• Wenn man mal sieht, wie die Presse in den Artikeln zum Spiel heute den Ton verschärft, würde es mich nicht wundern, wenn das Ganze nun wieder eine Eigendynamik kriegt und in den nächsten Tagen Köpfe rollen werden. Mal sehen, was passiert

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Thomas

    Oenning ist zu brav

    Der müßte denen mal Dampf machen , denen richtig einheizen

    Wer nicht vollen Einsatz bringt , sollte rausfliegen !

    Der redet nach jedem Spiel, dass er Fortschritte gesehen und dass wir auf einem guten Weg sind.


    Geb Dir absolut Recht, Oenning ist ned Herr Oenning, sondern in der Mannschaft eben der Michi. Da fehlt es an Respekt.
    Klar, wir schreinen jetzt nach nem harten Hund. Aber den wollte ja die Mannschaft nicht. Siehe TvH oder Meyer. Den Michi wollten se haben, weil man da im Training ned sooo viel schwitzen muss, da macht es voll Spaß....
    Oenning ist sicher ein guter Trainer, aber eben nicht für uns momentan. Er teilt das Schicksal mit McLane,... falscher Mann am falschen Platz zur falschen Zeit.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von CM


    das hättest du kurz bevor Hans Meyer gekommen ist (und als wir uns aussichtslos auf dem letzten Platz in Liga 1 befanden) wahrscheinlich auch gesagt. Ein guter Trainer kann sehrwohl einiges aus nem Team rausholen, deshalb gilt es bei uns einen wirklich harten Hund zu finden, der da rigoros durchgreift und die Ladies nicht mehr mit Samthandschuhen anfasst.

    Ach was! Wenn man den Knüppel rausholt dann bringen Sie erst Recht keine Leistung! Da machen Sie eben auf beleidigte Leberwurst und lamentieren wie unfair die Welt doch ist.... Da müssen Spieler fliegen anders gehts net!

  • Zitat von ThePunisher84


    Ach was! Wenn man den Knüppel rausholt dann bringen Sie erst Recht keine Leistung! Da machen Sie eben auf beleidigte Leberwurst und lamentieren wie unfair die Welt doch ist.... Da müssen Spieler fliegen anders gehts net!


    was glaubst du, was ich in den Begriff "durchgreifen" miteinschloss?

  • ein für mich völlig ratloser önning bei premiere der nur noch durchhalteparolen verkünden kann.....

    sorry, aber es gehört einer her der den spielern den arsch bis zum stehkragen aufreißt.....

    von der art her wünsch ich mir einen wie den Gunnery Sergeant hartmann aus full metal jacket......

    http://www.youtube.com/watch?v=IayHnA0cGuc

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    ein für mich völlig ratloser önning bei premiere der nur noch durchhalteparolen verkünden kann.....

    sorry, aber es gehört einer her der den spielern den arsch bis zum stehkragen aufreißt.....

    von der art her wünsch ich mir einen wie den Gunnery Sergeant hartmann aus full metal jacket......

    http://www.youtube.com/watch?v=IayHnA0cGuc


    Aber dann schmollen se, und Mintal weint wieder beim Präsidium, dass der Trainer so fies ist und schlecht spielende Spieler zur Sau macht, und dass man unter so einem Trainer nimmer trainieren mag.....
    Nen harten Hund wollten die Spieler doch ned,... was soll ein neuer harter Hund bringen? Was soll er anders als TvH und Meyer machen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • das einzige was helfen würde, wäre die komplette Mannschaft wechseln und den Trainer belassen.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Ohne auf dem Ö rumreiten zu wollen: Aber er ist mit einer traditionellen Chaostruppe wie der Unseren komplett überfordert. Ein Trainer, der billig ist und uns gerade so in der 2. Liga hält könnte Ünning, Schlemming oder Hemming heißen....es wäre komplett egal. Jeder andere nette Kerl mit komischen Bärtchen und Fußballwissen wäre bei Club genauso gut oder schlecht wie tschö mit Ö.

  • Zitat von icetiger1968


    Aber dann schmollen se, und Mintal weint wieder beim Präsidium, dass der Trainer so fies ist und schlecht spielende Spieler zur Sau macht, und dass man unter so einem Trainer nimmer trainieren mag.....
    Nen harten Hund wollten die Spieler doch ned,... was soll ein neuer harter Hund bringen? Was soll er anders als TvH und Meyer machen?

    das is mir scheißegal, hauptsache er macht diese mannschaft, die eine schande für den glubb sind rund bis ihnen das arschwasser kocht.

    denne muss praktisch schlecht werden vor angst wenn sie auf den trainigsplatz kommen. DAS wäre eine strafe die haben sie sich redlich verdient....

    jetzt abr mal ernsthaft:

    auch wenn wir vielleicht nicht sie supertalente in der hinderhand haben aber es muß was passieren.

