• Du bringst die Gefühlslage aller Club-Fans auf den Punkt....
    Jedenfalls gehts mir genauso!
    Wie geil war es auf der Tribüne im Olympiastadion.......jetzt könnt ich nur noch :kotz:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von vizerekordmeister

    Zur Oenning Verlängerung hab ich nur dies zu sagen :

    Wisst ihr, ich hab immer noch die Hoffnung, dass mich meine Frau mal weckt und die letzten eineinhalb Jahre waren nur ein böser Traum. Mein Gott, wie Hoffnungsfroh und glücklich war ich mal am Nürnberger Hauptmarkt gestanden. Klar, ich war nach dem Wolkenbruch total durchnässt, aber das zählte nicht, denn mein Club war wieder wer. Leute die ich nach abstiegen trösten musste, waren an diesen Tag ebenfalls neben mir und hatten diesmal Tränen der Freude in den Augen.

    Dies wirkt jetzt aber wie eine Erinnerung aus längst vergangenen Zeiten, oder war gar dies alles nur ein Traum ? Spätestens seit Freitag ist klar, wir spielen eine Saison im Niemandsland der zweiten Liga. Besserung in Sicht ? Mitnichten ! Derzeitige Sportliche Leitung ? Wie es auschaut absolut keine Ahnung von der Materie und ohne Ambitionen das Ruder noch herum zu reissen und den Aufstieg mit aller Macht anzugreifen. Die Fans ? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass alle Fans in eine ähnlichen Lethargie sind wie ich. Die einen Fans Jubeln egal wie es läuft, die anderen können nur noch mit den Kopf schütteln.

    Dies ist alles nur noch ein absoluter Wahnsinn. Noch nie in 18 Jahren Clubfan habe ich solch eine Leere gefühlt. Noch nicht mal in der Regionalliga war ich so deprimiert wie heute.

    Bitte Leute, sagt mir das dies alles nur ein böser Traum ist..................

    Das geht uns allen doch genauso :cry:

    Nur Jammern hilft nichts

    Nach dem Pokalsieg hätten wir uns etablieren können.

    Die Spieler, die der Bader und Meyer geholt haben,waren alle nur Schrott.

    Fußball-Rentner wie Koller , Blazek......, statt junger talentierter Spieler

  • NÖ,aber Baders,Meyers und von Heesens!!
    Zwei von denen mussten wegen ihrer Fehler und Verantwortlichkeit schon gehen,einer ist noch da!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Maddin_FCN

    warum wird dann im OE Thread geschimpft?

    Weils mit Oenning doch auch nicht den falschen trifft.
    Wir dümpeln im Mittelfeld und verweigern jedes bißchen offensives Risiko.
    Alle sind happy und Oenning grinst nach dem 0:0 noch mit den Journalisten um die Wette.
    Da läuft doch was gewaltig schief.
    Rundumschläge gegen die Verantwortlichen sind da durchaus verständlich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Maddin_FCN

    ist das jetzt alles OE schuld?

    Nein, das ist die Schuld von gewissen Leuten die Herrn Oenning eingestellt und jetzt auch mit ihm verlängert haben. Ich mag das Ziegenbärtchen ja auch irgendwie, aber für mich hat er einfach derzeit den falschen Job. Als Co- Trainer ist er bestimmt zu gebrauchen, aber als Cheftrainer eines Vereines der nach oben muss, ist er einfach fehl besetzt.
    Denn als Trainer muss ich sehen, dass dieser Sturm einfach keinen höheren zweitliga Ansprüchen genügt. Ich hab in dieser Woche mal Magath als Beispiel genannt, der in ähnlicher Situation mal auf die Verpflichtung von Ciric bestanden hat. Da liegt halt der Unterschied Oenning ist, nett, redegewand und hat sicher Ausstrahlung, aber dies langt bei weitem nicht eine Aufstiegsreife Mannschaft zu formen.
    Ich hab den Eindruck, dass er es selber noch nicht ganz begreifen kann Trainer eines Profivereins zu sein.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • hehe.... als ich in der abstiegsrückrunde alram schlug, haben die meisten mit unverständnis reagiert. als ich in der hinrunde darauf hinwies, daß so ziemlich alles falsch läuft das gleiche.... diesen leuten wünsche ich viele jahre spaß in der 2. liga. sollten wir wie es aussieht den aufstieg verpassen, wird nämlich genau das eintreffen. wie bader schon sagte: wir können uns auch mehrere jahre in der 2. liga leisten! :exclamation_mark:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Maddin_FCN


    meinst du die Vertragsverlängerung des Trainers?

    Nein, das war nur eine Anspielung auf "Der Nürnberger Weg", der im Artikel angepriesen wurde. Darüber muss ich einfach lachen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von BerndFCN

    Oenning schon wieder beim Skifahren :shock:

    Unsere Mannschaft ist so stark, dass der Trainer die meiste Zeit beim Skifahren verbringt.

    Hängt die Sau! :roll:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von BerndFCN

    Oenning schon wieder beim Skifahren :shock:

    Unsere Mannschaft ist so stark, dass der Trainer die meiste Zeit beim Skifahren verbringt.

    spielt er net auch ab und an Golf ....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von BerndFCN

    Oenning schon wieder beim Skifahren :shock:

    Unsere Mannschaft ist so stark, dass der Trainer die meiste Zeit beim Skifahren verbringt.

    Genau, eigentlich sollte er die Zeit, die er nicht am Trainingsplatz ist, damit verbringen, seine Männer zu mehr Leistung zu prügeln, auf der Playstation taktische Spielzüge auszutüfteln, den Jungs Abends ein gute Nacht Lied zum Einschlafen ins Ohr säuseln und die restliche Zeit seines 24 Stunden Tages hierdrin mitzulesen, damit er weiß, was Sache ist :roll:

    Na hoffentlich ist jeder von Euch genauso beflissen in seinem Job, wie er es immer von der Mannschaft und dem Trainer fordert und gibt natürlich selbstverständlich auch an seinen freien Tagen alles für die Firma :smiling_face_with_sunglasses:

    Der FCN, das sind nur WIR!