• Naja jetzt ist wenigstens mal wieder Schluss mit dem Euphorie und Aufbruchstimmung und dem Neuen Club Gefasel. Einen neuen Club wird es mit diesem Trainer und dem Ja-Sager-Manager nicht geben! Aber das checken die bei uns eh erst wieder 2 Spieltage nach der Winterpause. Genau dann, wenn eh schon wieder Hopfen und Malz verloren ist.

    Aber in den Medien und bei einigen Fans hat er ja auch seinen guten Ruf! Verstehe nicht warum. Was hat er bislang gezeigt? Gute Interviews und tolle Sprache reichen mir nicht aus.

  • ach scorpion :wink::lol:

    mir wird schlecht. heute hatt ich das gefühl dass ich mehr bewirkt hätte als marco und harri ! soll ich jetz :kotz: oder :cry:

    sowas kotzt mich so an. gegen diee desollate osna-mannschaft :roll:

    :winkefinger:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wir sind trotzdem auf einem sehr guten Weg, hat er gesagt, unglaublich.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von chesserio

    oenning hat den fehler ein letztes mal gemacht. aber was die gehaessigkeiten in diesem forum hier angeht, kotzt mich das langsam an.

    ANSCHEINEND GIBT ES HIER LAUTER KLEINE HARRYS!!!


    Tut mir leid, aber wer solch einen Fehler macht, der an Dummheit nicht mehr zu überbieten ist, der hat es nicht anders verdient.

    Solche Aktionen gefährden den Aufstieg in die Bundesliga grob fahrlässig und dann ist hier auch vollkommen zu Recht Schluß mit lustig :exclamation_mark:

    Es geht hier schließlich um den Verein 1. FC Nürnberg mit stolzen und super Fans und dass lasse ich mir von einem Fußball-Azubi nicht kaputt machen !

  • Zitat von lucinasco

    vor allem

    die andere mannschaft rennt an

    was brauche ich da: einen konterspieler, der schnell ist

    müßte eigentlich jeder a-klassen trainer wissen

    Eins hast du vergessen: WIR HABEN KEINE SCHNELLEN SPIELER AUF DER BANK GEHABT! :?

  • Zitat von Freddy

    Wir sind trotzdem auf einem sehr guten Weg, hat er gesagt, unglaublich.


    wie bitte? :shock:

    Was hat er sonst noch so von sich gegeben?

  • Zitat von CM


    wie bitte? :shock:

    Was hat er sonst noch so von sich gegeben?


    lass mich raten: Müll :question_mark::exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Nichts besonderes, dass halt alle enttäuscht sin dass wir in der Nachspielzeit noch den Ausgleich kassiert haben usw.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy (28. November 2008 um 21:08)

  • Zitat von Freddy

    Wir sind trotzdem auf einem sehr guten Weg, hat er gesagt, unglaublich.

    was is los??? ach ja klar super spiel :shock::shock::shock::shock::shock:

    Nur der FCN!

  • Zitat von ThePunisher84

    Eins hast du vergessen: WIR HABEN KEINE SCHNELLEN SPIELER AUF DER BANK GEHABT! :?


    Und warum nicht :question_mark:
    Wir als FC Bayern der 2.Liga haben keine schnellen Spieler?
    Jetzt bin ich mal wieder gespannt was die Bader-Homies wieder für Argumente auspacken......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von CM


    wie bitte? :shock:

    Was hat er sonst noch so von sich gegeben?

    Hmm naja, also die Mannschaft stand eigentlich ganz sicher. Nur in der Offensive muss man noch sehr viel drauflegen :exclamation_mark:

  • Zitat von ThePunisher84

    Eins hast du vergessen: WIR HABEN KEINE SCHNELLEN SPIELER AUF DER BANK GEHABT! :?

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: Bestimmt war schlechtes Training der Grund dafür! :roll: Wenn andere Woche für Woche scheiße spielen, ist das natürlich eine andere Sache. Da kann man dann schon eher ein Auge zudrücken! :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von topglubb

    Wir sind auf einem guten Weg, klar! Die Frage ist nur wohin?

    Da musste ich spontan an folgendes denken:

    Es fährt ein Zug nach Nirgendwo mit Dir allein als Passagier...... :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von topglubb

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: Bestimmt war schlechtes Training der Grund dafür! :roll: Wenn andere Woche für Woche scheiße spielen, ist das natürlich eine andere Sache. Da kann man dann schon eher ein Auge zudrücken! :smiling_face_with_horns:

    Ich bleib dabei: der Oenning gibt die Kasper noch ne Chance und die haben sie nicht genutzt! Jetzt muss er so schlau sein dass er die nicht mehr bringt! Abwarten was er jetzt macht...

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich bleib dabei: der Oenning gibt die Kasper noch ne Chance und die haben sie nicht genutzt! Jetzt muss er so schlau sein dass er die nicht mehr bringt! Abwarten was er jetzt macht...


    Dass ist mir völlig wurscht, was der macht...er hat uns heute 2 Punkte gekostet, worüber ich mich maßlos aufrege!!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich hab das Interview von Oenning "leider" nicht mehr gehört, weil ich vor lauter Wut raus bin, sonst hätte mein nagelneuer Plasma-TV vermutlich Schaden......

    Oenning sollte lieber Hörbücher besprechen oder sonst was.....

    Aber bloß nix, was mit einem Fußball auch nur im Entferntesten etwas zu tun hat :exclamation_mark: