• Zitat von Günther Loch

    Wär mir ja auch das Liebste, aber wie gesagt:

    ein Punkt heut nach grandiosem Kampf und gegen Koblenz starten wir die Siegesserie :grinning_face:

    Und wenn es gegen Koblenz wieder nur zu nem Punkt reicht, naja dann starten wir halt die Siegesserie ne Woche später. Und wenn es dann net klappt, naja, dann sind immernoch genügend Spiele. :roll:

  • Zitat von hattrick

    Dann wird doch genauso gemeckert. Die Presse würde ihm doch auch gleich einen Strick daraus drehen, wenn er nichts zu einem Spiel sagen würde.

    Macht sie jetzt auch.

  • Zitat von topglubb

    Und wenn es gegen Koblenz wieder nur zu nem Punkt reicht, naja dann starten wir halt die Siegesserie ne Woche später. Und wenn es dann net klappt, naja, dann sind immernoch genügend Spiele. :roll:


    das ist immer noch besser, als auf ne niederlage zu hoffen, die uns am ende noch ein reinigendes gewitter beschert. und täglich grüßt der murmelpräsi.... :roll:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    das ist immer noch besser, als auf ne niederlage zu hoffen, die uns am ende noch ein reinigendes gewitter beschert. und täglich grüßt der murmelpräsi.... :roll:

    Pfui!!! Solche Schimpfwörter hier in diesem Forum! Pro Durchhalteparolen!
    Ich meine irgendwann gewinnen wir schon mal wieder ein Spiel! Und dann stellt sich der Verein hin und sagt: "Sehen Sie, es war richtig an allen Leuten festgehalten zu haben und die Mannschaft hat bewiesen, dass sie Qualität besitzt. Die Mannschaft hat eine richtige Antwort gegeben und Charakter gezeigt, hat gezeigt, dass sie es kapiert hat." Leider kam der zweite Saisonsieg am 34. Spieltag etwas zu spät, um noch die Klasse zu halten! Schade, aber da nun einige sich am 34. Spieltag aufgebäumt haben, Wille gezeigt haben, bekommen sie für die 3. Liga nen neuen Vertrag, schließlich sind alle total motiviert den Mist, den sie uns eingebrockt haben, auch wieder gut zu machen. FCB der 3. Liga! Und täglich grüßt der Murmelverein :roll:

  • Zitat von strehl

    Zumindest kämen sie so langsam in eine Liga wo sie hingehören.
    Aber bitte nicht mit diesem Verein.

    pfft,
    selbst in der 3.Liga würden die uns momentan das Fell aber sowas von über die Ohren ziehen :frowning_face:

    korrigiere: streiche "uns" und setze dafür "dieser Mannschaft". Denn "uns" impliziert Identifikation, die meinerseits zumindest zu dieser Elf nicht vorhanden ist

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

    Einmal editiert, zuletzt von miguel (17. Oktober 2008 um 13:04)

  • Zitat von topglubb

    Ich meine irgendwann gewinnen wir schon mal wieder ein Spiel!


    Da bin ich mir bei der Truppe aber nicht so sicher.Aus Null-Siege-Oenning würde dann ja der Ein -Sieg-Oenning werden und das wollen sie dem Micha bestimmt nicht antun.
    Vor allem müßte man ja erst mal mehr Einsatz zeigen, als der Gegner,dem man doch eh schon als ehemaliger Erstligaspieler haushoch überlegen ist.Igittigitt!!!

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von miguel

    pfft,
    selbst in der 3.Liga würden die uns momentan das Fell aber sowas von über die Ohren ziehen :frowning_face:

    korrigiere: streiche "uns" und setze dafür "dieser Mannschaft". Denn "uns" impliziert Identifikation, die meinerseits zumindest zu dieser Elf nicht vorhanden ist


    Diese Mannschaft steigt ab und unsere zweite auf.
    Schon haben wir das Team der Zukunft in der dritten Liga. :wink:

  • Zitat von rheinfire


    Da bin ich mir bei der Truppe aber nicht so sicher.Aus Null-Siege-Oenning würde dann ja der Ein -Sieg-Oenning werden und das wollen sie dem Micha bestimmt nicht antun.
    Vor allem müßte man ja erst mal mehr Einsatz zeigen, als der Gegner,dem man doch eh schon als ehemaliger Erstligaspieler haushoch überlegen ist.Igittigitt!!!

    Ist die Taste mit dem Sarkasmus-mode hängengeblieben oder ist das normal bei dir?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ist die Taste mit dem Sarkasmus-mode hängengeblieben oder ist das normal bei dir?

    Und wie erträgst du so die Kacke, die grad am dampfen ist :question_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kopf noch mal aus der Schlinge gezogen und sogar mit ansehlicher Leistung.Glückwunsch Ein-Sieg-Oenning ! Erstmalig in dieser Saison habe ich einen kämpfenden Club gesehen.
    Jetzt noch mal in Koblenz nachlegen und dann wären wir zumindest wieder halbwegs auf Kurs.Ansonsten wäre dieser Sieg nur ein Muster ohne Wert.
    Also auf geht´s Club!

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Kopf noch mal aus der Schlinge gezogen und sogar mit ansehlicher Leistung.Glückwunsch Ein-Sieg-Oenning ! Erstmalig in dieser Saison habe ich einen kämpfenden Club gesehen.
    Jetzt noch mal in Koblenz nachlegen und dann wären wir zumindest wieder halbwegs auf Kurs.Ansonsten wäre dieser Sieg nur ein Muster ohne Wert.
    Also auf geht´s Club!

    Deutlich mehr sachlicher Inhalt als im Posting davor. Und dann auch noch richtig. :wink:

  • Zitat von strehl

    Ja genau.
    Wo gibts das Zeug? :lol:

    Wie war das?
    Heute im Frankenstadion!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von strehl

    Die Freiburger habens anscheinend genommen...

    Scheiß egal wer, ich hab momentan 3 Promille und nur dass zählt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von strehl


    Bin erst bei 8 Seidla, aber ich hol auf. :wink:

    Keine Chance. Lange nicht mehr so getankt wie heute. :grinning_face:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!