• Zitat von Zarate_66

    Bevor einer vom Vorstand geht, fliegt halt wieder mal der Trainer ....


    war immer so und bleibt auch so ...!

    Gebe ich dir vollkommen Recht.

    Bin nur gespannt wen er diesesmal aus dem Ärmel zaubert unser Finanzgenie.

    It was all a dream.

  • Zitat von Piimwegglaschmidd

    Mobbing!!!

    Häääää :shock:
    Wen sollte er denn gemobbt haben ??? So ein Standing hat der mit Sicherheit nicht, daß er jemanden mobben könnte und das als einzelner Wirkung zeigen könnte. Denk doch mal nach.
    Da das Unheil schon anfing, als er noch gar nicht da war, ein Neuer da noch gar nich so involviert ist, würde ich mal sagen, Du bist auf dem falschen Pfad :?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Häääää :shock:
    Wen sollte er denn gemobbt haben ??? So ein Standing hat der mit Sicherheit nicht, daß er jemanden mobben könnte und das als einzelner Wirkung zeigen könnte. Denk doch mal nach.
    Da das Unheil schon anfing, als er noch gar nicht da war, ein Neuer da noch gar nich so involviert ist, würde ich mal sagen, Du bist auf dem falschen Pfad :?

    Nix da! Der Aufsichtsrat ist schon eingeschaltet. Der wird sich schon noch umschauen, der Masmanidis.
    Ruhig kräftig rannehmen, Herr Söder!

  • Ne ne ne ne ne. Ich bin kein Schönwetter-Chef. Grad wenn’s knüppeldick vom Himmel regnet, musst du als Chef schon mal auf unpopulären Kurs, das ist extremst wichtig. Macht das Spass? Ne! Ist es Notwendig? Absolut! So wie sich der Bär auch schon mal ne Tatze abbeißt, um sich aus ner Falle zu befreien.

  • [/quote]

    Wie sind denn dann die, die da drunten auf dem Platz stehen zu uns gekommen, wenn niemand schuld ist? Hat sie der Storch vorbei gebracht?

    [/quote]

    Ja, irgendwann hat sie mal der Storch vorbei gebracht :winking_face: :ironie:
    Aber hieß der Storch denn zu dem Zeitpunkt derer Verpflichtung Cheftrainer MOe????
    Meines Wissens hat der noch keinen Spieler geholt oder vertue ich mich?! Im Gegenteil, er macht doch die ganze Zeit nicht mehr als das, was wir hier im Forum vormals gefordert haben: auch mal andere ran lassen außer denen, die der TvH immer hat spielen lassen, oder?!

    Einen Scheißhaufen setzen geht immer schneller als den Dreck und Gestank nachher weg zu bekommen- das ist im Leben so und auch im Fußball! Und es wäre doch unfair den zu bestrafen, der den Dreck und Gestank versucht weg zu machen und länger braucht dafür, als den, der den Haufen gesetzt hat..............

    P.s.: Kann das noch nicht so gut mit dem Zitieren. Sollte ich da Fehler machen, entschuldige ich mich schon jetzt einmal!! :wink:

  • Zitat von Joey

    :muah::muah:

    Da kannst echt nur drüber lachen..........so ein Käse.
    klar, wenn der weg ist, wird alles besser :durchge:
    Und morgen kommt der Weihnachtsmann, oh Mann..............manchmal fragst Dich echt, unter welcher Käseglocke manche leben :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Da kannst echt nur drüber lachen..........so ein Käse.
    klar, wenn der weg ist, wird alles besser :durchge:
    Und morgen kommt der Weihnachtsmann, oh Mann..............manchmal fragst Dich echt, unter welcher Käseglocke manche leben :roll:

    Du stehst auf meiner Liste auch ganz oben, Frankenbarbie!

