• :frowning_face:
    spätestens nach der nächsten niederlage am wochenende muss auch önning entlassen werden, ist einfach ein zu lieber trainer, für die mannschaft brauchen wir einen, der Ihnen in erster linie erstmal die gepflogenheiten der zweiten liga antrainiert, die da heißen laufen u. kämpfen, u. dass kann önning nicht.

  • Zitat von Chancentod

    :lol:

    Aber vielleicht wie man vorne einlocht.... ok, der war eher fürs Phrasenschwein :smiling_face_with_sunglasses:


    Und für die Fans: wie man die ganzen Niederlagen schluckt!
    Pro Sylvia Saint!

  • Zitat von lebendeLegende

    so einen farblosen Typen, der passt nicht zu der Mannschaft. Wir brauchen wieder einen Charismatiker, wie es Hans Meyer war. Oder wir holen Hans wieder zurück


    farblos?
    Du willst ne schwarze Perle als Trainer?
    Nur fällt mir gerade keiner ein. :smiling_face_with_sunglasses:

  • ....und in der Winterpause den nächsten.
    Es sieht doch so aus, daß Oenning die von TvH zusammengestöpselte Trümmertruppe verwalten muß, aus der nicht mal ein Felix Magath was rausholen könnte. WER würde diesen haufen trainieren wollen? Entweder hätten man Oenning zusammen mit Heesen entlassen müssen oder man muß zumindest bis zur Winterpause abwarten, wie sich die Sache entwickelt. Und überhaupt: Oenning als Bauernopfer und der Rest der versager wurstelt weiter wie bisher? Nein Danke!

  • Zitat von lebendeLegende

    so einen farblosen Typen, der passt nicht zu der Mannschaft. Wir brauchen wieder einen Charismatiker, wie es Hans Meyer war. Oder wir holen Hans wieder zurück

    Das wäre natürlich eine Lösung, mit der ich prima leben könnte. Den müssen wir nicht wieder holen, er ist ja noch da.......

  • Zitat von lebendeLegende

    mit Hans würden wir kein Geld verlieren, wir bezahlen ihn ja eh noch. Hermit ihm, und hilft nur noch ein Wunder

    Ja, aber da müssten unsere Spezialisten im Vorstand über ihren Schatten springen, zugeben, daß sie Scheisse gebaut haben und das wohl des vereines über ihre eigenen Befindlichkeiten stellen.

  • Zitat von xxlthl


    farblos?
    Du willst ne schwarze Perle als Trainer?
    Nur fällt mir gerade keiner ein. :smiling_face_with_sunglasses:


    hob her mitm roberdo blango....wenn der singt renna di scho

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • das ist jetzt aber nicht euer ernst???? ihr (sitzplatz, lebendelegende und wer sonst noch) habt wohl einen recht krassen gedächtnisverlust. der hm hatte bereits in der vorrunde der letzten!!! saison den karren an die wand gefahren. durch seinen pogal-bonus wurde da leider zu spät gehandelt. und den wollt ihr jetzt wieder als feuerwehr....?? na ja wäre aber eine recht großes risiko... bei der mannsschaft.

    ich würde einfach mal den grösten teil des packs auf die bank schicken und die zweite antreten lassen :-). schlechter kanns net werden.

    aber den hm... nee, ich weiß net. das ist dann doch zu heftig.

    aber den oenning kicken ist auch zu heftig, da der nur den dreck vom hm und tvh verwalten kann.

    harte zeiten die da kommen werden.

    wer von den derzeit aktiven hat eigentlich nen vertrach für die 3. liga??? nur um schon mal planen zu können :floet: