• Zitat von eintakter

    der trainer hiess hans meyer... die mannchaft war scheisse! der trainer hiess von Heesen... die mannschaft war scheisse! der trainer heisst jetzt oenning! die mannschaft spielt immer noch scheisse! entweder alle drei trauiner waren/sind vollpfosten oder es liegt nicht am trainer! für mich ist die antwort klar!


    Zu welchen Schlüssen eine verkürzte Sichtweise führen kann ist schon interessant. :grinning_face:
    Meyer hatte eine Truppe zusammengestellt,die mit viel Spielwitz und Können erstklassigen Fußball zelebrierte.
    Erst durch viel Verletzungspech,aber auch seltsame Transfers und eigentümliches,starrsinniges Festhalten an Spielern wie Reinhardt,Beauchamp und Kristiansen kam die Mannschaft aus dem Tritt.TvH hat dann durch völlige Inkompetenz den Karren so an die Wand gefahren,daß wir jetzt nicht nur im Angriff ein Problem haben,sondern auch Abwehr und Mittelfeld (gefühlte 26 DMs ,aber kein Spielgestalter ) ein Torso sind.Oenning setzt den von Heesenschen Kurs nur fort.
    In der Spielkultur verflacht unser Spiel zusehends.Leute wie Engelhardt, Reinhardt und Pinola stolpern sich ohne Konsequenzen was zurecht und der liebe Micha erzählt auch noch,wie gut ihm die 1.HZ gefallen hat.
    Natürlich liegt es auch am Trainer ,wenn eine Mannschaft so einen Müll zusammengurkt.
    Wir brauchen einen erfahrenen Trainer,der sich von den Engelhardts ,Pinolas und Mintals dieser Welt nicht auf der Nase herumtanzen läßt.Wenn wir noch den Aufstieg schaffen wollen (und es ist immer noch möglich ),brauchen wir noch vor der Winterpause einen Mann,der gezielt diese Rumpeltruppe begutachtet und dann aussortiert und mit neuen Spielern bestückt.Wie will denn ein Oenning dem Bader auch nur einen vernünftigen Neuen herausleiern,wenn er allen erzählt wie toll seine Mannschaft doch gespielt hat.
    Wer auf Dauer in der 1.Liga bestehen will,muß bereits in der 2.Liga die Grundvoraussetzungen schaffen.Im Aufstiegsfall dürfte dann nur noch nachjustiert werden.Die gegenwärtige Mannschaft hat mitsamt ihrem Trainer jedenfall in diesen Gefilden nichts zu suchen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • So sehr du mir manchmal auf den Geist gehst mit deinen Beiträgen :wink:, aber hiermit hast du absolut recht :hoch:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Spiderman

    Oenning ist doch selber noch ein Schüler.

    Wenn ich den mit seiner Mireille-Mathieu-Frisur und dem Ziegenbart schon sehe kommt mir die Galle hoch.

    Aber wo in diesem Verein sitzen eigentlich keine Ahnungslosen? :gruebel:


    eigentlich nur in diversen foren! :smiling_face_with_sunglasses:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Meine Freundin, die eigentl. keine Ahnung vom Fußball hat, meinte, dass sie die Pressekonferenzen mit Meyer noch unterhaltsamer fand als die von Oenning.
    Bei Oenning hat man immer das Gefühl er schläft gleich ein, sagt sie.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Meine Freundin, die eigentl. keine Ahnung vom Fußball hat, meinte, dass sie die Pressekonferenzen mit Meyer noch unterhaltsamer fand als die von Oenning.
    Bei Oenning hat man immer das Gefühl er schläft gleich ein, sagt sie.


    meine sagt: der engelhardt schaut immer, als hätt er grad a drum schelln bekommen.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    meine sagt: der engelhardt schaut immer, als hätt er grad a drum schelln bekommen.

    meine sagt: so ruich kenner di gor ned, wenn der clubb schbilld!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • toll daß du vom stilmittel der verkürzten provokanten darstellung auf die tiefe meiner sichtweise schliessen kannst!
    der hintergrund meiner aussage war daß ich keinen bock mehr auf ne nochmalige trainerdiskussion habe die der mannschaft das nächste alibi verschafft. im übrigen geh ich mit dir konform daß die rumpeltruppe so schnell wie möglich aussortiert werden muß! dummerweise gibts aber noch sowas wie transferperioden und im folgenden ablösesummen! ist also nicht so schnell und einfach zu bewerkstelligen (ich sag nur die sagenhaften 500000 die aro nochmal locker machen will!)! also muss man vorerst mit dem arbeiten was da ist! ist aber bei nem anderen trainer auch nicht anders.

    ps.: die mannschaft damals hat nicht meyer sondern zum großteil wolf zusammengestellt.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Dude

    meien sagt gar nix mehr, die hat mich wecherm club verlassen!

    holy shit :cry::shock:
    das war aber ne Fussballfachfrau :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    holy shit :cry::shock:
    das war aber ne Fussballfachfrau :wink:

    ne ich hab hier noch andere clubs wo ich hingehe, ich denke das war eher deswegen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Dude

    meien sagt gar nix mehr, die hat mich wecherm club verlassen!

    Du bist wahrscheinlich in den letzten Jahren ä rechter Aff worn! :wink:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Oder doch die TSG 18,99€ Puffenheim? :lol:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Ich finde, der Oenning hat am wenigsten Schuld an unserer Situation
    Er hat den Kader nicht zusammengestellt, er mußte mit dem zurecht kommen, was er vorgefunden hat.
    Allerdings nervt es mich nach jedem Spiel zu hören, wie toll unsere Truppe gekämpft hat, das könnte er abstellen und etwas mehr Selbstkritik wäre besser.

  • Zitat von Sitzplatz

    Dieses schwäbische Kaff in der Nähe von Spritzingen?

    Nein, glaub das liegt irgendwo im Dreiländereck zwischen Wichsenstein, Titting und Petting! :mrgreen:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!