  • Zitat von stettler

    Ja, irgendwann hat sie mal der Storch vorbei gebracht :winking_face: :ironie:
    Aber hieß der Storch denn zu dem Zeitpunkt derer Verpflichtung Cheftrainer MOe????
    Meines Wissens hat der noch keinen Spieler geholt oder vertue ich mich?! Im Gegenteil, er macht doch die ganze Zeit nicht mehr als das, was wir hier im Forum vormals gefordert haben: auch mal andere ran lassen außer denen, die der TvH immer hat spielen lassen, oder?!

    Einen Scheißhaufen setzen geht immer schneller als den Dreck und Gestank nachher weg zu bekommen- das ist im Leben so und auch im Fußball! Und es wäre doch unfair den zu bestrafen, der den Dreck und Gestank versucht weg zu machen und länger braucht dafür, als den, der den Haufen gesetzt hat..............

    P.s.: Kann das noch nicht so gut mit dem Zitieren. Sollte ich da Fehler machen, entschuldige ich mich schon jetzt einmal!! :wink:

    Anders als andere neue Trainer, hatte er aber mit dem Haufen bereits einige Zeit trainiert und wenn sich da nur Sch*** tummelt, hätte er nur "Und tschüß" sagen müssen.
    Das Argument mit dem, daß er die nicht geholt hat und jetzt mit denen arbeiten muß, kann doch in dem Fall wirklich nicht hergenommen werden.
    So einen Hals auf seinen Vorgänger kann er nicht haben, er soll ja durchaus noch guten Kontakt zu ihm pflegen.....
    Er wußte, was er sich "antut". Er kannt die Jungs gut genung. Und hat er nicht immer gepredigt, daß das so prima Jungs mit super Charakteren sind....Und außerdem versagen ja fast alle, alt wie neu, also muß man das WoWo, HM und TvH in die Schuhe schieben.........wenn schon

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

    2 Mal editiert, zuletzt von Frankenbarbie (13. November 2008 um 21:42)

  • Zitat von Joey

    Ich kann jedenfalls jetz keine PK von Oenning mehr ernst nehmen

    bjarnemaedel.gif

    :muah:

    Ich hab Rückendeckung von Bader, und du bist einer der Ersten den ich mir vorknöpfe.

  • Zitat von Joey

    Ich kann jedenfalls jetz keine PK von Oenning mehr ernst nehmen

    bjarnemaedel.gif

    das ist schon so ein standardgag geworden, beim clubgucken.
    immer wenn einer scheiße baut, dann heißt es:
    "jetzt ist aber schluss mit kalten bananen!"

  • Frankenbarbie:

    Ja, grundsätzlich hast Du völlig recht, er kannte die Truppe! Aber hatte er denn als Co Mitspracherecht beim Einkauf? Oder haben das Bader/TvH gemeinsam gemacht? Ich weiß das nicht!

    Was ich weiß ist, dass er nachdem er Chef wurde, erst einmal Spieler hat spielen lassen, die bis dahin nur auf der Bank saßen, was bei uns Fans damals doch auch gut angekommen ist. Er hat mal alle spielen lassen und kann nun sieben.

    Und warum er nicht "tschüss" gesagt hat?! Also, ich würd das auch nicht tun, wenn mein Vorgesetzter ginge und ich dessen Stuhl haben könnte, Du?!
    :shock:

    Und noch anbei: Ist es vielleicht auch möglich, dass er "unseren" Glubb sogar ins Herz geschlossen hat und mit und für den Glubb arbeiten will?!

  • Zitat von stettler

    Frankenbarbie:

    Ja, grundsätzlich hast Du völlig recht, er kannte die Truppe! Aber hatte er denn als Co Mitspracherecht beim Einkauf? Oder haben das Bader/TvH gemeinsam gemacht? Ich weiß das nicht!

    Was ich weiß ist, dass er nachdem er Chef wurde, erst einmal Spieler hat spielen lassen, die bis dahin nur auf der Bank saßen, was bei uns Fans damals doch auch gut angekommen ist. Er hat mal alle spielen lassen und kann nun sieben.

