• Zitat von stettler

    Hm?! Hatte ich das nicht in meinem Post am 18.12.07 schon gemutmaßt?!
    Oha, da war aber was los...... !(Gruß an weize, waidler, KillerDriller, Maggi)

    LOL, weil sich die AZ was zusammenspinnt nimmt man das gleich für bare Münze.
    Der Oenning steht mit dem Club (dem FC Bayern der 2.Liga) auf Platz 8!
    Das ist doch wirklich keine unfassbar geile Leistung.
    Ihm nicht gleich nen langfristigen Vertrag anzubieten ist in meinen Augen völlig korrekt.
    Man kann mit ihm immernoch später verlängern, wenn er dann nicht will ist das eben Pech.
    Wie ich Oenning aber einschätze liegt ihm was an der Mannschaft und er wird sicher nicht gleich abhauen, wenn ein anderer Verein ruft.
    Also mal ganz chillig bleiben.
    Nur weil ein anderer Verein anfrägt haut ja nicht jeder gleich ab.
    Gruß zurück.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat

    Oenning: (lacht) So etwas würde uns nicht wirklich helfen. Das Problem war eher, dass die Mannschaft zu kopflastig war. Es hat das Unbekümmerte gefehlt, das jetzt die Jungen eingebracht haben. Diese Mischung wird Erfolg haben. Ein bisschen gehört das doch zum Hoffenheimer Prinzip: Spaß zu haben an dem, was man tut – solange es unbeschwert möglich ist. Ein Stück weit gilt das für uns jetzt auch, und danach sehnt sich doch jeder Spieler: nach dem puren Spaß am Fußball.

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=945175&kat=31


  • :lol: :winke:

  • aufgehört zu lesen als koller mit basel in verbindung gebracht wird. das gross seinen vertrag verlängert hat ist bis zu dem bauernverein az wohl noch net vorgedrungen.

    typisches geschmiere von den typen da.

  • Der FCN sollte den Vertrag endlich verlängern, damit Ruhe ist, sonst schreibt die Presse ihn wieder zu allen möglich Bundeslitateams und bei uns ist wieder keine Ruhe! :roll:

  • Zitat von Failhaid

    Ja gut aber,wenn du7 nach denen gehst,dann war Pino ja schon sicher in Gladbach UND bei hertha gleichzeitig...

    Mir gehts einfach um Ruhe im Verein und solange der Vertrag von Oenning ausläuft gibt es größere Spekulationen, als wenn ein Spielervertrag bis 2011 läuft zum Beispiel.

  • Zitat von hattrick

    Mir gehts einfach um Ruhe im Verein und solange der Vertrag von Oenning ausläuft gibt es größere Spekulationen, als wenn ein Spielervertrag bis 2011 läuft zum Beispiel.

    Ja, genau. Und dann sind wir am Ende der Saison 7ter und keiner will den Oenning mehr sehen. Dann schmeißen wir ihm 2 Mios hinterher um ihn loszuwerden und sparen dann wieder an den Transfers! :hoch:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    Ja, genau. Und dann sind wir am Ende der Saison 7ter und keiner will den Oenning mehr sehen. Dann schmeißen wir ihm 2 Mios hinterher um ihn loszuwerden und sparen dann wieder an den Transfers! :hoch:

    Ja und wer soll dann nächste Saison Trainer werden? :roll: Vielleicht einer, der dann die jungen wilden zum Teufel jagt und wieder für viel Geld alte ehemalige Fußballstars holt? Kommt dass dann billiger :hoch::roll: Auch wenn wir nicht aufsteigen, bin ich dafür, dass Oenning hier Trainer bleibt und die Arbeit fortsetzt!

  • Zitat von hattrick

    Ja und wer soll dann nächste Saison Trainer werden? :roll: Vielleicht einer, der dann die jungen wilden zum Teufel jagt und wieder für viel Geld alte ehemalige Fußballstars holt? Kommt dass dann billiger :hoch::roll: Auch wenn wir nicht aufsteigen, bin ich dafür, dass Oenning hier Trainer bleibt und die Arbeit fortsetzt!

