• also eure beiden! Avatare so nebeneinander, echt hübsch.
    Aber irgendwie beide nicht ganz mannschaftsfototauglich :lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    also eure beiden! Avatare so nebeneinander, echt hübsch.
    Aber irgendwie beide nicht ganz mannschaftsfototauglich :lol:


    Ja die drücken beide recht schön die Situation heuer beim Club aus.
    Zum Schreien und nur noch im Suff zu ertragen. :grinning_face:

    Bin entsetzt

  • Jetzt muss nur ein findiger Werbefuzzi noch den Oenning als Würstchen-Werbe-Ikone aufbauen. Bei dem Foto sagt er übrigens gerade: "Ey ! Probier mal ! Garantiert ohne Gammelfleisch !" :lol:

  • Zitat von wikinger

    Jetzt muss nur ein findiger Werbefuzzi noch den Oenning als Würstchen-Werbe-Ikone aufbauen. Bei dem Foto sagt er übrigens gerade: "Ey ! Probier mal ! Garantiert ohne Gammelfleisch !" :lol:

    Ich mach mal die Gedanken von Moe zu dem Zeitpunkt des Bildes deutlich: " Fast aweng zu klein zum rauchen ...."

    Auf und nieder , immer wieder ....

  • Zitat von wikinger

    Jetzt muss nur ein findiger Werbefuzzi noch den Oenning als Würstchen-Werbe-Ikone aufbauen. Bei dem Foto sagt er übrigens gerade: "Ey ! Probier mal ! Garantiert ohne Gammelfleisch !" :lol:

    Ne der sagt grad. "A sou klaa is des Würschtla vom Uli aus M." :wink:

    Bin entsetzt

  • Zitat von FcnPat

    War ja auch ein Scherz. Bzw. kann es ja nur ein solcher gewesens ein!

    Nein war kein Scherz. Stand letzte Woche in der Zeitung, dass im Winter der Vertrag verlängert wird.

  • Warum verlängert man Trainerverträge eigentlich immer sofort, wenns ein bischen besser läuft?
    Ich meine das kann man auch Mitte der Rückrunde machen, wenn dann noch alles gut läuft.
    Den Oe wirbt uns doch nicht ernsthaft sofort irgendein Verein ab.
    Der Bader scheint ne besondere Vorliebe für Vertragsverlängerungen zu haben.
    Ich würde erstmal abwarten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Warum verlängert man Trainerverträge eigentlich immer sofort, wenns ein bischen besser läuft?
    Ich meine das kann man auch Mitte der Rückrunde machen, wenn dann noch alles gut läuft.
    Den Oe wirbt uns doch nicht ernsthaft sofort irgendein Verein ab.
    Der Bader scheint ne besondere Vorliebe für Vertragsverlängerungen zu haben.
    Ich würde erstmal abwarten.

    Hängt ja auch mit der Transferpolitik zusammen. Vertragsabschlüsse oder Verlängerungen mit Spielern sind ja doch oft mit Trainern verknüpft. Sprich Spieler wollen eben wissen mit wem sie es in Zukunft zu tun haben werden.

  • Zitat von KillerDriller

    Warum verlängert man Trainerverträge eigentlich immer sofort, wenns ein bischen besser läuft?
    Ich meine das kann man auch Mitte der Rückrunde machen, wenn dann noch alles gut läuft.
    Den Oe wirbt uns doch nicht ernsthaft sofort irgendein Verein ab.
    Der Bader scheint ne besondere Vorliebe für Vertragsverlängerungen zu haben.
    Ich würde erstmal abwarten.

    Ja und wenn wir abwarten und Oe dadurch merkt, dass der Verein wohl verzögert und evtl. Interesse an anderen Trainern hat, verneint er eine Verlängerung. Eine Verlängerung würde auch der Mannschaft zeigen, dass MOe über 2009 hinaus der Trainer der jungen Wilden sein wird!

  • Zitat von hattrick

    Ja und wenn wir abwarten und Oe dadurch merkt, dass der Verein wohl verzögert und evtl. Interesse an anderen Trainern hat, verneint er eine Verlängerung. Eine Verlängerung würde auch der Mannschaft zeigen, dass MOe über 2009 hinaus der Trainer der jungen Wilden sein wird!

    Dann soll er halt. Ich finde auch, dass man noch warten sollte. Wenn wir die Rückrunde doch vergurken, dann müssen wir ihn unnötig weiter bezahlen.

    PS: ich würde noch nicht von "jungen Wilden" sprechen. Das halte ich dann doch für etwas verfrüht und zu euphorisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!