• Diese Schönrednerei von Punktgewinnen gegen mittelmäßige Regionalligavereine geht mir langsam auf den Zeiger. Hab lange pro Oenning gesprochen, aber das gestern wieder (Auswechslungen), schrecklich. Das Problem wird aber sein, dass ein neuer Trainer wohl wieder auf die großen Namen wie Charisteas, Engelhardt und Masmanidis setzen könnte, dass ist meine Angst. :? Eine beschissene Situation. Ein weiteres Jahr zweite Liga wird wohl so langsam Realität werden!

  • also ich hab jetzt keine Angst davor,dass zu viele "alte" zurück kommen könnten (höchstens Gonzo gegen 60,wenn Pino noch seine 5. Gelbe kriegt),denn so viel weiß auch oenning,dass die jungen Kerle derzeit super drauf sind...hoffentlich

    Thrash 'till Death!!!

  • du sprichst mir aus der Seele! Ich hab mich selten so geärgert wie gestern!!!

    NORDKURVE NÜRNBERG! NO SURRENDER!!!

  • Zitat von hattrick

    Wenn er das wirklich gesagt hat, dann..... :roll::lol::twisted::shock:


    Ihr seit echt Helden allesamt.

    Macht er sie öffentlich nieder wie einst TvH wäre er unprofessionel. Wie mans macht, macht mans verkehrt

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ihr seit echt Helden allesamt.

    Macht er sie öffentlich nieder wie einst TvH wäre er unprofessionel. Wie mans macht, macht mans verkehrt

    Nur wenn der Oenning nur die Wahrheit sagen würde.... :roll: Welche von den Helden die gestern auf der Bank saßen hat denn Qualität ausser Mintal und Mnari? Die anderen sind mehr durch Unfähigkeit aufgefallen!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ihr seit echt Helden allesamt.

    Macht er sie öffentlich nieder wie einst TvH wäre er unprofessionel. Wie mans macht, macht mans verkehrt

    Das Problem ist nur, wenn uns diese Spieler weiterhelfen, wie er ja behauptet, warum haben wir dann gestern nicht gewonnen, nach den Einwechslungen unserer Super-Helfer. :roll:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ihr seit echt Helden allesamt.

    Macht er sie öffentlich nieder wie einst TvH wäre er unprofessionel. Wie mans macht, macht mans verkehrt

    du sagt es.aber genauso oder so ähnlich geht das auch in diversen anderen threads,z.b bei bader,ARO,Gonzo,etc.

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    du sagt es.aber genauso oder so ähnlich geht das auch in diversen anderen threads,z.b bei bader,ARO,Gonzo,etc.

    Ist mir ehrlich egal, was er sagt. Und wenn er sagt, dass diese Spieler auf einer Ebene mit C. Ronaldo sind, ist es mir egal. Nur leider meint er das, was er da von sich gegeben hat ja offenbar ernst, sonst würden die seit Wochen schon nicht mehr spielen! Und das tun sie ja! Nicht seine Aussagen sind es, sein Handeln Woche für Woche macht mich fertig!

  • Zitat von hattrick

    Das Problem ist nur, wenn uns diese Spieler weiterhelfen, wie er ja behauptet, warum haben wir dann gestern nicht gewonnen, nach den Einwechslungen unserer Super-Helfer. :roll:

    So siehts aus :exclamation_mark: Auch sonst: warum standen wir nicht weiter oben in der Tabelle mit den Krachern die normalerweise überzeugen müssten?? :roll:

  • Zitat von chesserio

    Aus der AZ:

    Folge: Oenning reagierte, schickte den sich zuletzt selbst spielunfähig schreibenden Angelos „Harry“ Charisteas (Zwicken im Sprunggelenk) für den über Muskelbeschwerden klagenden Boakye aufs Feld. Abgesehen von einem knapp verzogenen Kluge-Kracher (49.) herrschte jedoch weiter die große Flaute im Club-Sturm. Oenning, zwölf Minuten vor Feierabend sauer: „Harry, jetzt lauf’ doch mal.“ Nur: wohin?

    soviel zu den niveaulosen anfeindungen gegenüber önning, die hier im thread stattgefunden haben nach dem spiel..er hat einfach stürmer gegen stürmer gewechselt, weil er wechseln musste. er hat sich sogar noch waehrend des spiels darüber aufgeregt, wieso er harry brachte und keinen anderen. unter dem aspekt (und nicht nur!!) finde ich die persönlichen beleidigungen einfach niveaulos ohne ende....

    Mach die Glotzer auf!

    Als ob wir nur eine einzige Sturm Alternative hätten. Gerade Leute wie du sind auch dafür verantwortlich das wir jedes Jahr knietief im Morast stecken. Hauptsache lächeln und sich in jedem Haufen Sühlen den die Führung legt. Man könnte ja sonst sein Lebensziel verlieren.

    Insgeheim hätte ich ja erwartet das ein Trainer mit einem solch bestätigten IQ die Zeichen erkannt hätte und wenigstens in der Außendarstellung reagiert. Statt dessen wieder nur belangloses Gesülze!

