• Zitat von missyblue

    Ich hab hier etz nur mal kurz quer gelesen, aber der Herr Fuchs ist sicher in seiner derzeitigen Verfassung keine Alternative, auch nicht zu Harry oder Frau Engelhardt :wink:

    Die Pfiffe gegen eigene Spieler sind ja sowas von daneben. Es wäre wohl auch klar genug geworden, wenn man (wie geschehen) den gehenden Spieler beklatscht hätte und es bei der Nennung des Eingewechselten totenstill wäre.

    Ich bin mal gespannt, wie lange der Trainer da noch ruhig zuschaut. Diese Pfiffe gehen ja auch gegen ihn.

    Gestern alles richtig gemacht Trainer. DANKE. Für ein solches Erlebnis muss man schon lange zurückdenken.

    Mag sein, dass es von außen unverständlich erscheint, bei denen zu pfeifen. Aber ich denke, wir Fans haben uns dieses Gestolpere dieser 3 Herren lange genug angeschaut. Ich selbst war nicht im Stadion, aber ich finde einfach, dass die Mannschaft, die seit Ingolstadt größtenteils ohne Harry, Engel uns Masma spielte, super zusammenpasst.
    Ich will nicht übertreiben, aber der Haufen scheint sich gefunden zu haben.

  • Zitat von wikinger

    Mag sein, dass es von außen unverständlich erscheint, bei denen zu pfeifen. Aber ich denke, wir Fans haben uns dieses Gestolpere dieser 3 Herren lange genug angeschaut. Ich selbst war nicht im Stadion, aber ich finde einfach, dass die Mannschaft, die seit Ingolstadt größtenteils ohne Harry, Engel uns Masma spielte, super zusammenpasst.
    Ich will nicht übertreiben, aber der Haufen scheint sich gefunden zu haben.

    Bin ich bei beiden Schreibern voll dabei !

    Bei 3:0 respektive 4:0 kann meiner Ansicht nach Leuten ne Chance geben, die viiiiiiiiiele Credits verspielt (verstolpert?!) haben. Leider hat das eher mäßig "funktioniert", ABER (und das bitte KANN ja auch mal passieren) es hätte auch passieren können, dass sowas wie Trotz passiert, dass gerade die 3 auf 5:0, 6:0 erhöhen, DANN wäre Ruhe im Puff gewesen.
    Leider aber war wenig Erpichliches zu sehen...facts...sorry...

    4:0 - da gibt's unterm Strich wirklich mal nix zu meckern :hoch:

  • Es ist ja nicht so, dass vor dem Spiel dazu aufgerufen wurde diese Spieler auszupfeifen, sondern das war eine spontane Reaktion der Fans und somit zeigt es doch, dass da schon lange etwas brodelt.
    Wir alle, die wir im Stadion waren haben dafür bezahlt und die Spieler haben die verdammte Pflicht sich dann beim Spiel den Allerwertesten aufzureißen. Aber bei den 3 Herren war das eben in der Vergangenheit nicht so und leider haben sie es m.M.n. auch gestern wieder geschafft den Spielfluss zu ruinieren und ihre Chance nicht genutzt.
    Nach 1,5 Jahren Dauerunterstützung langt es eben den Fans und da lassen sie sich auch nicht vom Spielstand einlullen.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    Es ist ja nicht so, dass vor dem Spiel dazu aufgerufen wurde diese Spieler auszupfeifen, sondern das war eine spontane Reaktion der Fans und somit zeigt es doch, dass da schon lange etwas brodelt.
    Wir alle, die wir im Stadion waren haben dafür bezahlt und die Spieler haben die verdammte Pflicht sich dann beim Spiel den Allerwertesten aufzureißen. Aber bei den 3 Herren war das eben in der Vergangenheit nicht so und leider haben sie es m.M.n. auch gestern wieder geschafft den Spielfluss zu ruinieren und ihre Chance nicht genutzt.
    Nach 1,5 Jahren Dauerunterstützung langt es eben den Fans und da lassen sie sich auch nicht vom Spielstand einlullen.

    :support: Super! Besser hätte man es net schreiben können! :hoch:

    NORDKURVE NÜRNBERG! NO SURRENDER!!!

