• au weia,das schreit förmlich nach eckstein :lol:

    Thrash 'till Death!!!

  • Ich find das die Konsequenz schon von ganz oben fehlt. Geldstrafen und andere Sanktionen für andauerndes Partymachen und andere Totalausfälle werden nu mal nicht nur vom Trainer abgesegnet, nein dafür sind auch die Herren Bader und Roth verantwortlich. Und die tun, mhh mal überlegen :gruebel: NICHTS. Ja gut hin und wieder reisen se mas Maul auf aber folgen tut nur heiße Luft. Ich bin echt mal dafür da oben ma was zu ändern, den hei wir sinn abgestiegen und es haben immer noch die gleichen das sagen, irgendwie kann das doch ned sein.

  • Er ist eine arme Sau.
    Aber wenn die Spieler immer noch sich hinstellen, daß der Micha ja ach so nett ist und das TRaining Riesenspaß macht, dann frage ich mich schon.
    Haben die bei Premiere auch gesagt oder überhaupt einige Experten vorher: Wenn ein TRainer so beliebt ist und das Training so viel Spaß macht, dann läuft was falsch.
    Peitsche auspacken Michael !!!
    Glaube unsere Wiener Sängerknaben brauchen das endlich einmal !!!!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Zarate_66

    obwohl, wenn ich so ein Gesabber lese, dann zweifle ich schon an ihm ....


    Michael Oenning: "Das Ergebnis geht absolut in Ordnung. Mit dem 1:1 kann ich persönlich gut leben. Die Mannschaft war noch stark verunsichert. Aber das Unentschieden wird uns helfen, Sicherheit zu gewinnen. Wir sind endlich einmal wieder selber in Führung gegangen. Schade, dass wir durch ein Kontertor so schnell zurückgeworfen wurden. Wir gehen im Moment den Weg der kleinen Schritte. Da kann man keine Wunderdinge erwarten. Wir haben jetzt Zeit, uns zu sammeln und dann wollen wir gegen Freiburg ein gutes Spiel abliefern,"

    Nach jedem Spiel haben wir immer Zeit uns zu sammeln und wollen dann die Woche drauf ein gutes Spiel abliefern, was aber natürlich nicht kommt. Geduld, Geduld, Geduld. Lieber Herr Oenning, wenn wir uns weiter diese Zeit nehmen, dann gehen wir eher mit großen Schritten Richtung Liga 3!!! Ich weiß, Sie sind ne arme Sau mit diesem zusammengewürfelten Haufen, in dem vielleicht maximal 5 Spieler derzeit den Ansprüchen genügen, aber handeln Sie endlich!!! Mit DIESER Mannschaft gewinnen wir so keinen Blumentopf mehr. Da hilft auch Geduld haben und Krise aussitzen nichts! Es hilft nur der eiserne Besen!

  • Ich schätze er fährt jetzt dann von Wohnung zu Wohnung und singt seine Schäfchen in den Schlaf, damit sie von den bösen Fans keine Alpträume haben
    Schlaf Kindlein schlaf :wink:
    Vielleicht macht er das auch schon vor den Spielen...........................

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Ja, "Geduld haben" und abwarten. Das hat uns letztes Jahr schon zerstört.
    Da hatte man "Geduld" bis alles schon im Arsch war.
    Ich glaube kaum, dass der Oenning mit dem Stil auch diese Saison bei den Anhängern ankommt.
    Es muss was passieren, scheinbar müssen wir immer erst richtig auf die Fr***e knallen damit was passiert.

  • Zitat von topglubb

    Nach jedem Spiel haben wir immer Zeit uns zu sammeln und wollen dann die Woche drauf ein gutes Spiel abliefern, was aber natürlich nicht kommt. Geduld, Geduld, Geduld. Lieber Herr Oenning, wenn wir uns weiter diese Zeit nehmen, dann gehen wir eher mit großen Schritten Richtung Liga 3!!! Ich weiß, Sie sind ne arme Sau mit diesem zusammengewürfelten Haufen, in dem vielleicht maximal 5 Spieler derzeit den Ansprüchen genügen, aber handeln Sie endlich!!! Mit DIESER Mannschaft gewinnen wir so keinen Blumentopf mehr. Da hilft auch Geduld haben und Krise aussitzen nichts! Es hilft nur der eiserne Besen!


    Nach jedem versemmelten Geschäftsabschluß sag ich zu menem Chef
    ich muß mich sammeln, denn die Woche drauf werd ich einen Abschluß liefern der uns zufrieden stimmt.
    Das mach ich genau zweimal dann bin ich weg.
    Aber im Fußball.....
    Schön wenn man fürs Versagen auch noch ne Menge Geld bekommt.

  • Zitat von strehl


    Nähere Erläuterung zu der Aussage.

    naja...wenn sich einer mit dem Clubb identifiziert(un a weng a Ahnung vom fußball hat)dann is es der Eckes...aber wenn du den nicht willst...Ciric soll ja auch noch geben :grinning_face:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ich schätze er fährt jetzt dann von Wohnung zu Wohnung und singt seine Schäfchen in den Schlaf, damit sie von den bösen Fans keine Alpträume haben
    Schlaf Kindlein schlaf :wink:
    Vielleicht macht er das auch schon vor den Spielen...........................

    Singen braucht er nicht. Er muss ihnen einfach nur ein "Best of" Video unserer Spiele von dieser Saison vorbei bringen. Das ist doch schon einschläfernd genug. Obwohl, der ein oder andere könnte es auch als Horrorstreifen betrachten :lol: Keine Jugendfreigabe!

  • Zitat von SnuggleZ

    Ja, "Geduld haben" und abwarten. Das hat uns letztes Jahr schon zerstört.
    Da hatte man "Geduld" bis alles schon im Arsch war.
    Ich glaube kaum, dass der Oenning mit dem Stil auch diese Saison bei den Anhängern ankommt.
    Es muss was passieren, scheinbar müssen wir immer erst richtig auf die Fr***e knallen damit was passiert.

    Meinst du, die erlauben sich das diese Saison noch mal, dass sie bis zum bitteren Ende diese "Gedulds-Nummer" raus holen? So doof kann doch net mal der Club sein, oder doch?! :shock:

  • Zitat von topglubb

    Meinst du, die erlauben sich das diese Saison noch mal, dass sie bis zum bitteren Ende diese "Gedulds-Nummer" raus holen? So doof kann doch net mal der Club sein, oder doch?! :shock:


    Doch, kann er.

  • «Das Ergebnis geht absolut in Ordnung«, meinte Trainer Michael Oenning, «so wie wir aufgetreten sind, ist das ein klarer Punktgewinn.«

    ...der absolte Offenbarungseid. Der glaubt an nix mehr......

  • Zitat von Sitzplatz

    «Das Ergebnis geht absolut in Ordnung«, meinte Trainer Michael Oenning, «so wie wir aufgetreten sind, ist das ein klarer Punktgewinn.«

    ...der absolte Offenbarungseid. Der glaubt an nix mehr......

    Der schätzt die Situation nur realistisch ein, das ist alles.

  • Zitat von Wesel

    Der schätzt die Situation nur realistisch ein, das ist alles.


    Und gegen Freiburg holen wir drei Punkte ,gelle ?
    Die Mannschaft hat top trainiert und ist sehr gut drauf. :lol:
    Das ist nicht realistisch,das ist nur Geblubbere.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Ich denke es ist besser, wenn man die Länderspielpause nutzt, einen neuen Trainer zu suchen. Es tut mir irgendwie leid um Oenning. Ich würde ja sagen, dass er bleiben darf, wenn er einige Graupen bei uns aussortiert. Aber dann stünden ja keine 11 Spieler mehr auf dem Platz.
    Zum Heulen alles !

  • Zitat von wikinger

    Ich denke es ist besser, wenn man die Länderspielpause nutzt, einen neuen Trainer zu suchen. Es tut mir irgendwie leid um Oenning. Ich würde ja sagen, dass er bleiben darf, wenn er einige Graupen bei uns aussortiert. Aber dann stünden ja keine 11 Spieler mehr auf dem Platz.
    Zum Heulen alles !

    Am Trainer liegt es nicht :exclamation_mark:

  • Zitat von hattrick

    Am Trainer liegt es nicht :exclamation_mark:

    Ich glaube auch nicht, dass es prinzipiell am Trainer liegt, aber was ist die Alternative?Wenn die hochbezahlten Möchtegernstars nicht spuren, müsste man sie eigentlich rausschmeißen, aber das wird sich Oenning nicht trauen bzw. ist es finanziell äußerst heikel.