• Zitat von 260507

    Ich finde das einfach nur albern mit diesen Thread-Titeln!
    Erst Taubenjäger bei Vittek dann Wechselkönig bei Oenning?

    Sind wir hier im Kindergarten oder in einem Fußballforum?

    mit dem feinen unterschied dass es bei vittek blödes nachtreten war und im threadtitel sein name nichtmal mehr auftauchte. Und wenn du auch noch hinzuziehst dass einer der admins den icetigers fred eigenhändig in seine jetzige form umbenannte dann erübrigt sich das wohl :winking_face:

    und natürlich hat es nicht unbedingt viel niveau, aber das hatte oenning auch nicht grade :winking_face: Der Titel ist sicher nicht in Stein gemeißelt aber man hat als Fan nunmal wenig möglichkeiten sich zu rächen für den Scheiss :lol: also einfach nicht zu ernst nehmen, bissl Humor muss erlaubt sein.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von 260507

    Sind wir hier im Kindergarten oder in einem Fußballforum?

    definitiv beides :lol:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von 260507

    Ich finde das einfach nur albern mit diesen Thread-Titeln!
    Erst Taubenjäger bei Vittek dann Wechselkönig bei Oenning?

    Sind wir hier im Kindergarten oder in einem Fußballforum?

    :arrow: JA!

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • also das mit dem threadtitel ist mir wurscht, aber mal eine frage,
    wie hättet ihr denn gewechselt?

    aus meiner sicht war die auswechslung von boakje entweder eine verletzung (keine ahnung, hat nicht so gewirkt) oder eine strafmaßnahme (ich denke berechtigt, weil er ab dem 1:0 nur noch rumgestanden ist nach dem motto jetzt hatte ich meine aktion für heute)

    die beiden auswechslungen in den letzten zehn minuten sind klar, dass macht wohl jeder trainer ab der 80. bei führung

    alternativen auf der bank waren übrigens Masmanidis, Mnari, Mintal

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Black Scorpion

    Oenning ist ein Meister des geschliffenen Wortes und verkauft sich mit aller Gewalt "gut", bzw. versucht dies zu tun.

    Für unsere Anti-Fußballer in der Führungsriege(Roth, Bader, Woy und Aufsichtsrat) reicht dies, denn die verstehen ja sowieso von hinten bis vorne nix was mit Fußball etwas zu tun hat.
    Halt wir haben ja den Ö wie Öchler, unseren ehemaligen Zauberfußballer, der haut jetzt ganz gestimmt auf den Tisch. Vorsicht Satire !

    Es gibt für mich nichts Schlimmeres im Sport als von seinen eigenen Fehlern abzulenken und nicht selbstkritisch genug zu sein.

    Klasse Leistung Oenning

    :exclamation_mark:

    bitte dem bwl absolventen kommunizieren - auch wenns nix bringt :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von lucinasco

    dann laß ich halt breska und pagenburg nicht zuhause. und fuchs aus der 2. mannschaft haben wir auch noch

    ist das kein argument?

    O.K. das ist ein Argument
    Masmanidis nicht im Kader wäre denke ich besser gewesen, stattdessen Fuchs oder Pagenburg
    Bei Breska weiß glaub ich keiner was da los ist :nix: aber ich denke nicht, dass Oenning denkt, dass er nix bringt, da muss irgendwas anderes los sein, sonst wäre er nicht schon so lange weg vom fenster und hätte schon mehr chancen erhalten bei den leistungen der meisten anderen

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Clubfred

    Oenning in der PK:

    "aber ich hatte das Gefühl, nach 90 Minuten, wir haben das Ding im Sack."

    naja, er is halt noch net so lang beim Glubb :roll:

    sorry oenning, aber dieses gefühl hatte ich maximal bis zur 60.
    danach war es doch nur noch die harmlosigkeit von osnabrück (und bei 2 Großchancen vor dem Gegentor auch Glück) , die uns bis in die 91. Minute gerettet hat

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Clubfred

    Oenning in der PK:

    "aber ich hatte das Gefühl, nach 90 Minuten, wir haben das Ding im Sack."

    naja, er is halt noch net so lang beim Glubb :roll:

    :gruebel:
    :ohnmacht:

    It was all a dream.

  • Zitat von Clubfred

    Oenning in der PK:

    "aber ich hatte das Gefühl, nach 90 Minuten, wir haben das Ding im Sack."

    naja, er is halt noch net so lang beim Glubb :roll:

    wo hast denn die pk gesehen?? bei clubTv is sie noch ned?!

  • Aus der NN

    Zitat

    Prominente Bankdrücker

    Schon ein Blick auf die Reservisten verriet, dass es Nürnbergs Trainer ernst meint mit seinem Reformkurs. Auf seiner Ersatzbank nahmen vier aktuelle oder ehemalige Nationalspieler (Charisteas, Mintal, Engelhardt, Mnari) Platz, auch Masmanidis und Goncalves durften von außen mit ansehen, wie ihre Kollegen einen optimalen Start erwischten.

    Ernst gemeint mit dem Reformkurs hätte er es meines Erachtens, wenn er Charisteas, Engelhardt und Masmanidis zu Hause gelassen hätte und dafür die am vergangenen Wochenende noch eingesetzten Pagenburg, Breska und Vidosic mitgenommen hätte!

    Das war kein Reformkurs, das war eine Rolle Rückwärts!

  • Zitat von Zenit

    Weißt du überhaupt was ein Catanaccio ist???

    Was für ein Scheißgelaber!!


    Ja, weiß ich. Hab's nicht umsonst benutzt. Kannst du das Wort denn überhaupt richtig schreiben?

  • Oenning hat heute aus meiner Sicht heute zwei (möglicherweise) entscheidende Fehler gemacht:

    1. In der Halbzeit war klar, dass Osnabrück auf jeden Fall kämpfen würde bis zum Abpfiff. Vorstellbar war zumindest auch, dass sie Druck aufbauen würden. Warum hat Oenning dann keinen konterstarken Offensivspieler (Breska) auf der Bank? Warum darf statt dessen ein Stehgeiger wie Hari 45 Minuten lang seine Bocklosigkeit ungeniert zur Schau stellen?

    2. Wenn ich schon kein ernstzunehmendes Offensivspiel bzw. Konter in Halbzeit 2 mehr aufziehen kann bzw. will und mich verstärkt auf die Spielberuhigung konzentriere, warum wechsele ich dann den größten Unsicherheitsfaktor in der Defensive der jüngeren Vergangenheit (Goncalves) ein? Warum bringe ich nicht den auf Beruhigung geradezu spezialisierten Mnari (auch wenn der vielleicht über seinen Zenit ist)?

  • Zitat von chesserio

    Aus der AZ:

    Folge: Oenning reagierte, schickte den sich zuletzt selbst spielunfähig schreibenden Angelos „Harry“ Charisteas (Zwicken im Sprunggelenk) für den über Muskelbeschwerden klagenden Boakye aufs Feld. Abgesehen von einem knapp verzogenen Kluge-Kracher (49.) herrschte jedoch weiter die große Flaute im Club-Sturm. Oenning, zwölf Minuten vor Feierabend sauer: „Harry, jetzt lauf’ doch mal.“ Nur: wohin?

    soviel zu den niveaulosen anfeindungen gegenüber önning, die hier im thread stattgefunden haben nach dem spiel..er hat einfach stürmer gegen stürmer gewechselt, weil er wechseln musste. er hat sich sogar noch waehrend des spiels darüber aufgeregt, wieso er harry brachte und keinen anderen. unter dem aspekt (und nicht nur!!) finde ich die persönlichen beleidigungen einfach niveaulos ohne ende....

    Stimmt, vor allem wenn man einmal bedenkt, dass wir einen Punkt geholt haben! Ich möchte mir gar nicht vorstellen was hier los ist, wenn wir ein Spiel verlieren...........
    Darüber hinaus konnte man den Ausspruch Oennings hören, wenn man das Spiel gesehen hat. Er meinte sogar noch "......der steht da nur rum...."

    Klar war auch ich ein wenig enttäuscht ob der 2. HZ, hatte ich doch auch schon den Sieg vor Augen. Dennoch sollten wir alle mal die Kirche im Dorf lassen und sehen, dass wir UNENTSCHIEDEN gespielt und nicht verloren haben!
    Montag wird er Harry bestimmt nicht bringen und das nicht, weil WIR ihn nicht mehr sehen wollen sondern weil er selber weiß, was er von ihm zu halten hat!

  • Zitat von stettler

    Stimmt, vor allem wenn man einmal bedenkt, dass wir einen Punkt geholt haben! Ich möchte mir gar nicht vorstellen was hier los ist, wenn wir ein Spiel verlieren...........
    Darüber hinaus konnte man den Ausspruch Oennings hören, wenn man das Spiel gesehen hat. Er meinte sogar noch "......der steht da nur rum...."