    WENN ich dem trainer traue, dann wird die aktion "heinz höher" wiederholt, und wir schmeissen die versager aus der mannschaft. wir füllen die mannschaft mit spielern aus der zweiten auf und holen in der winterpause noch ein paar mit perspektive.

    natürlich bedeutet dies auf längere sicht zwote liga, aber im moment bin ich schon froh wenn wir nicht absteigen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Der Rächer


    Und der Scheiß Manager auch oder was?

    Hat Bader heute mitgesielt? Bader hat auch einen Teil beigetragen, dennoch sollte man erstmal mit der Mannschaft anfangen. Denn die spielt und kein anderer.

  • Zitat von Der Rächer


    Die wurde aber von Meyer, von Heesen und Bader da hingestellt! Oenning muss jetzt mit dem zurecht kommen, was er hat. Und wie man mehrfach bemerken musste, ist das nicht viel.

    Ja, also raus mit den Deppen. Und sorry, ein Eigler hat bewiesen, dass er in Liga 2 treffen kann. Harry war Europameister und trifft in der Natio dauernd. Was kann der Trainer dazu, dass die beim Glubb nichts auf die Reihe bekommen? Bader hat aber auch Spieler wie Schäfer geholt, über den beschwert sich keiner.... :wink:

  • Zitat von Der Rächer


    Die wurde aber von Meyer, von Heesen und Bader da hingestellt! Oenning muss jetzt mit dem zurecht kommen, was er hat. Und wie man mehrfach bemerken musste, ist das nicht viel.

    haut die idioten alle raus, und sperrt den laden für den rest der saison zu. in der 3. neuaufbau ´!!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Es ist herrlich zu sehen wie konsequent auf den Trainer eingeprügelt wird;
    natürlich trägt er einen Teil der Schuld zu dieser Situation, doch haben sich die wenigsten Gedanken darüber gemacht, was für einen Eiertanz der MÖ von Anfang an begonnen hat. Die Gratwanderung zwischen Motivation der Mimosen und Stoßen an den Grenzen des vom Präsidium erlaubten.
    Möglicherweise betrachtet der MÖ die Situation etwas differenzierter als manche "harten Hunde" hier, die letztendlich alles in einem immer persönlicher werden haufen Scheiße ausarten lassen.
    Ich habe selten einen Trainer gesehen, der offensichtlich nach einem Spiel so mitgenommen war. Er leidet genauso mit unter der Unfähigkeit seiner Spieler wie wir Fans auch, jedoch muß er Woche für Woche nach einem neuen Weg aus dieser Situation zaubern.
    Ein neuer Trainer bringt nichts; hungrige Amateure, frisches Blut, unser eigener (FCN)Nachwuchs wie Maroh, usw. sind ein neuer Weg aus der Krise

  • Irgendwie tut er mir leid. Menschlich hat er das alles so ganz sicher nicht verdient, aber er wirkt mit der ganzen Situation einfach überfordert. Problem ist halt, dass bei einer Entlassung Bader auch gleich mit seinen Hut nehmen müsste, wesewegen der eine Entlassung mit Sicherheit nicht fokussieren (hachja :smiling_face_with_sunglasses: ) wird

  • Zitat von Raducanu

    Es ist herrlich zu sehen wie konsequent auf den Trainer eingeprügelt wird;
    natürlich trägt er einen Teil der Schuld zu dieser Situation, doch haben sich die wenigsten Gedanken darüber gemacht, was für einen Eiertanz der MÖ von Anfang an begonnen hat. Die Gratwanderung zwischen Motivation der Mimosen und Stoßen an den Grenzen des vom Präsidium erlaubten.
    Möglicherweise betrachtet der MÖ die Situation etwas differenzierter als manche "harten Hunde" hier, die letztendlich alles in einem immer persönlicher werden haufen Scheiße ausarten lassen.
    Ich habe selten einen Trainer gesehen, der offensichtlich nach einem Spiel so mitgenommen war. Er leidet genauso mit unter der Unfähigkeit seiner Spieler wie wir Fans auch, jedoch muß er Woche für Woche nach einem neuen Weg aus dieser Situation zaubern.
    Ein neuer Trainer bringt nichts; hungrige Amateure, frisches Blut, unser eigener (FCN)Nachwuchs wie Maroh, usw. sind ein neuer Weg aus der Krise

    he,... halt,... stop, der tainer ist der kopf einer manschaft. er motiviert, übt, stellt die manschaft ein und macht die aufstellung. schau dir die spiele unter mo an... er muss gehen. das ist er sich, dem verein und uns fans schuldig!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!