• Zitat von sirtakimann


    wer verstärkt uns denn dann im sturm nächstes jahr :?

    Das werden wir sehen, wenn die Transfers gelaufen sind!
    Allerdings wird es allemal ein Besserer werden als Charisteas einer ist!

  • Zitat von stettler

    Das werden wir sehen, wenn die Transfers gelaufen sind!
    Allerdings wird es allemal ein Besserer werden als Charisteas einer ist!


    100% net ...!

    Solange Bader/Oenning hier noch Tage haben .... :roll:

    41.1711504.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von stettler

    :gaehn: war klar........... :gaehn:

    Stimmt, dieses anonyme Dauer-Bashing kann man gar nicht mehr ernsthaft lesen, das langweilt nur noch. Vor allem auf diesem Niveau. :roll: Das schlimme ist ja, dass sich durch diese Anonymität nix ändert. Bei JHV oder Training, da bringt es was. Aber wenn hier viele Leute so Ihren Alltagsfrust loswerden können, dann hat es ja doch was positives. :wink: Die meisten gehen ja nicht mal ins Stadion oder sind Mitglied. Ernst nehmen kann man das schon lange nicht mehr, obwohl konstruktive Kritik sowohl bei Harry oder Bader oder Engelhardt natürlich angebracht ist.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • "Oenning: „So bleibt wenigstens die Spannung erhalten. Zuhause gegen Rostock müssen wir eben wieder nachlegen.“"

    :shock: .....sehr witzig unser Trainer-Lehrling

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Für Konstruktives ist es leider schon zu spät.Die hatten ihre Chancen und zwar mehr als genug und haben sie nicht genutzt.
    Ich wünsche den Genannten noch viel Erfolg ,am liebsten eine Verpflichtung beim FC Bäh. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Erwartet ihr ernsthaft, dass der Trainer die Millionen alle daheim im stillen Kämmerlein lässt? Egal, ob er sie grade gut findet oder nicht:
    a) wir brauchen diese Spieler mindestens als Ersatzspieler
    b) nominell müssten die Bankdrücker deutlich besser sein als das, was teilweise jetzt aufläuft - man darf den Kampf nicht aufgeben, dass sie die Kurve kriegen
    c) wir werden im Winter kaum alle diese Spieler austauschen können; einzelne ja, aber nicht alle. Also müssen diese Spieler wieder irgendwie integriert werden.

    Wenn Oenning es ausprobiert, dann tut er gut daran, das auswärts zu machen. Beim Heimspiel kriegen Spieler wie Charisteas, Gonzo oder Engelhardt gleich Pfiffe und lassen allein deshalb schon den Kopf hängen. Jeder von denen wird im Training oder Einzelgespräch zeigen oder sagen, dass er unbedingt spielen will. Er muss sie ausprobieren, er braucht Alternativen, muss die Leute ins Spielsystem integrieren. Alles andere wäre nämlich grob fahrlässig.

    Für mich hat Oenning nichts falsch gemacht. Nun mag man über den Einsatzwillen eines Charisteas den Kopf schütteln wie man will. Aber die Mannschaft, die bis zur ersten Einwechslung auf dem Platz stand (und die ja jeder hier so fordert), hat es bereits versäumt, ein 2. oder gar 3. Tor zu machen. Das wäre gegen Osnabrück nämlich möglich gewesen. Haben die aber auch nicht getan. Das Unentschieden jetzt auf seine Wechselpolitik zu schieben, ist zu billig.

    Viele Grüße

    Susi Sorgenlos

  • Zitat von Nightpassion


    Für mich hat Oenning nichts falsch gemacht. Nun mag man über den Einsatzwillen eines Charisteas den Kopf schütteln wie man will. Aber die Mannschaft, die bis zur ersten Einwechslung auf dem Platz stand (und die ja jeder hier so fordert), hat es bereits versäumt, ein 2. oder gar 3. Tor zu machen. Das wäre gegen Osnabrück nämlich möglich gewesen. Haben die aber auch nicht getan. Das Unentschieden jetzt auf seine Wechselpolitik zu schieben, ist zu billig.

    Totale Zustimmung!

