• Warum regt ihr euch denn so auf ?

    Oenning ist ein Meister des geschliffenen Wortes und er ist ein guter Verkäufer, was seine eigene Person betrifft.

    Seine Aussage bezüglich des St.Pauli Spiels ist eine Schande und grob fahrlässige Verarschung aller, die Ahnung von Fußball haben.

    Roth und Bader verspüren jetzt aber Aufbrauchstimmung, sorry, Aufbruchstimmung, da sie ja bekanntlich von Fußball nicht die geringste Ahnung haben.

    Ich stelle mir nur noch eine weitere Frage:

    Wie peinlicher wird es noch, wie dümmer geht es noch weiter, wie erbärmlicher kann man noch Fußball spielen..................

    O FCN ole ole
    O FCN ole ole

  • Das schlimme ist, daß das die Spieler dann glauben................die halten ihr Gemurkse nach solchen Worten für wirklich gelungen :roll:
    Alles Super, leidenschaftlich :shock: Aber wirklich nicht.
    Wenn ein Mann so leidenschaftlich bei mir ans Werk gehen würde wie die angeblich leidenschaftlich auftreten, würde er hochkant aus dem Bett befördert werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grinning_face:
    Was der Oenning unter Leidenschaft versteht, ich bin echt geschockt :shock:
    Bastelt ihm einmal bitte einer ein Ironieschildchen, das er dann in Zukunft hochhalten kann bei solchen Aussagen !!!!!!!!!!!!!!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie


    Wenn ein Mann so leidenschaftlich bei mir ans Werk gehen würde wie die angeblich leidenschaftlich auftreten, würde er hochkant aus dem Bett befördert werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grinning_face:


    Jetzt wird es aber ganz schön schlüpfrig Frankenbarbie

    :wink:

    Herrlich

    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Chancentod

    Nun, wenn man die Redensweisheit "Leidenaschaft ist, was Leiden schafft" bemüht, so haben wir heute sicher ein leidenschaftliches Spiel gesehen :?

    Das stimmt, so habe ich das noch nicht betrachtet.
    Leiden schaffen die viel !!!! Das muß man ihnen lassen !!!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Black Scorpion

    Jetzt wird es aber ganz schön schlüpfrig Frankenbarbie

    :wink:

    Herrlich

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Ach ist doch wahr. Da kann man sich einfach nicht mehr zurückhalten.
    Also da will ich kein Groupie sein :face_with_tongue:
    Da haben die Flippers ja mehr Leidenschaft :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie


    Ach ist doch wahr. Da kann man sich einfach nicht mehr zurückhalten.
    Also da will ich kein Groupie sein :face_with_tongue:
    Da haben die Flippers ja mehr Leidenschaft :wink:

    Wie kein groupie? Da kann man fei net ständig wechseln!

    Wir sind doch hier nicht in der Formel eins wo man Punkte hin und her schenken kann!

    Glock knie nieder du Ratte :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Wie kein groupie? Da kann man fei net ständig wechseln!

    Wir sind doch hier nicht in der Formel eins wo man Punkte hin und her schenken kann!

    Glock knie nieder du Ratte :smiling_face_with_horns:

    Du bist echt ein Spinner. Glock hatte Slicks und konnte gar nix gegen das Überholen, auch von Vettel (!), machen.
    Aber hauptsache Polemik und Lästern. :roll:
    Und dass McLaren schon ständig benachteiligt wird, lässt Du einfach mal unter den Teppich fallen. Oder soll ich Dir die zweifelhaften Pro-Ferrari Entscheidungen aufzählen? :smiling_face_with_horns:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Zarate_66

    Trainer Michael Oenning: "Wir haben ein sehr leidenschaftliches Spiel mit einer erstligareifen Atmosphäre erlebt. Unsere erste Hälfte war sehr gut, wir haben in dieser Atmosphäre standgehalten, haben dann aber leider in der zweiten Halbzeit direkt das Tor kassiert - da haben wir nicht entschieden genug eingegriffen! Die Rote Karte habe ich im Spiel gar nicht richtig erlebt, erst hinterher die Bilder gesehen. Natürlich trifft Marek seinen Gegenspieler, da brauchen wir nicht drüber reden. Eine komische Szene, er schlägt eine Art Rad und trifft dann den Gegner beim Runterkommen. Aber er wird vorher auch festgehalten und gestoßen - ich weiß nicht, ob man da vielleicht auch Elfmeter für uns hätte geben können. Mit zehn Mann sind wir noch einmal zurück gekommen, aber es hat schließlich nicht gereicht. Dennoch: mit der mannschaftlichen Geschlossenheit bin ich zufrieden - aber natürlich nicht mit dem Ergebnis."


    :winkefinger:

    :durchge: Des is mal Schönreden pur!!
    Sorry Herr Oenning aber anscheinend hat der Kerl Realitätsverlust oder so :roll:

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Zitat von hattrick

    Da gehts wenigstens mal zur Sache.

