• Zitat von hattrick

    Der beste Trainer der Welt kann nichts machen, wenn nichts vorhanden ist.

    Eventuell ist durchaus was vorhanden
    Nur ist es auch ne Frage wie der Trainer aufstellt, welches System und vorallem wie er seine Vorstellungen erklärt/trainiert

  • Der Oenning labert doch nur Müll!
    Der erzählt jede Woche wie gut doch alle trainiert haben!!!
    Ich seh jedes Wochenende wie gut die trainiert haben... und meine meinung deckt sich nicht mit der vom Herrn Oenning!

    Dann sagt er auch noch auf der Pressekonferenz, edz spielt er nur noch mit ehrlichen Spieler... Wenn er weiß dass da Spieler sind die 'unehrlich' sind, warum stellt er die dann überhaupt so lagne auf und schmeißt se ned schon eher raus????

    Die wolln uns doch alle nur verarschen mit ihrem Gschmarrie... Zur Winterpause muss n Cut her mit paar neuen Leuten. Jetzt in blinden Aktionismus verfallen und 10 Leute raus kicken und dafür nur junge Spieler ran zu lassn wär total unvernünftig. Und unfair den jungen Spielern gegenüber auf deren Schulter eine schwere Last liegen würde. Ich hoffe so gescheit sind die Herren, inkl. Oenning, da draussn...

    Wir müssen wohl oder übel bis zur Winterpause erstmal so weiter stolpern...

    Ja wenn du Sicherheit willst -
    bist du toter als du glaubst!

  • Zitat von hattrick

    Der beste Trainer der Welt kann nichts machen, wenn nichts vorhanden ist.

    Siehst du einstudierte Laufwege und Aktionen ??? Siehst du irgendetwas geplantes und geübtes auf dem Platz ??? Für solche Aktionen ist der Trainer verantwortlich denen Kaspern des beizubringen.

    Kann der Trainer den Spielern es nicht beibringen dann gehört der Trainer weg, oder halten die Spieler sich nicht an die Vorgaben so müssen die Spieler raus. SOOOOO einfach ist das. Das einzige Problem was wir haben NIEMAND UND KEINER überwacht diese Vorgänge und setzt die Konsequenzen ein. Schaut mal zu anderen Vereinen, wenn da ein Rädchen nicht funktioniert dann raucht es im Karton und derjenige oder diejenigen fliegen raus, nur bei uns steckt der ganze Wagen in der Scheisse und ein jeder macht noch alles richtig in denen Ihren Augen, macht ja nix es geht ja um Ihren eigenen Arsch. Bader und Oenning gehören rausgeschmissen, Geyer als Trainer und Reuter als Manager geholt, von mir aus noch Grahammer und Dorfner in den sportlichen Rat mit einbezogen, nur mit solchen Leuten kann man arbeiten die auch selbst gespielt haben und keine die es auf der Schulbank angeeignet bekommen haben.

    Es muss endlich konsequent gehandelt werden, wenn ein Ziel mit einen bestimmten finanziellen Aufwand nicht annähernd erreicht werden kann, und genau da liegt der Hund begraben.

    keine Hände keine Kekse

  • Meiner Meinung nach ist es ein himmelweiter Unterschied, ob jemand die U19-Junioren des VfL Bochum betreut, von wo Michael Oenning nach Nürnberg kam, oder eine Profimannschaft führt. Noch dazu nicht irgendeinen Profiverein, sondern den Club, der schon immer etwas komplizierter war als andere Veine. Ich kann seine Arbeit nicht beurteilen, aber ein Trainer muß sich auch an den Ergebnissen messen lassen und die sprechen eigentlich eine klare Sprache und mit Sicherheit nicht für ihn.

  • Eben. So lange dieser unfähige Vorstand im Amt ist, der sich konsequent weigert, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen, wird jeder fähige Trainer einen großen Bogen um uns machen. Was keinem zu verdenken ist.....

  • Zitat von Thomas

    Nur was ist, wenn ein neuer Trainer kommt , und dann geht es genauso weiter wie bisher ? :?
    Als TvH gegangen ist, haben auch alle gesagt, jetzt geht es wieder bergauf, stattdessen ging es genauso weiter wie zuvor. :?

    und weshalb haben das alle gesagt? Weils mit glück nen 0:2 Rückstand noch zu nem 2:2 gedreht haben...

    N neuer Trainer bringt garnix.. Der Trainer sollte mal seine einstellung ändern.

    Dieses gelaber von wegen. Gegen xyz kann man mit einem unentschieden zufrieden sein, kann ich nichtmehr hören bzw. lesen.

    Der soll die "Profis" übern Platz schleifen bisse blutige Füsse haben!!!

  • Natürlich liegt's AUCH am Trainer, aber wenn Tschö mit Ö wieder nur das Bauernopfer wird und der Rest außenrum so weiterwurstelt wie bisher, können wir den gleich behalten.

  • Zitat von Binoola

    Isser immernoch da?
    JA!
    Und das ist auch gut so!
    Denn er ist die ärmste Sau und muss mit dem von Bader und TVH zusammengestellten Scheißhaufen arbeiten,was gänzlich unmöglich ist.....

    Schwachsinn, er hat nicht gemusst, sondern gewollt!!!

  • Zitat von Zenit

    Schwachsinn, er hat nicht gemusst, sondern gewollt!!!

    Das stimmt. Er kannte ja den "Scheißhaufen" schon eine Weile, also die Ausrede zieht hier nicht.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Behaim

    Ich würde den Oenning halten aber mal gnadenlos die Spieler vorführen. Ab mit einigen auf die Tribüne, mal die richtig harte Gangart.
    Viele von denen habens immernoch nicht kapiert und jetzt gehört aussortiert, denn das darf man sich nicht bieten lassen. Bei mir als Trainer würden einige Herren, insbeosndere Masmanidis, Eigler und Pinola nicht mehr spielen. Punkt aus! Und wenn sie mal 3-4 Spiele nicht mal mehr im Kader sind, dann kommen auch die ins Grübeln!

    So ein Gelaber!!!
    Was ist mit dem anderen Mist, Junge, nach den FSV Spiel musst du alle herausnehmen!!! nicht nur 3 auspicken, sogar Schäfer war schlecht, der sich anstecken lässt von dem Dreckshaufen!!

    Roth, Bader(wegen Meyer Entlassung) Oenning(für sein Dummgelaber) RAUS!!

    Ein Hans Meyer es gibt nur ein Hans Meyer

    Meyer Rulez!!

  • Den Trainer hier frei zu sprechen ist absolut lächerlich!

    Natürlich gibt es "gute" und "schlechte" Fußballer. Aber wenn ein Trainer nicht mal Einsatzbereitschaft und Leidenschaft auf den Platz bringt, ist er einfach an der falschen Position angestellt.

    Sorry, aber nach solchen Armutszeugnissen wie gestern, kann ich nicht mehr zum Trainer stehen :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • Trainerwechsel schön und gut.....aber unser verein entlässt einen Meyer und holt eine Pfeiffe wie Heesen. Ich möchte nicht wissen, wen die sich als "Wunschkandidaten" für Tschö mit Ö ausgucken würden. Bei uns kommts doch immer noch etwas schlimmer als schon gehabt....

  • Zitat von Frankenbarbie

    Das stimmt. Er kannte ja den "Scheißhaufen" schon eine Weile, also die Ausrede zieht hier nicht.


    Vollste Zustimmung.
    Bei jedem Trainer der zum Club kam, ob gut oder schlecht,hat sich zumindest nach Übernahme der Mannschaft irgend etwas geändert.
    Es war immer eine Veränderung erkennbar.
    Doch bei unserem Dampfplauderer passiert nichts. Unter der Woche abgedroschene Phasen schwingen um von seinen nicht vorhandenen Fähigkeiten abzulenken,am Spieltag völlig wirre indiskutable Mannschaftsaufstellungen.
    Und am meisten könnt ich kotzen wenn nach in Worten nicht auszudrückenden miserablen Leistungen der Spieler der vom Platz geht
    auch noch abgeklatscht und umarmt wird.
    Leute, ich glaube die wollen uns alle nur noch verarschen. Es sind hier ein Trainer und eine Mannschaft am Werk (Bis auf ein,zwei Ausnahmen) die
    sich einen Scheißdreck um den 1.FC Nürnberg schert.
    Wenn die Vereinsführung jetzt nicht reagiert und zum Kahlschlag ansetzt,ja wann verdammt nochmal denn dann?
    Ist überhaupt noch jemand mit Herzblut beim Club?
    Warum hört man von den alten Clubberern die ebenfalls im Verein tätig sind (z.B Hintermaier, Nüssing, etc )nichts?
    Morlock und Strehl und viele andere Verdiente müssen sich im Grab umdrehen bei dem was hier abgeht.
    Herr Roth, und wenn es ihre letzte Amtshandlung sein sollte, denken sie noch einmal an ihren Club.
    Werfen sie die Söldner und Verräter an diesem Verein incl.Trainer raus und spielen notfalls mit den Amateuren weiter.
    Denn wer in Gottes Namen soll schlechter sein und vor allem mit weniger als 0% Leidenschaft und Kampf spielen als dieser nicht in Worte auszudrückende Scheißhaufen?
    Außer Schäfer könnt ihr alle gehn.
    Ich habe fertig. :twisted::twisted::twisted:

  • Zitat von lebendeLegende

    Wenn er einen Charakter hätte, würde er sofort zurücktreten. SO EINE NIETE!

    Wenn du Charakter hättest, würdest du ihm das direkt ins Gesicht sagen. FEIGLING!

  • «Wenn es mit den Arrivierten nicht geht, müssen wir eben auf ehrliche Fußballer setzen», sagte Oenning.


    Allerdings hat auch der Trainer Fehler gemacht; Boakye, Charisteas und Eigler aufzubieten, die sich in ihrer Spielweise sehr ähnlich sind, war einer davon, auch die Nominierung des seit Monaten formschwachen Masmanidis hätte nicht sein müssen. Dennoch braucht sich Oenning vorerst nicht um seinen Job zu sorgen; Ende nächster Woche, kündigte Präsident Michael A. Roth an, werde man die Situation in einer Präsidiumssitzung genau analysieren. Diesbezüglich sei er «relativ entspannt», meinte Oenning, der sein Team «immer noch auf dem falschen Weg» wähnt, «wir kriegen Anspruch und Wirklichkeit nicht zusammen».


    (aus NN)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • verblendet? und wie rigoros aussehen wird weiss ich schon - mangels alternativen maroh rein und frantz von anfang an. der rest darf weiter stümpern - kotzen!