• Zitat von FCN260507

    Auf geht`s Michi, ich glaub an Dich! Der Truppe wurden gestern die Alibis genommen. Zeig den Kaspern, dass du nicht der liebe Onkel Michael bist und f*** sie. Ich verlange 2 Derbysiege!!!

    In der Winterpause wird dir mit Sicherheit die Möglichkeit gegeben Kaderveränderungen vorzunehmen. Dann werden ein-zwei Trainingslager folgen.

    Und genau ab dem 1. Rückrundenspieltag wirst du auch von mir kritischer betrachtet. Aber wir werden noch viel Freude an unserem Coach haben!


    Du bist aber großzügig, gibst den Ernie 16 Spiele Zeit. Naja, faiererweise solltest Du ihm dann noch weitere 4 Spieltage in der Rückrunde geben, die Mannschaft muss sich ja erst finden, die neuen Spieler müssen auch erst in Liga 2 ankommen und integriert werden. :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Glaubt ihr wirklich, dass Oenning soooo viel mitgeredet hat, als die ganzen Gurken geholt wurden. Das kann ich mir nie und nimmer vorstellen.

    Nur mal ein in einen DAX-notierten Unternehmen immer und immer wieder selbst erlebtes Geschichtlein:

    Der Vorgesetzte denkt "linksrum ist besser". Nun gibt es Untertanen, die sehen das auch so (gute Untertanen) und es gibt welche, die sehen das nicht so (schlechte Untertanen). Nun hat der schlechte Untertan zwei Möglichkeiten. Erste Möglichkeit: er sagt offen, dass er das nicht so sieht und ist bei nächster Gelegenheit entlassen (bleibt schlechter Untertan)oder er tut kund, er sieht das genauso wie sein Chef trotz anderer Meinung (guter Untertan).

    Wenn Oenning dem Bader gesagt hätte, dass er die Qualität der Mannschaft anders sieht als der TvH, dann hätte dieser das schlicht als Verrat/Beleidungung u. was weiss ich bezeichnet - Oenning wäre entlassen worden.

    Auch wenn es bsw. die Onkelz in fast jedem ihrer Lieder besingen - die meisten schlucken den Unsinn ihrer Vorgesetzten, auch wenn sie es anders sehen anstelle erhobenen Hauptes die eigene Meinung zu vertreten. Warum sollte Oenning da die Ausnahme sein?

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Glaubt ihr wirklich, dass Oenning soooo viel mitgeredet hat, als die ganzen Gurken geholt wurden. Das kann ich mir nie und nimmer vorstellen.


    Oenning hat die Truppe mit Freuden übernommen und jedem erzählt,was das doch für eine tolle Mannschaft sei.Auch heute noch erzählt er landauf landab ,wie gut man trainiert habe und wie motiviert man ins nächste Spiel geht.Keine Rede davon,daß zwei Drittel der Truppe seit Wochen unterirdische Leistungen abliefern und das andere Drittel einfach nicht besser spielen kann.Nur Breska,das ist ein ganz pöser Pube,der trainiert nicht richtig.
    Angeblich brauchen wir in der Winterpause ja auch gar keine neuen Spieler.Nur wenn welche von sich aus gehen (O-Ton Bader ).Als Trainer würde ich bei so einem Dummgequatsche Amok laufen.
    Allmählich bin sogar ich überzeugt,daß wir tatsächlich besser gegen Ingolstadt und Fürth verkacken sollten.Nur so gibt es eine Chance ,Bader und Oenning los zu werden.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Oenning hat die Truppe mit Freuden übernommen und jedem erzählt,was das doch für eine tolle Mannschaft sei.

    Hahaha, den Trainer möchte ich sehen der eine Mannschaft übernimmt und sagt "hier ist alles scheisse."

  • Zitat von Wesel

    Hahaha, den Trainer möchte ich sehen der eine Mannschaft übernimmt und sagt "hier ist alles scheisse."

    Das wäre mal geil. :lol: Aber dann würden auch wieder Leute meckern, genau diese, die momentan gegen Oenning meckern.

  • Zitat von hattrick

    Das wäre mal geil. :lol: Aber dann würden auch wieder Leute meckern, genau diese, die momentan gegen Oenning meckern.


    Das Argument war doch,er hat sich die Mannschaft nicht aussuchen können.Genau das hat er aber gemacht und sie nachweislich für gut befunden.Jetzt wo es schief gegangen ist,kann er auf einmal nichts mehr für den Sauhaufen ?
    :roll:
    Da lob ich mir einen Neururer,der den Mumm hatte zu sagen,mit dieser Truppe nicht.
    Das Präsidium hat ihn ja nun aufgefordert bis zur Winterpause ein Konzept vorzulegen.Offenbar ist selbst diesen Herrschaften aufgegangen,daß er bislang keins hat.
    Aber es gibt ja immer ein paar Spezialisten (auch hier im Forum ),die etwas länger brauchen. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Das Argument war doch,er hat sich die Mannschaft nicht aussuchen können.Genau das hat er aber gemacht und sie nachweislich für gut befunden.Jetzt wo es schief gegangen ist,kann er auf einmal nichts mehr für den Sauhaufen ?
    :roll:
    Da lob ich mir einen Neururer,der den Mumm hatte zu sagen,mit dieser Truppe nicht.
    Das Präsidium hat ihn ja nun aufgefordert bis zur Winterpause ein Konzept vorzulegen.Offenbar ist selbst diesen Herrschaften aufgegangen,daß er bislang keins hat.
    Aber es gibt ja immer ein paar Spezialisten (auch hier im Forum ),die etwas länger brauchen. :lol:

    Kein Trainer der Welt wird zu seinem Amtsantritt sagen, dass die Mannschaft scheiße ist.
    Und auch die Spezilisten im Forum, wie wohl auch ich, erkennen, dass kein Trainer der Welt dieser "Mannschaft" dass Fußballspielen lernen kann. Also was bringt uns ein erneuter Trainerwechsel? V.a. wer ist denn dieser Trainergott, der mit dieser "Mannschaft" noch aufsteigen kann? Wenn es ihn gibt, bitte her mit ihm, aber bezahlbar ist der nicht, solange Woy/Bader ihren Vereinschädigenden Sparkurs fortsetzen.

  • Zitat von rheinfire


    Aber es gibt ja immer ein paar Spezialisten (auch hier im Forum ),die etwas länger brauchen. :lol:

    Oder begreifen, dass ein Trainerwechsel nichts bringt bzw. es nicht am Trainer liegt.

  • Zitat von Wesel

    Oder begreifen, dass ein Trainerwechsel nichts bringt bzw. es nicht am Trainer liegt.

    Das will keiner zugeben. Haben doch soviele Fußballgötter im Kader.

  • Zitat von Wesel

    Oder begreifen, dass ein Trainerwechsel nichts bringt bzw. es nicht am Trainer liegt.


    Wozu denn dann überhaupt noch trainieren ? Dann könnten wir Oenning ja auch in den bezahlten Uralub schicken,Gygax und Engelhardt hauptberuflich für die Disco abstellen und mit dem Rest an jedem Sonntag leichte Lockerungsübungen mit Gegner auf dem Platz aufführen.Im Winter wird auch nicht nachgebessert,weil niemand von den Spielern so dusselig sein wird,dieses Schlaraffenland FCN zu verlassen und ansonsten brauchen wir das Geld ja für den Sportdirektor und einen künftigen hauptamtlichen Präsidenten.Und am Ende finden wir uns mit einem an der Misere völlig unschuldigen Präsidium und dem von der Nürnberger Journaille umhätschelten Trainer Oenning in der 3.Liga wieder.
    Superkonzept !

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Snuk

    Ich erlaube mir mal USK Schäuble aus dem Fred "Trainingseindrücke" zu zitieren... :wink:


    Mehr gibts eigentlich net zu sagen.

    Doch gibt`s schon: Der Micha is aber doch so lieb :kotz:

  • Zitat von Platzwart02

    Ohje, jetzt wird Neururer schon gehuldigt und dem Club Niederlagen in den Derbys gewünscht.
    Da fällt einem echt nix mehr ein. :roll:


    Wo ist dein Problem ? Ist doch bei dir der Normalzustand. :muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von FCN260507


    Aber wie gesagt, bei Amtsübernahme und auch jetzt, kann er die Spieler nicht an die Wand nageln.


    Bei der Amtsübernahme war er mit Sicherheit von der Truppe überzeugt,sonst macht das niemand.Das wäre doch widersinnig.
    Womöglich denkt er jetzt anders.An die Wand nageln tut er allerdings die Falschen.Breska scheint er nicht zu mögen und Spiranovic hat auch schon öffentlich seine Watschn abgeholt.Da scheint also was mit deiner Argumentation nicht zu stimmen,denn nageln tut er ja schon.
    Für mich wäre jedenfalls wichtig, auch vom Trainer den Ruf nach Verstärkungen im OM und auf den Außen zu hören.So bekommt man nur das Badersche Spargefasel mit und das läßt mich nicht an ein gutes Ende glauben.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von FCN260507

    Schöne Theorie - leider in der Praxis nicht durchsetzbar.
    Sollten wir in der Rückrunde mit derselben "Mannschaft" auflaufen, muss ich den Oenning-Kritikern uneingeschränkt recht geben. Aber erst dann! Meint ihr wirklich, der Oenning stellt sich mitten in der Saison hin und beschwert sich über eine Truppe voller Blinder??? Dann kannst den Laden gleich zusperren. Das ist einfach nicht machbar. Ich bezweifle jedoch, dass Oenning wirklich so denkt. Ich vertrau ihm und will natürlich in der Winterpause den Beweis sehen.
    Er wird in der Winterpause den großen Dreck rauskehren und im Sommer den weniger stinkenden. Alle unserer "Nichtsnutze" kann er im Winter wohl nicht loswerden.

    Aber wie gesagt, bei Amtsübernahme und auch jetzt, kann er die Spieler nicht an die Wand nageln.

    Dann ist es aber zu spät! Und wenn du mal die Zeitungen liest, wer in der Winterpause gehen soll, dann frag ich dich ob das wirklich der richtige "Dreck" ist, der da gehen muss. Da gehört noch ganz anderer "Dreck" von den Dächern gefegt vor all dem anderen Drecklein, den man da nun weg haben will, aber das ist namentlich zu großer Dreck, da traut sich Lehrling Oenning nicht ran!
    Und was Oenning über die Mannschat sagt ist das Eine, aber wie er handelt, zeigt dann doch, dass er wohl auch so denkt!
    Ne, hier muss noch vor der Winterpause richtig aufgeräumt werden. Und damit meine ich nicht nur, dass Oenning seine Koffer packen soll! Wir brauchen jetzt leider Niederlagen, da die bei uns im Verein einfach zu verblendet sind, sonst was zu ändern. Es dürfen nicht nochmal die selben Fehler gemacht werden, wie letzte Saison!

  • Zitat von rheinfire


    Wo ist dein Problem ? Ist doch bei dir der Normalzustand. :muah:


    Wo mein Problem ist?
    Mit solchen Idioten wie dir. Upss, jetzt isses mir doch mal rausgerutscht. :lol:

    Bin entsetzt

  • Denkt hier vielleicht auch mal jemand darüber nach, wie viele Spieler seit MOe's Amtsantritt aufgrund von Verletzungen ausgefallen sind???????!!!!!!

    Und überhaupt: Was wäre das ein Scheiß Chef, der seinen Haufen öffentlich und namentlich zur Schau stellt?

    Wir sehen doch selber, mit welchen Gurken er da trainiert und dennoch alle Achtung, dass er sie dennoch versucht zu schützen- naja, irgendwie jedenfalls.

    Dieses negative Geschwafel hier zum Teil, ist doch total destruktiv und bringt KEINEN weiter!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!