft. Und unser Sturm ist an Harmlosigkeit nicht zu überbieten.

    siehe oben

    Viele Grüße

    Susi Sorgenlos

  • Zitat von Wesel

    Der Großteil der Mannschaft dachte sicherlich die 2. Liga wird ein Selbstläufer und man spielt da mal lustig oben mit und der Aufstieg kommt von alleine.

    Ja! Haben ihnen ja auch genug Leute erzählt, sie wären der FC Bayern der 2. Liga.

    Zitat

    Jetzt haben wir genau das Gegenteil und ich bin sicher, dass einige in der Mannschaft jetzt schon keine Lust mehr haben und nach dem Jahr ohnehin verschwinden.

    Sehe ich auch so. Boakye ist für mich so ein Kandidat. Einmal anlaufen - oooch, kein Tor - keinen Bock mehr.

    Zitat

    Daher ist Oenning die ärmste Sau. Seinen Kopf zu fordern bringt überhaupt nichts.

    Der muss viel sortieren und graderücken. Aber ich traue ihm das zu und glaube erste Erfolge zu erkennen.

    Viele Grüße

    Susi Sorgenlos

  • Oenning, du arme Sau, du fragst dich sicher auch jetzt schon welcher perverse teufel dich ritt, als du das angebot annahmst.

    6 monate sibirien in nassen unterhosen ist wahrscheinlich angenehmer als 4 wochen diese gurkentruppe, jeweils mit der nase am stadiondach, zu trainieren.

    mal schauen wie lange du es dir antust bzw. antun darfst. je nachdem.

  • Mir tut er ehrlichgesagt leid.

    Trotzdem muss wohl spätestens in der Winterpause der Trainer erneut gewechselt werden.

    1000 mal lieber wäre mir allerdings, die Mannschaft zu tauschen! :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Eines steht für mich nach den letzten beiden Spielen jedenfalls fest:

    Der Trainer kann hier nichts dafür.

    Und aufpassen, jetzt kommts:

    Ein Trainer kann da auch nichts mehr machen.

    Kann er eventuell schon

    Ich würde mal Spieler aus der zweiten Reihe eine Chance geben.

    Spieler aus der 2.Mannschaft und der Jugend-Mannschaft

    Viel schlechter können die doch auch nicht sein, oder ?

  • Zitat von Thomas

    Kann er eventuell schon

    Ich würde mal Spieler aus der zweiten Reihe eine Chance geben.

    Spieler aus der 2.Mannschaft und der Jugend-Mannschaft

    Viel schlechter können die doch auch nicht sein, oder ?

    Da stimme ich dir absolut zu! Einen Versuch wäre es definitiv wert! Diesen Gedanken hatte ich auch schon....die bräuchten einen, der die anderen wieder mitzieht.

  • Zitat von Nightpassion

    Komm mir bitte nicht mit dem! Der hat zu uns gepasst wie ne Sommergrippe. Braucht kein Mensch! Es sind seine Spieler, die Totalausfälle sind. Und unter ihm sind wir abgestiegen. Er hat mit seinem "Konzept" unser Fußballspiel ruiniert.

    [quote]

    Es sind seine Spieler die Totalausfälle sind ? :shock:
    Also erstens hat die Spieler auch Oenning verpflichtet.
    Zweitens sehe ich irgendwie hauptsächlich alte Spieler auf dem Feld.
    Wer war denn gestern neu ? Schäfer (eigentlich auch wieder nicht), Goncalves (da liegt es glaube ich am fehlenden sicheren Nebenmann und nicht am Trainer), Judt, Pechtold (also die können am wenigsten dafür), Gigax (der Beste gestern) und Boakye (der hat wohl leider wirklich ein Problem, daß er seinen Trainer braucht). Ansonsten sehe ich ganz klar die alten Spieler in der Hauptverantwortung, die als Säulen gehalten wurden und aber keinesfalls welche sind. Da weiß man was sie können und was zeigen sie ? Nichts, rein gar nichts. Nicht einmal mehr Einsatz. Daß es nicht läuft okay, aber Einsatz sollte wohl Minimum sein. Nichts.
    Und wenn noch so viele Mintal als super empfinden, ich tue es nicht.
    Pinola daneben. KLuge und Engelhardt ohne Worte in den Spielen vorher. Mnari entfernt von vergangener Form, Charisteas träumt immer noch von seinem EM-Tor und das sogar auf dem Feld u.s.w.
    Es ist zu einfach alles auf die neuen Spieler zu schieben.
    Es wurde sicher keine Ruhe in der Mannschaft geschaffen den Trainer nach dem 2.Spieltag zu "entfernen". Das hat bestimmt für Unmut gesorgt. Es waren wohl nicht alle mit dem Verhalten einiger einverstanden mag ich jetzt einfach mal zu behaupten. Förderlich für Teamgeist ? Sicher nicht.
    Da müssen sich wohl einige hinterfragen.
    Trainer hin oder her. Die haben jetzt den 3. und können es nicht.
    Meiner Meinung nach ist jetzt einfach die Mannschaft gehörig in der Pflicht. Vorbei mit Gehätschel und Getätschel. Leistung soll gezeigt werden. Von jedem, ich schließe da keinen aus.
    Wie war es denn. Mit dem Trainer können wir und es macht Spaß und jetzt wird es schon.
    Pustekuchen. Eine Halbzeit haben sie Gas gegeben und gezeigt, daß sie es können, wenn sie bedingungslos wollen. Gegen Aachen wollten sie, schon allein um ihren Wunschtrainer zu behalten.
    Und jetzt ? Wunsch erfüllt ? Füße hochlegen ? Rauchen ? Saufen ? Meine Psyche muß ja wieder frei werden ? Soll man Mitleid haben mit dem Haufen ? Ich nicht. Verdammt nochmal, die sind gefordert. Ob der Trainer X oder Y heißt. Elementare Dinge sollten verinnerlicht sein bei Profis.
    Und nicht hat HM oder TvH Sch*** geholt. Keiner hat dies. Das sind alles Profis, die schon lange genug spielen, ob alt oder neu. Die müssen alle mehr zeigen !!!!!
    Schluß mit den Streicheleinheiten Oe ! Tritt denen mal in den A***. Wenn man die lustig nach dem Spiel rumlaufen sieht als wären sie gerade Weltmeister geworden, da kommt einem echt die Galle hoch.
    Und wenn sie es nicht begreifen, dann sollen sie ihnen doch mal an den Geldbeutel gehen. Nur so begreifen es die Meisten !

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!