• Zitat von bambergforever

    Bader im Interview auf Premiere vorm Spiel:

    Er bleibt aufjeden Fall bis Saisonende, einen 3. können wir uns nicht mehr leisten


    Überrrraschung :floet:

  • Zitat von ThePunisher84

    Hat auf jedenfall taktisch sehr gut gewechselt. Kurz vor Schluss den Harry noch rausgenommen um die Defensive zu stärken. Passt!

    Ja,ja der Trainerfuchs... :wink:

  • Zitat von strehl

    Ja,ja der Trainerfuchs... :wink:

    Hat das gleiche Bärtchen am Kinn, was ich seit Jahren trage.
    Muss ein Top-Typ sein!
    Seine Trainerfähigkeiten muss er noch beweisen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Hat das gleiche Bärtchen am Kinn, was ich seit Jahren trage.
    Muss ein Top-Typ sein!
    Seine Trainerfähigkeiten muss er noch beweisen.

    Gestehe dass du das bist Michi der hier die ganze Zeit schreibt.... :lol:

  • Zitat von strehl

    Ja,ja der Trainerfuchs... :wink:

    ja, mit taktischen wechseln wurden wir in der jüngeren vergangenheit ja nicht unbedingt verwöhnt. :slightly_smiling_face: .

    obwohl: die taktische nichteinwechslung von harry in dortmund in der letzten minute war schon auch ein sahnestück.

  • Zitat von Wesel

    rheinfire: Hast Du schon einen neuen Spitznamen? Ein Sieg Oenning oder null+ein-Sieg Oenning? Oder hältst Du jetzt erstmal deine Füsse für gewisse Zeit still?

    Naja er nennt ihn jetzt "Ein-Sieg-Oenning" der Rheinfall....ähh Rheinfire.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Wesel

    rheinfire: Hast Du schon einen neuen Spitznamen? Ein Sieg Oenning oder null+ein-Sieg Oenning? Oder hältst Du jetzt erstmal deine Füsse für gewisse Zeit still?


    Bei dem Erfahrenen Trainer ,der jetzt doch tatsächlich seinen ersten Sieg
    eingefahren hat, müssen wir in Ehrfurcht erstarren.
    Hoffentlich treffen wir noch irgend wann einmal auf so eine Mannschaft
    wie Freiburg :shock:
    Die hätte führen müssen :oops:

  • Zitat von strehl


    Bei dem Erfahrenen Trainer ,der jetzt doch tatsächlich seinen ersten Sieg
    eingefahren hat, müssen wir in Ehrfurcht erstarren.
    Hoffentlich treffen wir noch irgend wann einmal auf so eine Mannschaft
    wie Freiburg :shock:
    Die hätte führen müssen :oops:

    Naja Sieger der Herzen ist doch auch ein Sieger. :muah::muah::muah:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von strehl


    Bei dem Erfahrenen Trainer ,der jetzt doch tatsächlich seinen ersten Sieg
    eingefahren hat, müssen wir in Ehrfurcht erstarren.
    Hoffentlich treffen wir noch irgend wann einmal auf so eine Mannschaft
    wie Freiburg :shock:
    Die hätte führen müssen :oops:

    Deutlicher post dafür, der eindeutig zeigt, dass es hier user gibt die sich Glubb Niederlagen wünschen.
    Well done buddy.

  • Zitat von Wesel

    Deutlicher post dafür, der eindeutig zeigt, dass es hier user gibt die sich Glubb Niederlagen wünschen.
    Well done buddy.


    Weiß nicht wo du warst, als ich im Zabo gestanden habe.
    Wahrscheinlich nicht mal geplant.
    Ich habe Strehl ,Morlock und wie sie alle heißen erlebt.
    Und wenn ich auf die Scheiße hinweise wie sie im Moment beim Club vorherrscht, wagst du zu behaupten ich wünsche mir Niederlagen?
    Weißt du eigentlich wie Zerzabelshof geschrieben wird (Anleitung liegt nun vor)?
    Ich habe den Spielerpaß von meinem ehemals besten Freund Heinz Strehl(falls du den kennen mögest) und du wagst solche Behauptungen aufzustellen?
    Spiel du weiter im Sandkasten, ich kann Vergleiche anstellen.
    Und die sind erschütternd.
    Auf die Ruhmreichen der 60er.

  • Zitat von AlexG

    Man sollte dir ein Denkmal bauen.


    Das wollte ich damit nicht ausrdücken.
    Aber kennst du die wahren Fußballer des FCN?
    Ich hege meine Zweifel.

  • Ja. Bau dir selbst ein Denkmal. Wir sehen uns in Koblenz.

  • Bist schon nen toller Hecht, wie kann man es nur wagen deine Aussagen zu kritisieren.

  • Zitat von Wesel

    Ja. Bau dir selbst ein Denkmal. Wir sehen uns in Koblenz.


    ZUm einen brauch ich mir kein Denkmal bauen, war nie meine Absicht.
    Aber danke für die tiefsinnige Antwort, die mir bestätigt, daß du keine Ahnung hast über die Vergangenheit des FCN.
    Hauptsache mitreden.
    Über Superspieler wie Reinhardt, Goncalves, Gygax, Masmanidis, Engelhardt, nein wenn ich fortfahre muß ich.....

  • Zitat von strehl


    ZUm einen brauch ich mir kein Denkmal bauen, war nie meine Absicht.
    Aber danke für die tiefsinnige Antwort, die mir bestätigt, daß du keine Ahnung hast über die Vergangenheit des FCN.
    Hauptsache mitreden.
    Über Superspieler wie Reinhardt, Goncalves, Gygax, Masmanidis, Engelhardt, nein wenn ich fortfahre muß ich.....[/quote]

    Jau, über die Spieler zu diskutieren passt auch hervorragend in den Trainer thread.
    Stimmt, über Meisterschaften kann ich nicht mitreden, da war ich noch nicht geboren. Trotzdem hoffe ich, dass ich über das ein oder andere in diesem Forum mitreden darf, nachdem ich jetzt doch schon über 8 Jahre eine DK besitze und über 15 Jahre zum Glubb gehe. Sollte das live miterleben der letzten Meisterschaft ein Kriterium dafür sein, um hier seine Meinung zu posten, kann ich nicht mithalten.

  • Zitat von Wesel


    ZUm einen brauch ich mir kein Denkmal bauen, war nie meine Absicht.
    Aber danke für die tiefsinnige Antwort, die mir bestätigt, daß du keine Ahnung hast über die Vergangenheit des FCN.
    Hauptsache mitreden.
    Über Superspieler wie Reinhardt, Goncalves, Gygax, Masmanidis, Engelhardt, nein wenn ich fortfahre muß ich.....

    Jau, über die Spieler zu diskutieren passt auch hervorragend in den Trainer thread.
    Stimmt, über Meisterschaften kann ich nicht mitreden, da war ich noch nicht geboren. Trotzdem hoffe ich, dass ich über das ein oder andere in diesem Forum mitreden darf, nachdem ich jetzt doch schon über 8 Jahre eine DK besitze und über 15 Jahre zum Glubb gehe. Sollte das live miterleben der letzten Meisterschaft ein Kriterium dafür sein, um hier seine Meinung zu posten, kann ich nicht mithalten.[/quote]

    Immerhin hast Du doch jetzt auch schon einen (Fan)Titel eigefahren: Pokalsieger 2007. Deshalb darfst Du doch mitreden ... :lol:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!