    Das 2.Tore war absolut möglich, hier liegt auch in meinen Augen der "fehler". Leider schon oft (und von vielen Teams) gesehen wenn so ein frühes Tor fällt... naja, nicht immer tun die frühen Tore gut :winking_face:

    Gegen Rostock siegen und dieser Punkt kann dann noch wichtig werden/sein.

    Schade nur weil es relativ unnötig war, wobei man auch "Respekt" an Osnabrück sagen muss das sie bis zur ltz. Sekunde gefightet haben, und vor allem da der Rest der Liga auch nicht groß gepunktet hat, wäre etwas schöner gewesen.

    Dennoch bleibt eine positive Tendenz festzustellen... muss jetzt nur weiter so gehen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Für mich hätte Oenning etwas mehr Risiko gehen müssen in Osnabrück.
    Ich hätte Mintal ab der 60. Minute gebracht. Denn da war schon ersichtlich, daß unsere Vorstösse im Mittelfeld enden weil zuviele Fehlpässe gespielt wurden. Ausgewechselt wäre bei mir auch wieder Charisteas, als Höchststrafe für seine Faulheit!

    Andererseits, hätten wir das 1:0 noch ein paar Sekunden länger halten können, hätte der Trainer auch wieder alles richtig gemacht.
    So ist halt der Fußball. Auf jedenfall muß die Mannschaft noch viel Trainieren und Üben damit das Offensivspiel wieder entsteht. Gar nicht so leicht wenn man bedenkt, daß wir seit 1 1/2 Jahren keines mehr haben. :?

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Für mich hätte Oenning etwas mehr Risiko gehen müssen in Osnabrück.
    Ich hätte Mintal ab der 60. Minute gebracht. Denn da war schon ersichtlich, daß unsere Vorstösse im Mittelfeld enden weil zuviele Fehlpässe gespielt wurden. Ausgewechselt wäre bei mir auch wieder Charisteas, als Höchststrafe für seine Faulheit!

    Andererseits, hätten wir das 1:0 noch ein paar Sekunden länger halten können, hätte der Trainer auch wieder alles richtig gemacht.
    So ist halt der Fußball. Auf jedenfall muß die Mannschaft noch viel Trainieren und Üben damit das Offensivspiel wieder entsteht. Gar nicht so leicht wenn man bedenkt, daß wir seit 1 1/2 Jahren keines mehr haben. :?

    Sorry aber nur ein Idiot hätte nach einem Sieg gesagt das alles richtig war, was der Trainer gemacht hat......neee neee dieser Sykora hätte uns eigentlich alleine abschießen müssen(!) zwei unbedrängte Kopfbälle aus 2-3metern, war schon mehr glück als verstand..... :smiling_face_with_horns:

    Wir haben einen Sturm der eigentlich Müll ist.......damit kannste nicht aufsteigen.......jeder Aufsteiger braucht mindestens einen Stürmer der konstant die Runde durch trifft.....anders hats bis jetzt keinen Aufsteiger gegeben, und wird es auch nicht geben!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von kop

    Dennoch bleibt eine positive Tendenz festzustellen... muss jetzt nur weiter so gehen...


    Definitiv! Ist noch nicht lange her, dass man schon vor dem Spiel wusste, das würde sowieso nix. Jetzt ist das Bauchgefühl immer ein "kann klappen, wird schon". Und wenn's so weiter geht kommt auch wieder das schöne Gefühl, dass wir bestimmt gewinnen.

    Zitat von platzwart02

    Ich hätte Mintal ab der 60. Minute gebracht. (...) Ausgewechselt wäre bei mir auch wieder Charisteas, als Höchststrafe für seine Faulheit!

    Ja!

    Viele Grüße

    Susi Sorgenlos

  • Ne bessere Grundausbildung als Trainer kann er doch nirgendwo anders bekommen, beim Club ist das Schießen von Böcken in jeder Abteilung mehr oder weniger an der Tagesordnung und was er hier fürs spätere Leben lernt bekommt er anderswo in 5 Jahren nicht mit.....

  • Zitat von wildfires

    Wir haben einen Sturm der eigentlich Müll ist.......damit kannste nicht aufsteigen.......jeder Aufsteiger braucht mindestens einen Stürmer der konstant die Runde durch trifft.....anders hats bis jetzt keinen Aufsteiger gegeben, und wird es auch nicht geben!


