• Ich kann sein gelaber von den kleinen Schritten nicht mehr hören, wir sind mittlerweile so weit von unserem Saisonziel entfernt, das es höchste Zeit ist die Siebenmeilenstiefel raus zu holen.

  • Zitat von eintakter

    danke behaim, ist auch meine meinung!!! Binoola, wo schreibt behaim daß alles gar nicht so schlimm ist? ich bin zb auch der meinung DASS alles schlimm ist und forder trotzdem nicht den kopf des trainers! ist ja auch immer so einfach, radikalschnitt und aufräumen und fussballerfahrener manager! und, woher soll der fussballerfahrene manager kommen? was soll er jetzt machen, ausserhalb der transferperiode? welcher tolle trainer übernimmt uns, steht bereit und kann tatsächlich auch was bewegen (und jetzt sag bitte nicht neururer :kotz: )
    freilich muss was geschehen, erstens im vorhandenen personal (einige diven auf die tribüne, mal die zweite reihe ranlassen (falls vorhanden :frowning_face: )) und zweitens auch in der führung. aber beides mit bedacht und nicht übers knie gebrochen. und ich denke zum ersten punkt hat sich oenning durchaus schon gedanken gemacht, der zweite punkt liegt auch an uns, da im verein unsere stimme zu erheben. ausserdem denk ich daß der von dir als senil bezeichnete aro die situation durchaus sieht und sich seine gedanken macht, wie auch jüngste interviews zeigen.
    übrigens wegen so leute wie behaim hat sich die eintracht soeben selber aus der scheisse gezogen bzw ist grad dabei!!!

    Eben! Ich wollte und will nichts beschönigen, ich hab lediglich schon ein paar Jahre FCN auf dem Buckel und selten hats wirklich mal mittelfristig geklappt mit dem Erfolg wenn man auf Hauruck-Methoden zurückgegriffen hat.
    Sicher, die Lage ist derzeit prekär, ich bezweifel nur, dass ein anderer Trainer aus der Truppe mehr rausholen könnte.
    Sollte man diese Saison den Aufstieg nicht schaffen (wovon ich realistischerweise ausgehe), dann muss ein Schnitt kommen, aber ich traue Herrn Oenning durchaus zu mit seiner Philosophie um Spieler wie Schäfer, Wolf (der erstmal wieder fit und in die Gänge kommen muss), Perchtold, Eigler etc. da was auf die Beine zu stellen.

    Einen neuen Präsidenten bekommen wir zwangsläufig demnächst. Und die Sache mit der Unterstützung von Herrn Bader sehe ich genauso. Warum sollte man ihm nicht einen Fußballkenner zur Seite stellen, der die Spieler an Land zieht und zusammen mit Bader dann handelt.

    Ich halte Bader nach wie vor für einen sehr fähigen Mann, der seine Stärken vor allem im kaufmännischen hat. Er ist seriös, kein Dummschwätzer wie so viele vorher und handelt weitsichtig. Dass er so viele Pfeifen um sich rum hat, dafür kann er nichts. Meiner Meinung ist der einfach überfordert weil er an allen Fronten kämpfen muss, aber ihn hier wegreden zu wollen, dass kann ich absolut nicht verstehen! Sicher, wir haben jetzt ein gutes Jahr wirklich Misserfolg, aber es gab auch andere Zeiten, so wie damals nicht alles richtig war, so ist jetzt nicht alles schlecht.

    Ich erinnere nur mal an Meinungen aus unserer "Hochphase" wo einige schon Angst bekamen, dass ein "Großer" uns mal unseren Manager wegschnappen könnte... es ist nicht alles schwarz oder weiß!

  • Zitat von Behaim

    [/quoteIch halte Bader nach wie vor für einen sehr fähigen Mann, der seine Stärken vor allem im kaufmännischen hat. Er ist seriös, kein Dummschwätzer wie so viele vorher und handelt weitsichtig. Dass er so viele Pfeifen um sich rum hat, dafür kann er nichts. Meiner Meinung ist der einfach überfordert weil er an allen Fronten kämpfen muss, aber ihn hier wegreden zu wollen, dass kann ich absolut nicht verstehen!


    kein Dummschwätzer? > wer labert denn mehr Stuss?

    weitsichtig handeln? > Ich sag nur Hans Meyers Vertrag gilt nur für die 1. Liga.


    Der Mann kann fast garnix, ausser ein Erfahrener (welcher bei uns fehlt) sagt ihm genau was er zu tun hat.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • kein Dummschwätzer? > wer labert denn mehr Stuss?

    weitsichtig handeln? > Ich sag nur Hans Meyers Vertrag gilt nur für die 1. Liga.


    Wenn ers alleine zu entscheiden hatte bin ich dem Punkt allerdings auch dabei.

    Trotzdem wäre mir die Lösung mit Sportdirektor lieber

  • Zitat von schack


    Trotzdem wäre mir die Lösung mit Sportdirektor lieber


    Damit wird doch der Wasserkopf noch mehr aufgebläht.Dann zahlst du zusätzlich zu Baders üppigem Gehalt nochmal den selben Betrag für einen Sportdirektor.
    Und was muß ich ein paar Posts drüber lesen ? Oennings Phiosophie ist Schäfer ,Wolf,Eigler ,Perchtold ?
    Ich dachte das war das Dreamteam von TvH ,zusammen mt so Koriphäen wie Boakye ,Masmanidis und Goncalves.
    Vor allem wird Wolf nach dem verpaßten Aufstieg einen Teufel tun und noch ne Saison bei der Versagertruppe bleiben.Wenn der Aufstieg nicht klappt,sind die Leistungsträger weg (nur Schäfer ist gearscht :lol: ).

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Also ich würd vorschlagen, die gesamte Führungsriege sollte abgesetzt werden und mit den Dummschwätzern und Besserwissern dieses Forums besetzt werden!

    Dann würden sich sämtliche Probleme lösen, weil eigentlich eh alle mehr Ahnung und Erfahrung haben als Bader, Oenning und Co zusammen!

    Ich bin dann mal weg, ich pack dieses Forum nicht mehr, hier wird nur draufgehaun, hier wird nur alles besserwisserisch auf den Stammtisch gehauen. Mit einem vernünftigen Forum hat das nichts mehr zu tun!

    Sicher werden mich die wenigsten vermissen, aber diesen Schmarrn hier erträgt man nicht mehr! Ich bin am Freitag wieder draußen und lass mich nicht von all den Dummschwätzern anstecken. Dann sucht euch halt euren eigenen Verein, geht irgendwo in die Kreisklasse und werdet Präsi oder Trainer, vielleicht habt ihr mehr Erfolg!

  • Zitat von Behaim

    Also ich würd vorschlagen, die gesamte Führungsriege sollte abgesetzt werden und mit den Dummschwätzern und Besserwissern dieses Forums besetzt werden!

    Yeah, ich fordere KleinUdo als Pressesprecher.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von rheinfire


    Damit wird doch der Wasserkopf noch mehr aufgebläht.Dann zahlst du zusätzlich zu Baders üppigem Gehalt nochmal den selben Betrag für einen Sportdirektor.


    Bist du einer von der Rothschen Kopfnickerbande der jeden Cent 3x umdreht? Ein richtiger Sportdirektor wäre für einen Verein wie den 1.FCN schon lange von Nöten. Nur bei uns meint man noch altmodisch arbeiten zu können, dazu hat ein Teppichhändler immer das letzte Wort.
    Das ist doch der Grund warum wir wieder in dem Schlamassel stecken.
    Übrigens hat Michael A. Roth an von Heesen festgehalten und nicht Bader.
    Meine Herren, gibts anscheinend wirklich immer noch Leute die das bis heute noch nicht verstanden haben was beim Club los ist.

    Bin entsetzt

  • Zitat von rheinfire


    Damit wird doch der Wasserkopf noch mehr aufgebläht.Dann zahlst du zusätzlich zu Baders üppigem Gehalt nochmal den selben Betrag für einen Sportdirektor.
    Und was muß ich ein paar Posts drüber lesen ? Oennings Phiosophie ist Schäfer ,Wolf,Eigler ,Perchtold ?
    Ich dachte das war das Dreamteam von TvH ,zusammen mt so Koriphäen wie Boakye ,Masmanidis und Goncalves.
    Vor allem wird Wolf nach dem verpaßten Aufstieg einen Teufel tun und noch ne Saison bei der Versagertruppe bleiben.Wenn der Aufstieg nicht klappt,sind die Leistungsträger weg (nur Schäfer ist gearscht :lol: ).


    schäfer gearscht ? der soll mal schön froh sein, dass er überhaupt fussball spielen darf. hätten wir ihn nicht zurück geholt würde er noch 2 jahre vertrag auf der tribüne absitzen und danach in den niederungen der 2. liga verschwinden...


