• Zitat von GLUBB

    hab mich vertan. dachte du meinst oenning..


    Kann schon mal passieren.So groß ist der Unterschied auch nicht.
    :muah::muah::muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Joey

    Keine Ahnung, warum wir überhaupt noch jemand für diesen Posten bezahlen, die Mannschaft macht doch eh was sie möchte ... das Gehalt kannste Dir sparen.

    selten wenns um sportliche geht, aber hier stimme ich dir 100% zu.


    Bei der "Truppe" ist alles verloren, komplettes Versagen auf allen Ebenen, es ist nicht mehr zu fassen, und doch war es fast vorhersehbar

  • Welch Aufschrei war als Peter Neururer sagte "die Mannschaft ist untrainierbar".
    Heute muß ich sagen: Welch Sachverstand und Einschätzungsvermögen.
    Vielleicht wäre so einer in der jetzigen Situation, die auch damals vorherrschte,bis Saisonende doch der richtige.
    Denn er würde wahrscheinlich mit den trainierbaren spielen.
    Die, die sich für den Club den A.... aufreißen würden, nämlich die Amateure, plus Schäfer , Wolf und Perchtold, Judt und Bieler.
    Wieviel weniger Punkte könnten die haben mit einem Motivator?
    Mit leidenschaftlichen Fußball und Kampf, mit dem sich die Zuschauer
    identifizieren.
    Keinen einzigen, im Gegenteil erinnert euch an 1988.
    Es waren die Amateure die uns in den Uefa-Cup geschossen haben, mit einem Trainer mit wirklichem Fußballverstand.
    Dieser ist übrigens immer noch Trainer beim FCN .......

  • Zitat auf der Homepage:
    Michael Oenning: "Das Ergebnis geht absolut in Ordnung. Mit dem 1:1 kann ich persönlich gut leben. :arrow::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::cry:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Joey

    Keine Ahnung, warum wir überhaupt noch jemand für diesen Posten bezahlen, die Mannschaft macht doch eh was sie möchte ... das Gehalt kannste Dir sparen.

    :exclamation_mark:

  • Zitat von strehl

    Welch Aufschrei war als Peter Neururer sagte "die Mannschaft ist untrainierbar".
    Heute muß ich sagen: Welch Sachverstand und Einschätzungsvermögen.
    Vielleicht wäre so einer in der jetzigen Situation, die auch damals vorherrschte,bis Saisonende doch der richtige.
    ....


    Er wäre auf alle Fälle besser als unser Germanist,der das Spiel in Ahlen offenbar als Offenbarung empfunden hat. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“


  • Ich wiederhole mich gern.

  • Wolfang Wolf soll kommen als was auch immer,

    in der Winterpause muss dringend gehandelt werden, mindestens 5 Positionen sind unzureichend besetzt.

    Nur mit klugen Transfers kann jetzt irgend was bewegt werden, einem Bader und Oenning traue ich das einfach nicht zu

  • Zitat von strehl


    Ich wiederhole mich gern.

    Als ob das am Oenning liegt?!? Die sollen im Winter zehn neue Leut holen - besser fünfzehn! Wir haben doch fast nur Versager im Team. Selbst die Fanlieblinge taugen null. Schmeisst endlich diese Looser raus und kickt zur Not mit der Reserve - diese Luftpumpen sind allein TvH geschuldet, zugegeben mit tatkräftiger Unterstützung des ganzen Präsidiums, die zum zweiten Mal einen Trainer gewähren ließen, HM lässt grüßen...
    Der wirkliche Depp ist doch net der Club, sonderen dessen Fans!

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Simon11385

    Wolfang Wolf soll kommen als was auch immer,

    in der Winterpause muss dringend gehandelt werden, mindestens 5 Positionen sind unzureichend besetzt.

    Nur mit klugen Transfers kann jetzt irgend was bewegt werden, einem Bader und Oenning traue ich das einfach nicht zu


    Es muß jetzt gehandelt werden. Und keinen Moment später.

  • Zitat von Simon11385

    Wolfang Wolf soll kommen als was auch immer,

    in der Winterpause muss dringend gehandelt werden, mindestens 5 Positionen sind unzureichend besetzt.

    Nur mit klugen Transfers kann jetzt irgend was bewegt werden, einem Bader und Oenning traue ich das einfach nicht zu

    Oenning ist im Verein ein viel zu kleines Licht, ein Notnagel - der kann rein garnix an Ansprüchen stellen.


    Und über Bader brauchst eh nimmer reden...


    Wir brauchen endlich einen handlungsfähigen Präsi, einen Manager und einen Trainer der ausmistet und Visionen hat.

    Dann klappts evtl. mal wieder 2009/2010 ....

    Diese Saison kanns nur heissen so wenig Fans wie möglich zu vergraulen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

    Einmal editiert, zuletzt von Zarate_66 (5. Oktober 2008 um 19:13)

  • Zitat von supergoali


    Als ob das am Oenning liegt?!? !


    An wem denn sonst ? Null-Siege-Oenning kannte die Mannschaft wie kein anderer.Er ist doch nicht erst seit gestern hier.Entweder schafft er es nicht das Potential der Spieler zu wecken,er kann sie nicht motivieren,oder er hat sich so vertan,daß er die Möglichkeiten der Spieler gnadenlos überschätzt hat.In beiden Fällen hat er versagt und sollte ausgetauscht werden.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!