• Zitat von topglubb

    sandmnnchenhg7.jpg
    w266.png
    Ich hab noch ein Bild von ihm gefunden. Sogar im Designer-Club-Trainingstrikot :lol: Und Daumen hoch, unser Guter-Laune-Bär. So wie wir ihn kennen und lieben!
    Wer genau hinsieht: Seinen gepackten Koffer hat er auch schon dabei!
    Das Bild passt perfekt, weil so spielen unsere Ballzauberer ja auch.


    das erklärt auch die schlafmützigkeit der mannschaft...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von topglubb

    Ja echt, wir Fans sollten mal aufhören uns selbst zu belügen. Is doch alles toll, heute war ein hammer geiles Spiel und wir haben einen Punkt bei den Koblenzern mitgenommen. Ist keine Selbstverständlichkeit, weil die so heiß waren nach der 0:9 Klatsche. Da musst du erst mal nen Punkt holen!

    Bei uns im Verein werden offenbar nur Leute geholt, die auch mit der geringsten Scheiße zufrieden sind, siehe Mannschaft, siehe Trainer, siehe Vorstand, siehe Manager. Alle einfach. Vielleicht sollten wir uns damit abfinden, dass wir ein Loser-Club sind. Die im Verein haben das offenbar ja schon :frowning_face:

    Wie wahr wie wahr ............ :roll: Mittlerweile schon lächerlich was betrieben wird in diesen Loser-Verein.

    keine Hände keine Kekse

  • Wenn man bedenkt das wir "FUSSBALL-FANS" sind . Und auf was steht ein sogenannter "FUSSBALL-FAN" ????

    Na Herr Oenning ????


    Richtig........ AUF FUSSBALL !!


    Und ein Trainer ist dazu da der Mannschaft Fussball beizubringen und spielen zu lassen. Und warum sehen wir dann seit geraumer Zeit keinen Fussball mehr ? Kein Spiel kein gar nix, sowas auch noch mit 70 "guten" Minuten schön reden zu wollen. Mr. Oenning , für wie blöd halten Sie uns ?

    Normalerweise sollte niemand mehr da sein und sich auch nur ansatzweise für diesen amateurhaften Loserverein interessieren, es ist wirklich schade mit was sich zufrieden gegeben wird und manche auch noch die Schuld am DFB etc suchen da man angeblich beschissen wurde gegen Koblenz. :roll:

    AMEN.

    keine Hände keine Kekse

  • "Aber die haben doch alle gut trainiert unter der Woche .... Alle hatten Spass u. Eigler & Pinola haben die Bälle nur so versenkt .....
    Also ich seh da schon eine Steigerung.
    Im nächsten Spiel werden wir den Bock umstossen ...."

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Ein_Leben_lang

    Trainer raus!!!

    Es ist genug!!!

    Ein Pflichtspielsieg der in meinen Augen nicht wirklich mit einer sonderbar tollen Leistung erbracht wurde ist zu wenig!!!

    Ständig wird vom Trainer alles gut geredet. Selbst die einschläfernden 90 Minuten waren für den Trainer noch mit 70 -75 guten Minuten bestückt!!!

    Wo ist ein Manager oder Trainer der mal den Affen in den Arsch tritt.

    Ist doch ganz egal was der gut redet und was nicht-rausschmeißen brauchen wir ihn deswegen nicht!Manche Spieler (und ich meine nicht den Gonzo)bräuchten da mal ne Denkpause!Das ist meine Ansicht...immerhin steht Oenning ja nicht selber aufm Platz

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Ein_Leben_lang

    Klar steht er nicht auf dem Platz! Mir fehlen die Zeichen vom Trainer. Denkzettel an die Spieler. Bei so einer Leistung müsste der 90 Minuten am Rand toben.
    Denkpausen sollten dann aber schon während eines Spieles verpasst werden. Manch Spieler bzw. die meisten müssten schon in Halbzeit eins ausgewechselt werden...

    Das ist heute wie in der Schule...

    Da haben die Schüler auch keinen Respekt mehr vor den Lehrern....

    Es gibt nur noch wenige, die diesen Grundrespekt wohl von Beginn an entgegengebracht bekommen - als Beispiel nenne ich mal Hitzfeld. Und selbst der musste es sich zunächst erarbeiten.

    Fazit: auch wenn der Trainer ordentlich meckert, denken die sich doch, ist mir egal - wichtig ist, was auf dem Gehaltszettel und im Vertrag steht.

