• Zitat von rheinfire


    An wem denn sonst ? Null-Siege-Oenning kannte die Mannschaft wie kein anderer.Er ist doch nicht erst seit gestern hier.Entweder schafft er es nicht das Potential der Spieler zu wecken,er kann sie nicht motivieren,oder er hat sich so vertan,daß er die Möglichkeiten der Spieler gnadenlos überschätzt hat.In beiden Fällen hat er versagt und sollte ausgetauscht werden.

    Welches Potenial soll man da wecken ...? :gruebel:

    Das Pinola, Mintal u. Co zu Komplettversagern mutieren war nicht abzusehen, aber der Rest der geholt wurde kann doch allesamt nix .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von rheinfire


    An wem denn sonst ? Null-Siege-Oenning kannte die Mannschaft wie kein anderer.Er ist doch nicht erst seit gestern hier.Entweder schafft er es nicht das Potential der Spieler zu wecken,er kann sie nicht motivieren,oder er hat sich so vertan,daß er die Möglichkeiten der Spieler gnadenlos überschätzt hat.In beiden Fällen hat er versagt und sollte ausgetauscht werden.

    Schon mal dran gedacht, dass da kein Potenzial ist? Selbst die eigentlichen "Stützen" - ich muss fast lachen, wenn´s net zum Heulen wär - taugen null: Ein Mintal, Pino - wer auch immer; sie präsentieren sich als absolute Versager.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Als ob das am Oenning liegt?!? Die sollen im Winter zehn neue Leut holen - besser fünfzehn! Wir haben doch fast nur Versager im Team. Selbst die Fanlieblinge taugen null. Schmeisst endlich diese Looser raus und kickt zur Not mit der Reserve - diese Luftpumpen sind allein TvH geschuldet, zugegeben mit tatkräftiger Unterstützung des ganzen Präsidiums, die zum zweiten Mal einen Trainer gewähren ließen, HM lässt grüßen...
    Der wirkliche Depp ist doch net der Club, sonderen dessen Fans!


    Schreib ich das?
    Ich schrieb von drei Möglichkeiten...

  • Zitat von supergoali

    Schon mal dran gedacht, dass da kein Potenzial ist? Selbst die eigentlichen "Stützen" - ich muss fast lachen, wenn´s net zum Heulen wär - taugen null: Ein Mintal, Pino - wer auch immer; sie präsentieren sich als absolute Versager.


    Sollte dem so sein (was ich nicht glaube ),dann greift Punkt zwei.Er kennt doch die Spieler,wieso hat er denn dann an ihnen festgehalten,bzw.hält immer noch an ihnen fest? Er überschätzt dann eben die Möglichkeiten der Spieler ist damit genauso entbehrlich.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Also ich weiß nicht was ihr immer am Trainer rumzunörgeln habt...er hat sich ja die Mannschaft nicht zusammengestellt.OK,warum er den ein oder anderen Spieler nicht einfach mal austauscht ist mir auch ein rätsel,aber im Endeffekt muss doch jeder Spieler in unsrem kader das Zeug haben,ne gute Partie in der 2.Liga zu spielen...egal wer aufgestellt wird!

    Ausserdem:Oenning wird nicht vorm Saisonende gehen (Es sei denn wir stehen bis zur Winterpause abgeschlagen ganz hinten drin),was einfach daran liegt,dass wir uns keine neue Mannschaft leisten können,denn wenn man denen jetzt ihren Wunschtrainer wegnimmt,dann hat doch wirklich keiner(in unserm Kaer) mehr Bock in diesem team zu spielen...

    So...meine Meinung

    Thrash 'till Death!!!

  • obwohl, wenn ich so ein Gesabber lese, dann zweifle ich schon an ihm ....


    Michael Oenning: "Das Ergebnis geht absolut in Ordnung. Mit dem 1:1 kann ich persönlich gut leben. Die Mannschaft war noch stark verunsichert. Aber das Unentschieden wird uns helfen, Sicherheit zu gewinnen. Wir sind endlich einmal wieder selber in Führung gegangen. Schade, dass wir durch ein Kontertor so schnell zurückgeworfen wurden. Wir gehen im Moment den Weg der kleinen Schritte. Da kann man keine Wunderdinge erwarten. Wir haben jetzt Zeit, uns zu sammeln und dann wollen wir gegen Freiburg ein gutes Spiel abliefern,"

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich stehe nach wie vor zu Oenning. Vor allem deshalb, weil es keine vernünftigen Alternativen gibt und er das kleinste der vielen Übel beim Club ist.

    Aber dennoch regt mich folgendes auf: Unter der Woche wurde noch gedroht Masmandis und Breska aus der Mannschaft zu schmeißen. Da dachte ich mir auf einmal: "Oenning der harte Hund?" Falsch gedacht. Breska spielte in der Startelf und Masmanidis kam auch in die Partie. Inkosequent würde ich das nennen, obwohl ich natürlich die Nominierung von Breska begrüße.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Failhaid

    Ausserdem:Oenning wird nicht vorm Saisonende gehen


    Da wirst du dich aber gewaltig wundern.Nach der Niederlage gegen Freiburg ist er weg!
    Alles andere wäre fahrlässig.Und den Bader würde ich in einem Urknall gleich mitentlassen !

