• Frankenbarbie:

    Ja, grundsätzlich hast Du völlig recht, er kannte die Truppe! Aber hatte er denn als Co Mitspracherecht beim Einkauf? Oder haben das Bader/TvH gemeinsam gemacht? Ich weiß das nicht!

    Was ich weiß ist, dass er nachdem er Chef wurde, erst einmal Spieler hat spielen lassen, die bis dahin nur auf der Bank saßen, was bei uns Fans damals doch auch gut angekommen ist. Er hat mal alle spielen lassen und kann nun sieben.

    Und warum er nicht "tschüss" gesagt hat?! Also, ich würd das auch nicht tun, wenn mein Vorgesetzter ginge und ich dessen Stuhl haben könnte, Du?!
    :shock:

    Und noch anbei: Ist es vielleicht auch möglich, dass er "unseren" Glubb sogar ins Herz geschlossen hat und mit und für den Glubb arbeiten will?!

  • Zitat von stettler

    Frankenbarbie:

    Ja, grundsätzlich hast Du völlig recht, er kannte die Truppe! Aber hatte er denn als Co Mitspracherecht beim Einkauf? Oder haben das Bader/TvH gemeinsam gemacht? Ich weiß das nicht!

    Was ich weiß ist, dass er nachdem er Chef wurde, erst einmal Spieler hat spielen lassen, die bis dahin nur auf der Bank saßen, was bei uns Fans damals doch auch gut angekommen ist. Er hat mal alle spielen lassen und kann nun sieben.

    Und warum er nicht "tschüss" gesagt hat?! Also, ich würd das auch nicht tun, wenn mein Vorgesetzter ginge und ich dessen Stuhl haben könnte, Du?!
    :shock:

    Und noch anbei: Ist es vielleicht auch möglich, dass er "unseren" Glubb sogar ins Herz geschlossen hat und mit und für den Glubb arbeiten will?!

    Sicher hat er es als Chance gesehen, groß rauszukommen und aus dem Hintergrund hervorzutreten.
    Aber hätte er das getan, wenn er nicht von der Truppe überzeugt gewesen wäre ? Wohl kaum, denn damit tut er sich für seine eigene Karriere keinen Gefallen.
    Mir wurde gesagt, daß die Drei die TRansfers und alles zusammen gemacht haben, also war er wohl mit eingebunden.
    Ich bin auch nach wie vor der Meinung, daß es nicht an den Transfers liegt. Wenn Du als Neuer in so einen Scherbenhaufen kommst, ist es einfach verdammt schwer.
    Bei den Neuen wollte ich erstmal abwarten, hatte keine konkreten Vorstellungen. Enttäuscht haben mich vielmehr die Säulen, von denen man wußte, was sie leisten können, die eigentlich da waren, das GErüst zu bilden und leider gnadenlos als erstens eingestürzt sind..............

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Sicher hat er es als Chance gesehen, groß rauszukommen und aus dem Hintergrund hervorzutreten.
    Aber hätte er das getan, wenn er nicht von der Truppe überzeugt gewesen wäre ? Wohl kaum, denn damit tut er sich für seine eigene Karriere keinen Gefallen.
    Mir wurde gesagt, daß die Drei die TRansfers und alles zusammen gemacht haben, also war er wohl mit eingebunden.
    Ich bin auch nach wie vor der Meinung, daß es nicht an den Transfers liegt. Wenn Du als Neuer in so einen Scherbenhaufen kommst, ist es einfach verdammt schwer.
    Bei den Neuen wollte ich erstmal abwarten, hatte keine konkreten Vorstellungen. Enttäuscht haben mich vielmehr die Säulen, von denen man wußte, was sie leisten können, die eigentlich da waren, das GErüst zu bilden und leider gnadenlos als erstens eingestürzt sind..............

    Ach weißt Du, es wird immer so viel gesagt........ ich für meinen Teil ziehe immer 50% ab von dem "was man so hört". Denn ich denke nicht, dass auch nur einer von denen einen Kumpel hat, der hier im Forum schreibt......
    Menschlich, seine Chance nutzen zu wollen- das denke ich und mache ihm das NICHT zum Vorwurf!
    Sein echtes Problem ist gewesen, dass von Beginn an seine Hoffnungsträger wie z.B. ein Andi Wolf verletzt waren, das denke ich. Und auch, dass ein Pino auf einmal spielt wie der erste Mensch.....

    Dennoch, ich mag es für mich halten wie die Köln Fans. Ich steh zu unserem Trainer und finds mal gut einen zu haben, der eben nicht 0-8-15 ist!

  • Bis zur Winterpause muss also Oenning nun ein Konzept vorlegen.Das kann im Gegenschluss ja nur heißen,daß er bislang keines oder ein falsches hat ?
    Und der sofortige Wiederaufstieg bleibt natürlich das Saisonziel !
    Ich verneige mich vor der Weisheit des Club-Präsidiums. :muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von FCN260507

    Auf geht`s Michi, ich glaub an Dich! Der Truppe wurden gestern die Alibis genommen. Zeig den Kaspern, dass du nicht der liebe Onkel Michael bist und f*** sie. Ich verlange 2 Derbysiege!!!

    In der Winterpause wird dir mit Sicherheit die Möglichkeit gegeben Kaderveränderungen vorzunehmen. Dann werden ein-zwei Trainingslager folgen.

    Und genau ab dem 1. Rückrundenspieltag wirst du auch von mir kritischer betrachtet. Aber wir werden noch viel Freude an unserem Coach haben!

    Sie sterben einfach nicht aus ... Respekt :lol:

  • Zitat von FCN260507

    Auf geht`s Michi, ich glaub an Dich! Der Truppe wurden gestern die Alibis genommen. Zeig den Kaspern, dass du nicht der liebe Onkel Michael bist und f*** sie. Ich verlange 2 Derbysiege!!!

    In der Winterpause wird dir mit Sicherheit die Möglichkeit gegeben Kaderveränderungen vorzunehmen. Dann werden ein-zwei Trainingslager folgen.

    Und genau ab dem 1. Rückrundenspieltag wirst du auch von mir kritischer betrachtet. Aber wir werden noch viel Freude an unserem Coach haben!


    wie oft wurden diesem haufen schon die alibis genommen ?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von FCN260507

    Auf geht`s Michi, ich glaub an Dich! Der Truppe wurden gestern die Alibis genommen. Zeig den Kaspern, dass du nicht der liebe Onkel Michael bist und f*** sie. Ich verlange 2 Derbysiege!!!

    In der Winterpause wird dir mit Sicherheit die Möglichkeit gegeben Kaderveränderungen vorzunehmen. Dann werden ein-zwei Trainingslager folgen.

    Und genau ab dem 1. Rückrundenspieltag wirst du auch von mir kritischer betrachtet. Aber wir werden noch viel Freude an unserem Coach haben!


    Du bist aber großzügig, gibst den Ernie 16 Spiele Zeit. Naja, faiererweise solltest Du ihm dann noch weitere 4 Spieltage in der Rückrunde geben, die Mannschaft muss sich ja erst finden, die neuen Spieler müssen auch erst in Liga 2 ankommen und integriert werden. :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Glaubt ihr wirklich, dass Oenning soooo viel mitgeredet hat, als die ganzen Gurken geholt wurden. Das kann ich mir nie und nimmer vorstellen.

    Nur mal ein in einen DAX-notierten Unternehmen immer und immer wieder selbst erlebtes Geschichtlein:

    Der Vorgesetzte denkt "linksrum ist besser". Nun gibt es Untertanen, die sehen das auch so (gute Untertanen) und es gibt welche, die sehen das nicht so (schlechte Untertanen). Nun hat der schlechte Untertan zwei Möglichkeiten. Erste Möglichkeit: er sagt offen, dass er das nicht so sieht und ist bei nächster Gelegenheit entlassen (bleibt schlechter Untertan)oder er tut kund, er sieht das genauso wie sein Chef trotz anderer Meinung (guter Untertan).

    Wenn Oenning dem Bader gesagt hätte, dass er die Qualität der Mannschaft anders sieht als der TvH, dann hätte dieser das schlicht als Verrat/Beleidungung u. was weiss ich bezeichnet - Oenning wäre entlassen worden.

    Auch wenn es bsw. die Onkelz in fast jedem ihrer Lieder besingen - die meisten schlucken den Unsinn ihrer Vorgesetzten, auch wenn sie es anders sehen anstelle erhobenen Hauptes die eigene Meinung zu vertreten. Warum sollte Oenning da die Ausnahme sein?

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Glaubt ihr wirklich, dass Oenning soooo viel mitgeredet hat, als die ganzen Gurken geholt wurden. Das kann ich mir nie und nimmer vorstellen.


    Oenning hat die Truppe mit Freuden übernommen und jedem erzählt,was das doch für eine tolle Mannschaft sei.Auch heute noch erzählt er landauf landab ,wie gut man trainiert habe und wie motiviert man ins nächste Spiel geht.Keine Rede davon,daß zwei Drittel der Truppe seit Wochen unterirdische Leistungen abliefern und das andere Drittel einfach nicht besser spielen kann.Nur Breska,das ist ein ganz pöser Pube,der trainiert nicht richtig.
    Angeblich brauchen wir in der Winterpause ja auch gar keine neuen Spieler.Nur wenn welche von sich aus gehen (O-Ton Bader ).Als Trainer würde ich bei so einem Dummgequatsche Amok laufen.
    Allmählich bin sogar ich überzeugt,daß wir tatsächlich besser gegen Ingolstadt und Fürth verkacken sollten.Nur so gibt es eine Chance ,Bader und Oenning los zu werden.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Oenning hat die Truppe mit Freuden übernommen und jedem erzählt,was das doch für eine tolle Mannschaft sei.

    Hahaha, den Trainer möchte ich sehen der eine Mannschaft übernimmt und sagt "hier ist alles scheisse."

  • Zitat von rheinfire


    Oenning hat die Truppe mit Freuden übernommen und jedem erzählt,was das doch für eine tolle Mannschaft sei.Auch heute noch erzählt er landauf landab ,wie gut man trainiert habe und wie motiviert man ins nächste Spiel geht.Keine Rede davon,daß zwei Drittel der Truppe seit Wochen unterirdische Leistungen abliefern und das andere Drittel einfach nicht besser spielen kann.Nur Breska,das ist ein ganz pöser Pube,der trainiert nicht richtig.
    Angeblich brauchen wir in der Winterpause ja auch gar keine neuen Spieler.Nur wenn welche von sich aus gehen (O-Ton Bader ).Als Trainer würde ich bei so einem Dummgequatsche Amok laufen.
    Allmählich bin sogar ich überzeugt,daß wir tatsächlich besser gegen Ingolstadt und Fürth verkacken sollten.Nur so gibt es eine Chance ,Bader und Oenning los zu werden.

    Achso - soller sagen, dass alle scheiße spielen und scheiße trainieren?
    Genau das hat TvH nach dem FCK-Spiel gemacht und würde dafür angeprangert, obwohl er ja eig recht hatte. Oe tut mir ehrlich gesagt leid, mit einer solchen Vereinsführung und einem solchen "Manager" zusammen zu arbeiten ist echt pure Folter.

  • Zitat von Wesel

    Hahaha, den Trainer möchte ich sehen der eine Mannschaft übernimmt und sagt "hier ist alles scheisse."

    Das wäre mal geil. :lol: Aber dann würden auch wieder Leute meckern, genau diese, die momentan gegen Oenning meckern.