• Zitat von Gschmarri

    wie kann man nach so ner leistung zufrieden sein ? ich meine was sind denn das für ansprüche ? wenn man schon auf klassenerhalt spielt, dann doch bitte offiziell.

    Klasse fand ich auch wie er Eigler nach der Auswechslung zu dessen
    "Leistung" gratulierte.
    Trainer und Mannschaft sind einfach nur noch lächerlich und peinlich.
    Lebt ARO eigentlich noch?

  • Zitat von Chancentod

    Und? Soll ich das jetzt ausdrucken und als lebensgroße Figur aufstellen?


    ja, aber vorher noch feuern und dann auf den trainingsplatz deine figur stellen und zu jeden spiel auf die bank setzen.
    das freut dann auch den bader.........frag mal den bader, vielleicht bekommst noch provision.

  • sandmnnchenhg7.jpg
    w266.png
    Ich hab noch ein Bild von ihm gefunden. Sogar im Designer-Club-Trainingstrikot :lol: Und Daumen hoch, unser Guter-Laune-Bär. So wie wir ihn kennen und lieben!
    Wer genau hinsieht: Seinen gepackten Koffer hat er auch schon dabei!
    Das Bild passt perfekt, weil so spielen unsere Ballzauberer ja auch.

  • Lieber Udo,

    ich habe hier weder Lust, mir deine farbenfrohen riesigen dümmlichen "Oenning-raus"-Beiträge ansehen zu müssen, noch diese überdimensionierten Oenning-Bildchen.

    Solange du nichts produktives in Form von Argumenten beizutragen hast, bleib einfach bei deinen anderen pubertierenden Freunden in der Grundschule und lass uns bzw. mir meinen Frieden hier......

    Mich regt ja nichts so schnell auf, aber das so schön langsam dann doch....

    Und ich hoffe, ich muss es nicht noch in BUNT und GROOOOSS schreiben, damit du dir das merken kannst!

  • Ihr undankbares Pack ! Da ist aus Null-Siege-Oenning letzte Woche endlich Nur-ein-Sieg-Oenning geworden und ihr seid immer noch nicht zufrieden.Wir wußten doch ,was für eine Spitzenmannschaft Koblenz ist.Wenn wir der FC Bayern der 2. Liga sind,dann sind die der FC Chelsea.Und Vorsicht jetzt kommt auch noch Real Oberhausen.Ungemein gefährliche Truppe.Haben jetzt in einem wahren Spielrausch Inter Kaiserslautern mit 2:1 zerlegt.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Ihr undankbares Pack ! Da ist aus Null-Siege-Oenning letzte Woche endlich Nur-ein-Sieg-Oenning geworden und ihr seid immer noch nicht zufrieden.Wir wußten doch ,was für eine Spitzenmannschaft Koblenz ist.Wenn wir der FC Bayern der 2. Liga sind,dann sind die der FC Chelsea.Und Vorsicht jetzt kommt auch noch Real Oberhausen.Ungemein gefährliche Truppe.Haben jetzt in einem wahren Spielrausch Inter Kaiserslautern mit 2:1 zerlegt.

    Eigentlich ja gar nicht so falsch :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Ö hat zwar nur einen Sieg aber auch wenig Niederlagen in seiner Bilanz :wink:

    Dennoch regt er mich heute massiv auf. Ich muß als Trainer sehen das wir völlig aus der Bahn schlitterten und muß eigentlich spätestens zur HZ mal brutal nei schlagen um das zu verändern. Diese "wir wechseln aus wenn nichts mehr geht" Einstellung passt mir ebenso wenig. Was lernt man heutzutage eigentlich auf einem Trainer Lehrgang? "Nicht wechseln" macht Laune und steigert das Image??????

    AntiBa!

  • Zitat von Chancentod

    Und selbst wenn? Was hat diese Frage hier verloren? Sei vorsichtiger, sonst fragt sich noch so mancher User, was Du hier verloren hast.

    Ich denke das kann Mann ausschließen. Selbst wenn, wäre der Micha bestimmt der devote und würde dominante bevorzugen. Da ich aber in unserem Team keinen echten Kerl erkennen kann und ja sogar anzweifel das da Eier zu finden sind, wäre die richtige Frage:

    Sind wir ein Frauenteam?

    Bei der Gelegenheit........Sind zwei devote Männer lesbisch?

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ich denke das kann Mann ausschließen. Selbst wenn, wäre der Micha bestimmt der devote und würde dominante bevorzugen. Da ich aber in unserem Team keinen echten Kerl erkennen kann und ja sogar anzweifel das da Eier zu finden sind, wäre die richtige Frage:

    Sind wir ein Frauenteam?

    Bei der Gelegenheit........Sind zwei devote Männer lesbisch?

    Wir sollten diese Frage in einem neuen Thread diskutieren. Ich sehe da enormen Gesprächsbedarf.

  • Club-Trainer Michael Oenning: "Ich bin natürlich nicht zufrieden, denn wir haben über 70, 75 Minuten ein gutes Spiel gemacht. Die frühe Führung hat uns Sicherheit gegeben, aber ich hätte mir gewünscht, das wir danach konsequenter nach vorne gespielt hätten."

    Nein, Herr Oenning! Es waren evtl. 7-7.5 gute Minuten. Der Rest war unsicher und kläglich. Da gehen die Definitionen von gutem Fußball doch sehr auseinander.
    Und in meiner Definition von Fußball zählen in so einem Spiel nach einem schnellen 1:0 nurnoch TORE!
    1) Trainerfehler: falsche Aufstellung - zu passiv, Eigler anstelle Boakye (wenn der schon dreimal in nem Traningsspiel trifft, dann stell ihn doch auch!)
    2) Trainerfehler: falsches Wechseln - zu spät. Das MF hat ne Stunde lang nix auf den Zeiger bekommen -> früher für mehr Druck sorgen

  • Zitat von Joey

    Ehrlich gesagt, wenn das 70min. ein gutes Spiel waren, möcht ich so ein richtig schlechtes Spiel von uns nicht erleben. Vermutlich hat Koblenz in Rostock auch ganz ordentlich gespielt (seiner Meinung nach) und nur mit viel Pech die Punkte dort gelassen.

    Aber gut, an fcn.de erkennen wir ja, dass man sein Hirn am Valze erstmal abgeben muss, bevor man seiner Arbeit nachgeht. Könnte es sein, dass in den Verträgen steht, dass man stets alles positiv zu quatschen hat? Schon komisch, dass alle Angestellten diesen Weg mitgehen, die Meinung außerhalb aber geballt genau auf der Gegenseite stehen.

    Sich selbst belügen? Komische Taktik.

    Tja, das ist leider unser großes Manko. Nach so einem Spiel genügt im Interview ein Wor: SCHEISSE!

    Fertig. Mehr muss man dazu nicht sagen. Evtl. sollte ich Oennig den Videorekorder vom Rapolder ausleihen - dann kanner das Spiel auf der Heimfaht zweimal analysieren. Und das ist nötig.

  • Zitat von Joey


    Sich selbst belügen? Komische Taktik.

    Ja echt, wir Fans sollten mal aufhören uns selbst zu belügen. Is doch alles toll, heute war ein hammer geiles Spiel und wir haben einen Punkt bei den Koblenzern mitgenommen. Ist keine Selbstverständlichkeit, weil die so heiß waren nach der 0:9 Klatsche. Da musst du erst mal nen Punkt holen!

    Bei uns im Verein werden offenbar nur Leute geholt, die auch mit der geringsten Scheiße zufrieden sind, siehe Mannschaft, siehe Trainer, siehe Vorstand, siehe Manager. Alle einfach. Vielleicht sollten wir uns damit abfinden, dass wir ein Loser-Club sind. Die im Verein haben das offenbar ja schon :frowning_face: