• Zitat von Der Rächer


    Welches ist nun das Über-Ich? In jedem Fall wohl ein ziemlich schwerer Fall von Schizophrenie! :roll:


    Drillerpfeife - intensives Posting ab 08.05.08 bis zum 28.08.08, am 31.05.08: kein Beitrag
    Frankenbarbie - intensives Posting am 31.05.08: 7 Beiträge und seit dem 31.08.08: 229 Beiträge

    Geht's noch, wen willst Du hier eigentlich verarschen? :twisted:

    Sehr geehrter Herr Big Brother,
    Dir scheints irgendwie langweilig zu sein. Kann das sein ?
    Wie Du bereits richtig gelesen hast, war das Pfeifchen an dem besagten Tag nicht da, dafür aber ich.
    Nach dem 28.8. hatte sie keine Lust mehr hier was reinzuschreiben bzw. na egal.
    Und ich sollte hin und wieder schauen. Ja und ??? Dann hat es mir gefallen und so nahm das ganze seinen Lauf.
    Wer hier die gespaltene Persönlichkeit ist, lassen wir mal dahingestellt :smiling_face_with_horns:
    Du hast wahrscheinlich keine Freunde. Soll ich Dir etwas sagen. Ich habe sogar ihren Laptop bekommen. Oh Gott !!!
    Vielleicht kann ich sie irgendwie aus ihrem Schneckenhaus locken und wir können zeitgleich was posten, damit Du glücklich bist.
    Oder aber mir macht es bald auch keinen Spaß mehr, so abwegig ist das nicht :smiling_face_with_horns:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Der Rächer


    Welches ist nun das Über-Ich? In jedem Fall wohl ein ziemlich schwerer Fall von Schizophrenie! :roll:


    Drillerpfeife - intensives Posting ab 08.05.08 bis zum 28.08.08, am 31.05.08: kein Beitrag
    Frankenbarbie - intensives Posting am 31.05.08: 7 Beiträge und seit dem 31.08.08: 229 Beiträge

    Geht's noch, wen willst Du hier eigentlich verarschen? :twisted:

    War halt zu offensichtlich... Oder aber wir haben es mit Klonen zu tun... :shock:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Sitzplatz

    Seit jetzt eben bin ich der Meinung, daß Oenning besser früher als später gehen sollte.
    Hans Meyer würde seinen Vertrag bis Ende der Saison erfüllen und den Club mit eiserner Härte auf Platz 6 bis 10 führen, dessen bin ich mir sicher. Er hätte unserer zweiten Abstieg verhindert und würde sich in allen Ehren zur Ruhe setzen.
    Zwischenzeitlich kann man sich nach neuen Spielern und einen anderen Trainer für die kommende Saison umsehen, wenn der Club wieder eine Perspektive hat ist der eine oder andere vielleicht sogar bereit, den Laden im kommenden Jahr zu übernehmen, so daß wir 2010 (ihr werdet es sehen) wieder in der 2. Liga oben mitspielen können.
    Diese Truppe und der Kuscheltrainer ist eine Zumutung für jeden, der Fußball als Männer- und Arbeitersport sieht.


    Ich geh sogar noch weiter und sage, mit Meyer wären wir nie auf nen Abstiegsplatz gelandet. Und Meyer hätte nach dem Pokalsieg in der Sommerpause ne hammerharte Mannschaft zusammengestellt, und in der Winterpause das Team gezielt verstärkt....ach halt, man steckt mir gerade, dass es wohl doch Meyer war, der das alles verbockt hat....hmmm.. und der soll uns jetzt helfen? Der Keinen-Bock-auf-Liga2-Meyer? Meinst, er hat dann genausoviel Lust wie Pinola?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ich geh sogar noch weiter und sage, mit Meyer wären wir nie auf nen Abstiegsplatz gelandet. Und Meyer hätte nach dem Pokalsieg in der Sommerpause ne hammerharte Mannschaft zusammengestellt, und in der Winterpause das Team gezielt verstärkt....ach halt, man steckt mir gerade, dass es wohl doch Meyer war, der das alles verbockt hat....hmmm.. und der soll uns jetzt helfen? Der Keinen-Bock-auf-Liga2-Meyer? Meinst, er hat dann genausoviel Lust wie Pinola?

    An dieser Stelle muß ich jetzt doch mal nachfragen, wer genau denn bestätigen kann, das Meyer reichlich Geldmittel und Handlungsfreiheit für "bessere" Transfers erhalten hat?

    Wenn ich mir Sparschwein Bader so anschaue, habe ich da so meine Zweifel.

    AntiBa!

  • Zitat von icetiger1968

    Meinst, er hat dann genausoviel Lust wie Pinola?


    Schlimmer werden kann´s aber auch nicht.Vor allem Meyer müßte wenigstens für die viele Kohle was tun. :lol:
    Und einen grantigen Meyer,der all seinen Frust an unseren unverstandenen Spielern ausläßt,das würde mir wiederum spitzenmäßig gefallen. :support:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Meyer würde uns aus dem Tal der Tränen führen und würde obendrein noch einmal mehr unseren kompletten Vorstand zum Gespött der eigenen Fans und dem Rest der "Öffentlichkeit" machen, was ihm persönlich schon mal eine Genugtuung wäre.

  • Zitat von FcnPat

    An dieser Stelle muß ich jetzt doch mal nachfragen, wer genau denn bestätigen kann, das Meyer reichlich Geldmittel und Handlungsfreiheit für "bessere" Transfers erhalten hat?

    Wenn ich mir Sparschwein Bader so anschaue, habe ich da so meine Zweifel.


    Frag mal heute Abend den Oechler, wie teuer der Harry wirklich war.....mal sehen, ob er in der Öffentlichkeit die richtige Summe nennt...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von rheinfire


    Schlimmer werden kann´s aber auch nicht.Vor allem Meyer müßte wenigstens für die viele Kohle was tun. :lol:
    Und einen grantigen Meyer,der all seinen Frust an unseren unverstandenen Spielern ausläßt,das würde mir wiederum spitzenmäßig gefallen. :support:

    Nö, kein grantiger Meyer, sondern einer, der betont, dass der FSV Frankfurt "nicht zu unterschätzen ist, eine verdammt gute Arbeit geleistet hat, und wir uns auf einen unglaublich starken Gegner einstellen müssen". Beim Meyer waren die Hierarchien so festgefahren, dass da von seinen Günstlingen keiner mehr kritisiert wurde.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Nö, kein grantiger Meyer, sondern einer, der betont, dass der FSV Frankfurt "nicht zu unterschätzen ist, eine verdammt gute Arbeit geleistet hat, und wir uns auf einen unglaublich starken Gegner einstellen müssen". Beim Meyer waren die Hierarchien so festgefahren, dass da von seinen Günstlingen keiner mehr kritisiert wurde.

    Jetzt wo du es sagst....

    Wie war das Gewäsch vor jedem Spiel?
    "Der FC Schlagmichtot hat aber einer richtig richtig gute Mannschaft zusammen. Das wird schwer, so einen starken Gegner zu besiegen, der zwar 8 Klassen unter uns spielt, aber trotzdem richtig gut dabei ist"

  • Seine zarten Schäfchen hat Hans doch meist nur gestreichelt ... da müssten sich scho paar Journalisten mit aufm Feld befinden, damit er richtig grantelt.

  • Zitat von FcnPat

    An dieser Stelle muß ich jetzt doch mal nachfragen, wer genau denn bestätigen kann, das Meyer reichlich Geldmittel und Handlungsfreiheit für "bessere" Transfers erhalten hat?

    Wenn ich mir Sparschwein Bader so anschaue, habe ich da so meine Zweifel.

    :lol: allein der Koller-Transfer straft dich lügen - oder kam der wie dieser eine Mokhtari auch umsonst...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von hoeschler

    Jetzt wo du es sagst....

    Wie war das Gewäsch vor jedem Spiel?
    "Der FC Schlagmichtot hat aber einer richtig richtig gute Mannschaft zusammen. Das wird schwer, so einen starken Gegner zu besiegen, der zwar 8 Klassen unter uns spielt, aber trotzdem richtig gut dabei ist"


    .... nicht zu vergessen deren Mittelstürmer, der hat im Highschoolfootball mal 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!