• Das wäre doch total albern: "Huhu - Pfiffe - jetzt gebe ich es euch!" Wenn ein Trainer die Taktik über den Haufen wirft um die Fans zu belehren, dann sollte er sich überlegen, ob er der richtige auf diesem Posten ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • hat schon so nen leichten gutsherren-touch, wenn dieser nonchalant seinen gutsherren-kumpels bei ner schönen zigarre erzählt, wie er seinen dämlichen knechten, am sonntag statt dem sonntagsbraten anzubieten aus erzieherischen gründen ne kohlsuppe hat löffeln lassen, um jetzt mal zu übertreiben.

    würd die geschichte aber nicht zu hoch hängen. dieses pfeifen geht mir auch auf den sack - kenn das eigentlich auch eher von den bayern oder vom vfb früher grundsätzlich - beim club wurde schon immer gemault, der franke ansich mault ja bekanntlich ned wenig - aber so pfeifen war eigentlich immer relativ out - okay zur halbzeit mal, wenn man 0:3 hinten lag. ist halt auch viel kaputtgehauen wurden in den letzten 1,5 jahren, was man sich davor an mal ausnahmsweise freude und zufriedenheit der leidgeprüften fans erarbeitet hatte. support ist aber immer da, weil alle die da sind, ob se maulen, pfeifen, anfeuern oder nur klatchen - lieben oder mögen den club, hoff ich doch mal, oder zumindest im tiefsten ihres herzens :wink: ? entäuschung ja und teilweise zurecht - liebe fürn club und bereitschaft zum support zeitlos.

    das sollte auch die basis sein - und das weiß auch der oenning, dass sowohl zuschauer, als auch er und seine spieler gemeinsam den erfolg wollen. denke kaum, dass er denkt dass ihn irgendwelche machtspiele (jeder weiß ja dass er die einwechslungen vornimmt und ned der block so und so) mit den fans langfristig weiterbringen, so dumm ist er mit sicherheit nicht. wahrscheinlich wollte er da einfach wie gesagt mal gutsherren-mäßig einen aufplaudern. wir sind wahrscheinlich alle ned frei manchmal von tendenzen solcher arroganz und selbstverliebtheit. ist doch alles halb so wild :wink:

  • Zitat von wildfires


    NZ ....Oe im Presseclub Nürnberg:

    "Auch wenn er scheinbar noch über wenig Erfahrung als Profi-Coach verfügt – Oenning weiß, was er will, strahlt eine natürliche Autorität aus und lässt sich von niemandem auf der Nase herumtanzen. Auch von den Fans des «gefühlten Erstligisten» 1.FCN nicht, deren Leidenschaft er sehr schätzt. Und er illustrierte dies an einem konkreten Beispiel: Als er gegen Hansa Rostock beim Stand von 3:0 Marco Engelhardt einwechselte und die Fans pfiffen, «hat mich das geärgert». Also wechselte er wenig später Ioannis Masmanidis ein («Ich sehe, wer im Training gut arbeitet, und das hatte er»). Als das Pfeifkonzert noch lauter tönte, habe er sich gedacht, «jetzt gebe ich sie euch alle», und mit Angelos Charisteas auch noch den dritten beim Club-Anhang kritisch beäugten Spieler gebracht."

    Das ist doch wohl nicht sein ernst. Ich dachte der hätte einen Grimme Preis? Wie hohl muß man eigentlich sein um beim Glubb einen Posten zu bekommen? Das muß ja für eine Anstellung bald Pflicht sein. Oder glaubt der Erfolgs Trainer, das jetzt nicht Leute wie ich da sitzen und sich überlegen, was er sich mit den Wechseln gegen Osnabrück gedacht hat?

    Wahrscheinlich wollte er es mir in diesem Spiel auch nur mal "richtig besorgen" und hat deswegen ZWEI PUNKTE durch die Einwechslungen von (46. Charisteas (5,5) für Boakye, 83. Engelhardt für Frantz, 87. Goncalves für J. Judt) auf dem Gewissen.

    Ich glaub das so langsam nimmer. Gott sei dank arbeiten die alle beim Glubb. Die würden in der freien Wirtschaft ja verhungern und verdursten, weil es nicht mal fürs fressen und saufen lang.

    Bader und Oenning. Die passen schon zsamm :twisted:


    *ausrast*

    AntiBa!

  • Zitat von Joey

    So neu is das alles nich. Der Auge hat das auch immer gmacht ... genau die aufgestellt, die wir die ganze Woche zerissen hatten ... Passlack, Sanneh & Co ... :lol: ... frei dem Motto "DIE AUFSTELLUNG BESTIMM IMMER NOCH ICH!"

    Auge ist seit langen Arbeitslos. Hoffentlich ziehen sich die Parallelen so durch :smiling_face_with_horns:

    Ich krieg mich nimmer.........echt........nur Stümper :roll:

    AntiBa!

  • pass bitte auf dich auf, das du keinen herzkasper bekommst, kaum einer schreibt so gut daneben liegende beiträge, es wäre ein herber verlust, satirisch gesehen, dich zu verlieren :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von wildfires


    NZ ....Oe im Presseclub Nürnberg:

    "Auch wenn er scheinbar noch über wenig Erfahrung als Profi-Coach verfügt – Oenning weiß, was er will, strahlt eine natürliche Autorität aus und lässt sich von niemandem auf der Nase herumtanzen. Auch von den Fans des «gefühlten Erstligisten» 1.FCN nicht, deren Leidenschaft er sehr schätzt. Und er illustrierte dies an einem konkreten Beispiel: Als er gegen Hansa Rostock beim Stand von 3:0 Marco Engelhardt einwechselte und die Fans pfiffen, «hat mich das geärgert». Also wechselte er wenig später Ioannis Masmanidis ein («Ich sehe, wer im Training gut arbeitet, und das hatte er»). Als das Pfeifkonzert noch lauter tönte, habe er sich gedacht, «jetzt gebe ich sie euch alle», und mit Angelos Charisteas auch noch den dritten beim Club-Anhang kritisch beäugten Spieler gebracht."

    :muah: was ne geile Aktion *zambrech*

    Who's next?

  • Zitat von Maggi

    Nicht, bevor er endlich erkennt, daß unser Sturm nicht aufstiegsreif ist :smiling_face_with_sunglasses:

    Also MO wird das sicherlich erkennen, nur Bader wird mal wieder einen Riegel davor schieben! :twisted:

  • Zitat von hattrick

    Also MO wird das sicherlich erkennen, nur Bader wird mal wieder einen Riegel davor schieben! :twisted:

    Wenn ich die Aussagen aus der letzen PK höre, habe ich nicht den Eindruck, als ob Oe unbedingt auf einen neuen Stürmer pocht...
    Und ich glaube auch nicht, daß das an Bader liegt - für die Blockade-Einkaufspolitik sind wohl andere Herren verantwortlich....

  • Zitat von Maddin_FCN


    Quelle?

    Quelle? Siehst du einen neuen Angreifer, der in der Winterpause gekommen ist? Wer ist denn für Transfers zuständig, wohl kaum der Platzwart, oder? Und warum ist Bader für viele die Unschuld in Person? :roll:

  • Zitat von Maddin_FCN

    :muah: was ne geile Aktion *zambrech*

    Was ist an dieser Aktion geil? Damit wurde der Erfolg der eigenen Mannschaft gefährdet...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von clubbaer


    pass bitte auf dich auf, das du keinen herzkasper bekommst, kaum einer schreibt so gut daneben liegende beiträge, es wäre ein herber verlust, satirisch gesehen, dich zu verlieren :wink:

    Das wird nicht einfach *röchel* bin ja keine 19 mehr :cry:

    Nichts desto trotz habe ich dir kurze Nacht aber dazu genutzt um Plan B zu entwerfen. Wie schon beim Militär musst du deinen Feind verstehen um ihn besiegen zu können. Von dem her werden ab sofort verschiedene Pfeif Techniken erprobt, um sie bereits am Freitag wirkungsvoll einsetzen zu können.

