• Ich glaub kaum, dass die Öffentlichkeit bei solchen Auftritten weiter hören möchte, dass die Sippschaft unter der Woche Spaß hat. Mir wäre ein Satz wie:

    "Das Training, welches unser Trainer (nicht "Micha") leitet ist fordernd, aber wir müssen einfach mehr tun als andere, solang wir nicht da sind wo wir hinwollen!"

    PUNKT!

  • Zitat von strehl

    Super Plan von Oenning für das Spiel heute.
    Zitat aus Fränkischer Tag vom 17.10.08:
    "Wir müssen kämpfen und die Spielweise des Gegners unterbinden".
    Oenning revolutioniert den Fußball. :lol:
    Na denn viel Spaß heute Abend. :shock:

    immer nur stänkern, stänkern, stänkern.................................

    Was soll er denn machen bei dem Sauhaufen!

    Ich würde ihm wirklich von ganzem Herzen einen Sieg wünschen.

  • Zitat von Platzwart02

    Wir brauchen keinen neuen Trainer, wir brauchen heute 3 Punkte. :smiling_face_with_sunglasses:
    Das hat übrigens Konfuzius damals auch schon gesagt.

    Och, Herr Oenning kann mit einem Punkt gut leben! Der hat von Freiburg geschwärmt wie Meyer früher vom SV Sandhausen.

    "Ich mag deren Art Fußball zu spielen, dieses schnelle Kurzpassspiel..."

    Is scho geil, wenn endlich mal ne Mannschaft in Nürnberg zu sehen is, die das beherrscht.

  • Zitat von Konfuzius

    Fehler
    Erfahrung
    Erkennen
    Verändern
    Fehler werden gemacht, damit danach eine Erfahrung stattfindet und aus dieser wiederum das Erkennen stattfindet und dadurch eine Veränderung vorgenommen wird.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Joey

    Och, Herr Oenning kann mit einem Punkt gut leben! Der hat von Freiburg geschwärmt wie Meyer früher vom SV Sandhausen.

    "Ich mag deren Art Fußball zu spielen, dieses schnelle Kurzpassspiel..."

    Is scho geil, wenn endlich mal ne Mannschaft in Nürnberg zu sehen is, die das beherrscht.

    Ja und?
    Kannst du die Wahrheit nicht vertragen?

    Ich wäre auch mit einem Punkt zufrieden, wenn wir bis zum Umfallen kämpfen.
    Freiburg ist eine geile starke Mannschaft, der ich gerne zusehe.

  • Zitat von Günther Loch

    immer nur stänkern, stänkern, stänkern.................................

    Was soll er denn machen bei dem Sauhaufen!

    Ich würde ihm wirklich von ganzem Herzen einen Sieg wünschen.


    Vielleicht sollte er einfach das Fan verdummende gesabbere lassen?
    Was heißt stänkern?
    Ich glaube zu meinen er hat den Sauhaufen(was sicherlich zutrifft)freiwillig
    übernommen. :wink:
    Man sollte doch dann auch meinen er weiß was er zu tun hat.
    Wenn nicht wären wir wieder bei den Peinlichkeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von strehl (17. Oktober 2008 um 10:34)

  • Zitat von Günther Loch

    Ja und?
    Kannst du die Wahrheit nicht vertragen?

    Ich wäre auch mit einem Punkt zufrieden, wenn wir bis zum Umfallen kämpfen.
    Freiburg ist eine geile starke Mannschaft, der ich gerne zusehe.

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ... sorry, wenn mein Chef vorgibt aufzusteigen, kann ich als Trainer mit nem Punkt zu Hause gleich die Koffer packen, egal wie der Gegner heisst. "Wir brauchen endlich mal eine Siegesserie" ... ja die brauchen wir, vorallem der Trainer. Wie er das macht? Keine Ahnung ... ich lass mich mal überraschen.

  • Zitat von Joey

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ... sorry, wenn mein Chef vorgibt aufzusteigen, kann ich als Trainer mit nem Punkt zu Hause gleich die Koffer packen, egal wie der Gegner heisst. "Wir brauchen endlich mal eine Siegesserie" ... ja die brauchen wir, vorallem der Trainer. Wie er das macht? Keine Ahnung ... ich lass mich mal überraschen.


    Er sich wohl auch :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ... sorry, wenn mein Chef vorgibt aufzusteigen, kann ich als Trainer mit nem Punkt zu Hause gleich die Koffer packen, egal wie der Gegner heisst. "Wir brauchen endlich mal eine Siegesserie" ... ja die brauchen wir, vorallem der Trainer. Wie er das macht? Keine Ahnung ... ich lass mich mal überraschen.

    Wär mir ja auch das Liebste, aber wie gesagt:

    ein Punkt heut nach grandiosem Kampf und gegen Koblenz starten wir die Siegesserie :grinning_face:

  • Was war denn da falsch dran was er gesagt hat???

    Wenn er als erste Trainerstation im bezahlten Fußball unseren Ruhmreichen angeboten bekommt, wäre er doch doof, wenn er abgelehnt hätte.

    Laßt ihn doch einfach mal ein paar Wochen arbeiten.

  • Zitat von Günther Loch


    Laßt ihn doch einfach mal ein paar Wochen arbeiten.


    Das macht er doch nun schon seit geraumer Zeit.Auch wenn die Punktausbeute tatsächlich eher so ist,als hätte er erst letzte Woche bei uns angefangen. :muah::muah::muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Günther Loch

    Komiker!


    ich finde man sollte ihn erstmal ein paar wochen zeit geben, bevor man ihn gleich beleidigt!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von strehl

    Nichts!

    Dann wird doch genauso gemeckert. Die Presse würde ihm doch auch gleich einen Strick daraus drehen, wenn er nichts zu einem Spiel sagen würde.

    06.07.2025 save the date

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!