    Edith meint....ich habe mich noch in keinster Weise über dieses abgeschenkte Spiel beruhigt. Wenn er Angst hat, das der Tabellenplatz den Druck und die Ziele verschärft und er diese nicht erreichen kann, dann soll er sich doch bitte freiwillig raus nehmen!

    AntiBa!

  • Ich verstehe einfach nicht, wie man in der 2.Halbzeit so passiv agieren kann, hat man denn gar nichts aus dem Koblenzspiel gelernt? Das muss der Oenning seinen Spielern in der Halbzeitpause doch vermitteln. Gegen Ingolstadt haben wir es richtig gemacht, nämlich auf das 2:0 gedrängt und irgendwann fiel dann auch zwangsläufig der entscheidende Treffer. Osnabrück wäre mit einem Zwei-Tore-Rückstand weg vom Fenster gewesen. Die waren spielerisch viel zu schwach, als dass die uns ernsthaft gefährden konnten. Nur was machen wir? Stehen hintendrin und warten auf den Gegentreffer. Und Oenning bringt Engelhardt und Gonzalves als Ergebnisverwalter...hallo, wie bescheuert ist das denn? Wir hätten Entlastung gebraucht. Mintal oder Pagenburg hätte er einwechseln können, aber nein er gibt immer wieder den Versagern wie Engel oder Harry eine Chance. Oenning hat gestern nicht zum ersten Mal eine unglückliche Figur abgegeben...

  • Wie kann er nach so einem Spiel sagen: "Unser Aufwärtstrend hält weiter an?", oder hat er das ironisch gemeint?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Wie kann er nach so einem Spiel sagen: "Unser Aufwärtstrend hält weiter an?", oder hat er das ironisch gemeint?

    Wenn mich nicht alles täuscht gibt es für ein 1:1 einen Punkt und man hat somit nicht verloren (= 0 Punkte)... 2 x Sieg, 1 x Unentschieden... 7 Punkte in folge...

    Wie würdest du es nennen?


    Okay, fürs Forum ist das ja auf keinen Fall positiv, Osnabrück "kein Gegner" und überhaupt war es bestimmt absicht von allen beteiligten, mindestens!


    Das die Veränderungen/Jungen Leute etc. jetzt nicht 25 Spiele hintereinander gewinnen war klar, immerhin ein Punkt, weiterhin Punktetechnisch nicht zu weit weg...

    Das ist schon okay was der Coach da auf den Platz lässt, dass nicht immer alles klappt, normal, auch wenn gerne einige anders hätten, eine 0.0% Fehlerqoute gibt es nur auf der Playstation, im realen leben eben nicht.

    basst scho, weiter so... macht jedenfalls seit 3 Spielen fast schon wieder "spaß" die Truppe anzugucken...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    basst scho, weiter so... macht jedenfalls seit 3 Spielen fast schon wieder "spaß" die Truppe anzugucken...


    Das Spiel gegen Osnabrück hat dir Spaß gemacht ? :shock:
    Du scheinst auf Extrem-Masochismus zu stehen.Probier es doch mal hier: http://www.peitsche.de/domina-herrin-scharka/index.html
    Ist genau so effizient und kommt auf Dauer billiger. :lol:
    Eigentlich wollen wir nämlich gar nicht aufsteigen und deshalb ist ein Punkt gegen Osnabrück absolut zufriedenstellend.:aeh:
    Aber ganz im Ernst,was sollten wir mit der Truppe auch in der 1.Liga :question_mark:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Das Spiel gegen Osnabrück hat dir Spaß gemacht ? :shock:
    Du scheinst auf Extrem-Masochismus zu stehen.Probier es doch mal hier: http://www.peitsche.de/domina-herrin-scharka/index.html
    Ist genau so effizient und kommt auf Dauer billiger. :lol:
    Eigentlich wollen wir nämlich gar nicht aufsteigen und deshalb ist ein Punkt gegen Osnabrück absolut zufriedenstellend.:aeh:
    Aber ganz im Ernst,was sollten wir mit der Truppe auch in der 1.Liga :question_mark:

    Die erste Halbzeit in Osna war gut, viel Kampf und Leidenschaft. Man wollte das zweite nachlegen, konnte aber nicht. Über die zweite Halbzeit brauchen wir nicht reden, ein Rückfall in alte Zeiten.

  • Zitat von hattrick

    Die erste Halbzeit in Osna war gut, viel Kampf und Leidenschaft. Man wollte das zweite nachlegen, konnte aber nicht. Über die zweite Halbzeit brauchen wir nicht reden, ein Rückfall in alte Zeiten.


