• Zitat von clubbaer


    wer allerdings meint, wie ein unverstandenes kind reagieren zu müssen sich auf den boden werfen und mit den füssen strampeln zu müsssen ...

    Genau so interpretiere ich Oe's Aussage zu seinem Beweggründen bei der Einwechslung von Charisteas.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Genau so interpretiere ich Oe's Aussage zu seinem Beweggründen bei der Einwechslung von Charisteas.

    das war nun ausgesprochen abgebrüht und cool :smiling_face_with_sunglasses:


    der man hat stil, den ich manchem fan wünschen würde :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Man muss einfach festhalten, dass man Aktionen und Gesten völlig verschieden interpretieren kann.
    Da spielen sicher auch bewusste und unbewusste Sympathien eine Rolle.
    Noch dazu schaukeln sich Pro-Fraktion und Contra-Fraktion gegenseitig hoch.
    Irgendwann artet es dann einfach aus.
    Da ertapp ich mich auch immer wieder.

    Was am Ende zählt ist der Erfolg des Vereins.

    Den sehe ich momentan als akut gefährdet an und bin daher enorm dünnhäutig.
    Vielleicht entwickelt sich ja auch alles ganz anders und es läuft auf einmal rund.
    Ich bin ja kein Hellseher, ich schreibe und sage nur das, was mir im Moment auf den Nägeln brennt.
    Ich will damit niemanden vor den Kopf stoßen, aber manche Dinge müssen raus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ich kann dich da recht gut verstehen und nachempfinden wie du dich fühlst, habe ich durchaus vergleichbare gefühlswallungen, ich schreib die nur selten, bzw. bemühe mich nur zu schreiben wenn ich nachgedacht habe, oder benutze den vorgang des schreibens um mein denken in bewegung zu setzen

    dann ist da noch die frage der eigenen zielsetzung, für das objekt seiner zuwendung (clubb), eigene wünsche und auch sehnsüchte, bischen ist das wie bei einer geliebten, von der man sich schlecht behandelt fühlt, selbst aber felsenfest davon überzeugt ist, der einzige zu sein der weiß was sie glücklich macht und wie ihr leben verlaufen sollte

    nur die spröde schöne, hat einen eigenen kopf :lol::grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung


  • Die laufzeit ist doch bis Juni 2010 oder? Sprich diese und nächste Saison. Bei Aufstieg bis Juni 2011 oder? Oder hab ich mich gar verlesen?

    Wenn ich korrekt gelesen habe, dann ist das doch genau richtig gemacht?

    Ja, ich tu dich gern mal missverstehen. Musst halt für die dummen aweng ausführlicher erklären :winking_face:


    Zitat von waidler

    Keiner hat was davon gesagt dass man ihn dann entlassen muss aber der Druck in der Öffentlichkeit wird ins unermessliche steigen.
    Ich werde dich an deine Worte erinnern wenn wir diese Spiele in den Sand setzen und der Rückstand dann 10Punkte + x beträgt.


    Sollten wir nicht aufsteigen, dann will ich mit Oenning nächstes Jahr in Liga 2 antreten!

    Who's next?

    Einmal editiert, zuletzt von Maddin_FCN (30. Januar 2009 um 13:07)

  • Zitat von clubbaer

    da wird aber auch von langfristigem aufbau und umbau geredet, sogesehen ist ein mittelfristiger vertrag nur logische konsequenz

    einige haben bereits erkannt, ob nun der aufstieg gelingt oder auch nicht gelingt, das der kader weiter aus und umgebaut werden muß, hier scheint das trainerteam im hohen umfang geeignet

    warum dies nicht vertraglich dokumentieren?


    weil man im Fußball (u. speziell beim Club) nicht langfristig planen kann ...

    Vertrag bis Saisonende + Option von Vereinsseite wäre in meinen Augen an sinnvollsten gewesen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Vertrag bis Saisonende + Option von Vereinsseite wäre in meinen Augen an sinnvollsten gewesen.


    hat er doch onehin.

    Das mit der Option ist zu 100% Nachteil für OE. Warum sollte er so nen Rotz unterschreiben?

    Who's next?

  • Zitat von Zarate_66

    weil man im Fußball (u. speziell beim Club) nicht langfristig planen kann ...

    Vertrag bis Saisonende + Option von Vereinsseite wäre in meinen Augen an sinnvollsten gewesen.

    Was aber andererseits auch wieder abschreckend für potentielle Neuverpflichtungen wirken könnte, denn so zeigt man, dass man als Verein nicht mittel- bis langfristig denkt, man also keine wirkliche Perspektive aufzeigen kann ... dass Trainer entlassen werden können, wenn es nicht läuft, ist klar, aber solche Verträge können auch ein Zeichen sein ala "Hey, schaut her, wir wollen hier was aufbauen!"
    Wie es eben so ist im Leben, jede Medaille hat zwei Seiten ... :?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Maddin_FCN


    hat er doch onehin.