    Na ja, ständiges Dauer-Lästern und Dauer-Polemik ist leider (teilweise zu Recht) auch in Bezug auf den Glubb hier zu finden. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10


    Du bist echt ein Spinner. Glock hatte Slicks und konnte gar nix gegen das Überholen, auch von Vettel (!), machen.
    Aber hauptsache Polemik und Lästern. :roll:
    Und dass McLaren schon ständig benachteiligt wird, lässt Du einfach mal unter den Teppich fallen. Oder soll ich Dir die zweifelhaften Pro-Ferrari Entscheidungen aufzählen? :smiling_face_with_horns:

    Ja ja und das Abklatschen zum Schluß war "shit happens". Der ganze Formel 1 Zirkus ist ein reiner Beschiss. Und heute war die Krönung

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ja ja und das Abklatschen zum Schluß war "shit happens". Der ganze Formel 1 Zirkus ist ein reiner Beschiss. Und heute war die Krönung

    Genau wie der Beschiss hier von angeblichen Fans, die nicht mal ins Stadion bei Heimspielen gehen. Polemik, Lästern und 0 Unterstützung - geht doch zu Hoppenheim! :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10


    Genau wie der Beschiss hier von angeblichen Fans, die nicht mal ins Stadion bei Heimspielen gehen. Polemik, Lästern und 0 Unterstützung - geht doch zu Hoppenheim! :wink:

    Hör auf zu locken :smiling_face_with_sunglasses:

    Erfolgreicher offensiv Fußball, du weist doch wie empfänglich der Franke dafür ist. Und ratz fatz steht der Hopp dann vor Nürnberg und gibt den Angriffs Befehl.

    Das Modell Hoffenheim ist nicht zu unterstützen. Die dort geleistete Arbeit hingegen schon! Wenn nur einer vom Glubb halbwegs so viel Ahnung hätte *träum*

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Hör auf zu locken :smiling_face_with_sunglasses:

    Erfolgreicher offensiv Fußball, du weist doch wie empfänglich der Franke dafür ist. Und ratz fatz steht der Hopp dann vor Nürnberg und gibt den Angriffs Befehl.

    Das Modell Hoffenheim ist nicht zu unterstützen. Die dort geleistete Arbeit hingegen schon! Wenn nur einer vom Glubb halbwegs so viel Ahnung hätte *träum*


    Mir würde es schon reichen,w enn nur ein einziger bei uns erkennen würde das eine 1:0 Niederlage mit so einer Leistung auch auf St. Pauli einfach nur schlecht ist und nicht dieses drecks Geplapper von Manschaft und bla.

  • Hoffenheim hat nicht alleine etwas mit Geld zu tun.

    Gib unseren Schießbudenfiguren doch mal soviel Geld an die Hand. Wir würden genau das Gleiche serviert bekommen. Nur die Eintrittskarten würden wieder mehr kosten, wegen den ganzen Superstars. Ich könnt :kotz:

    It was all a dream.

  • Ich hab mir ja mal die Aufstellung von Hoffenheim von diesem WE angesehen und mich gefragt, wer von denen bei uns jetzt in dieser Mannschaft Stammspieler wäre. Ich glaube, da würden viele bei uns nicht spielen, ganz ehrlich!
    Ich glaube, da hätten wir nicht mal viele von denen verpflichtet. Stellt euch mal vor, wir hätten 7-8 Salihovics oder Ibisevics vor der Saison geholt. Das hätte sich der Club nie getraut. Vielleicht muss der Verein da auch mehr Risiko gehen, umdenken, mehr auf Ostblock-Wonderboys und junge Wilde setzen, als sich immer an der Resterampe durchschnittlicher Bundesligateams zu bedienen und vermeitlich gestandene Bundesligaspieler zu holen zu überteuerten Preisen.

  • Zitat von topglubb

    Ich hab mir ja mal die Aufstellung von Hoffenheim von diesem WE angesehen und mich gefragt, wer von denen bei uns jetzt in dieser Mannschaft Stammspieler wäre. Ich glaube, da würden viele bei uns nicht spielen, ganz ehrlich!
    Ich glaube, da hätten wir nicht mal viele von denen verpflichtet. Stellt euch mal vor, wir hätten 7-8 Salihovics oder Ibisevics vor der Saison geholt. Das hätte sich der Club nie getraut. Vielleicht muss der Verein da auch mehr Risiko gehen, umdenken, mehr auf Ostblock-Wonderboys und junge Wilde setzen, als sich immer an der Resterampe durchschnittlicher Bundesligateams zu bedienen und vermeitlich gestandene Bundesligaspieler zu holen zu überteuerten Preisen.

    So ist es halt wenn man Scouts und Trainer hat, die einen Adler einem Sestak vorziehen.

    Solange dies so ist, wirst du bei uns keinen Salihovic sehen.

    Und selbst wenn wir mal ein Talent aus einer guten Jugendschmiede wie der von hertha bekommen, darf es bei uns in der 4. Liga spielen, ohne Aussicht auf 1. Mannschaft.

    Dieser Verein ist an dieser ganzen Scheiße selbst schuld! Wenn man sich um fähiges Personal kümmern würde, könnte man vielleicht auch mal fähige Spieler bekommen und sogar Fußball sehen!