• @hoeschler. Ja die PK vom Trap war geil! Es gibt aber nur ein Original! Nein Oenning soll nicht einzelne Spieler in der Öffentlichkeit an die Wand nageln, schon gar net junge und unerfahrene Spieler, aber wenn es nicht läuft und dann hörst du nach nem Spiel wie gegen Koblenz, dass etwa 70 Minuten gut waren, verstehst? Er hätte ja auch sagen können, wie es war, dass wir nicht auf das 2:0 gespielt haben, dass wir um den Ausgleich gebettelt haben und dass das das nächste Mal anders laufen muss!

  • Das nehmen die Brachialrhetoriker doch überhaupt nicht war. So lange der Trainer nicht Sätze wie "Spieler XY ist eine Missgeburt und wird nie wieder für den glorreichen 1. FC Nürnberg auflaufen" sind die nicht zufrieden

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von topglubb

    Was genau ist gut an dem Artikel? Ehrlich es interessiert mich!

    Es führt einem vor Augen, wie vielfältig die deutsche Sprache doch ist. Und das sich das geschriebene Wort doch oft vom gesprochenen unterscheidet, weil es in der Schrift einfach diese Nuancierung nicht gibt.

  • Zitat von Lux aeterna

    Das nehmen die Brachialrhetoriker doch überhaupt nicht war. So lange der Trainer nicht Sätze wie "Spieler XY ist eine Missgeburt und wird nie wieder für den glorreichen 1. FC Nürnberg auflaufen" sind die nicht zufrieden

    Gut, dass du so belesen zu sein scheinst, dass du die hohe Kunst der deutschen Sprache beherrschst, die sich einem dummen Bumm Bumm wie mir nicht erschließt. Nein, ich kann dich beruhigen: Auch ich habe eine gute Bildung und mein Repartoire an deutschem Vokabular geht um einiges an "hey Alter" etc. hinaus :wink:

  • Zitat von Kickers23

    Es führt einem vor Augen, wie vielfältig die deutsche Sprache doch ist. Und das sich das geschriebene Wort doch oft vom gesprochenen unterscheidet, weil es in der Schrift einfach diese Nuancierung nicht gibt.

    Ok, danke für die Antwort. Ich fand ihn irgendwie nicht so toll!

  • Zitat von ClubChris

    3 Mittelstürmer aufstellen, von denen keiner was vom Flügelspiel versteht?
    Ich weiß ja nicht...


    Wer versteht denn, beim Club momentan ünerhaupt etwas von gepflegtem Fußball? Wir sind unterstes Zweitliga-Mittelmaß!
    Ich habe die Hoffnung aufgegeben das noch ein Wunder geschieht und unsere Mannschaft wieder das richtige Fußball spielen lernt.
    Nächste Saison sehen wir in Nürnberg weiterhin 2. Liga.
    Da können Trainer kommen wie will, die Mannschaft ist nicht besser.

    Bin entsetzt

  • Hoffe nach dem Winter ist das seine aufstellungf alles andere macht keinen sinn! Gestern hat man wieder gesehen was reinhardt , Spino , Mintal , Engel für einen scheis spielen sorry solche leute kann man net aufstellen.Bitte werdet alle wieder gesund und bleib das dann klappt das auch mit dem aufstieg !

    Schäfer

    Mitreski wolf Gano Pino


    Breska Kluge Gygax


    Harry Boakye Eigler

    ANTI MB ANTI MB94

  • Ja 90 min habe ich gesehen.Ne sorry Reinhardt gehört raus aus dem Kader der kann nix und Engel gehört gar net eingewechselt.
    Die beiden können bei den amateuren spielen nur werden sie da auch scheise bauen.

    ANTI MB ANTI MB94

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!