    Und warum er nicht "tschüss" gesagt hat?! Also, ich würd das auch nicht tun, wenn mein Vorgesetzter ginge und ich dessen Stuhl haben könnte, Du?!
    :shock:

    Und noch anbei: Ist es vielleicht auch möglich, dass er "unseren" Glubb sogar ins Herz geschlossen hat und mit und für den Glubb arbeiten will?!

    Sicher hat er es als Chance gesehen, groß rauszukommen und aus dem Hintergrund hervorzutreten.
    Aber hätte er das getan, wenn er nicht von der Truppe überzeugt gewesen wäre ? Wohl kaum, denn damit tut er sich für seine eigene Karriere keinen Gefallen.
    Mir wurde gesagt, daß die Drei die TRansfers und alles zusammen gemacht haben, also war er wohl mit eingebunden.
    Ich bin auch nach wie vor der Meinung, daß es nicht an den Transfers liegt. Wenn Du als Neuer in so einen Scherbenhaufen kommst, ist es einfach verdammt schwer.
    Bei den Neuen wollte ich erstmal abwarten, hatte keine konkreten Vorstellungen. Enttäuscht haben mich vielmehr die Säulen, von denen man wußte, was sie leisten können, die eigentlich da waren, das GErüst zu bilden und leider gnadenlos als erstens eingestürzt sind..............

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Sicher hat er es als Chance gesehen, groß rauszukommen und aus dem Hintergrund hervorzutreten.
    Aber hätte er das getan, wenn er nicht von der Truppe überzeugt gewesen wäre ? Wohl kaum, denn damit tut er sich für seine eigene Karriere keinen Gefallen.
    Mir wurde gesagt, daß die Drei die TRansfers und alles zusammen gemacht haben, also war er wohl mit eingebunden.
    Ich bin auch nach wie vor der Meinung, daß es nicht an den Transfers liegt. Wenn Du als Neuer in so einen Scherbenhaufen kommst, ist es einfach verdammt schwer.
    Bei den Neuen wollte ich erstmal abwarten, hatte keine konkreten Vorstellungen. Enttäuscht haben mich vielmehr die Säulen, von denen man wußte, was sie leisten können, die eigentlich da waren, das GErüst zu bilden und leider gnadenlos als erstens eingestürzt sind..............

    Ach weißt Du, es wird immer so viel gesagt........ ich für meinen Teil ziehe immer 50% ab von dem "was man so hört". Denn ich denke nicht, dass auch nur einer von denen einen Kumpel hat, der hier im Forum schreibt......
    Menschlich, seine Chance nutzen zu wollen- das denke ich und mache ihm das NICHT zum Vorwurf!
    Sein echtes Problem ist gewesen, dass von Beginn an seine Hoffnungsträger wie z.B. ein Andi Wolf verletzt waren, das denke ich. Und auch, dass ein Pino auf einmal spielt wie der erste Mensch.....

    Dennoch, ich mag es für mich halten wie die Köln Fans. Ich steh zu unserem Trainer und finds mal gut einen zu haben, der eben nicht 0-8-15 ist!

  • Bis zur Winterpause muss also Oenning nun ein Konzept vorlegen.Das kann im Gegenschluss ja nur heißen,daß er bislang keines oder ein falsches hat ?
    Und der sofortige Wiederaufstieg bleibt natürlich das Saisonziel !
    Ich verneige mich vor der Weisheit des Club-Präsidiums. :muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von FCN260507

    Auf geht`s Michi, ich glaub an Dich! Der Truppe wurden gestern die Alibis genommen. Zeig den Kaspern, dass du nicht der liebe Onkel Michael bist und f*** sie. Ich verlange 2 Derbysiege!!!

    In der Winterpause wird dir mit Sicherheit die Möglichkeit gegeben Kaderveränderungen vorzunehmen. Dann werden ein-zwei Trainingslager folgen.

    Und genau ab dem 1. Rückrundenspieltag wirst du auch von mir kritischer betrachtet. Aber wir werden noch viel Freude an unserem Coach haben!


    wie oft wurden diesem haufen schon die alibis genommen ?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!