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Da wirst du dich aber gewaltig wundern.Nach der Niederlage gegen Freiburg ist er weg!
    Alles andere wäre fahrlässig.Und den Bader würde ich in einem Urknall gleich mitentlassen !

    sozusagen als "Kollateralschaden" :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von rheinfire


    An wem denn sonst ? Null-Siege-Oenning kannte die Mannschaft wie kein anderer.Er ist doch nicht erst seit gestern hier.Entweder schafft er es nicht das Potential der Spieler zu wecken,er kann sie nicht motivieren,oder er hat sich so vertan,daß er die Möglichkeiten der Spieler gnadenlos überschätzt hat.In beiden Fällen hat er versagt und sollte ausgetauscht werden.

    Na klar! Alle 4 Wochen nen neuen Trainer, dann haben wir am Ende der Saison genauso viele Trainer wie Spieler auf der Gehaltsliste. Hat auch noch keiner vor uns geschafft!
    Und mit Sicherheit wird sich jeder halbwegs vernünftige (und vielleicht auch mal kompetente) Trainer auf dem Markt zukünftig die Finger nach einem Jobangebot des FCN abschlecken...

  • Zitat von Failhaid

    Also ich weiß nicht was ihr immer am Trainer rumzunörgeln habt...er hat sich ja die Mannschaft nicht zusammengestellt.OK,warum er den ein oder anderen Spieler nicht einfach mal austauscht ist mir auch ein rätsel,aber im Endeffekt muss doch jeder Spieler in unsrem kader das Zeug haben,ne gute Partie in der 2.Liga zu spielen...egal wer aufgestellt wird!

    Ausserdem:Oenning wird nicht vorm Saisonende gehen (Es sei denn wir stehen bis zur Winterpause abgeschlagen ganz hinten drin),was einfach daran liegt,dass wir uns keine neue Mannschaft leisten können,denn wenn man denen jetzt ihren Wunschtrainer wegnimmt,dann hat doch wirklich keiner(in unserm Kaer) mehr Bock in diesem team zu spielen...

    So...meine Meinung


    Zum ersten ist er für Auf- und Einstellung der Mannschaft verantwortlich.
    Zum zweiten brauche wir uns keine neue Mannschaft leisten, es gibt sie
    bereits in der dritten Liga plus Schäfer, Wolf, Perchtoldt und alle die geholt wurden und noch keine Chance bekamen.
    Hauptsache es spielen Götter wie Engelhardt, Masmanidis, Reinhardt, Eigler, Boakye, Goncalves, Mintal, Pinola,Gygax,Breska....
    Ich könnte heulen vor Wut.

    Einmal editiert, zuletzt von strehl (5. Oktober 2008 um 19:42)

  • Zitat von Chaos

    Ich stehe nach wie vor zu Oenning. Vor allem deshalb, weil es keine vernünftigen Alternativen gibt und er das kleinste der vielen Übel beim Club ist.


    So sehr ich deine Spielanalysen schätze,aber das kleinste Übel ?
    Der Mann schafft es mit der teuersten Mannschaft der 2.Liga (für deren Zusammenstellung er ja auch Mitverantwortung trägt ) nicht,auch nur einen klitzekleinen Sieg einzufahren.Willst du wirklich einen Neuanfang in Liga 3 ? Den Abstieg schafft Null-Siege-Oenning möglicherweise,ansonsten sehe ich aber nichts in die Zukunft weisendes bei ihm.
    Da ist Wücks Handschrift zehnmal besser.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Meine Hoffnung: In dieser Saison Schadensbegrenzung (Auf- und Abstieg wären in gleichem Maße verheerend) betreiben.

    Und dann in der nächsten Saison ca. 70-80% der Spieler wegjagen, das Management und das Präsidium in die Wüste schicken und einen Neuafang (einen wirklichen und keinen halbgaren wie noch in dieser Saison!) mit jungen Talenten (egal welcher Nationalität) mit Qualität etwas aufbauen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von clubpower13

    Na klar! Alle 4 Wochen nen neuen Trainer, dann haben wir am Ende der Saison genauso viele Trainer wie Spieler auf der Gehaltsliste. .


    Es war ein weiterer Fehler von Bader den Germanisten ohne Not so vorschnell zu verpflichten.Deswegen muß auch ein Schlußstrich unter dieses leidige Kapitel Bader gezogen werden.
    Mit Null-Siege -Oenning in Liga 3- das käme jedenfalls den Club viel teurer zu stehen ,als ein erneuter Trainerwechsel.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Chaos

    Meine Hoffnung: In dieser Saison Schadensbegrenzung (Auf- und Abstieg wären in gleichem Maße verheerend) betreiben.

    Und dann in der nächsten Saison ca. 70-80% der Spieler wegjagen, das Management und das Präsidium in die Wüste schicken und einen Neuafang (einen wirklichen und keinen halbgaren wie noch in dieser Saison!) mit jungen Talenten (egal welcher Nationalität) mit Qualität etwas aufbauen.

    Kann ich alles nachvollziehen.Sehe ich sogar ganz ähnlich.Habe ich auch schon gepostet.Nur traue ich dem Oenning diese Herkulesarbeit eben nicht zu.Der ist nett und intelligent,aber das ist nicht unbedingt das Profil,das ich mir von einem guten Trainer erwarte.Da sollte dann doch die schiere Erfolgsgeilheit ganz oben stehen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • :exclamation_mark:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wann endlich kommen die Leute weg, die nichts aber auch gar nichts
    mit dem Club am Hut haben?
    Oenning, Herrman, andere im Trainerstab, 75% der Mannschaft.
    Ich glaube die sehn uns inzwischen als Wellnessoase.
    Oder aus der BWL gesprochen: Minimaxprinzip.
    Minimaler Aufwand, maximaler Ertrag.
    Allerdings nur für sich selbst versteht sich.
    Traurig aber wahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!