• Zitat von KoZZe


    ich denke doch das es einen unterschied macht !
    das einige spieler die jetzt total loosen , es können, wissen wir!

    manche konnten was, ja. der beste mann ist langzeitverletzt !
    z.b. mintal,schäfer,pinola. mintal ist überm zenit,schäfer solider durchschnitt (zu keiner zeit mehr) pinola wohl mim kopf bei einem anderen verein ?

    domi und engel konnten noch nie was. gut engel kann rumprolen bei 19jährigen mädels dass er der marco ist und fussballer beim club ...
    dann kann er haare fönen und anweisungen aufm platz geben. er kann gut mit handys umgehen, kann die haare im cabrio wehen lassen usw.
    das reicht aber nicht für den aufstieg ...

    boakye,perchtold,judt,goncalves,masmanidis,eigler sind 2. liga durchschnitt, genau das spielen sie auch

    die mannschaft ist einfach nicht stark genug um oben mitzuspielen

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

    Einmal editiert, zuletzt von sirtakimann (6. Oktober 2008 um 13:02)

  • OENING:

    "Das Ergebnis geht absolut in Ordnung. Mit dem 1:1 kann ich persönlich gut leben. Die Mannschaft war noch stark verunsichert. Aber das Unentschieden wird uns helfen, Sicherheit zu gewinnen. Wir sind endlich einmal wieder selber in Führung gegangen. Schade, dass wir durch ein Kontertor so schnell zurückgeworfen wurden. Wir gehen im Moment den Weg der kleinen Schritte. Da kann man keine Wunderdinge erwarten. Wir haben jetzt Zeit, uns zu sammeln und dann wollen wir gegen Freiburg ein gutes Spiel abliefern,"

    ich kann dieses ständige schöngerede nicht mehr hören...das geht seit monaten so...und was passiert?? nix...garnix.....! offensiv mal wieder ein armutszeugnis...!!

  • Zitat von Glubberer1979

    OENING:

    "Das Ergebnis geht absolut in Ordnung. Mit dem 1:1 kann ich persönlich gut leben. Die Mannschaft war noch stark verunsichert. Aber das Unentschieden wird uns helfen, Sicherheit zu gewinnen. Wir sind endlich einmal wieder selber in Führung gegangen. Schade, dass wir durch ein Kontertor so schnell zurückgeworfen wurden. Wir gehen im Moment den Weg der kleinen Schritte. Da kann man keine Wunderdinge erwarten. Wir haben jetzt Zeit, uns zu sammeln und dann wollen wir gegen Freiburg ein gutes Spiel abliefern,"

    ich kann dieses ständige schöngerede nicht mehr hören...das geht seit monaten so...und was passiert?? nix...garnix.....! offensiv mal wieder ein armutszeugnis...!!


    ....lach und defensiv?

    wurde zwar schon gepostet aber für dich nochmal ein schmankerl

    Oenning in der WAZ ::"Die Mannschaft hat gesehen,dass man ein solches Spiel nicht verlieren muß - das ist doch auch schon ein Fortschritt "(WAZ 6.10.08 ).

    da kommt einen der dünnschiss aus allen poren!

    für diesen satz könnte ich ihn den muschi-balken vom kinn treten!

  • Zitat von kleinerUdo

    der oenning ist der totengräber des clubs! nett, aber totengräber :exclamation_mark:

    Der Totengräber ist und bleibt TvH bzw. diejenigen im Vorstand, die ihn mit genügend Befungnissen ausgestattet haben, die beste Club-Elf der letzten 35 Jahre zu verramschen und seine Bielefelder ersatzbank nach Nürnberg zu lotsen.
    Oenning mache ich für die derzeitige Situation nicht verantwortlich, bin aber der Meinung, daß er es einfach nicht packt.

  • Zitat von Sitzplatz

    Der Totengräber ist und bleibt TvH bzw. diejenigen im Vorstand, die ihn mit genügend Befungnissen ausgestattet haben, die beste Club-Elf der letzten 35 Jahre zu verramschen und seine Bielefelder ersatzbank nach Nürnberg zu lotsen.
    Oenning mache ich für die derzeitige Situation nicht verantwortlich, bin aber der Meinung, daß er es einfach nicht packt.

    Auch hier hau ich dazwischen. Er war Thommy babys co. Also ganz ohne Glauben kann er da nicht mitgegangen sein!

    AntiBa!

  • Zitat von Sitzplatz

    Ich glaube aber nicht, daß er als Co-Trainer die Auswahl beeinflussen konnte....er wird alles nett und sympathisch abgenickt haben.

    Was ihn nicht gerade mehr Pluspunkte als Cheftrainer verpasst.

    Wie gesagt, ich finde ihn symphatisch und sehe in ihm auch Potenzial. Seine Bilanz ist derzeit dennoch nicht mehr schön zu reden!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Was ihn nicht gerade mehr Pluspunkte als Cheftrainer verpasst.

    Wie gesagt, ich finde ihn symphatisch und sehe in ihm auch Potenzial. Seine Bilanz ist derzeit dennoch nicht mehr schön zu reden!


    das ist das schlimme. Weil ich wirklich glaube wir haben nen guten Coach.

    Ich glaube sogar das wir ein sehr gutes Trainerduo haben!!!
    Mir wäre es sehr recht gewesen die beiden hätten den Kader zusammengestellt. Vor allem mit den Beziehungen die die beiden haben...

    Who's next?

  • Da geb ich dir recht, mir ging es in erster Linie um den Begriff "Totengräber". Da haben wir mehrere, die z.T. im Vorstand oder mittlerweile in Zypern sitzen....

  • Zitat von Sitzplatz

    Da geb ich dir recht, mir ging es in erster Linie um den Begriff "Totengräber". Da haben wir mehrere, die z.T. im Vorstand oder mittlerweile in Zypern sitzen....

    Wobei Zypern Thommy die Krönung aller bisher da gewesenen sein sollte. So ein schwacher Trainer, das ist echt die Härte. Wie nur Drillpfeife auf so einen looser abfahren konnte........*achselzuck* :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • @Pat
    Möcht mal wissen wo Du beim Herrn Oenning das Potential ausmachst? Im ordentlichen Haarwuchs? Das er seltener zum Friseur geht?

    Ich seh bei dem Kerl so gar nix, außer das Aushängeschild des FCN, wo Dir bereits am Eingang Deine eigene Meinung abgenommen und die "MirscheintdieSonneausmArsch"-Meinung eingetrichtert wird. Nich auszuhalten dieses "Klarer-Aufwärtstrend"-Gelaber.

  • Zitat von Joey

    @Pat
    Möcht mal wissen wo Du beim Herrn Oenning das Potential ausmachst? Im ordentlichen Haarwuchs? Das er seltener zum Friseur geht?

    Ich seh bei dem Kerl so gar nix, außer das Aushängeschild des FCN, wo Dir bereits am Eingang Deine eigene Meinung abgenommen und die "MirscheintdieSonneausmArsch"-Meinung eingetrichtert wird. Nich auszuhalten dieses "Klarer-Aufwärtstrend"-Gelaber.


    ... nur übertroffen noch von den Wir-brauchen-Geduld-Phrasen :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Joey

    @Pat
    Möcht mal wissen wo Du beim Herrn Oenning das Potential ausmachst? Im ordentlichen Haarwuchs? Das er seltener zum Friseur geht?

    Ich seh bei dem Kerl so gar nix, außer das Aushängeschild des FCN, wo Dir bereits am Eingang Deine eigene Meinung abgenommen und die "MirscheintdieSonneausmArsch"-Meinung eingetrichtert wird. Nich auszuhalten dieses "Klarer-Aufwärtstrend"-Gelaber.


    Immerhin die Presse fährt voll auf ihn ab.Da wird selbst das Grottenspiel von gestern zu einem Ereignis,das die Hauptversammlung positiv beeinflussen könnte. :lol:
    Nach den PKs mit Meyer und TvH sind die selig.Die feiern ihn und die Mannschaft noch,wenn wir längst abgestiegen sind. :muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Joey

    @Pat
    Möcht mal wissen wo Du beim Herrn Oenning das Potential ausmachst? Im ordentlichen Haarwuchs? Das er seltener zum Friseur geht?

    Ich seh bei dem Kerl so gar nix, außer das Aushängeschild des FCN, wo Dir bereits am Eingang Deine eigene Meinung abgenommen und die "MirscheintdieSonneausmArsch"-Meinung eingetrichtert wird. Nich auszuhalten dieses "Klarer-Aufwärtstrend"-Gelaber.

    Du mußt mal zuhören und nicht nach drei Worten bereits in den Wahn verfallen. Gut, ich gebe gerne zu das ich nach dem gestrigen Spiel auch geröchelt habe als ich seine Ausführungen lesen mußte. War auf dem Live Kanal und habe kein Statement von im gesehen. Von dem her kann ich auch nur darauf reagieren was ich hier lese.