    Aber das kannste nicht dem Trainer anlasten. Der hatte noch keine Chance, einen Fehleinkauf zu tätigen, für den man ihn an die Wand nageln kann. Er hatte überhaupt noch keine Chance, einzukaufen. Er muss das Beste machen aus dem, was er hat. Mal klappt es, mal ist er nicht so glücklich.

    Viele Grüße

    Susi Sorgenlos

  • Zitat von Nightpassion


    Aber das kannste nicht dem Trainer anlasten. Der hatte noch keine Chance, einen Fehleinkauf zu tätigen, für den man ihn an die Wand nageln kann. Er hatte überhaupt noch keine Chance, einzukaufen. Er muss das Beste machen aus dem, was er hat. Mal klappt es, mal ist er nicht so glücklich.


    Naja jemand der Harry, Engel und Gonzo bei so einem Spiel im Paket einwechselt, dem möchte ich nicht wirklich eine Möglichkeit zum einkaufen geben......mein Vertrauen in OE ist schon gewaltig angeschlagen!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Nightpassion

    Aber das kannste nicht dem Trainer anlasten. Der hatte noch keine Chance, einen Fehleinkauf zu tätigen, für den man ihn an die Wand nageln kann. Er hatte überhaupt noch keine Chance, einzukaufen. Er muss das Beste machen aus dem, was er hat. Mal klappt es, mal ist er nicht so glücklich.

    Wenn er gemeint hätte er kommt damit nicht klar hätte er den Job nicht übernehmen dürfen. Er wusste ja auf was er sich einlässt.

    Und wildfires
    nein...bei mir hatte er noch kein bischen Vertrauen, von daher hat er da auch noch keins verloren :smiling_face_with_sunglasses:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Nightpassion

    Aber das kannste nicht dem Trainer anlasten. Der hatte noch keine Chance, einen Fehleinkauf zu tätigen, für den man ihn an die Wand nageln kann.


    Doch kann ich.Er war Co-Trainer unter TvH und wußte ganz genau,was da an Koryphäen auf uns zu kommt.Bislang habe ich von ihm aber auch so noch keinen Ruf nach Verstärkungen gehört.Ich gehe deshalb davon aus,daß er mit der Truppe hoch zufrieden ist (die trainieren ja gut ) und dieses Dahinvegetieren im Niemandsland der 2.Liga als zufriedenstellend empfindet.
    Offenbar findet er auch das Verschenken von Punkten ausgesprochen spaßig und spannungserhaltend.
    Und auf die Einkäufe des Duos Oenning / Bader bin ich schon mal gespannt,ich befürchte Schlimmes

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Simba 2003

    Wenn er gemeint hätte er kommt damit nicht klar hätte er den Job nicht übernehmen dürfen. Er wusste ja auf was er sich einlässt.


    :nix: Was soll das bedeuten? Er hat sich doch nicht über seinen Job beschwert; hier beschweren sich andere über ihn. Ich glaube nicht, dass er meint, dass er nicht klar kommt.

    Und ich persönlich finde, dass er sich bei den Rahmenbedingungen mehr als wacker schlägt. Er hat einen ziemlich maroden Haufen übernommen und daraus wieder eine Mannschaft gemacht. Manches aus der Not, nicht immer alles sofort glücklich, aber er probiert es. Und ich meine nach wie vor, dass er das ziemlich gut macht. Schlechtere Arbeitsbedingungen kriegt man nämlich kaum.

    Viele Grüße

    Susi Sorgenlos

  • Zitat von Nightpassion


    Und ich persönlich finde, dass er sich bei den Rahmenbedingungen mehr als wacker schlägt. Er hat einen ziemlich maroden Haufen übernommen und daraus wieder eine Mannschaft gemacht. Manches aus der Not, nicht immer alles sofort glücklich, aber er probiert es. Und ich meine nach wie vor, dass er das ziemlich gut macht. Schlechtere Arbeitsbedingungen kriegt man nämlich kaum.

    Wird ein Herr Eilts wohl anders sehen!

    AntiBa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!