• Zitat von rheinfire

    Doch kann ich.Er war Co-Trainer unter TvH und wußte ganz genau,was da an Koryphäen auf uns zu kommt.Bislang habe ich von ihm aber auch so noch keinen Ruf nach Verstärkungen gehört.

    Weil er clever genug ist, in der Öffentlichkeit den Mund zu halten? Er ist halt kein Populist zu eigenen Gunsten. Vielleicht weil er weiß, dass das zu Lasten des Mannschaftsgefüges geht?

    Zitat

    Ich gehe deshalb davon aus,daß er mit der Truppe hoch zufrieden ist (die trainieren ja gut ) und dieses Dahinvegetieren im Niemandsland der 2.Liga als zufriedenstellend empfindet.

    Na, diese Interpretation ist angesichts seines Gesichtsausdrucks bei so manchem Interview schon ein bisschen arg an den Haaren herbeigezogen.

    Zitat

    Offenbar findet er auch das Verschenken von Punkten ausgesprochen spaßig und spannungserhaltend.

    Ja klar, ziemlich "offenbar". :roll:

    Zitat

    Und auf die Einkäufe des Duos Oenning / Bader bin ich schon mal gespannt,ich befürchte Schlimmes

    Ich bin auch gespannt. Auf jeden Fall will ich sie sehen. Die Ein- und Verkäufe. Einen Tainerwechsel will ich jedenfalls vorläufig nicht sehen.

    Viele Grüße

    Susi Sorgenlos

  • Zitat von wildfires

    Sorry aber nur ein Idiot hätte nach einem Sieg gesagt das alles richtig war, was der Trainer gemacht hat......neee neee dieser Sykora hätte uns eigentlich alleine abschießen müssen(!) zwei unbedrängte Kopfbälle aus 2-3metern, war schon mehr glück als verstand..... :smiling_face_with_horns:

    Wir haben einen Sturm der eigentlich Müll ist.......damit kannste nicht aufsteigen.......jeder Aufsteiger braucht mindestens einen Stürmer der konstant die Runde durch trifft.....anders hats bis jetzt keinen Aufsteiger gegeben, und wird es auch nicht geben!


    Wir haben auch eine ganze Menge Fans hier die sich aufführen wie die Idioten und einen auf dicke Hose machen geschützt hinter ihrem Computer. :roll:
    Das beim Club noch einiges im Argen ist müsste doch klar sein, oder?
    Und das sich das so schnell nicht ändern wird auch wenn man jetzt zweimal hintereinander gewonnen hat, müsste einem denkenden Menschen doch auch klar sein.

    Es wartet noch viel Arbeit auf die Trainer und die Mannschaft bis man wieder auf dem richtigen Weg ist.

    Aber eines stimmt. Wir bräuchten neben Eiger und Boakye noch einen dritten Torjäger. Charisteas ist keiner.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Aber eines stimmt. Wir bräuchten neben Eiger und Boakye noch einen dritten Torjäger. Charisteas ist keiner.

    Hmmm also wenn wir EINEN Torjäger hätten wäre ich schon sehr dankbar.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    Einmal editiert, zuletzt von wildfires (1. Dezember 2008 um 10:38)

  • Zitat von Nightpassion


    Konsens.

    Wohl eher Nonsens!

    Eigler und Boakye in einem Satz mit "Torjäger" in Verbindung zu bringen.......*lach*


    Ist ja wie Franjo P. eine erfolgreiche Firma zu unterstellen :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von Platzwart02

    Ein Klose kommt eben nicht zum Club.

    Ach deshalb wurde auf der Homepage gestern nach Klößen gefragt. :lol:

    kloessevp0.th.jpg
    Originalseite von fcn.de (Screenshot: Stand 30.11.08.);
    zum Vergrößern HIER klicken

    Zitat von Platzwart02

    Wir bräuchten neben Eiger und Boakye noch einen dritten Torjäger. Charisteas ist keiner.

    Deine Aussage bedeutet im Umkehrschluss, dass Du Eigler und Boakye
    als Torjäger bezeichnest? Hast Du von dem Zeug noch was da? Und ist
    das nicht gefährlich, wenn man so früh schon so harte Sachen nimmt? :wink:

    Eigler: 14 Einsätze - 3 Tore
    Boakye: 13 Einsätze - 3 Tore

    Auf der Torjägerliste sucht man beide vergeblich. Und es ist bezeichnend,
    dass die Quote eines offensiven Mittelfeldspielers besser ist: Marek Mintal
    brauchte nur 11 Einsätze für 3 Tore.


  • Oh man. :roll:
    Schon kommt er Nächste. :ohnmacht:
    Ich muß dir jetzt aber nicht erklären, daß die ganze Saison bereits anders läuft wie optimal oder?

    Und ja, es sind UNSERE TORJÄGER. :smiling_face_with_sunglasses:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Was wollt ihr? Beide Stürmer waren an so ziemlich jeden Tor beteiligt was in letzter Zeit erzielt worden ist.

    Ein Klose kommt eben nicht zum Club.

    Nicht Dein ernst ? Oder?

