• Zitat von kleinerUdo

    Oenning muss raus aus dem clubhaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Oenning ist eine labertasche und ein weicheitrainer genau das was diese mannschaft überhaupt nicht brauchen kann.


    Wie langweilich kann einem sein?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wie langweilich kann einem sein?

    net langweilig,sondern einfach nur DOOF OHNE ENDE!!!!
    unsagbar BESCHEUERT!!!
    DAS TUT SCHON SO WEH;DAS MAN IHN ECHT ERWÜRGEN KÖNNTE!!!!

  • Zitat von fcninmyheart


    net langweilig,sondern einfach nur DOOF OHNE ENDE!!!!
    unsagbar BESCHEUERT!!!
    DAS TUT SCHON SO WEH;DAS MAN IHN ECHT ERWÜRGEN KÖNNTE!!!!


    Und du kapierst wahrscheinlich nicht mal, dass du ihn mit dieser Art nur weiter aufstachelst.

  • Zitat von fcninmyheart

    da hat ja ein knäcke brot,mehr ahnung von fussi,als der kasper!!!
    :lol::lol::lol:

    ich bitte Dich........was hat Dir denn das Knäckebrot getan, dass Du gleich so beleidigend wirst? :wink:

  • Oenning ist ein kleines Licht, welches nix zu sagen hat wenns drauf ankommt...

    So jedenfalls interpretiere ich Roth's Aussage:

    Roth: „Er ist jung, vernünftig und ein zugänglicher Mensch, mit dem wir hoffentlich noch länger zusammenarbeiten können. Oenning ist – im Gegensatz zu anderen – keiner, der Transfers auf Gedeih und Verderb durchzieht.“

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Oenning ist ein kleines Licht, welches nix zu sagen hat wenns drauf ankommt...

    So jedenfalls interpretiere ich Roth's Aussage:

    Roth: „Er ist jung, vernünftig und ein zugänglicher Mensch, mit dem wir hoffentlich noch länger zusammenarbeiten können. Oenning ist – im Gegensatz zu anderen – keiner, der Transfers auf Gedeih und Verderb durchzieht.“

    So wird es sein.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • bei der drecksmannschaft ist ohnehin hopfen und malz verloren - egal ob oenning geht und ein anderer versager kommt!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    bei der drecksmannschaft ist ohnehin hopfen und malz verloren - egal ob oenning geht und ein anderer versager kommt!

    man muss doch nur das Potential wecken ...

    Schlafender Riese ... und so ... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Oenning ist ein kleines Licht, welches nix zu sagen hat wenns drauf ankommt...

    So jedenfalls interpretiere ich Roth's Aussage:

    Roth: „Er ist jung, vernünftig und ein zugänglicher Mensch, mit dem wir hoffentlich noch länger zusammenarbeiten können. Oenning ist – im Gegensatz zu anderen – keiner, der Transfers auf Gedeih und Verderb durchzieht.“


    Das habe ich mir spontan auch gedacht,als ich diesen Satz gelesen habe. :lol:
    Der stellt keine Ansprüche und ist mit dem zufrieden was er hat.
    Wenn so was in deinem Zeugnis steht,bist du gebrandmarkt für dein Leben. :muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Das habe ich mir spontan auch gedacht,als ich diesen Satz gelesen habe. :lol:
    Der stellt keine Ansprüche und ist mit dem zufrieden was er hat.
    Wenn so was in deinem Zeugnis steht,bist du gebrandmarkt für dein Leben. :muah:


    Ja mei, die Mannschaft hat ihn sich ausgesucht, der Präsi ist zufrieden - ist doch ein 1A - Job.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von kleinerUdo


    zum glück hast du das nicht zu entscheiden. mich kann keiner so schnell klein kriegen! :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Das stimmt. Zumindest vom Geiste her, weil da bist du schon auf dem Tiefpunkt.

    It was all a dream.

  • Ein Kollege von mir hat die Ausbildung zum B-Trainer unter anderem bei Oenning gemacht.

    Er ist der Meinung, dass er ein guter Trainer mit ordentlichen Fachwissen ist.

    Da ich nicht weiß wie weit die Mitsprache bei der Mannschaftszusammenstellung gegangen ist, kann ich mir kein vollständiges Urteil erlauben.

    Natürlich sprechen auch die nicht vorhandenen Erfolge nicht besonders für ihn.

    Trotzdem glaube ich an ihn und hoffe dass er uns noch länger begleitet.

    It was all a dream.

  • Oenning macht's wie Meyer :?


    Momentan erinnern Michael Oennings Methoden stark an die seines Vorvorgängers Hans Meyer.

    Hat er nur in die falsche Schublade im Trainerzimmer gelangt und dabei alte Unterlagen herausgekramt, oder hat Michael Oenning seine Vorliebe für Vorvorgänger Hans Meyer, respektive dessen Methoden entdeckt? Fast könnte man es meinen. Der 43-Jährige traf sich gestern, erstmals in den fünf Wochen in seiner Eigenschaft als verantwortlicher Club-Trainer, zwischen zwei Vormittags-Einheiten mit der Mannschaft zum gemeinsamen Frühstück in den Stuhlfauth-Stuben.

    Hart gekochte Eier für den harten Hans

    Der 65-Jährige Ex-Coach pflegte regelmäßig dieses Ritual. Meyer begrüßte Betreiberin Monika Rutz oft mit einem „Hallo Moni, was gibt’s zu essen“, Oenning betrieb gestern eine ähnliche Charme-Offensive, betrat das Lokal mit den Worten: „Wie geht’s Mädels, habt ihr ausgeschlafen?“ Was kulinarisch für Meyer galt, gilt auch für Oenning: Frische Brezen, Brötchen, Käse, Wurst, das gleiche Programm. Kleine Einschränkung. Rutz: „Hans Meyer wollte immer hart gekochte Eier, Oenning steht mehr auf Strammen Max oder Spiegeleier.


    Auch sportlich gab’s gestern Parallelen. Oenning ließ Fußballtennis spielen – wie einst Meyer auch. Der frühere Trainer setzte diese Einheit stets am Donnerstag an. Und wie Meyer, so würzte auch Oenning die eine oder andere Aktion mit einem lockeren Spruch. „Du musst ihm nicht sagen, dass ich das Netz berührt habe“, fauchte Oenning im Spaß José Goncalves an, der sich auf portugiesisch mit Javier Pinola über des Trainers unglückliche Aktion amüsiert hatte.

    Golf als Teambuilding-Maßnahme

    Selbst bis ins Mini-Trainingslager nach Bad Gögging, mitten im Hopfenland Hallertau gelegen, führen die Gemeinsamkeiten. Als Meyer den Club am 9. November 2005 übernahm, startete er vor der Heimspiel-Premiere gegen Dortmund mit einem Tripp in den Kurort, logierte im „Marc Aurel.“ Um die Mannschaft auf den Heim-Kick gegen Freiburg (17. Oktober) entsprechend vorzubereiten, ist der Trainer mit seinem 22-Mann-Kader an den gleichen Ort und ins gleiche Hotel gezogen. Und ebenso wie seinerzeit Meyer lässt Oenning heute Vormittag gleich hinterm Hotel Golf spielen.

    Hoffentlich kein schlechtes Omen für den aktuellen Trainer. Denn Meyer kehrte aus Bad Gögging zurück und verlor gegen Borussia Dortmund mit 1:2.


    Matthias Hertlein (AZ)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Achja-die von der AZ wissen auch nicht mehr was sie schreiben wollen.

    Was interessiert mich, ob Oenning harte Eier isst oder doch lieber Rühreier, Strammer Max....blablabla...

    Da wird versucht, irgendwelche Paralellen zu konstruieren, die vollkommen unwichtig sind.

  • Zitat von wikinger

    Achja-die von der AZ wissen auch nicht mehr was sie schreiben wollen.

    Was interessiert mich, ob Oenning harte Eier isst oder doch lieber Rühreier, Strammer Max....blablabla...

    Da wird versucht, irgendwelche Paralellen zu konstruieren, die vollkommen unwichtig sind.

    Jo...mir wären auch andere Paralellen lieber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!