• Das nehmen die Brachialrhetoriker doch überhaupt nicht war. So lange der Trainer nicht Sätze wie "Spieler XY ist eine Missgeburt und wird nie wieder für den glorreichen 1. FC Nürnberg auflaufen" sind die nicht zufrieden

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von topglubb

    Was genau ist gut an dem Artikel? Ehrlich es interessiert mich!

    Es führt einem vor Augen, wie vielfältig die deutsche Sprache doch ist. Und das sich das geschriebene Wort doch oft vom gesprochenen unterscheidet, weil es in der Schrift einfach diese Nuancierung nicht gibt.

  • Zitat von Lux aeterna

    Das nehmen die Brachialrhetoriker doch überhaupt nicht war. So lange der Trainer nicht Sätze wie "Spieler XY ist eine Missgeburt und wird nie wieder für den glorreichen 1. FC Nürnberg auflaufen" sind die nicht zufrieden

    Gut, dass du so belesen zu sein scheinst, dass du die hohe Kunst der deutschen Sprache beherrschst, die sich einem dummen Bumm Bumm wie mir nicht erschließt. Nein, ich kann dich beruhigen: Auch ich habe eine gute Bildung und mein Repartoire an deutschem Vokabular geht um einiges an "hey Alter" etc. hinaus :wink:

  • Zitat von topglubb

    Gut, dass du so belesen zu sein scheinst, dass du die hohe Kunst der deutschen Sprache beherrschst, die sich einem dummen Bumm Bumm wie mir nicht erschließt. Nein, ich kann dich beruhigen: Auch ich habe eine gute Bildung und mein Repartoire an deutschem Vokabular geht um einiges an "hey Alter" etc. hinaus :wink:

    Dann sollte dir Oennings etwas schärferer Ton allerdings aufgefallen sein

  • Zitat von Kickers23

    Es führt einem vor Augen, wie vielfältig die deutsche Sprache doch ist. Und das sich das geschriebene Wort doch oft vom gesprochenen unterscheidet, weil es in der Schrift einfach diese Nuancierung nicht gibt.

    Ok, danke für die Antwort. Ich fand ihn irgendwie nicht so toll!

  • Zitat von ClubChris

    3 Mittelstürmer aufstellen, von denen keiner was vom Flügelspiel versteht?
    Ich weiß ja nicht...


    Wer versteht denn, beim Club momentan ünerhaupt etwas von gepflegtem Fußball? Wir sind unterstes Zweitliga-Mittelmaß!
    Ich habe die Hoffnung aufgegeben das noch ein Wunder geschieht und unsere Mannschaft wieder das richtige Fußball spielen lernt.
    Nächste Saison sehen wir in Nürnberg weiterhin 2. Liga.
    Da können Trainer kommen wie will, die Mannschaft ist nicht besser.

    Bin entsetzt

  • Hoffe nach dem Winter ist das seine aufstellungf alles andere macht keinen sinn! Gestern hat man wieder gesehen was reinhardt , Spino , Mintal , Engel für einen scheis spielen sorry solche leute kann man net aufstellen.Bitte werdet alle wieder gesund und bleib das dann klappt das auch mit dem aufstieg !

    Schäfer

    Mitreski wolf Gano Pino


    Breska Kluge Gygax


    Harry Boakye Eigler

    ANTI MB ANTI MB94

  • Ja 90 min habe ich gesehen.Ne sorry Reinhardt gehört raus aus dem Kader der kann nix und Engel gehört gar net eingewechselt.
    Die beiden können bei den amateuren spielen nur werden sie da auch scheise bauen.

    ANTI MB ANTI MB94

  • Zitat von Frankenraser

    Ja 90 min habe ich gesehen.Ne sorry Reinhardt gehört raus aus dem Kader der kann nix und Engel gehört gar net eingewechselt.
    Die beiden können bei den amateuren spielen nur werden sie da auch scheise bauen.

    Und du begründest das womit? :lol:

  • Naja der Engel zeigt ja was er net kann jedes spiel aufs neue oder siehst du das net was der verzapft? Und reinhardt Hinten spielt er ja einger massen aber nach vorne da passiert einfach nix er bringt keinen ball unter flanke nix Die paar min. wo breska gespeilt hat das ist ein mann auf der rechten seite er setzt sich durch und bringt auch ne flanke.Hat er auch gemacht wo er RV war das schafft domi nie

    ANTI MB ANTI MB94

  • also ohne der dicke reinhardt fan zu sein. aber da du behauptest er hätte KEINEN ball gebracht möchte ich doch darauf hinweisen dass er fast ein tor geschossen hat. Zum wiederholten male in letzter zeit.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Frankenraser

    Naja der Engel zeigt ja was er net kann jedes spiel aufs neue oder siehst du das net was der verzapft? Und reinhardt Hinten spielt er ja einger massen aber nach vorne da passiert einfach nix er bringt keinen ball unter flanke nix Die paar min. wo breska gespeilt hat das ist ein mann auf der rechten seite er setzt sich durch und bringt auch ne flanke.Hat er auch gemacht wo er RV war das schafft domi nie

    Kannst Du vielleicht mal in verständlichen Sätzen schreiben?Das tut ja weh in den Augen was Du da schreibst.

  • Zitat von Exilfrange

    also ohne der dicke reinhardt fan zu sein. aber da du behauptest er hätte KEINEN ball gebracht möchte ich doch darauf hinweisen dass er fast ein tor geschossen hat. Zum wiederholten male in letzter zeit.


    das war eine szene aber man muss doch das ganze spiel / saison anschauen und da bringt er meiner meinung nach nichts und das net erst in dieser saison.

    ANTI MB ANTI MB94

  • Zitat von Exilfrange

    glaubt doch nich alles was in der Zeitung steht. Spiro hat er null zum Buhmann gemacht
    :smiling_face_with_horns::twisted:

    diese PK war nix besonderes und bin auch bestimmt kein Oenning-freund und verteidiger, aber da werden ihm Sachen in den Mund gelegt. Unglaublich.

    dann macht er es eben heute :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

  • Zitat von 260507

    Du hast aber schondasselbe Spiel gesehen wie ich, oder?
    Reinhardt war sicher einer der Besseren und wird auch jedes Spiel ein Bisschen stärker. Und Engelhardt hat gestern 3 Minuten gespielt...

    Naja ich denke im Moment müssen wir mit dem auskommen was da ist. Aber auf Dauer muss schon mal richtig ausgemistet werden. Engelhardt wird hier nur durchgeschleppt. Ist für mich einer der Kandidaten, von denen man sich schnellstmöglich (Winterpause) trennen sollte. Ein Reinhardt ist gut genug für Liga 2. Nur unser Anspruch ist ja aufzusteigen. Wenn nicht diese Saison (wovon man ausgehen kann), dann nächste Saison. Und da finde ich sollte man schon auch bei der Kaderplanung mit hinterfragen, ob man dem oder jenem Spieler Liga 1 zutraut. Wenn das nicht der Fall ist, sollte man frühzeitig nach Alternativen schaun, denen man bessere Perspektiven einräumt. Denn aufsteigen mit ner Mannschaft, wo 50 % der Spieler nicht gut genug für Liga 1 sind, ist auch nicht das Wahre. Da müsste dann ja bei Aufstieg wieder der halbe Kader umgekrempelt werden und das sollte meiner Meinung nach nicht sein. Für ein Perspektivteam eignet sich also auch Reinhardt in meinen Augen nicht.