    Rein Theoretisch müsste ja der Co. (wenn ich ihn nur lange genug auspfeife) für Oe eingewechselt werden. Damit sollte sich zumindest ein Problem erledigt haben.

    Bloß was mache ich mit Bader :gruebel: Wir haben nicht mal einen Co-Sportdirektor *flenn* Wer vertritt denn Pinocchio, wenn er sich seine Lügennase kürzen lassen muss :question_mark:

    AntiBa!

  • Zitat von Chaos

    Was ist an dieser Aktion geil? Damit wurde der Erfolg der eigenen Mannschaft gefährdet...


    :lol:
    Klar, ein Spiel das wir schon sicher in der Tasche hatten, weil der Gegner abartig schlecht war und 3:0 hinten lag.

    Welchen Erfolg genau hat er bitte gefährdet? das wir nicht 4:0 gewonnen haben? Dann geb ich dir recht.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    :lol:
    Klar, ein Spiel das wir schon sicher in der Tasche hatten, weil der Gegner abartig schlecht war und 3:0 hinten lag.

    Welchen Erfolg genau hat er bitte gefährdet? das wir nicht 4:0 gewonnen haben? Dann geb ich dir recht.

    Stimmt. War ja in Osnabrück das gleiche :smiling_face_with_sunglasses:

    Rückwirkend macht das ja jetzt auch alles einen Sinn. Hier geht es gar nicht ums sportliche, das war mir in diesem Ausmaß noch gar nicht klar :twisted:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Stimmt. War ja in Osnabrück das gleiche :smiling_face_with_sunglasses:

    Rückwirkend macht das ja jetzt auch alles einen Sinn. Hier geht es gar nicht ums sportliche, das war mir in diesem Ausmaß noch gar nicht klar :twisted:

    Wo hat denn Oe was von Osnabrück gesagt, liest da wieder einer zwischen den Zeilen? :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Maddin_FCN


    :lol:
    Klar, ein Spiel das wir schon sicher in der Tasche hatten, weil der Gegner abartig schlecht war und 3:0 hinten lag.

    Welchen Erfolg genau hat er bitte gefährdet? das wir nicht 4:0 gewonnen haben? Dann geb ich dir recht.

    Genau das unterscheidet gute und schlechte Teams. Für mich wäre es selbstverständlich, gegen einen desolaten Gegner immer weiter auf Tore aus zu sein. Bei dir nicht? Außerdem ist der Club bekannt dafür, Vorsprünge leichtfertig herzugeben - muss man dann auch noch mit Auswechslungen nachhelfen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ach verstehe, heilsbringer harry bleibt also nur bei uns, weil man für die rückrunde nen arsch im schrank braucht, den man bei bedarf rausholen kann.

    dabei gibt das glubb-kasperletheater im moment doch einige her, die den posten mit bravour ausfüllen könnten.

  • Zitat von waidler


    Wo hat denn Oe was von Osnabrück gesagt, liest da wieder einer zwischen den Zeilen? :nix:

    Na er sagt doch, das seine Wechsel nicht nur sportlichen sondern auch anderen Motivationen unterliegen. Also muß man ja davon ausgehen, das dies öfter der Fall ist. Oder zählt das nur für Spiele die gewonnen wurden und bei Punktverlust oder Niederlage stand plötzlich der sportliche "Wert" im Vordergrund?

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Stimmt. War ja in Osnabrück das gleiche :smiling_face_with_sunglasses:

    Rückwirkend macht das ja jetzt auch alles einen Sinn. Hier geht es gar nicht ums sportliche, das war mir in diesem Ausmaß noch gar nicht klar :twisted:


    Es war die Rede von Rostock. Also bitte versuche noch ein bisschen Objetiv zu bleiben. Wann also bitte hat Oenning was von Osnabrück gesagt?


    @Chaos: das Spiel war gewonnen als die letzten beiden eingewechselt wurden. Was ihr da macht ist krampfhaftes Versuchen den Trainer scheißezureden.


    Ich finde die Aktion saugeil. Weil er das sagen hat und das mal die richtige Quittung war. Das ist meine persönliche Meinung :winking_face:

    Who's next?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!