    Nur weil ein Eigler mal einen Glücksschuß gelandet hat, ansonsten aber diese ganze Saison kein Bein vors andere bringt.....und ein Boja mal eben zwei anständige Spiele (Ingolstadt und mit abstrichen Fürth, ansonsten aber eigentlich schon, ob seiner eigensinnigkeiten auf der Abschussliste stand!) hinbekommen hat willst Du hier von zwei Torjägern reden....?????

    Sorry aber unsere komplette Sturmabteilung ist absolut "unterirdisch"....man muß sich nur mal ein paar Statistiken anschauen wenn man schon seinen Augen nicht trauen will..... :exclamation_mark:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Platzwart02

    Und ja, es sind UNSERE TORJÄGER. :smiling_face_with_sunglasses:

    Falsch!!!

    Es sind unsere nominellen Stürmer......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Nicht Dein ernst ? Oder?

    Nur weil ein Eigler mal einen Glücksschuß gelandet hat, ansonsten aber diese ganze Saison kein Bein vors andere bringt.....und ein Boja mal eben zwei anständige Spiele (Ingolstadt und mit abstrichen Fürth, ansonsten aber eigentlich schon, ob seiner eigensinnigkeiten auf der Abschussliste stand!) hinbekommen hat willst Du hier von zwei Torjägern reden....?????

    Sorry aber unsere komplette Sturmabteilung ist absolut "unterirdisch"....man muß sich nur mal ein paar Statistiken anschauen wenn man schon seinen Augen nicht trauen will..... :exclamation_mark:


    Für dich gilt das selbe wie oben.
    Wir haben nix anders und seit dem Ingolstadtspiel ist eine Tendenz nach oben zu sehen, wobei beide Stürmer treffen oder an den Toren beteiligt sind.
    Man muß es doch mal realistisch betrachten können.
    Das beide nicht die Sturmgranaten sind ist klar, aber wenn sie welche wären, dann würden sie garantiert nicht beim Club spielen. So ist es nun einfach mal.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Nightpassion


    :nix: Was soll das bedeuten?

    Les das einfach nochmal mit dem Zitat zusammen durch, vlt. kommste drauf

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von wildfires

    Falsch!!!

    Es sind unsere nominellen Stürmer......


    Nix falsch!
    Da kannst du dich auf den Kopf stellen und mit deinen Arschbacken Fliegen fangen. Es ändert auch nichts daran. :smiling_face_with_sunglasses:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Nix falsch!
    Da kannst du dich auf den Kopf stellen und mit deinen Arschbacken Fliegen fangen. Es ändert auch nichts daran. :smiling_face_with_sunglasses:

    Aber sowas von :smiling_face_with_sunglasses:

    Torjäger ist schon was anderes wie nominelle Stürmer. Ich bin ja gespannt wie du dich da wieder raus winseln willst :lol:

    AntiBa!

  • Zitat von Platzwart02

    Und ja, es sind UNSERE TORJÄGER. :smiling_face_with_sunglasses:


    Ach ja, ich vergaß: Wir legen unsere eigenen Maßstäbe an. Wie sonst
    käme ein normaler Mensch sonst auch auf die Idee, nach einem Spiel
    wie gegen Duisburg seinerzeit nach dem "Man of the Match" zu fragen.
    (Im Chaos auf der neuen Homepage finde ich es gerade nicht, habe
    aber gerade gestern wieder den Kopf deswegen kräftig geschüttelt.)

  • Eigler und Boakye sollen unsere Torjäger sein ? :muah:
    Hauptsache wir haben den Aufstieg fest im Blick und ein bißchen spannend soll es schon sein.Wäre doch zu blöd,wenn unsere Torjäger zu oft treffen würden und wir auf einmal langweilige 6 Punkte Vorsprung auf die Konkurrenz ätten.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Da gibts nix zum winseln, Pat. Da kannste drauf warten biste so schwarz wirst wie die UN-Kutte. :smiling_face_with_sunglasses:

    Ihr müsst doch selber zugeben die zwei sind sogar unsere Toptorjäger!

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Da gibts nix zum winseln, Pat. Da kannste drauf warten biste so schwarz wirst wie die UN-Kutte. :smiling_face_with_sunglasses:

    Ihr müsst doch selber zugeben die zwei sind sogar unsere Toptorjäger!

    Ich hatte mal eine im Suff aufgerissen, die war so häßlich das ich mich schleunigst wieder verpisst habe. Nur weil Mann mal irgendwo getroffen hat, ist das nicht immer eine Auszeichnung :smiling_face_with_sunglasses:

    Die beiden haben bisher am meisten getroffen. Darauf lasse ich mich ja noch ein. Aber das alleine ist ja schon ein Schlag ins Gesicht. Selbiges sollte den Verantwortlichen dann auch widerfahren :wink:

    AntiBa!

  • Wir sind momentan einfach nur eine mittelmässige Zweitligamannschaft.
    Jetzt wen rausschmeissen hilft uns da auch nicht weiter. Es braucht eben alles seine Zeit und das Einige hier die Geduld dafür nicht haben ist mir schon verständlich. :wink:

    Bin entsetzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!