    Dennoch denke ich das er ein Spiel rückwirkend gut analysieren kann und dennoch in der Lage ist, den Hass etwas raus zu nehmen. Natürlich ist er dadurch in der jetzigen sportlichen Lage zum Abschuß frei gegeben und ein "ich-sag-nix-Meyer" oder "bla-bla-Thommy" würden hier besser fahren. Dennoch bilde ich mir ein, das er genau gesehen hat, das er derzeit, mit dieser Mannschaft auf verlorenen Posten steht und nur ein "Lauf" helfen kann.

    Es ist natürlich schwierig in dieser sportlichen Sitution positive Komponenten zu finden. Nur gut Analysieren und reden reicht halt auch nicht, wenn die sportliche Antwort gänzlich aus bleibt. Von dem her habe ich ja auch für jeden Verständnis, der ihn derzeit ans Kreuz nageln will und werfe mich da garantiert nicht dazwischen.

    Nichts desto trotz behaupte ich einfach mal, das würde er nicht am Thommy Erbe knabbern müssen, eine andere Bilanz aufweisen würde.

    Aber wie gesagt. Ohne sportliche Erfolge bringt dies alles nüscht :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Du nimmst jetzt quasi meine Rolle ein, die ich nach dem Wechsel Meyer zu TvH eingenommen hab. :lol:

    Mir will einfach nich in den Kopf, dass diese Profis von dem was lernen sollen. Klar macht das Training Spaß, wenn man machen und tun kann, was man will ... aber wie gestern schon der Premiere Co-Mod sagte:

    "Nach diesem Auftakt darf die nächsten 2 Wochen das Training keinen Spass machen"

    Wenn ihn schon so ein Amas-Bubi wie Perchtold "Micha" nennt ... :roll: .... scho da fällt mir eigentlich nix mehr ein. Sind wir jetz Großfamilie Club bei der jeder tun und machen kann was ihm Spaß macht? Dabei noch hübsche Kohle verdienen und die Fans mal schön weiter zur Kasse bitten ... der Erfolg stellt sich dann scho wieder ein ........................ganz von selbst ................ irgendwann. :roll:

  • Zitat von Joey

    Du nimmst jetzt quasi meine Rolle ein, die ich nach dem Wechsel Meyer zu TvH eingenommen hab. :lol:

    Mir will einfach nich in den Kopf, dass diese Profis von dem was lernen sollen. Klar macht das Training Spaß, wenn man machen und tun kann, was man will ... aber wie gestern schon der Premiere Co-Mod sagte:

    "Nach diesem Auftakt darf die nächsten 2 Wochen das Training keinen Spass machen"

    Wenn ihn schon so ein Amas-Bubi wie Perchtold "Micha" nennt ... :roll: .... scho da fällt mir eigentlich nix mehr ein. Sind wir jetz Großfamilie Club bei der jeder tun und machen kann was ihm Spaß macht? Dabei noch hübsche Kohle verdienen und die Fans mal schön weiter zur Kasse bitten ... der Erfolg stellt sich dann scho wieder ein ........................ganz von selbst ................ irgendwann. :roll:

    Ob ihn der Perchtold duzt oder Michi oder Bärchen nennt, ist mir im Grunde genommen scheißegal. Das hätte eh alles null Relevanz, wenn wir erfolgreich wären.

  • Zitat von Joey

    Du nimmst jetzt quasi meine Rolle ein, die ich nach dem Wechsel Meyer zu TvH eingenommen hab. :lol:

    Ich nehme gar keine Rolle rein. Schlage blos in diesem Fall nicht als erster zu. Das kann sich nach Freiburg aber rasch ändern :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von wikinger

    Ob ihn der Perchtold duzt oder Michi oder Bärchen nennt, ist mir im Grunde genommen scheißegal. Das hätte eh alles null Relevanz, wenn wir erfolgreich wären.

    Stell mir grad vor, wie wohl Felix Magath reagiert hätte, wenn ihn so ein Bürschchen vor der Kamera mit so ner Aussage konfrontiert hätte :mrgreen: ... Das war halt noch ein Trainer ... :roll:

    Das Wort "Autorität" kennt unsere Jugend eh nur noch vom hören sagen. "Ey alda, krigsch jetz mein Hauptschul-Abschluss odda wooooooos äh?"

  • Ja da hast Du schon Recht, joey. Bei anderen Trainern wie Magath
    Oder auch z.B. Stevens gäbe es sowas nicht. Ich persönlich finde es auch besser, wenn der Spieler dem Trainer den erforderlichen Respekt entgegenbringt.

    Aber trotzdem schaut man nur dann drauf, wenn es nicht läuft. Wenn einer wie Klopp seine Spieler dutzt und damit Erfolg hat, würde es bestimmt nicht negativ ausgelegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!