• Zitat von hattrick

    Ich wünschte mir man hätte im Sommer 2007 mal bisserl Geld zum Fenster rausgeworfen...

    Ich unterscheide aber noch zwischen " aus dem Fenster werden" und "investieren". Bei letzterem kommt was bei raus, bei ersterem... na ja, halt a bisserl Geld in der Gegend rum schieben. Obs dem Glubb danach besser geht?????

  • Zitat von kongafrites

    Ich unterscheide aber noch zwischen " aus dem Fenster werden" und "investieren". Bei letzterem kommt was bei raus, bei ersterem... na ja, halt a bisserl Geld in der Gegend rum schieben. Obs dem Glubb danach besser geht?????

    Zum Fenster raus wäre im Vergleich was wir im Sommer 2007 getan haben ja Investieren. Denn damals wurde zu sehr gespart.

    Back to topic. :wink:

  • Oenning raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Oenning raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Oenning raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Nicht nur seine Bilanz ist eine der schlechtesten aller Trainer, nein er ist auch wirklich einer der schlechtesten Trainer. Was für eine Pfeife. Hast du das Wechseln vom Tommy gelernt?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von kleinerUdo


    warum? ist doch ein netter kerl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin auch ein netter Kerl, aber als Trainer wahrscheinlich ähnlich untauglich wie er! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von karte

    bader "wir können uns keinen mehr leisten"

    HALLO!!!

    HAT TVH ENTLASSUNG SOVIEL GEKOSTET???

    wann hat er das gesagt?

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Es stimmt zwar das die Mannschaft wiedermal grottenschlecht zusammengestellt worden ist, aber man erkennt überhaupt keine Handschrift von diesen Trainer.

    - Laufbereitschaft 0, die war wenigstens noch unter Meyer vorhanden

    - Spielerföffnung schlecht wie eh und je

    - Kurzpassspiel war auch noch nie zu sehen

    An ein großes Transfergeschick glaube ich bei ihm auch nicht. Von mir aus soll er irgendwelche Kolumnen in der Presse schreiben, die mögen ihn ja anscheinend.

  • Zitat von Chancentod

    Hat nicht die Qualitäten, die ein Cheftrainer haben muss. Das steht allmählich außer Frage :?

    @ kleiner Udo: Deine Argumentationen sind wirklich völlig überzeugend. Sauber!


    Ausnahmsweise hat er aber mal Recht. Er schreibt halt das, was alle denken.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”