    Ich hab nix gegen Oenning, aber du solltest mal nicht vergessen, dass er zu dem viel gelobten "Jugendstil" quasi gezwungen war. Aufgrund von Verletzungen (Gygax, Wolf), aufgrund von Sperren (Gonzo, Mintal) und Formschwäche diverser Spieler. Jetzt so zu tun, als wäre da ein großes Jugendkonzept von Oe hinter der ganzen Sache ist schon etwas Heuchelei.
    Wenn er nicht aufsteigt, dann kann er von mir aus ohnehin gehen- es gibt genug Trainer auf dieser Welt und wenn wir aufsteigen sollten, dann hätte Oe keinen Grund nicht beim Glubb zu bleiben, da ich mal nicht davon ausgehe, dass Vereine wie Bayern, Bremen oder Stuttgart an ihm interessiert sind!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    Ich hab nix gegen Oenning, aber du solltest mal nicht vergessen, dass er zu dem viel gelobten "Jugendstil" quasi gezwungen war. Aufgrund von Verletzungen (Gygax, Wolf), aufgrund von Sperren (Gonzo, Mintal) und Formschwäche diverser Spieler. Jetzt so zu tun, als wäre da ein großes Jugendkonzept von Oe hinter der ganzen Sache ist schon etwas Heuchelei.
    Wenn er nicht aufsteigt, dann kann er von mir aus ohnehin gehen- es gibt genug Trainer auf dieser Welt und wenn wir aufsteigen sollten, dann hätte Oe keinen Grund nicht beim Glubb zu bleiben, da ich mal nicht davon ausgehe, dass Vereine wie Bayern, Bremen oder Stuttgart an ihm interessiert sind!

    Man kann auch typisch fränkisch alles schwarz malen, er wurde dazu gewzungen. :lol: Es hat ihn aber niemand gezwungen, einen Harry, Masmanidis, Breska auf die Bank zu setzen, oder irre ich mich? Wenn wir nicht aufsteigen und es kommt ein neuer Trainer, können die jungen wilden einpacken, darauf wette ich und dann wird wieder rumgeheult. Konstanz würde dem FCN endlich mal gut tun und nich alle 2 Jahre den Trainer wechseln, sieht man ja, wo wir damit dauernd landen.

  • Aber das macht doch ohnehin fast jeder Verein. Wo darf ein Trainer schonmal länger als 3 Saisons arbeiten. So ist halt das Geschäft...
    Bei Masmanidis und Harry könnten die Pfiffe der Fans dazu geführt haben, dass sie auf die Bank kamen. Aber ist ja müsig sich darüber zu streiten. Fakt ist, dass er nicht mit dem Ziel angetreten ist hier ein "Jugend forscht- Pojekt" zu starten, sondern, dass das sein letzter Strohhalm war, als die Kritik an ihm immer lauter wurde. Aber egal wie es dazu kam- ich bin froh darüber.
    Dennoch sollte man jetzt nicht voreilig Verträge schließen. Stell Dir vor wir verlieren die ersten beiden Spiele....

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    Aber das macht doch ohnehin fast jeder Verein. Wo darf ein Trainer schonmal länger als 3 Saisons arbeiten. So ist halt das Geschäft...
    Bei Masmanidis und Harry könnten die Pfiffe der Fans dazu geführt haben, dass sie auf die Bank kamen. Aber ist ja müsig sich darüber zu streiten. Fakt ist, dass er nicht mit dem Ziel angetreten ist hier ein "Jugend forscht- Pojekt" zu starten, sondern, dass das sein letzter Strohhalm war, als die Kritik an ihm immer lauter wurde. Aber egal wie es dazu kam- ich bin froh darüber.
    Dennoch sollte man jetzt nicht voreilig Verträge schließen. Stell Dir vor wir verlieren die ersten beiden Spiele....

    Stell dir vor wir gewinnen die ersten drei, sein Vertrag wird nich verlängert, Oenning denkt sich, "naja wenn man mich hier nicht will, schaue ich mich mal um", dann kommt der erste Interessent und schnappt sich Oenning. Wir steigen auf und haben keinen Trainer, wie damals mit Magath, eine geile Vorstellung wäre das.

  • Zitat von hattrick

    Stell dir vor wir gewinnen die ersten drei, sein Vertrag wird nich verlängert, Oenning denkt sich, "naja wenn man mich hier nicht will, schaue ich mich mal um", dann kommt der erste Interessent und schnappt sich Oenning. Wir steigen auf und haben keinen Trainer, wie damals mit Magath, eine geile Vorstellung wäre das.

    Und welche Vereine sollten das sein? Cottbus, Bochum, Bielefeld? Denke nicht, dass diese Vereine für Oe interessant wären, wenn wir wirklich die ersten 3 Spiele gewinnen sollten und somit am Aufstieg schnuppern würden. Man sollte natürlich mit ihm Gespräche führen, aber mit dem Vertrag noch etwas abwarten, ob sich die positive Tendenz der letzten 5 Saisonspiele fortsetzt.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    Und welche Vereine sollten das sein? Cottbus, Bochum, Bielefeld? Denke nicht, dass diese Vereine für Oe interessant wären, wenn wir wirklich die ersten 3 Spiele gewinnen sollten und somit am Aufstieg schnuppern würden. Man sollte natürlich mit ihm Gespräche führen, aber mit dem Vertrag noch etwas abwarten, ob sich die positive Tendenz der letzten 5 Saisonspiele fortsetzt.

    Was ist an Bochum so abwägig, er war dort Jugendtrainer, kennt en Verein....? Wir sollten mal aufhören uns über Vereinen wie Bochum zu stellen. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Was ist an Bochum so abwägig, er war dort Jugendtrainer, kennt en Verein....? Wir sollten mal aufhören uns über Vereinen wie Bochum zu stellen. :wink:

    Ich seh schon- wir einigen uns heut nimmer :wink:

    Aber ist ja auch gut so: jedem seine Meinung.

    P.S.: Ich sehe uns auf einer Stufe mit Bochum, nur, dass wir nächstes Jahr wieder erste Liga spielen und die Zweite :wink:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    P.S.: Ich sehe uns auf einer Stufe mit Bochum, nur, dass wir nächstes Jahr wieder erste Liga spielen und die Zweite :wink:

    Glaube nicht, dass Bochum absteigen wird, momentan sind wir eine Stufe unter Bochum, weil wir es nicht schaffen, optimale Bedingungen umzusetzen (Pokalsieg), naja, Glubb halt.

  • Zitat von hattrick

    Stell dir vor wir gewinnen die ersten drei, sein Vertrag wird nich verlängert, Oenning denkt sich, "naja wenn man mich hier nicht will, schaue ich mich mal um", dann kommt der erste Interessent und schnappt sich Oenning. Wir steigen auf und haben keinen Trainer, wie damals mit Magath, eine geile Vorstellung wäre das.

    Ich glaube kaum, dass Oenning es erwartet, dass sein Vertrag nach 3 gewonnen Spielen zum Auftakt sofort verlängert wird. Ich denke er ist definitiv nicht der Typ für solche Aussagen bzw. Gedanken wie die von dir prophezeite, zu diesem Zeitpunkt natürlich. 3 Spiele vor Schluß und wir sind schon durch mitm Aufstieg, da kann man sowas mal denken, aber auch da wird er erstmal das Gespräch suchen.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Naja wir können ja auch alle 7-8 Spiele den Trainer wechseln, nur weil er nicht alle 7-8 Spiele gewonnen hat. Kommt natürlich billiger. :wink: Müssen wir halt Trainergötter wie Neururer oder Finke holen, die uns garantieren, dass wir aufsteigen und 2011 den UEFA-Cup gewinnen! :wink: