• Zitat von Chris

    Ich denke, es geht darum, wer "beratungsresistent" ist, wer sich im Training reinhängt, wer arbeitet..

    und Pino trainiert, will mehr als geht, und anscheinend hat er ja begriffen, dass er was tun muss. Warum also suspendieren?
    Aber wenn sogar sein Berater sagt, der Breska müsse im Training mehr zeigen, dann ist da wohl was dran.
    Und Masma... das ist ja schon passiert, wird hat von der großen Zeitung jetzt erst entsprechend vermarktet...

    Dann kann er aber im Gegenzug nicht behaupten daß Pino nicht teilnimmt. Das paßt nicht zusammen.
    Sonderbehandlung sorgt immer für Unmut anderer. Das weiß wohl jeder aus eigener Erfahrung.
    War es auch nicht so, daß Pino mal nicht trainieren mußte, allein Runden drehte, damit er sein Seelenheil wieder findet ?
    Wäre schön wenn er es findet. Vielleicht wurde auch mit der Entsorgung des Ex-Trainers nicht allen ein Gefallen getan. Seis drum.
    Wird Zeit, daß er sich wieder sammelt und Gas gibt. So hat er in der 1.Elf nichts verloren. Wie so viele andere auch, das ist klar.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Dann kann er aber im Gegenzug nicht behaupten daß Pino nicht teilnimmt. Das paßt nicht zusammen.
    Sonderbehandlung sorgt immer für Unmut anderer. Das weiß wohl jeder aus eigener Erfahrung.
    War es auch nicht so, daß Pino mal nicht trainieren mußte, allein Runden drehte, damit er sein Seelenheil wieder findet ?
    Wäre schön wenn er es findet. Vielleicht wurde auch mit der Entsorgung des Ex-Trainers nicht allen ein Gefallen getan. Seis drum.
    Wird Zeit, daß er sich wieder sammelt und Gas gibt. So hat er in der 1.Elf nichts verloren. Wie so viele andere auch, das ist klar.

    Laufen ist nicht trainieren?!?!?

    (kein wunder, dass manche bei uns nicht laufen :lol: )

    Nochmal, es ging wohl darum, dass er nicht "erreichbar " ist.. und Oenning hatte ihm ja nach dem Bayernspiel schon ne klare Ansage gemacht, die Pino wohl verstanden hat.

    Zudem ist Verunsicherung was anderes als Verweigerung, und es sieht ja aso aus, als hätte Masma da Probleme, und auch Breska hat wohl Defizite bei der Trainingsleistung. Das kann man Pino nicht vorwerfen!

    Also bitte doch differenzieren.

    Und jetzt wo Oenning klare Ansagen macht und durchgreift, ist es auch nicht recht, weil er die Feindbilder des Forums nict bedient. Komisch, er war doch angeblich soo nett und einfach...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Und jetzt wo Oenning klare Ansagen macht und durchgreift, ist es auch nicht recht, weil er die Feindbilder des Forums nict bedient. Komisch, er war doch angeblich soo nett und einfach...


    :muah: So sieht also "durchgreifen" bei Null-Siege-Oenning aus ?
    Man suche sich die schwächsten Glieder,die in der Mannschaft wenig bis keinen Rückhalt haben und prügele auf die los ? Ich lese regelmäßig hier die Kommentare der Kiebitze,von schlechten Trainingsleistungen eines Breska war da noch nicht die Rede.Er trainiert nicht schlechter als die meisten anderen auch,aber Null-Siege-Oenning mag ihn anscheinend nicht und braucht ein Bauernopfer.An die heiligen Kühe traut er sich nämlich (zu recht,da würde er nämlich abgewatscht :lol: ) nicht ran.Wer von den Stars in der Mannschaft nimmt Null-Siege- Oenning denn noch ernst ? Er ist der Favorit der Mannschaft :lol: !
    Da mache ich ihm noch nicht mal einen Vorwurf draus,das ist nur ein Indiz für seine Unerfahrenheit und Unsicherheit.Schuld an der Misere sind die,die ihm in dieser Situation ,mir nichts dir nichts ,so auf die Schnelle mal die Verantwortung für ein desolat zusammen gestelltes Team übertragen haben.Selbstverständlich mit dem Auftrag sofort aufzusteigen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • ich hab 0 gegen oenning

    ich halte nix davon schon wieder den trainer zu wechseln - die probleme sehe ich woanders

    aber wer die gesetze des Fußballgeschäfts kennt, weiss dass er spätestens zur WP weg ist wenn sich nicht gewaltig was tut.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ah Null Siege Oenning heißter jetzt. Okay, da muss man sich erstmal drauf einrichten

    Ich bin für rheinfire als Trainer, der hats ja scheinbar drauf wie kein zweiter

  • PK mit Oenning:

    "Wir werden das Ruder versuchen rumzureissen"

    "Wir werden versuchen zu eigenen Torchancen zu kommen"

    "Wir werden nicht so forsch nach vorne spielen, wie wir das im Pokal getan haben"

    :dead:

  • Zitat von Joey

    PK mit Oenning:

    "Wir werden das Ruder versuchen rumzureissen"

    "Wir werden versuchen zu eigenen Torchancen zu kommen"

    "Wir werden nicht so forsch nach vorne spielen, wie wir das im Pokal getan haben"

    :dead:

    Ja, die Bayern hammer fast überrannt, das muss man schon sagen. Da war soviel Offensivpower wie schon lange nicht mehr drin.

  • Zitat von hoeschler

    Ja, die Bayern hammer fast überrannt, das muss man schon sagen. Da war soviel Offensivpower wie schon lange nicht mehr drin.