  • Zitat von spaten04

    Es ist ja nicht so, dass vor dem Spiel dazu aufgerufen wurde diese Spieler auszupfeifen, sondern das war eine spontane Reaktion der Fans und somit zeigt es doch, dass da schon lange etwas brodelt.
    Wir alle, die wir im Stadion waren haben dafür bezahlt und die Spieler haben die verdammte Pflicht sich dann beim Spiel den Allerwertesten aufzureißen. Aber bei den 3 Herren war das eben in der Vergangenheit nicht so und leider haben sie es m.M.n. auch gestern wieder geschafft den Spielfluss zu ruinieren und ihre Chance nicht genutzt.
    Nach 1,5 Jahren Dauerunterstützung langt es eben den Fans und da lassen sie sich auch nicht vom Spielstand einlullen.


    Danke.... sprichst mir aus der Seele. :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von GLUBB

    du, genau das selbe hab ich gestern im stadion auch gesagt

    "wir führen 4:0 und trotzdem muss ich mich über was aufregen"

    ja, es hat mich halt aufgeregt, das selbst bei nem gelaufenen spiel ein page oder vidosic oder breska sich umsonst außen warmmachen und ein charisteas nach dem auftritt in osna nochmal auf den platz darf.


    wenn es wirklich von oennig bewusst so gemacht war, um sie bloßzustellen (was ich mir aber net vorstellen kann), dann nehm ich das zurück

    Dann hätte Oenning wohl kaum die Pfiffe in der PK danach kritisiert, wenn er sie bloßstellen hätte wollen.

  • Zitat von Wesel


    Dann hätte Oenning wohl kaum die Pfiffe in der PK danach kritisiert, wenn er sie bloßstellen hätte wollen.

    Im Interview sagte er aber auch, das er es verstehen würde. Es sollte blos nicht zur Gewohnheit werden!

    AntiBa!

  • Glaube kaum das das ein Scherz war, angeblich sollen die nächsten Tage Vertragsgespräche mit Moe anstehen.

    Pat, findest du eigentlich irgendjemanden in dem Verein gut :wink:

  • Zitat von ninaahhh

    Glaube kaum das das ein Scherz war, angeblich sollen die nächsten Tage Vertragsgespräche mit Moe anstehen.

    Pat, findest du eigentlich irgendjemanden in dem Verein gut :wink:

    Natürlich. Das geile blonde Luder aus dem Fan shop zum Beispiel!

    AntiBa!

  • Zitat von ninaahhh


    Stimmt, beim Shirts verkaufen kann man auch wirklich kaum was falsch machen :grinning_face:

    Jeder das was er kann. Die versucht wenigstens nicht was zu arbeiten, von dem sie keine Ahnung hat. Ist doch eigentlich positiv zu bewerten!

    Eine Verlängerung mit Moe würde mich zum jetzigen Zeitpunkt dennoch verwundern. Aber vielleicht bin ich wieder einzige der sieht, das zwischen Platz 12 und 7 nur 3 Punkte liegen und das erreichen von Mittelmaß in Liga zwei, mir als Referenz zu dünn ist!

    AntiBa!

  • Du bist aber auch ungeduldig :wink:

    Ich denke die letzten Spiele und das was sich trotz Tabellenplatz in der Spielweise verändert hatte könnte schon ein Hinweis darauf sein, dass Moe vielleicht keiner von denen ist die versuchen was zu machen von dem sie keine Ahnung haben.

  • Zitat von ninaahhh

    Du bist aber auch ungeduldig :wink:

    Ich denke die letzten Spiele und das was sich trotz Tabellenplatz in der Spielweise verändert hatte könnte schon ein Hinweis darauf sein, dass Moe vielleicht keiner von denen ist die versuchen was zu machen von dem sie keine Ahnung haben.

    "Könnte" bedeutet aber auch nicht "müßte". Eine Verlängerung drei Monate vor Saison Ende, wäre eine Option, um das Risiko zu minimieren. Naja, mir hams ja.....

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Jeder das was er kann. Die versucht wenigstens nicht was zu arbeiten, von dem sie keine Ahnung hat. Ist doch eigentlich positiv zu bewerten!


    :durchge:

    die macht selbst das falsch...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Ja, is natürlich bissl spekulativ alles. Wenns weiterhin positiv läuft wärs ne gute Sache, wenn net dann is es halt wie so oft ein Griff ins Klo gewesen.

    Allerdings würde das den Bader Thread wieder beleben :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!