    Das mit der Option ist zu 100% Nachteil für OE. Warum sollte er so nen Rotz unterschreiben?


    .. weil er Geld braucht und ne Familie ernähren muss?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    .. weil er Geld braucht und ne Familie ernähren muss?

    Jobsorgen braucht der sich nicht zu machen. Und wenn er zum DFB zurückgeht und wieder als Trainerausbilder arbeitet. Da verdient er immer noch überdurschnittlich gut.

  • Zitat von Anaerob

    Wie es eben so ist im Leben, jede Medaille hat zwei Seiten ... :?


    Is ansich net schlimm. Musst beide halt schön auf Hochglanz pollieren :mrgreen:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Is ansich net schlimm. Musst beide halt schön auf Hochglanz pollieren :mrgreen:

    und du brauchst an passenden Platz in der Wohnung dafür ... :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zusammenfassung aus meiner Sicht:

    Bin FÜR Oenning, das ist ein guter Mann mit vernünftigen Ansichten!

    Aber GEGEN einen langfristigen Vertrag. Denn aus der Vergangenheit lernt man, dass das beim Club mit seinen Trainern oft zu Problemen und hohen unnötigen Kosten führt.


    Sollte Oenning tatsächlich abgeworben werden, es sind zig Trainer am Markt: Augenthaler, Wolf, Pagelsdorf, Doll, Veh, Stevens und so weiter.

  • Zitat von hankkann

    Zusammenfassung aus meiner Sicht:

    Bin FÜR Oenning, das ist ein guter Mann mit vernünftigen Ansichten!

    Aber GEGEN einen langfristigen Vertrag. Denn aus der Vergangenheit lernt man, dass das beim Club mit seinen Trainern oft zu Problemen und hohen unnötigen Kosten führt.


    Sollte Oenning tatsächlich abgeworben werden, es sind zig Trainer am Markt: Augenthaler, Wolf, Pagelsdorf, Doll, Veh, Stevens und so weiter.

    Drogen? :shock:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von hankkann

    Zusammenfassung aus meiner Sicht:

    Bin FÜR Oenning, das ist ein guter Mann mit vernünftigen Ansichten!

    Aber GEGEN einen langfristigen Vertrag. Denn aus der Vergangenheit lernt man, dass das beim Club mit seinen Trainern oft zu Problemen und hohen unnötigen Kosten führt.


    Sollte Oenning tatsächlich abgeworben werden, es sind zig Trainer am Markt: Augenthaler, Wolf, Pagelsdorf, Doll, Veh, Stevens und so weiter.


    Bin der gleichen Meinung. Der Club hat schon oft unnötig gleichzeitig
    mehrere Trainer bezahlt und eine Menge Geld vernichtet!

  • Zitat von hankkann

    Zusammenfassung aus meiner Sicht:

    Bin FÜR Oenning, das ist ein guter Mann mit vernünftigen Ansichten!

    Aber GEGEN einen langfristigen Vertrag. Denn aus der Vergangenheit lernt man, dass das beim Club mit seinen Trainern oft zu Problemen und hohen unnötigen Kosten führt.


    Sollte Oenning tatsächlich abgeworben werden, es sind zig Trainer am Markt: Augenthaler, Wolf, Pagelsdorf, Doll, Veh, Stevens und so weiter.

    kann ja sein das du deine gedanken und wünsche zusammenfasst, keineswegs das fazit aller meinungen


    was willst du denn mit der liste abgehalfteter übriggebliebener trainer?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Thomas

    Ich versteh nicht :shock:

    Wenn ich Trainer bin, und sehe , dass der Kluge keine Ecken schiessen kann, und regelmäßig die Ecken beim Gegner landen, dann sag ich ihm er soll es bleiben lassen und lass einen anderen schiessen.

    genau!
    ich kopier das mal in den Oenning-Thread weil das den Trainer angeht!

  • Zitat von Powerbag

    genau!
    ich kopier das mal in den Oenning-Thread weil das den Trainer angeht!

    Der Klinsmann sagt doch auch nicht zum Ribery, er soll ab jetzt alle Elfmeter schiessen, nachdem er den letzten so toll verschossen hat.

  • Zitat von Thomas

    Der Klinsmann sagt doch auch nicht zum Ribery, er soll ab jetzt alle Elfmeter schiessen, nachdem er den letzten so toll verschossen hat.

    der oenning scheint da leider ne andere philosophie zu haben - als pino neulich mal nen elfer jämmerlich vergeigte sagte oenning hinterher den nächsten soll wieder pinola schiessen!!! :shock::roll::frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!