• Zitat von oberlehrer

    Auch diesem Schritt verschließe ich mich nicht mehr. Aber die Gurkentruppe muss erneuert werden, sonst macht das alles keinen Sinn.

    Den Spielern muß ganz klar ein Zeichen gesetzt werden und einige komplett entfernt werden, das sollte an erster Stelle passieren.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Joey

    Wenn ich mich als Trainer vor dem Spiel hinstelle und sage:

    "Mir ist aufgefallen, dass alle Mannschaften die offensiv aufstellen auch den offensiv-schönsten Fußball spielen, also machen wir das heute mal so" ...

    Knöpfla drücken?
    Ich kann auch 3 Luca Tonis vorne reinstellen, wird mir aber nix helfen, wenn keiner über die Außen mit Flanken füttert. Eigler ist doch als Rechts Außen-Experiment schon in Lautern gescheitert. Der Mann ist genauso ein Strafraumstürmer wie Boakye und Charisteas.

    Damit könnte ich mich ab der Winterpause anfreunden:

    ----------------SCHÄFER-----------------
    -JUDT----WOLF-------MAROH----BIELER
    ---------------PERCHTOLD---------------
    --------COULIBALY....RÖSLER----------
    --NEUVILLE-----EIGLER--------GYGAX--


    Ey, wo sind denn Mintal, Harry, Pino, Kluge, Engel....?????

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Joey

    Wenn ich mich als Trainer vor dem Spiel hinstelle und sage:

    "Mir ist aufgefallen, dass alle Mannschaften die offensiv aufstellen auch den offensiv-schönsten Fußball spielen, also machen wir das heute mal so" ...

    Knöpfla drücken?
    Ich kann auch 3 Luca Tonis vorne reinstellen, wird mir aber nix helfen, wenn keiner über die Außen mit Flanken füttert. Eigler ist doch als Rechts Außen-Experiment schon in Lautern gescheitert. Der Mann ist genauso ein Strafraumstürmer wie Boakye und Charisteas.

    Damit könnte ich mich ab der Winterpause anfreunden:

    ----------------SCHÄFER-----------------
    -JUDT----WOLF-------MAROH----BIELER
    ---------------PERCHTOLD---------------
    --------COULIBALY....RÖSLER----------
    --NEUVILLE-----EIGLER--------GYGAX--


    wobei ich Harry noch besser (oder weniger schwach) finde als Eigler.

  • Oenning in der Bild:
    Doch Oenning kündigt einen Schlussstrich an: „Wir sind immer noch auf dem falschen Weg. Doch kommende Woche werden wir handeln. Demnächst werden andere spielen.”

    Den Anfang machte er schon gegen die Hessen. Für die Totalausfälle Boakye und Masmanidis brachte er Maroh und Frantz. Für beide war es das erste Profispiel, sicher aber nicht das Letzte. Oenning: „Einige haben ihre Chance gefordert, aber den Einsatz durch nichts gerechtfertigt. Von denen braucht keiner mehr etwas einzufordern.”

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Oenning in der Bild:
    Doch Oenning kündigt einen Schlussstrich an: „Wir sind immer noch auf dem falschen Weg. Doch kommende Woche werden wir handeln. Demnächst werden andere spielen.”

    Den Anfang machte er schon gegen die Hessen. Für die Totalausfälle Boakye und Masmanidis brachte er Maroh und Frantz. Für beide war es das erste Profispiel, sicher aber nicht das Letzte. Oenning: „Einige haben ihre Chance gefordert, aber den Einsatz durch nichts gerechtfertigt. Von denen braucht keiner mehr etwas einzufordern.”

    ich hoffe, Herr Oenning macht jetzt endlich mal Ernst - zu verlieren haben wir eh kaum noch etwas! Wer nach den zuletzt gezeigten Leistungen von mehr als nur wieder Abstiegskampf ausgeht, ist Optimist...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von hattrick

    Bin ja gespannt, wann er durchgreift. Die leeren Worte kann ich nicht mehr hören.


    Die Frage ist doch nur ,wird der Neubeginn schon vor der Winterpause gestartet oder erst mit Beginn der neuen Saison.In beiden Fällen macht das nur ohne Oenning einen Sinn.
    Ich wäre für ersteres, denn noch ist der Aufstiegszug nicht ganz abgefahren.Mit einer vernünftigen Aufstellung (z.B. der von Joey,warum sehen die Chaoszusammenstellung alle Laien und unser Bader nicht ? )könnte ein guter Trainer noch einmal angreifen.Oenning würde dagegen noch nicht mal Coulibali finanziert ,geschweige denn in den Griff bekommen. :grinning_face:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Failhaid

    Ach ja?Was für einen denn?