    Und was lernen wir daraus ?
    Ein Fußballspiel dauert 90 Minuten (plus Nachspielzeit :muah: ) !!!
    Für 45 Minuten passabel gespielt kannst du dir noch nicht mal in der C-Klasse was kaufen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Genau so wie du und wie der Trainer jetzt, hat man auch letzte Saison gesprochen! Und am Ende des Tages ist man trotz aller "Aufwärtstrends", die beschworen wurden, abgestiegen. Und dann geht das Geheule wieder los. Wir werden nicht abteigen. Wär ja auch noch schöner mit dieser Truppe! Aber zufrieden geben mit so einem Vor-sich-dahin-Gesieche - und was anderes ist das nicht seit 1 1/2 Jahren, nein, das werde ich nicht! Wenn du es willst und die letzten 1 1/2 Jahre schön für dich waren, bitte. Für mich nicht!

    Und hört bitte auf diese Veränderungsleier anzuführen und "braucht seine Zeit". Ich kann es nicht mehr hören.
    Oennings Verdienst ist es nicht, dass nun die jungen Leute spielen. Das habt ihr eher Mintal, Goncalves und Verletzungen zu verdanken, sonst würden die jungen Spieler heute noch nicht spielen.

    Oenning hat gegen Osnabrück ja eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er nicht den Mut hat für Veränderungen!

    Und welche "Veränderungen" waren denn so toll gegen Osnabrück?
    Gegen Fürth kamen beim Stand von 0:1 nacheinander Breska, Vidosic und gegen Ende hin noch Pagenburg. Denen musst du nicht hinterherbrüllen und sie anbetteln, dass sie doch endlich laufen sollen. Die haben sich auch so voll reingehangen! Und im Übrigen wurde hier das Spiel noch gedreht in ein 2:1 für uns.

    Gegen Osnabrück mussten alle 3 auf der Tribüne Platz nehmen, weil an Leuten wie Harry oder Goncalves kein Vorbeikommen ist. Und warum? Weil Oenning sich nicht traut hier mal richtig durchzufegen! Oder sieht er tatsächlich nicht wie schlecht Harry und Goncalves bis jetzt waren? :shock: Naja jedenfalls führten wir gegen Osnabrück 1:0. Diesmal kommen aber dann Harry, Engelhardt und Goncalves. Und was passiert? Wir geben einen Sieg noch voll aus der Hand! Und das war nach der 2. Halbzeit auch abzusehen, dass das Tor noch kommt. Auch wenn Oenning bis zur 90. Minute überzeugt war, man hätte die 3 Punkte! :roll:

    Die Geschichte mit Harry während dem Spiel ist für mich überhaupt das Armutszeugnis schlechthin! Wollt ihr das auch noch positiv hervorheben, dass er ihm mehrfach hinterhergerufen hat "Harry, lauf doch" Fehlt bloß noch, dass er ein "bitte, bitte" hinterher schiebt! Jeder Trainer, der etwas Arsch in der Hose hat, würde Harry schon seit Wochen nicht mehr spielen lassen. Auf der Tribüne muss man ihm dann auch nicht verzweifelt "lauf doch" hinterher brüllen. Und wenn er ihn schon bringt, soll er net rufen, sondern einfach wieder auswechseln!
    Seit Freitag frag ich mich ehrlich, ob es nicht besser gewesen wäre TvH zu behalten. Das war ein "Not gegen Elend" Tausch.

  • Zitat von kop


    Okay, fürs Forum ist das ja auf keinen Fall positiv, Osnabrück "kein Gegner" und überhaupt war es bestimmt absicht von allen beteiligten, mindestens!

    Fürs Forum is im Moment gar nix positv...
    Man grantelt halt seit dem Abstieg vor sich hin, nicht fähig, auch durchaus postive Dinge zu erkennen.

    Die Statistik ist so schlecht nicht mehr. Um deine Liste fortzuführen, Kop, könnte man auch sagen: Mit Unterbrechung durch die Niederlage in Pauli jetzt zweimal vier Spiele in Folge nicht verloren. Oder halt in Zahlen:
    16 Punkte aus den letzten 9 Spielen. Macht nen Schnitt von 1,78 Punkten, und das ist beileibe nicht schlecht. Aber fürs Forum eben schon. Diese zweite Liga ist ja sooo schlecht... :wink:
    Ich seh es so: Wir stabilisieren uns. Mitm Aufstieg ham wir nix zu tun, das ist glaub ich auch besser so, denn in Liga 1 ham wir momentan einfach nix zu suchen, was aber net hauptsächlich am Trainer, sondern am ganzen Verein liegt, der wieder mal so amateurhaft daherkommt wie eh und jeh. Ich persönlich wär zufrieden, wenn wir die Saison im oberen Mittelfeld zu Ende spielen könnten.
    Andere sehen uns natürlich nach wie vor im 1.Drittel der ersten Liga und können Zustände wie jetzt (die für den Club mittelfristig viel realistischer sind und dies auch in der Vergangenheit waren) nicht akzeptieren.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho


    Fürs Forum is im Moment gar nix positv...


    Wieder einer, der berechtigte Kritik mit unberechtigtem überhöhtem Anspruchsdenken verwechselt. Mittlerweile WOLLEN sich die beiden Parteien hier nur noch falsch verstehen.