    Nein, nein ... er meinte damit das Pokalspiel in Ahlen! :wink:

  • :shock: DAS Pokalspiel in Ahlen, wo wir in 120 Min. vielleicht drei gefährliche Torchancen hatten und ich vor Langeweile fast den Kopf an die Tischkante gehaun hätte?

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    :shock: DAS Pokalspiel in Ahlen, wo wir in 120 Min. vielleicht drei gefährliche Torchancen hatten und ich vor Langeweile fast den Kopf an die Tischkante gehaun hätte?

    Jaja ... :lol: .... ich hab´s mir 3x angehört, weil ich gedacht hab, ich hät mich verhört :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Nein, nein ... er meinte damit das Pokalspiel in Ahlen! :wink:

    Boah, das war aber auch ein Offensivspektakel in Ahlen. Mich hätte es fast vom Hocker gehauen. Erinnerte mich stark an Bremen bei den Bayern.
    Naja gut, nett vom lieben Herrn Oenning, dass er uns da mental schon auf was vorbereitet. Ich stell mich dann schon mal auf so ne Nummer, wie gegen Mainz ein.

    Sagt mal, was haben die dem Mann in den Tee getan? Wo war der beim Ahlen Spiel?

  • Zitat von hoeschler

    Ah Null Siege Oenning heißter jetzt. Okay, da muss man sich erstmal drauf einrichten

    Ich bin für rheinfire als Trainer, der hats ja scheinbar drauf wie kein zweiter


    Auch dir sei es gesagt:Weniger Punkte als Null-Siege-Oenning hätte selbst ich nicht geholt ! Und ich würde auf alle Fälle nicht das vermeintlich schwächste Glied in der Mannschaft zum Prügelknaben machen :lol:
    Aber vielleicht klappt es ja mit nicht so forschem nach vorne spielen gegen Ahlen.Dieses Not gegen Elend im Pokal war ja sowas von einem Offensivspektakel.Im Nürnberger Block waren alle ganz hingerissen.Vielleicht schießt uns ja der technisch versierte und wie ein Berserker trainierende Engelhardt zum Erfolg und aus Null-Siege-Oenning wird ein ein-Sieg-Oenning.Aber Vorsicht ,es gibt dieses Mal kein Elfmeterschießen. :muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Ich gehe inzwischen mit denen konform, die Michael Oenning zwar als sehr symphatisch empfinden, aber in unserer momentanen Situation als denkbar ungeeignet.

    Die Mannschaft ist wieder an demselben Punkt angelangt, an dem sie schon einmal war: November 2005-nach dem Heimspiel gegen den VFB ( damals fand ein Neururer per SMS die Mannschaft untrainierbar ).

    Was dann folgte ist schon (leider) wieder Geschichte.

    Uns hilft in unserer Situation nur ein ähnlicher Trainer , wie es der Hans damals war.

    Erfahren, autoritär und -ganz wichtig-einer der weiß, wie man eine Mannschaft wieder an ihre Stärken erinnert u n d das auch umsetzen kann, also kein Theoretiker !

    Es ist Ironie des Schicksals, dass so ein Mann gerade nicht nur arbeitslos ist, sondern auch noch dazu vor der Haustür wohnt..

    ...und für den Club trotzdem weiter weg als Mourinho :cry:

    Hans Meyer war nie ein Trainer für Spitzenteams-das kann er einfach nicht -und deshalb ist er auch so kläglich gescheitert, als wir plötzlich gerade dabei waren, eines zu werden und aus diesem Grund hat ihn auch bis zum heutigen Tag noch keines verpflichtet.

    Jedoch bin ich überzeugt, dass es für den Club im Oktober 2008 keinen besseren gäbe...wir würden genauso schnell wieder nach oben kommen wie im Herbst 2005.

    Das ist das eigentlich Tragische an der ganzen Geschichte für mich...

  • Ich weiß auch net, irgendwie hat er bei der Pressekonferenz für das Ahlen-Spiel etwas ratlos/abgespannt/...auf mich gewirkt, auf jeden Fall nicht mehr so locker wie am Anfang. Vielleicht täusche ich mich auch. Es ist einfach alles total verfahren.
    So ein Zapf Gebhardt-Typ als Trainer könnte vielleicht etwas bewirken, aber auch nur vielleicht. Wir dürfen nicht vergessen, dass der Kader jetzt von der Qualität her schon schlechter ist als damals bei er Übernahme durch Hans Meyer. Ob da nochmal durch einen neuen Trainer so ein Aufschwung herbeigeführt werden kann? -Ich glaube es kaum, wo keine Qualität ist, kann man auch keine hervorholen.

  • Zitat von lebendeLegende

    Am SOnntag gib es eine Niederlage mit mindestens 3 Toren Unterschied und dann ist der Ö weg

    ...und ich glaube das weiß er auch.Daher seine momentane Körpersprache.

    Sowohl er als auch Martin Bader gucken bei den Interviews meist nur zur Seite oder auf den Boden....

  • Zitat von lebendeLegende

    Am SOnntag gib es eine Niederlage mit mindestens 3 Toren Unterschied und dann ist der Ö weg

    Und wieviele Trainer sollen dann bis Saisonende noch kommen, bevor man merkt, dass es an der Mannschaft liegt?

  • Zitat von atzengruber

    Ich gehe inzwischen ....
    Was dann folgte ist schon (leider) wieder Geschichte.

    Uns hilft in unserer Situation nur ein ähnlicher Trainer , wie es der Hans damals war.

    Erfahren, autoritär und -ganz wichtig-einer der weiß, wie man eine Mannschaft wieder an ihre Stärken erinnert
    ...

    Da muss ich grade wieder den Namen Finke einwerfen. War schon im Februar der Mann, den ich gerne am Valze gesehen hätte.