    Vielleicht endlich mal eine positive Entwicklung einleiten und nicht nur dumm daherquatschen ? :roll:
    Lies dir die diversen posts einfach mal durch,vielleicht entdeckst ja sogar du den ein oder anderen Grund. :smiling_face_with_sunglasses:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von KillerDriller

    Der ist ja immernoch da!

    Isser immernoch da?
    JA!
    Und das ist auch gut so!
    Denn er ist die ärmste Sau und muss mit dem von Bader und TVH zusammengestellten Scheißhaufen arbeiten,was gänzlich unmöglich ist.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von KillerDriller

    Der ist ja immernoch da!

    Der wird wohl noch einige Zeit da sein, Geld für ein dritten Trainer wird man sich sparen. Wir wollen doch in der Winterpause 3 neue Spieler holen.

  • Zitat von Binoola

    Isser immernoch da?
    JA!
    Und das ist auch gut so!
    Denn er ist die ärmste Sau und muss mit dem von Bader und TVH zusammengestellten Scheißhaufen arbeiten,was gänzlich unmöglich ist.....

    Das sind für mich nur Durchhalteparolen.
    Nen Trainer muss man nach Resultaten beurteilen dürfen.
    Die sind unterirdisch.
    Warum das so ist, ist mir scheissegal.
    Fakt ist: Der Mann bringts nicht!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Binoola

    Isser immernoch da?
    JA!
    Und das ist auch gut so!
    Denn er ist die ärmste Sau und muss mit dem von Bader und TVH zusammengestellten Scheißhaufen arbeiten,was gänzlich unmöglich ist.....

    Ja leid tut er einem, weil er offenbar zu nett ist und noch zu Grün hinter den Ohren. Und weil er sich deshalb von diesen Möchtegern-Superstars auf der Nase herumtanzen lässt. Jeder einigermaße erfahrene Trainer hätte schon vor Wochen erkannt, dass etwa 80 Prozent unserer Spieler nix taugen. Aber Oenning lässt die Kasper spielen und spielen und spielen. Was kommt in Ingolstadt? Dürfen sich dann wieder Reinhardt und Engelhardt versuchen? Es ist sinnlos!
    Und dann macht Oenning auch ordentlich taktische Fehler.
    Wieso spielt Breska RV, wenn wir Judt auf der Bank haben und gleichzeitig keinen andern Flügelspieler außer Breska im Moment?
    Wieso spielt er mit 3 Mittelstürmern, wenn man jetzt doch schon 100 mal gesehen hat, dass das nicht klappt mit den 3en. Es klappt ja nicht mal mit einem von diesen Holzfällern und dann auch noch alle 3 auf einmal :shock:

    Ach und was wollt ihr alle mit dem Rösler und Neuville? Neuville zu alt und Rösler, naja der passt ja in diese Graupentruppe. Machen wir halt wieder solche Fehler, dass wir Spieler holen, die bei schlechten Erstligisten ausgedient haben. Nö, dann will ich lieber 3 unbekannte junge tschechische Spieler oder ein paar gute Talente aus der Regionalliga!

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Ich würdse für billig abnehmen. Wir machen zur Zeit Holz und da könntma a paar motivierte Leute brauchen. :wink:

    :shock: motivierte Leute,dann nehm doch gleich Masma :lol:

    Thrash 'till Death!!!

  • Oenning... :?

    Ich sehe einfach noch keine klare eigene Linie.
    Die eigenen Vorgaben und Sprüche die unter der Woche gemacht werden und in den Gazetten nachzulesen sind, werden dann am jeweiligen Spieltag immer wieder ad absurdum geführt.
    Klar ist der Trainer immer die ärmste Sau. Aber gute Laune im Kader alleine reicht eben nicht aus.

    Wenn es so weiter geht mit Oenning wird er wohl in den Clubannalen als Trainer in der Kategorie eines Rainer Zobels eingestuft werden.

    Am einfachsten wäre natürlich ein radikaler Schnitt. Raus mit all den Stinkstiefeln, pomadigen Gutverdienern und rein mit den jungen hungrigen Spielern... Nur wo sollen die jetzt alle herkommen. Und sind die entsprechenden Verantwortlichen überhaupt in der Lage solche Spieler für den Verein gewinnen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Behaim

    Ich würde den Oenning halten aber mal gnadenlos die Spieler vorführen. Ab mit einigen auf die Tribüne, mal die richtig harte Gangart.
    Viele von denen habens immernoch nicht kapiert und jetzt gehört aussortiert, denn das darf man sich nicht bieten lassen. Bei mir als Trainer würden einige Herren, insbeosndere Masmanidis, Eigler und Pinola nicht mehr spielen. Punkt aus! Und wenn sie mal 3-4 Spiele nicht mal mehr im Kader sind, dann kommen auch die ins Grübeln!


    Huch? Herr Behaim, höre ich da erste Ansätze von Kritik? Sie werden doch wohl nicht zu den Internet-Stänkerern übergelaufen sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!