• Zitat von rheinfire


    Für mich wäre jedenfalls wichtig, auch vom Trainer den Ruf nach Verstärkungen im OM und auf den Außen zu hören.So bekommt man nur das Badersche Spargefasel mit und das läßt mich nicht an ein gutes Ende glauben.

    moment, das aro'sche spargefasel, das badersche "nachlegen"-gefasel und das woy'sche "ja, vielleicht aber auch doch ja nein"-gesülze.

    oenning ist auch deshalb noch da, weil sich ein etablierter trainer diesem laienspiel nicht aussetzen würde. zur winterpause mit dem leeren sparstrumpf durch die lande ziehen, einen auf großclub machen und sich absagen von pot. verstärkungen zu holen, um dann ein paar hoffnungsträger zum kilopreis zu holen... .

    man kann das beste hoffen und wünschen, aber das reicht halt nicht.

  • Zitat von stettler

    Dieses negative Geschwafel hier zum Teil, ist doch total destruktiv und bringt KEINEN weiter!


    Schau mal auf die Tabelle,dann siehst du was negativ ist. Und solltest du übernächsten Sonntag mal Zeit für einen Besuch im Max Morlock Stadion haben,dann kannst du dich auch davon überzeugen was total destruktiv ist. :face_with_tongue:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Schau mal auf die Tabelle,dann siehst du was negativ ist. Und solltest du übernächsten Sonntag mal Zeit für einen Besuch im Max Morlock Stadion haben,dann kannst du dich auch davon überzeugen was total destruktiv ist. :face_with_tongue:

    Die Fans? Der Rasen? Der Gegner? Der Schiri? Die Choreos? Also unser Spiel kannst du damit ja unmöglich meinen! :muah:

  • Zitat von rheinfire


    Schau mal auf die Tabelle,dann siehst du was negativ ist. Und solltest du übernächsten Sonntag mal Zeit für einen Besuch im Max Morlock Stadion haben,dann kannst du dich auch davon überzeugen was total destruktiv ist. :face_with_tongue:

    Ja, müssen wir dann noch einen drauf setzen??? Der nicht- verletzte- Rest des Kader ist für'n Hintern- das sehe auch ich bei jedem Spiel aus Neue!

    Aber was soll der Moe noch machen außer trainieren? Tore schießen müssten die Kerle eigentlich können!
    Ich nehme mir sogar schon diesen Sonntag Zeit, stell Dir das mal vor und, ich nehme dafür sogar knapp 500km Fahrt in Kauf! :winking_face:

  • Zitat von stettler

    Aber was soll der Moe noch machen außer trainieren?

    RICHTIG trainieren. spielverständniss. stellungsspiel. standards zum beispiel.

    und a bisla motivieren wär auch gar net so verkehrt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    RICHTIG trainieren. spielverständniss. stellungsspiel. standards zum beispiel.

    und a bisla motivieren wär auch gar net so verkehrt.

    Also wenn man einen Profifußballer heutzutage noch motivieren muss, läuft etwas falsch...

  • Zitat von hattrick

    Also wenn man einen Profifußballer heutzutage noch motivieren muss, läuft etwas falsch...

    und bei uns läuft anscheinend was falsch

    Thrash 'till Death!!!

  • nur mal so nebenbei erwähnen will


    ein teil der mannschaft ist außer form (freundlich betrachtet)

    der andere gesperrt (vorwiegend aus dummheit)

    nicht wenige dauerverletzt

    einige haben noch nie in der formation gespielt


    meine bewunderung für das trainergespann wächst von woche zu woche sich dieser schier unlösbaren aufgabe, zu stellen

    hut ab und anerkennung für oenning und herman

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Völlig richtig!!!!!!!!


  • Erfolglos irgendwie eine Reste-Truppe zusammenstellen, kann glaub ich jeder von uns. Respekt hätten sie nur verdient, wenn diese Überlegungen mit Erfolg gekrönt wären.

  • Zitat von stettler

    Dexter:
    Ich möchte an dieser Stelle den Nuhr zitieren, allein für Dich, Dexter!
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." (D. Nuhr)


    Puh... das war jetzt aber starker Tobak *bibber*

    – und dazu argumentativ besonders wertvoll... :roll:

  • Ich würde mich "dieser Aufgabe" auch stellen -sogar unbezahlt- und ich hätte wahrscheinlich auch nicht weniger Punkte geholt, denn das geht ja kaum...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich würde mich "dieser Aufgabe" auch stellen -sogar unbezahlt- und ich hätte wahrscheinlich auch nicht weniger Punkte geholt, denn das geht ja kaum...


    Genaus das habe ich ein paar Beiträge drüber auch festgestellt, nur um mir dann ein Zitat von einem Fernsehkaschper um die Ohren schlagen zu lassen... :lol: aber genau so schaut's nun mal aus. Eine besonders tolle Leistung sind die paar Pünktchen wirklich nicht... :wink:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich würde mich "dieser Aufgabe" auch stellen -sogar unbezahlt- und ich hätte wahrscheinlich auch nicht weniger Punkte geholt, denn das geht ja kaum...

    richtig.
    man muss auch mal erwähnen, dass dies hier PROFIFUßBALL ist (bzw. sein soll :roll: ), und nicht irgendwo B-Klasse wo man halt einfach keine punkte holt.
    ausserdem muss man sich überlegen, ob einige Personen in diesem Verein immernoch die Vereinsbrille aufhaben.
    Wie kann man, in der jetzigen Situation, von aufstieg sprechen ??
    unerklärlich.
    OE muss so schnell wie möglich punkten, wenns geht, bis zur winterpause mind. noch 10 punkte.
    wenn dies nicht geschieht, sehe ich, obwohl ich vom trainer OE überzeugt bin, seeeehr schwarz, was sein verbleiben auch nach der winterpause bei uns betrifft...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich würde mich "dieser Aufgabe" auch stellen -sogar unbezahlt- und ich hätte wahrscheinlich auch nicht weniger Punkte geholt, denn das geht ja kaum...

    Aber klar doch! Du hättest nur mehr Spiele verlieren müssen als unentschieden zu spielen... :question_mark::exclamation_mark:

  • Leute, mal ne Frage: Habt ihr euch eigentlich mal überlegt, es könnte, natürlich nur evtl., ein klitzekleines Bisschen an der Qualität der Spieler liegen? Mit wie vielen Trainern wollt ihr´s denn versuchen, in einer Saision, in der 50 % des aktuellen Kaders zum "Teufel" geschickt gehört?

    Spart euch lieber die Kohle für fünf Trainer oder mehr in einer Saision und hinterfragt mal, welche bezahlbaren Spieler uns weiter helfen könnten.

    natürlich kann man sagen, "die Punkte hätt ich auch geholt" - aber man könnte es auch mal damit versuchen: "Hätte ein Hitzfeld, Klopp, Klinsmann, usw... den mehr Punkte mit den Graupen geholt"?

    Sorry - immer das Alibi "der Trainer taugt nix", ich versteh´s net...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Leute, mal ne Frage: Habt ihr euch eigentlich mal überlegt, es könnte, natürlich nur evtl., ein klitzekleines Bisschen an der Qualität der Spieler liegen? Mit wie vielen Trainern wollt ihr´s denn versuchen, in einer Saision, in der 50 % des aktuellen Kaders zum "Teufel" geschickt gehört?

    Spart euch lieber die Kohle für fünf Trainer oder mehr in einer Saision und hinterfragt mal, welche bezahlbaren Spieler uns weiter helfen könnten.

    natürlich kann man sagen, "die Punkte hätt ich auch geholt" - aber man könnte es auch mal damit versuchen: "Hätte ein Hitzfeld, Klopp, Klinsmann, usw... den mehr Punkte mit den Graupen geholt"?

    Sorry - immer das Alibi "der Trainer taugt nix", ich versteh´s net...

    :hoch: dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!! :hoch:

  • Zitat von stettler

    :hoch: dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!! :hoch:


    Klar hat Oenning nicht die alleinige Schuld und es sei mal dahingestellt, ob es Sinn macht, den nächsten Trainer zu feuern. Dennoch muss man bei der Punkteausbeute meines Erachtens nicht unbedingt "den Hut ziehen" und ihm "Anerkennung" aussprechen... Das könnte man dann nämlich auch vor von Heesen, der hat nämlich auch nicht weniger Punkte geholt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dexter (15. November 2008 um 12:20)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!