• Naja der Engel zeigt ja was er net kann jedes spiel aufs neue oder siehst du das net was der verzapft? Und reinhardt Hinten spielt er ja einger massen aber nach vorne da passiert einfach nix er bringt keinen ball unter flanke nix Die paar min. wo breska gespeilt hat das ist ein mann auf der rechten seite er setzt sich durch und bringt auch ne flanke.Hat er auch gemacht wo er RV war das schafft domi nie

    ANTI MB ANTI MB94

  • also ohne der dicke reinhardt fan zu sein. aber da du behauptest er hätte KEINEN ball gebracht möchte ich doch darauf hinweisen dass er fast ein tor geschossen hat. Zum wiederholten male in letzter zeit.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Frankenraser

    Naja der Engel zeigt ja was er net kann jedes spiel aufs neue oder siehst du das net was der verzapft? Und reinhardt Hinten spielt er ja einger massen aber nach vorne da passiert einfach nix er bringt keinen ball unter flanke nix Die paar min. wo breska gespeilt hat das ist ein mann auf der rechten seite er setzt sich durch und bringt auch ne flanke.Hat er auch gemacht wo er RV war das schafft domi nie

    Kannst Du vielleicht mal in verständlichen Sätzen schreiben?Das tut ja weh in den Augen was Du da schreibst.

  • Zitat von Exilfrange

    also ohne der dicke reinhardt fan zu sein. aber da du behauptest er hätte KEINEN ball gebracht möchte ich doch darauf hinweisen dass er fast ein tor geschossen hat. Zum wiederholten male in letzter zeit.


    das war eine szene aber man muss doch das ganze spiel / saison anschauen und da bringt er meiner meinung nach nichts und das net erst in dieser saison.

    ANTI MB ANTI MB94

  • Zitat von 260507

    Du hast aber schondasselbe Spiel gesehen wie ich, oder?
    Reinhardt war sicher einer der Besseren und wird auch jedes Spiel ein Bisschen stärker. Und Engelhardt hat gestern 3 Minuten gespielt...

    Naja ich denke im Moment müssen wir mit dem auskommen was da ist. Aber auf Dauer muss schon mal richtig ausgemistet werden. Engelhardt wird hier nur durchgeschleppt. Ist für mich einer der Kandidaten, von denen man sich schnellstmöglich (Winterpause) trennen sollte. Ein Reinhardt ist gut genug für Liga 2. Nur unser Anspruch ist ja aufzusteigen. Wenn nicht diese Saison (wovon man ausgehen kann), dann nächste Saison. Und da finde ich sollte man schon auch bei der Kaderplanung mit hinterfragen, ob man dem oder jenem Spieler Liga 1 zutraut. Wenn das nicht der Fall ist, sollte man frühzeitig nach Alternativen schaun, denen man bessere Perspektiven einräumt. Denn aufsteigen mit ner Mannschaft, wo 50 % der Spieler nicht gut genug für Liga 1 sind, ist auch nicht das Wahre. Da müsste dann ja bei Aufstieg wieder der halbe Kader umgekrempelt werden und das sollte meiner Meinung nach nicht sein. Für ein Perspektivteam eignet sich also auch Reinhardt in meinen Augen nicht.

  • Zitat von topglubb

    Naja ich denke im Moment müssen wir mit dem auskommen was da ist. Aber auf Dauer muss schon mal richtig ausgemistet werden. Engelhardt wird hier nur durchgeschleppt. Ist für mich einer der Kandidaten, von denen man sich schnellstmöglich (Winterpause) trennen sollte. Ein Reinhardt ist gut genug für Liga 2. Nur unser Anspruch ist ja aufzusteigen. Wenn nicht diese Saison (wovon man ausgehen kann), dann nächste Saison. Und da finde ich sollte man schon auch bei der Kaderplanung mit hinterfragen, ob man dem oder jenem Spieler Liga 1 zutraut. Wenn das nicht der Fall ist, sollte man frühzeitig nach Alternativen schaun, denen man bessere Perspektiven einräumt. Denn aufsteigen mit ner Mannschaft, wo 50 % der Spieler nicht gut genug für Liga 1 sind, ist auch nicht das Wahre. Da müsste dann ja bei Aufstieg wieder der halbe Kader umgekrempelt werden und das sollte meiner Meinung nach nicht sein. Für ein Perspektivteam eignet sich also auch Reinhardt in meinen Augen nicht.

    Vollkommen richtig was Du schreibst. Aber ich befürchte fast, dass unsere Vereinsführung da aweng anders tickt. Sollten wir uns irgendwie in die erste Liga wurschteln, wird man argumentieren, dass das vorhandene Personal doch so schlecht nicht sein kann. Perspektivisches Denken war noch nie die Stärke dieses Vereins.

    Vielleicht kann Oenning sich ja in punkto Transferwünsche beim Club profilieren und beweisen, dass er ein Mann für die Zukunft ist.
    Wenn er das richtige Gespür hat, Spieler zu holen, die uns weiterhelfen und gleichzeitig den Mut zum Umbruch entwickelt (sprich vernünftig schwache Spieler aussortiert), hat er meine volle Unterstützung.

  • Zitat von Frankenraser

    Naja der Engel zeigt ja was er net kann jedes spiel aufs neue oder siehst du das net was der verzapft? Und reinhardt Hinten spielt er ja einger massen aber nach vorne da passiert einfach nix er bringt keinen ball unter flanke nix Die paar min. wo breska gespeilt hat das ist ein mann auf der rechten seite er setzt sich durch und bringt auch ne flanke.Hat er auch gemacht wo er RV war das schafft domi nie


    http://de.wikipedia.org/wiki/Interpunktion

  • Zitat von ClubChris

    3 Mittelstürmer aufstellen, von denen keiner was vom Flügelspiel versteht?
    Ich weiß ja nicht...

    Man braucht nur ein Spieler im Mittelfeld der flanken kann! Breska zum Bleistift! Oder man tut einer von den Stürmern raus da vorne und tut den Breska vorne rein!

  • Oenning auf die Frage: Würden Sie den 2000 Club-Fans raten vor oder nach dem Spiel auf der Reeperbahn zu feiern?:" Am besten vorher und nachher...." :wink: symbaadisch isser ja,wenn er jetzt noch Erfolg hätte und richtig wechseln würde......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von ThePunisher84

    Man braucht nur ein Spieler im Mittelfeld der flanken kann! Breska zum Bleistift! Oder man tut einer von den Stürmern raus da vorne und tut den Breska vorne rein!

    breska for the win, gygax will join 2 weeks later :grinning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Binoola

    Oenning auf die Frage: Würden Sie den 2000 Club-Fans raten vor oder nach dem Spiel auf der Reeperbahn zu feiern?:" Am besten vorher und nachher...." :wink: symbaadisch isser ja,wenn er jetzt noch Erfolg hätte und richtig wechseln würde......


    vor allem ,endlich den Engelhardt auf die Tribüne setzen.An Engel glaube ich zwar nicht,trotzdem prophezeie ich euch:Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr,als daß der ein guter Fußballer wird.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Seit Wochen warte ich vergeblich auf Fortschritte im spielerischen Bereich. Leider tut sich da überhaupt nichts.
    Es ist von hinten bis vorne ein leidenschaftsloses, planloses und schreckliches Gekicke.
    Wieder mal ein Trainer, bei dem keinerlei Handschrift zu erkennen ist.
    Wie tief sind wir innerhalb von 1,5 Jahren gesunken?

  • Ich meine, dass der Trainer nun auch mal ernsthaft in Frage gestellt werden muss. Für mich war das heute wieder eine Niederlage mit Ansage. Erneut sind wir mit einer hosenscheißer-Taktik angetreten. Derhalb is doch bekannt, dass wenn man bei Pauli mit dieser Kulisse abwartend spielt, leicht unter die Räder kommen kann. Da muss man von Anfang an ein Zeichen setzen. Oenning hat alleine mit seiner taktischen Ausrichtung ein komplett falsches Zeichen gesetzt. Wir sind doch der Club! Wir wollen doch aufsteigen! Wir haben etliche Punkte Rückstand auf die Aufstiegsplätze. Und dann so ne defensive Ausrichtung? Nein, das kann ich nicht verstehen. St. Pauli ist nicht Real Madrid!
    Herr Oenning ist erst dann wieder Risiko gegangen, als es bereits 1:0 für Pauli stand und da das Spiel in meinen Augen schon verloren war. Mit der Einwechslung der Offensiven Breska, Masmanidis & Boakye kam ein anderer Zug rein -leider aber wieder viel zu spät. Es ist jedesmal das selbe und Oenning macht dennoch immer wieder die selben Fehler. Wenn die Kacke am dampfen ist und das Team schon aufspielt, wie von allen guten Geistern verlassen, wechselt er offensive Spieler ein, die es dann richten sollen. Aber natürlich klappt das so nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!