• Zitat von topglubb

    Der einzige, dem ich in diesem Verein wirklich absolut abkaufe, dass ihm was am Club liegt, ist ARO. Ob die Leute ihn nun mögen oder nicht.
    Und bei Bader & Oenning ist es halt so, dass die auch sehr gut reden können. Die wissen, anders als ein Herr Roth z.B., ganz genau wann sie was zu sagen haben. Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich glaube absolut, dass sich beide für den Club den Arsch aufreißen, aber so Sachen wie "der Club ist ein besonderer Verein", sowas kaufe ich nur Roth ab. Für alle anderen ist der Club halt gerade im Moment IHR Verein, weil sie hier IHR Geld verdienen. Aber gut, dass ist ja im Profifußball fast immer so. Oenning und Bader tun sicher das, was sie für am Besten halten, ich habe nur meine sehr sehr starken Zweifel, dass das genug ist.

    Wenn wir hier geordnete Verhältnisse hätten, hätte ich möglicherweise nix dagegen, dass der "Lehrling" Oenning hier seine ersten Erfahrungen als Profitrainer machen kann. Aber diese Verhältnisse haben wir nicht. Und obendrein einen Manager, der zwar ein Zahlenkrack ist, aber von sportlichen Dingen offenbar nicht so viel Ahnung hat. Dieser Kombi jetzt den Neuaufbau machen zu lassen, das bereitet mir Bauchschmerzen.


    Danke ! :hoch:
    Es scheint in Nürnberg doch noch den ein oder anderen Realisten zu geben.
    (Werden diese Dauerrosarotbebrillten hier im Forum eigentlich von Bader bezahlt ? )

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Danke ! :hoch:
    Es scheint in Nürnberg doch noch den ein oder anderen Realisten zu geben.
    (Werden diese Dauerrosarotbebrillten hier im Forum eigentlich von Bader bezahlt ? )

    Er wird dieses Statement aber bei jedem Trainer, jedem Manager und jedem Spieler, der/die in Nürnberg angstellt sind, abgeben. Klar hängt Roth am Verein, er ist eben Glubberer. Bader und Oenning sinnd angestellte des Vereins, dass die vielleicht nicht so emotional dabei sind wie Herr Roth, sollte klar sein. Dennoch halte ich Roth nicht mehr tragbar für den FCN. In Sachen Außendarstellung war das zuletzt mal wieder eine katastrophe. Er sollte lieber in Rente gehen, in anderen Dingen wäre er seit 10 Jahren in Rente, und einen jüngeren ans Ruder lassen, der diesen Verein endlich auf auf Profitaugliche Beine stellt.

  • Zitat von hattrick

    Dennoch halte ich Roth nicht mehr tragbar für den FCN. In Sachen Außendarstellung war das zuletzt mal wieder eine katastrophe. Er sollte lieber in Rente gehen, in anderen Dingen wäre er seit 10 Jahren in Rente, und einen jüngeren ans Ruder lassen, der diesen Verein endlich auf auf Profitaugliche Beine stellt.


    Er ist aber bis 2010 gewählt und wird nicht zurück treten.Ich habe aber keine Lust bis Ende 2010 zu warten ,damit dann möglicherweise ein neuer fähiger Präsident gewählt wird.Beim Club habe ich da eh meine Zweifel,da sind zu viele,die einfach nur ein Pöstchen haben wollen.
    Und Bader und Oenning traue ich schon gar nicht den nötigen Neuanfang zu.Da braucht es schon gestandene Leute mit viel Fußballverstand und auch dem nötigen Standing .

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Er ist aber bis 2010 gewählt und wird nicht zurück treten.Ich habe aber keine Lust bis Ende 2010 zu warten ,damit dann möglicherweise ein neuer fähiger Präsident gewählt wird.Beim Club habe ich da eh meine Zweifel,da sind zu viele,die einfach nur ein Pöstchen haben wollen.
    Und Bader und Oenning traue ich schon gar nicht den nötigen Neuanfang zu.Da braucht es schon gestandene Leute mit viel Fußballverstand und auch dem nötigen Standing .

    Und dann nenn mal paar Namen. Wundertrainer Neururer hat in Duisburg bei seinem ersten Spiel auch nicht viel gerissen. :lol: Bei Bader stimm ich dir zu, entweder er bekommt einen fähigen Mann an die Seite, oder der Schönredner muss weg.

  • Zitat von Wesel

    Was gibts da zu lachen? Oenning hat sicherlich höherklassig gespielt als Du.

    spiel du lieber weiter Taschenbillard .... oder such dir ne Freundin ... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    spiel du lieber weiter Taschenbillard .... oder such dir ne Freundin ... :mrgreen:

    Großartiger Konter. Hervorragender Zusammenhang. Absoluter Topbeitrag!

  • Wobei ich mal daran erinnern möchte, dass es keinerlei Vorraussetzung für einen erfolgreichen und guten Trainer sein muss, selbst professionell oder sogar auf Topniveau Fussball gespielt zu haben.

  • Zitat von SnuggleZ


    Heut hat er absolut NULL Fehler gemacht.
    Es ist lächerlich heute solche Beiträge abzuliefern.

    War doch nicht böse gemeint,ich find das doch auch gut was er macht.Und ich war schon immer dagegen ihn als Deppen hinzustellen,nur weil nicht sofort geklappt hat.

    Thrash 'till Death!!!

  • Er wurde zwar etwas zu seinem Glück gezwungen (rote Karten und Verletzungen) - aber langsam sieht es wirklich nach Fussball aus.
    Weiter so - es ist noch jede Menge Luft nach oben - aber ein Fortschritt ist unverkennbar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!