    Klar war auch ich ein wenig enttäuscht ob der 2. HZ, hatte ich doch auch schon den Sieg vor Augen. Dennoch sollten wir alle mal die Kirche im Dorf lassen und sehen, dass wir UNENTSCHIEDEN gespielt und nicht verloren haben!
    Montag wird er Harry bestimmt nicht bringen und das nicht, weil WIR ihn nicht mehr sehen wollen sondern weil er selber weiß, was er von ihm zu halten hat!

    Er hätte sich gar nicht über Harry aufregen müssen, wenn er ihn erst gar nicht gebracht hätte. :wink: Auf der Bank saß ja noch Mintal! Und nicht zu vergessen, die 3 Spieler, die erst gar nicht auf der Bank Platz nehmen durfen, damit auch ja die Harrys und Engelhardts nicht zu Hause bleiben müssen.

    Und welch großartige Leistung, wenn Herr Oenning nun endlich auch eingesehen hat, dass das mit Harry nix bringt. Aber nicht mal da bin ich mir so sicher. Ein Platz auf der Bank ist doch immer frei für so nen klasse Spieler!
    Und wann wird Herrn Oenning in Sachen Engelhardt und und und ein Lichtlein aufgehen?

    Ich war nicht von Anfang an gegen Oenning, aber spätestens seit Koblenz hab ich die Nase voll!

    Und was genau soll an dem Punkt so toll sein? 1 Punkt gegen Osnabrück und wir sollen feiern? Sind wir jetzt echt schon so weit? Oenning und Bader wollten doch noch aufsteigen! Dann reicht der Punkt aber mal gar nicht!

  • Warum Oenning bei uns den Trainer geben durfte u. warum er noch weitermachen darf hat mE 3 Gründe:

    1. Er ist billiger als die Renommierten (welche vermutl. eh nicht zu uns wollen)
    2. Er ist ein Ja- Sager der nichts einfordern kann/darf.
    (O-Ton ARO: "Oenning ist anders als viele andere Trainer,
    mit ihm kann man reden ...")

    3. Der Vorstand ist die geballte Ahnungslosigkeit!


    Das ihn sich die Mannschaft aussuchen durfte sagt schon alles ....

    -> Im übrigen hat er jetzt nach dem 1:1 "Erfolg" der Mannschaft 2 Tage komplett frei gegeben . :roll:

    So einen Coach würd ich mir als Spieler auch wünschen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bei unserem Verein werden sogar Grimmepreisträger zu Vollidioten........
    anders will ich es mir gar nicht mehr erklären.....
    Ich habe vom Aachen Spiel immer an Oenning festgehalten,aber nicht aus Überzeugung (die Erfolge blieben ja aus) sondern weil ich mir dachte:
    Nicht schon wieder ein Neuer Trainer! (so denken wohl die meißten)
    Auch jetzt stelle ich mich nicht hin und rufe: Oenning Raus!
    Denn ein erneuter Trainerwechsel bringt nur noch mehr Unruhe rein....und die können wir am wenigsten gebrauchen.....
    Entweder Oenning macht die katastrophalen wechselfehler wieder gut indem er diese Volltrottel einfach nciht mehr bringt und aus dem Kader wirft und so mit klare Zeichen an die Jugend setzt: Auf euch setze ich wieterhin! oder wir lassen ihn bis zur Sommerpause erfolglos weiterwurschteln umd dann den umbruch zu schaffen!
    Nur wenn ich an das Wort spielerischer Umbruch denke und mir fällt Bader ein krieg ich wieder das Kotzen :kotz:
    Entweder du machst die Fehler durch klare Ansagen (und damit meine ich Taten gegen die Pokalsieger-Vollversager und nicht Dampfplauderei) wieder gut oder du hast deinen Kredit für die Zukunft bei den Fans verspielt!
    Trotz allem wünsche ich viel Erfolg michael Oenning

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wie zu erwarten hat die Mannschaft nach dem guten Spiel gegen Fürth folgerichtig wieder mal verkackt.Und Herr Oenning feiert ein dümmlichst ermauertes 1:1 gegen Osnabrück auch noch als Erfolg. :muah:
    Muß er ja wohl auch,wie sonst soll er die schwachsinnigen Einwechslungen erklären.
    Ich bin jetzt nur noch gespannt auf die neuen Spieler in der Winterpause.Ich empfehle zwei für´s defensive Mittelfeld,da scheinen wir noch etwas dünn auf der Brust zu sein. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“