• Zitat von Bandit

    Einspruch wegen Spekulation: Weisst Du denn wirklich, was innerhalb der "Mannschaft" wirklich abläuft? Das kann wahrscheinlich keiner von uns beurteilen...

    Ich hab nicht abgeschrieben!! :lol:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von weize

    «Ich glaube, wir sind auf einem guten Weg», befand Oenning.

    ja schon seit eineinhalb jahren :smiling_face_with_sunglasses:

    Nur die falsche Richtung! :lol:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Exilfrange

    sind dir die As wegen der ganzen langen raaaaaaaaaaus' (mehrzahl davon?) ausgegangen kartisteas?

    Nee das Geld. Konnte sich keinen Vokal mehr kaufen außer das "u" :slightly_smiling_face:

  • So einen scheis was dieser "Trainer" macht das kann net sein.
    Das spiel gegen Tus geht voll auf seine mütze.
    So einen wie Engelhardt würde ich nach 10 Min. wieder auswechseln was kann dieser "spieler" ausser fehlpässe und Stolpern? NIX !
    Oenning hat für mich aus der ganzen linie versagt die Mannschaft macht keinen schritt vor von spiel zu spiel sondern zurück.Und das ist fakt.Wir brauchen in der Winterpause einen Trainer und net so nen kumpel typ mit dummen grinsen.Gibt es beim clubb momentan was zu lachen also mir ist zum weinen nahe.ich war auch schon in der regionalliga dabei aber sowas wie man momentan sieht das ist bayernliga niveu meiner meinung nach und selbst da hätten wir momentan probleme. :twisted:

    ANTI MB ANTI MB94

  • Soll ich euch was sagen? Seitdem Meyer wieder in Gladbach verweilt, isses mir komplett sch****egal, welche Flachzange unsere Flachzangen im Vorstand als nächstes holen, loben, Rücken stärken und dann entlassen, damit keiner sonst entlassen werden muß.
    Nen Trainer, der uns helfen könnte, wird diesen S**haufen tunlichst meiden. Deswegen isses vollkommen egal, ob Oenning oder nicht Oenning.
    Mit dieser Trümmertruppe würde nicht mal Hitzfeld einen Stich machen. Das Thema ist für lange Zeit durch und die Verantwortung liegt beim Vorstand, der zulässt, daß ein Blender wie TvH aus unserem Club den Freizeitpark für die Bielefelder Ersatzbank macht.
    Oenning oder nicht Oenning - sch**** der Hund drauf.

  • Zitat von Sitzplatz

    Soll ich euch was sagen? Seitdem Meyer wieder in Gladbach verweilt, isses mir komplett sch****egal, welche Flachzange unsere Flachzangen im Vorstand als nächstes holen, loben, Rücken stärken und dann entlassen, damit keiner sonst entlassen werden muß.
    Nen Trainer, der uns helfen könnte, wird diesen S**haufen tunlichst meiden. Deswegen isses vollkommen egal, ob Oenning oder nicht Oenning.
    Mit dieser Trümmertruppe würde nicht mal Hitzfeld einen Stich machen. Das Thema ist für lange Zeit durch und die Verantwortung liegt beim Vorstand, der zulässt, daß ein Blender wie TvH aus unserem Club den Freizeitpark für die Bielefelder Ersatzbank macht.
    Oenning oder nicht Oenning - sch**** der Hund drauf.

    :hoch::hoch::hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!