• Zitat von kleinerUdo


    der klinsmann wird sich noch länger halten können, denn er hat ja ein konzept! das einzige was du heute im fussball brauchst, ist anzugeben, dass du ein konzept hast.

    ich könnte mich auch hinstellen und sagen ich hab ein konzept für den club, dass er 2100 deutscher meister wird die würden mich auch sicher einstellen.

    Ich sag es ja nur ungern so deutlich, aber ich habe erhebliche Zweifel das du es bis zum Rednerpult schaffen würdest. Aber selbst wenn, wäre die Sache nach 20 Sekunden Redezeit bereits dermaßen "aufgeklärt", das außer Gelächter nicht mehr viel folgen würde :wink:

    AntiBa!

  • Oenning muss raus aus dem clubhaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Oenning ist eine labertasche und ein weicheitrainer genau das was diese mannschaft überhaupt nicht brauchen kann.

  • Was mich gestern gestört hat.. er hat wirklich nur Durchhalteparolen gebracht...
    Und der Satz allein der Wille reicht nicht war ja wohl auch a Witz...

    Ich seh keinen Willen....Leider

  • Zitat von FcnPat

    Ich sag es ja nur ungern so deutlich, aber ich habe erhebliche Zweifel das du es bis zum Rednerpult schaffen würdest. Aber selbst wenn, wäre die Sache nach 20 Sekunden Redezeit bereits dermaßen "aufgeklärt", das außer Gelächter nicht mehr viel folgen würde :wink:

    Auch wenn Du es nur ungern sagst Pat, ich hebe deinen post nochmals sehr gerne hervor!

  • und ergänzend sei noch hinzugefügt: nie und nimmer 20sec Redezeit fürn udo. nach 3 Wörtern spätestens wird der Knabe von Haus und Hof gejagt :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von LordHelmchen87


    Wetten, dass? Die Mods hier im Forum lassen sich bestimmt schmieren... :lol:

    Das gibt dann aber "aua" mit ihrer Philosophie :smiling_face_with_sunglasses:


    Pro lieber genervt als zensiert :glubb:

    AntiBa!

  • Zitat von LordHelmchen87

    Der Ölpreis ist heute auf 87$ gesunken. Das Argument zieht also nicht wirklich... :wink:


    sei froh,das ich nix zu sagen hab,denn ich
    würd dich net nur aus dem forum schmeissen!!!UND DER ÖL PREIS WÄRE MIR ECHT EGAL!!
    WÜRDE ALLES ZAHLEN UM DICH LOS ZU WERDEN!!!DU NERVST OHNE ENDE UDOLEIN DU KLEINER :twisted:

  • Zitat von kleinerUdo

    Oenning muss raus aus dem clubhaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Oenning ist eine labertasche und ein weicheitrainer genau das was diese mannschaft überhaupt nicht brauchen kann.


    Wie langweilich kann einem sein?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wie langweilich kann einem sein?

    net langweilig,sondern einfach nur DOOF OHNE ENDE!!!!
    unsagbar BESCHEUERT!!!
    DAS TUT SCHON SO WEH;DAS MAN IHN ECHT ERWÜRGEN KÖNNTE!!!!

  • Zitat von fcninmyheart


    net langweilig,sondern einfach nur DOOF OHNE ENDE!!!!
    unsagbar BESCHEUERT!!!
    DAS TUT SCHON SO WEH;DAS MAN IHN ECHT ERWÜRGEN KÖNNTE!!!!


    Und du kapierst wahrscheinlich nicht mal, dass du ihn mit dieser Art nur weiter aufstachelst.

  • Zitat von fcninmyheart

    da hat ja ein knäcke brot,mehr ahnung von fussi,als der kasper!!!
    :lol::lol::lol:

    ich bitte Dich........was hat Dir denn das Knäckebrot getan, dass Du gleich so beleidigend wirst? :wink:

  • Oenning ist ein kleines Licht, welches nix zu sagen hat wenns drauf ankommt...

    So jedenfalls interpretiere ich Roth's Aussage:

    Roth: „Er ist jung, vernünftig und ein zugänglicher Mensch, mit dem wir hoffentlich noch länger zusammenarbeiten können. Oenning ist – im Gegensatz zu anderen – keiner, der Transfers auf Gedeih und Verderb durchzieht.“

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Oenning ist ein kleines Licht, welches nix zu sagen hat wenns drauf ankommt...

    So jedenfalls interpretiere ich Roth's Aussage:

    Roth: „Er ist jung, vernünftig und ein zugänglicher Mensch, mit dem wir hoffentlich noch länger zusammenarbeiten können. Oenning ist – im Gegensatz zu anderen – keiner, der Transfers auf Gedeih und Verderb durchzieht.“

    So wird es sein.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • bei der drecksmannschaft ist ohnehin hopfen und malz verloren - egal ob oenning geht und ein anderer versager kommt!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.