    ...momend amol....

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Behaim

    Also ich würd vorschlagen, die gesamte Führungsriege sollte abgesetzt werden und mit den Dummschwätzern und Besserwissern dieses Forums besetzt werden!

    Dann würden sich sämtliche Probleme lösen, weil eigentlich eh alle mehr Ahnung und Erfahrung haben als Bader, Oenning und Co zusammen!

    Ich bin dann mal weg, ich pack dieses Forum nicht mehr, hier wird nur draufgehaun, hier wird nur alles besserwisserisch auf den Stammtisch gehauen. Mit einem vernünftigen Forum hat das nichts mehr zu tun!

    Sicher werden mich die wenigsten vermissen, aber diesen Schmarrn hier erträgt man nicht mehr! Ich bin am Freitag wieder draußen und lass mich nicht von all den Dummschwätzern anstecken. Dann sucht euch halt euren eigenen Verein, geht irgendwo in die Kreisklasse und werdet Präsi oder Trainer, vielleicht habt ihr mehr Erfolg!


    tschüss...und immer schön allezallez singen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    tschüss...und immer schön allezallez singen.

    was willste denn, er hat doch recht! jeder der irgendwo mal irgendwas verstolpert wird sofort a) zum sündenbock b) zum abschuss freigegeben c) beleidigt und jeder bescheuerte namen wird in die diskussion geworfen der ja sooooviel besser wäre bzw die schlimmsten graupen die schonmal hier waren sind ja alle noch weltklasse im vergleich zu dem abschaum hier!

    und das ist leider gottes bei sehr vielen hier mittlerweilen normal! daß behaim das kritisiert find ich gut, er trifft den nagel auf den kopf, und das hat sicher nichts damit zu tun daß er am freitag schön allezallez singt!!! aber für manche gibts ja nur schwarz und weiss, gell!!!

    man kann sauer sein über die entwicklung, auch sauer auf die mannschaft und die führung! trotzdem kann man versuchen über lösungen, beteiligte und formen des protestes zu diskutieren, ohne gleich alle an die wand stellen zu wollen!

    @ behaim, ich fänds gut wennste dich wieder einbringst!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    was willste denn, er hat doch recht! jeder der irgendwo mal irgendwas verstolpert wird sofort a) zum sündenbock b) zum abschuss freigegeben c) beleidigt und jeder bescheuerte namen wird in die diskussion geworfen der ja sooooviel besser wäre bzw die schlimmsten graupen die schonmal hier waren sind ja alle noch weltklasse im vergleich zu dem abschaum hier!

    und das ist leider gottes bei sehr vielen hier mittlerweilen normal! daß behaim das kritisiert find ich gut, er trifft den nagel auf den kopf, und das hat sicher nichts damit zu tun daß er am freitag schön allezallez singt!!! aber für manche gibts ja nur schwarz und weiss, gell!!!

    man kann sauer sein über die entwicklung, auch sauer auf die mannschaft und die führung! trotzdem kann man versuchen über lösungen, beteiligte und formen des protestes zu diskutieren, ohne gleich alle an die wand stellen zu wollen!

    @ behaim, ich fänds gut wennste dich wieder einbringst!!!

    Und was ist bei behaim genau anders,bitte?
    Das sind hier immer Pauschalkeulenschläge von beiden Seiten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • also ich finde nicht daß er in seinen beiträgen die beteiligten in watte gewickelt hat! wer das noch macht hat angesichts der situation mindestens drei schwarzrote brillen auf...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Platzwart02

    Net streiten, immer schön diskutieren. :wink:

    Wir sind alle von Erfolgslosigkeit geprägt. Das macht sich zur Zeit eben deutlich bemerkbar.

    wohl wahr :cry:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von kleinerUdo


    bin ich damit gemeint?

    Gibts noch einen? :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Platzwart02

    Net streiten, immer schön diskutieren. :wink:

    Wir sind alle von Erfolgslosigkeit geprägt. Das macht sich zur Zeit eben deutlich bemerkbar.

    Was Erfolglosigkeit??? Was ist das? Kenne ich nicht! Und schon gar net beim Club!

    Der Club scheitert nur ab und zu auf hohem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!