• Zitat von stc


    ich mag nicht begreifen, wie ein trainer, der im wichtigsten spiel des jahres (derby) in kritischen situationen vidosic und page bringt, nur eine woche später alles wieder völlig anders macht? wovor hat der mann angst??


    Exakt das will mir auch nicht in den Kopf. Irgendwo weiß man ja, dass Oenning ein durchaus intelligenter Mensch ist. Aber so was wie heute anzustellen ist so dermaßen strunzblöd, dass es jeder Beschreibung spottet. Völlig unerklärlich.

  • Zitat von Element

    Reden wir etwa schon vom nächsten Deppen, den Bader an Land zieht?

    Ich will nur sicher gehen, dass auch alle Schuldigen getroffen werden und das net eines unserer Duckmäuschen davonkommt! :twisted:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich hoffe der Oe hat jetzt die Erkenntnis dass diese Pfeifen (Engelhardt, Harry...) nix mehr bringen! :smiling_face_with_horns:

    Gar nix hat er. Bescheuert, einfach nur bescheuert.

    It was all a dream.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich hoffe der Oe hat jetzt die Erkenntnis dass diese Pfeifen (Engelhardt, Harry...) nix mehr bringen! :smiling_face_with_horns:

    ach Scheiße, jeder Vollidiot hatte die Erkenntnis doch schon spätestens nach dem Offenbach Spiel! Der lernt es nimmer!

    Hätten wir besser die letzten Spiele verloren, dann wär der wenigsten weg! Aber nun darf er seine Lieblingsschäfchen mit durch die Winterpause füttern und die dann in der Rückrunde auch alle wieder schön einsetzen. Im Trainingslager werden sie sich ja wieder voll reinhängen und somit zeigen, wie sehr sie helfen können und wie sehr sie sich für den Club einsetzen! Kotzen könnte ich!

  • Zitat von 260507

    Sein wir doch mal ehrlich:

    Wenn wir kein Tor bekommen und Lautern keins schießt wären wir nur 3 Punkte hinter denen. Hätte dann noch einer gemeckert?

    JAA!!!!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von 260507

    Sein wir doch mal ehrlich:

    Wenn wir kein Tor bekommen und Lautern keins schießt wären wir nur 3 Punkte hinter denen. Hätte dann noch einer gemeckert?


    Ja natürlich, weil's wieder die selbe scheiße wie zu Saisonbeginn war: Frühe Führung, dann Catenaccio und dumme Wechsel. Ich motze nicht nur wegen des Osnabrücker Tores, ich motze weil Oenning einen richtigen Weg, der eingeschlagen wurde, wieder verlassen hat.

  • Als ich nach der Pause plötzlich Charisteas sehe, da war ich zunächst für 8 Sekunden sprachlos, dann habe ich laut im Wohnzimmer geschrien und geflucht über Oenning und bin dann raus aus dem Haus und habe im Hof weiter geflucht (um meine 3 Mitfußballschauer nicht zu stören)......

    Dann kam mein Nachbar aus dem Haus, weil er meinte es sei etwas passiert, aber ich entschuldigte mich und klärte ihn auf, dass wir auswärts in Osnabrück 1 zu 0 führen und dieser Depp von Trainer wechselt jetzt Charisteas ein......

    Anschließend bin ich wieder rein, so voller Wut und Aggression, wie ich sie schon lange nicht mehr in mir spürte......

    Dass muss man sich mal vorstellen:

    Wir führen auswärts 1 zu O und allen ist eines klar:

    Die Osnabrücker werden jetzt mit Hilfe des Publikums in ihrem reinen Fußballstadion mit aller Aggressivität nach vorne spielen und alles versuchen.......

    Was müssen wir als Club jetzt machen:

    Ganz klar:

    Wir müssen versuchen dass so schnell wie möglich ein Konter sitzt durch schnelles Spiel nach vorne um ein zweites Tor zu machen.....

    Und was macht dieser Trainer-Lehrling Oenning :question_mark:

    Er wechselt den Stehgeiger und antrittsschwachen Charisteas ein, der nicht einmal in der Lage wäre eine Mülltonne unfallfrei auszuspielen :exclamation_mark:
    Nicht einmal der Trainer vom FC Bierbauch 00 oder von Feierabend-Kegler e.V. hätte so einen Scheißdreck gemacht :exclamation_mark::exclamation_mark:


    Oenning geh zum Schach und analysiere dort die Spielzüge, vielleicht bekommst du da wieder den Grimme-Preis, auf einem Fußballplatz hast du definitiv nix verloren du Azubi !!!!!!!!!!!

    Selten hab ich im Fußball solch einen "Misthaufen" in dieser grob fahrlässigen Form erlebt, wie heute durch solch eine Einwechslung :exclamation_mark:


    Aber keine Angst Oenning, da es in diesem Verein nur so wimmelt von Leuten wie dir, d.h. die von Fußball nicht viel Ahnung haben, musst du um deinen Job keine Angst haben !!!!!!!!!!

    Weiterhin viel Glück mit deinem Bader !

    Die zwei bestbezahlten Azubis der 2. Liga ...........

    :smiling_face_with_horns:

    Einmal editiert, zuletzt von Black Scorpion (28. November 2008 um 20:51)