  • So nett er auch ist, heute gibts von mir auch mal Fragen über Fragen:

    - Warum darf Mintal jedesmal wieder auflaufen ??? Nachfolger von Koller in Sachen Stammplatzgarantie ????
    - Warum Breska in der letzten Minute ????
    - Warum überhaupt nicht vorher ein Wechsel im Mittelfeld, da ging wie immer rein gar nichts !!! Breska oder Masmanidis wenigstens mal versuchen, vielleicht hat der ja gerade heute wieder mal zufällig einen genialen Pass auf Lager.
    - Falsches Schuhwerk ??? Warum nicht wenigstens in der Halbzeit ausgewechselt ? Nein, wollen die sich alle bei den Ice Tigers bewerben ?
    - Pinola gehört jetzt endlich auch mal der Hintern versohlt ! Unglaublich.
    - Und dann wird noch ein 1:0 schon nach 2 Minuten verwaltet und das spielen eingestellt. Da muss man doch toben außen. Der ist doch schon lange genug da um zu wissen, daß unsere Abwehr immer für einen Patzer gut ist. Nein. Wir waren ja 75 Minuten mit Superfußball beschäftigt :shock:

    Ohne Worte...................................................................

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Das ist heute wie in der Schule...

    Da haben die Schüler auch keinen Respekt mehr vor den Lehrern....

    Es gibt nur noch wenige, die diesen Grundrespekt wohl von Beginn an entgegengebracht bekommen - als Beispiel nenne ich mal Hitzfeld. Und selbst der musste es sich zunächst erarbeiten.

    Fazit: auch wenn der Trainer ordentlich meckert, denken die sich doch, ist mir egal - wichtig ist, was auf dem Gehaltszettel und im Vertrag steht.

    Ich denke aber so egal ist ihnen das dann nicht mehr, wenn sie mal dauerhaft auf der Tribüne Platz nehmen dürfen. Nur sieht es Oenning entweder nicht, dass sich einige den Tribünenplatz mal redlich erspielt haben, oder er traut sich nicht wegen der vermeitlich großen Namen. Spieler A mal 2 Spiele auf die Bank zu setzen und ihn dann doch wieder zu bringen, weil Spieler B auch nicht besser ist und dann spielt Spieler A wieder schlecht und als Konsequenz kommt wieder Spieler B. Das sowas den Spielern am Arsch vorbei geht is mir schon klar. Da fehlt einfach die Konsequenz sowas mal knallhart durchzuziehen, warum auch immer das so ist. Manche werden ja gar nicht ausgewechselt.
    Oenning mag ja ganz nett sein, aber wenn er nicht sieht, dass sich grundlegend was ändern muss, oder es zwar sieht, aber sich nichts ändern traut und wenn er nicht aufhört, dieses spielerische Elend auch noch schön zu reden, dann ist er leider nicht mehr tragbar!

  • Spars dir. Des kriegst in denen ihre Köpfe in
    hundert Jahren nimma nei.

    ALLEZ ALLEZ

  • Meine meinung war das ein Offenbarungseid von Oenning am sonntag!
    Da konnte jeder sehen das die koblenzer abwehr sich auf unsere stürmer eingespielt haben und in den letzten 15 minuten, dort wo sie dann nochmal auf das unentschieden spielen, wieso wechselt der Vollpfosten nicht? wieso nimmt er nicht eigler vom platz der nichtmal einen vorbeifahrenden möbeltransporter getroffen hätte, und bringt boakye...einen wohl besseren konterspieler als eigler...und die abwehr von koblenz hätte sich neu einstellen müssen.......also ich versteh es nicht und denke mal als assistenz-sportjournalist mags ja klappen aber als fussballtrainer geht mal gar nicht!
    und als das tor zum ausgleich gefallen ist wechselt er...lächel......!
    und weiterhin keine spielkultur...nach vorne.....schlechter kombinationsfussball.....und viele sind immer noch weit weg von ihrer leistung!....
    mit dem trainer geht nichts diese saison...das hat mich am sonntag bestätigt....
    wie kann ich zulassen das die das 1:0 verwalten wollen, bei den beiden innenverteidigern...die jenseits von gut und böse sind....?

    OENNING...NETT IST DIE SCHWESTER VON SCHEISSE !

  • Es wird am Mittwoch wieder ganz genau so ablaufen..........................

    92 min lang das Scheißlied. Ob wir gut oder schlecht spielen.

    Und danach wird abgeklatscht. So wie es übrigens die Fans auf der Mitgliederversammlung von der Mannschaft verlangt haben!

  • Zitat von Günther Loch

    Es wird am Mittwoch wieder ganz genau so ablaufen..........................

    92 min lang das Scheißlied. Ob wir gut oder schlecht spielen.

    Und danach wird abgeklatscht. So wie es übrigens die Fans auf der Mitgliederversammlung von der Mannschaft verlangt haben!

    das ist aber etwas aus dem zusammenhang gerissen. auf der JHV wurde in einem beitrag bemängelt, dass die mannschaft den anschein erweckt, dass sie das alles macht, weil es halt dazu gehört und nicht wirklich verstanden hätte, was es eigentlich für eine bedeutung hat, als team vor die kurve zu treten. beim sieg wie auch bei der niederlage.

  • Der Trainer "passt" eindeutig zu uns ....

    Kann "schön" reden, ist immer smart, gibt sich intellektuell, verkörpert den jungen- dynamischen - erfolgshungrigen Fußballtrainer ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von stc

    das ist aber etwas aus dem zusammenhang gerissen. auf der JHV wurde in einem beitrag bemängelt, dass die mannschaft den anschein erweckt, dass sie das alles macht, weil es halt dazu gehört und nicht wirklich verstanden hätte, was es eigentlich für eine bedeutung hat, als team vor die kurve zu treten. beim sieg wie auch bei der niederlage.

    So hab ich das nicht verstanden, und die Mannschaft bestimmt auch nicht.
    Es wurde gefordert, daß die Mannschaft auch zum Abklatschen kommen soll, wenn sie Scheiße gespielt hat.
    Dies konnte ich - wie gesagt - schon auf der Mitgliederversammlung nicht nachvollziehen.
    Ihr müsstet das Abklatschen in so einem Falle verweigern!

  • Günther Loch:

    ich verweigere immer das abklatschen, weil ich im oberrang sitze ;-).

    in dem beitrag ging es genau um die situation, dass die spieler nicht in die kurve kommen und das, was sie bislang machen, eben als "gehört dazu" runter spulen und es nicht als ihre pflicht oder "herzensangelegenheit" ansehen, auch nach vergeigten spielen sich der kurve zu stellen.

    ich war gestern leider nicht dabei, weiß aber, dass gerade auswärts beim "abklatschen" durchaus die eine oder andere diskussion mit spielern entstehen kann, wo 1:1 mal befindlichkeiten ausgetauscht werden. insofern halte ich mich mit einem urteil über das abklatschen gestern zurück. mitunter sind da ein paar worte gefallen, die sich der ein oder andere zu herzen nimmt.

  • Zitat von stc

    Günther Loch:

    ich verweigere immer das abklatschen, weil ich im oberrang sitze ;-).

    in dem beitrag ging es genau um die situation, dass die spieler nicht in die kurve kommen und das, was sie bislang machen, eben als "gehört dazu" runter spulen und es nicht als ihre pflicht oder "herzensangelegenheit" ansehen, auch nach vergeigten spielen sich der kurve zu stellen.

    ich war gestern leider nicht dabei, weiß aber, dass gerade auswärts beim "abklatschen" durchaus die eine oder andere diskussion mit spielern entstehen kann, wo 1:1 mal befindlichkeiten ausgetauscht werden. insofern halte ich mich mit einem urteil über das abklatschen gestern zurück. mitunter sind da ein paar worte gefallen, die sich der ein oder andere zu herzen nimmt.

    Ja ok...........
    da iss was dran.

  • Auch wenn es hier das Forum der Nordkurve ist. Ich finde eure Selbstfeierei absolut bescheuert.
    In Koblenz wieder einmal gut zu sehen. Oberkörperfrei im Herbst und non stop Selbstbefeierung zu einem absoluten Grottenkick.
    Leute, das ist nicht cool oder auch nicht bester Fansupport oder sowas, sondern absolut dämlich. Jeder schüttelt nur noch den Kopf oder lacht euch aus. Außerdem war mir die Kurve früher lieber als diese schwarz bekleideten Feierbekloppten.
    Geht ihr eigentlich wegen dem Spiel hinaus oder um euch selbst zu feiern?

    Bin entsetzt