• Zitat von Wesel

    Ich wünsche mir einfach etwas mehr Geduld und Ruhe in der Trainerfrage. Ich weiss, beides ist in unserer jetzigen Situation schwer einzufordern. Aber ich bleibe dabei - Oenning hat hier einen super schweren Job zu erledigen und ich bin der Meinung, dass er da hinbekommt. Wenn auch mit Verzögerung, der sofortige Erfolg wäre auch mir lieber gewesen.

    Kann aber auch gut sein, dass ich nach dem Freiburg Spiel auf deiner Seite stehe. Sowas schlägt immer schnell um.


    Geduld und Ruhe ?Hätte ich auch gerne.Nur wenn ich sehe,wie wir immer mehr in den Abstiegsstrudel geraten und sich keinerlei Änderung im Spielverhalten der Mannschaft einstellt,dann muss es mit dem Schmeichelkurs vorbei sein.Da werden in der Woche die Spieler Masmanidis und Breska öffentlich an die Wand genagelt um im darauf folgenden Spiel aufzulaufen,das verstehe wer will.Da wird etwas von "verstärkter Abwehrarbeit erzählt und prompt sieht man einen Hühnerhaufen,der seinesgleichen sucht.Die kickernoten unserer Abwehrhelden sind dabei eigentlich noch zu gut. :lol:
    Über dieses seltsame Spielsystem mit nur einem Angreifer,der sich aber auch noch die Bälle selbst im Mittelfeld holen muss,brauchen wir eh kein Wort verlieren.
    Also das Problem ist,ich würde Null-Siege-Oenning gerne alle Zeit der Welt einräumen,wenn ich glauben kön nte,daß er den Umschwung innerhalb der nächsten drei bis vier Spieltage schafft,allein mir fehlt der Glaube.Bei einem erfahrenen Trainer könnte ich mir noch vorstellen,daß der den Umschwung schafft,indem er andere Saiten aufzieht.Bei unserem Spieler-Lieblingstrainer ist diesbezüglich sicher nichts zu erwarten.
    Jetzt hat er also noch mal Zeit sie Mannschaft intensiv auf das Spiel gegen Freiburg vorzubereiten.Nach einer erneuten Heimniederlage ist er dann eh nicht mehr zu halten.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von icetiger1968

    Aber wen wirft raus? Derjenige, der nach der Niederlage gegen Freiburg zuerst lacht in der Kabine? Oder denjenigen, der in der Kabine brüllt, wer noch Bock hat, anschliessend Party machen zu gehen?
    Oder die Trainingsfaulen? Oder die Stinkstiefel? Stell Dir vor, Mintal ist so einer, nur mal angenommen, den darfte aber ned feuern, sonst wirst gepfählt als Trainer....sehr schwer.

    hm...ein trainer sollte das machen was für die mannschaft am besten ist...auch wenns unpopulär scheint. und wir fans sollten uns mal festlegen was wir wollen....fusball oder mintal in der elf. beides zugleich scheint im moment einfach unvereinbar.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Zarate_66

    "Wir werden es nicht nur versuchen, wir werden es auch können. Wir werden in dieser Saison erfolgreichen Fußball spielen!"

    FCN-Trainer Michael Oenning


    Na dann .....


    jawoooooll...am 34. spieltag hau mer...wen auch immer...weg !

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Null-Siege-Oenning hat gestern ja nun seine Arbeitsplatzgarantie bis Ende des Jahres und am liebsten auch darüber hinaus bekommen.Wie Klinsmann bei den Bayern ! :lol:
    Mal sehen wer als erster fliegt. Wetten werden noch angenommen. :muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Null-Siege-Oenning hat gestern ja nun seine Arbeitsplatzgarantie bis Ende des Jahres und am liebsten auch darüber hinaus bekommen.Wie Klinsmann bei den Bayern ! :lol:
    Mal sehen wer als erster fliegt. Wetten werden noch angenommen. :muah:


    der klinsmann wird sich noch länger halten können, denn er hat ja ein konzept! das einzige was du heute im fussball brauchst, ist anzugeben, dass du ein konzept hast.

    ich könnte mich auch hinstellen und sagen ich hab ein konzept für den club, dass er 2100 deutscher meister wird die würden mich auch sicher einstellen.

  • Zitat von Zarate_66

    "Wir werden es nicht nur versuchen, wir werden es auch können. Wir werden in dieser Saison erfolgreichen Fußball spielen!"

    FCN-Trainer Michael Oenning


    Na dann .....

    Was heißt bei Oenning erfolgreicher Fußball? Dass wir gegen Freiburg nicht 0:5, sondern nur 0:1 verlieren? Dass wir gegen Ahlen (mit seinen Weltstars in den eigenen Reihen) unentschieden spielen?

    Falls er mit erfolgreich Fußball spielen SIEGE meint, oh nein, bitte nicht Herr Oenning. Ich hab mich jetzt seit über einem Jahr an diesen Traumfußball unserer Mannschaft gewöhnt. Und jetzt plötzlich erfolgreicher Fußball?? Aber da sieht man mal wieder: so grausam kann Fußball sein!

  • Zitat von kleinerUdo


    der klinsmann wird sich noch länger halten können, denn er hat ja ein konzept! das einzige was du heute im fussball brauchst, ist anzugeben, dass du ein konzept hast.

    ich könnte mich auch hinstellen und sagen ich hab ein konzept für den club, dass er 2100 deutscher meister wird die würden mich auch sicher einstellen.

    Ich sag es ja nur ungern so deutlich, aber ich habe erhebliche Zweifel das du es bis zum Rednerpult schaffen würdest. Aber selbst wenn, wäre die Sache nach 20 Sekunden Redezeit bereits dermaßen "aufgeklärt", das außer Gelächter nicht mehr viel folgen würde :wink:

    AntiBa!

  • Oenning muss raus aus dem clubhaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Oenning ist eine labertasche und ein weicheitrainer genau das was diese mannschaft überhaupt nicht brauchen kann.

  • Was mich gestern gestört hat.. er hat wirklich nur Durchhalteparolen gebracht...
    Und der Satz allein der Wille reicht nicht war ja wohl auch a Witz...

    Ich seh keinen Willen....Leider

  • Zitat von FcnPat

    Ich sag es ja nur ungern so deutlich, aber ich habe erhebliche Zweifel das du es bis zum Rednerpult schaffen würdest. Aber selbst wenn, wäre die Sache nach 20 Sekunden Redezeit bereits dermaßen "aufgeklärt", das außer Gelächter nicht mehr viel folgen würde :wink:

    Auch wenn Du es nur ungern sagst Pat, ich hebe deinen post nochmals sehr gerne hervor!

  • und ergänzend sei noch hinzugefügt: nie und nimmer 20sec Redezeit fürn udo. nach 3 Wörtern spätestens wird der Knabe von Haus und Hof gejagt :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von kleinerUdo


    zum glück hast du das nicht zu entscheiden. mich kann keiner so schnell klein kriegen! :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Wetten, dass? Die Mods hier im Forum lassen sich bestimmt schmieren... :lol:

  • Zitat von LordHelmchen87


    Wetten, dass? Die Mods hier im Forum lassen sich bestimmt schmieren... :lol:

    Das gibt dann aber "aua" mit ihrer Philosophie :smiling_face_with_sunglasses:


    Pro lieber genervt als zensiert :glubb:

    AntiBa!

  • Zitat von kleinerUdo


    nein, denn das schmieröl ist zu teuer bei dem ölpreis.

    Der Ölpreis ist heute auf 87$ gesunken. Das Argument zieht also nicht wirklich... :wink:

  • Zitat von LordHelmchen87

    Der Ölpreis ist heute auf 87$ gesunken. Das Argument zieht also nicht wirklich... :wink:


    sei froh,das ich nix zu sagen hab,denn ich
    würd dich net nur aus dem forum schmeissen!!!UND DER ÖL PREIS WÄRE MIR ECHT EGAL!!
    WÜRDE ALLES ZAHLEN UM DICH LOS ZU WERDEN!!!DU NERVST OHNE ENDE UDOLEIN DU KLEINER :twisted:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!