• Zitat von missyblue

    Waren wir das schon jemals und konnten wir das schon mal?

    Eben! Qualitativ gehen wir seit Monaten den Bach runter. Aber Hauptsache es ist jeder entspannt :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von BerndFCN

    Oenning schon wieder beim Skifahren :shock:

    Unsere Mannschaft ist so stark, dass der Trainer die meiste Zeit beim Skifahren verbringt.

    kann er doch jetzt entspannt geniessen das skifahren - um seine zukunft braucht er sich keine sorgen mehr zu machen - hat jetzt nen langfristigen vertrag in der tasche - steigen wir auf isses ganz nett für ihn , beenden wir die saison nur auf platz 10 und er wird entlassen, hat ers auch sehr schön, denn mit einer millionenabfindung bzw. 2 jahren gehaltsfortzahlung kann er dann noch mehr skifahren....

  • Zitat von Powerbag

    kann er doch jetzt entspannt geniessen das skifahren - um seine zukunft braucht er sich keine sorgen mehr zu machen - hat jetzt nen langfristigen vertrag in der tasche - steigen wir auf isses ganz nett für ihn , beenden wir die saison nur auf platz 10 und er wird entlassen, hat ers auch sehr schön, denn mit einer millionenabfindung bzw. 2 jahren gehaltsfortzahlung kann er dann noch mehr skifahren....

    ich hab immer dacht, der tut snowboarden?

  • Zitat von Powerbag


    ja könnte sein, passt besser zu seiner jugendlichen Frisur :wink:

    Naja, selbst ein Friseur Besuch scheint für ihn ja bereits eine unerreichbare Hürde dar zu stellen. Wahrscheinlich hat sich türk. Barbier auch gedacht......."ha, maulen oder was?......jetzt gebe ich dir alles" und senste mal durch.

    AntiBa!

  • seid ihr sicher, dass oennings Vertrag als Trainer verlängert wurde? Vielleicht ist er ja ab nächster Woche als Stürmer angestellt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    seid ihr sicher, dass oennings Vertrag als Trainer verlängert wurde? Vielleicht ist er ja ab nächster Woche als Stürmer angestellt

    Da hat er ja noch weniger Referenzen drin :roll:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Da hat er ja noch weniger Referenzen drin :roll:


    ein unbeschriebenes Blatt halt. hehe, wo is nur dieses Schild, ich finds nicht ...
    wie gesagt ich bin für Umschulung unsrer Abwehr. zB Wolf, Pinola und vielleicht sogar Klewer als Stürmer (wo hab ich nur das Schild gelassen?)
    oder Oenning fragt in der Kabine vorm Spiel, na wer will diesmal vorne spielen (war bei uns in der F Jugend auch nicht anders)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Powerbag

    kann er doch jetzt entspannt geniessen das skifahren - um seine zukunft braucht er sich keine sorgen mehr zu machen - hat jetzt nen langfristigen vertrag in der tasche - steigen wir auf isses ganz nett für ihn , beenden wir die saison nur auf platz 10 und er wird entlassen, hat ers auch sehr schön, denn mit einer millionenabfindung bzw. 2 jahren gehaltsfortzahlung kann er dann noch mehr skifahren....

    schön was ihr den leuten immer so an charaktereigenschaften zuschreibt. entweder du kennst den mann als gehalts- und abfindungsgeiles charakterschwein dann erleuchte uns ... oder du schliesst von dir auf andere was wiederum ein ziemlich mieses licht auf deinen charakter wirft...
    es soll auch menschen geben die im beruf erfolgreich sein wollen und denen eine abfindung und anschleissendes skifahren eben NICHT genügt...

    :fahne: Section South East Asia

  • Bin allerdings eintakters Meinung!

    Bei allem was momentan beim FCN nicht so rund läuft. Aber das der Oenning sich hier die Eier auf der Bank wärmt egal wies ausgeht, ist so derber Schwachsinn...
    Im übrigen würd ich mal meinen es geht uns alle nen feuchten an was der Oenning in seiner Freizeit so macht. Als würde es helfen wenn er sich ein Zelt auf dem Trainingsplatz aufschlägt und da wohnt während die andren auch schon daheim sind...erst denken dann schreiben

  • Zitat von ninaahhh


    Im übrigen würd ich mal meinen es geht uns alle nen feuchten an was der Oenning in seiner Freizeit so macht. Als würde es helfen wenn er sich ein Zelt auf dem Trainingsplatz aufschlägt und da wohnt während die andren auch schon daheim sind...erst denken dann schreiben

    Natürlich geht es uns einen feuchten an was Oe in der Freizeit macht. Ebenso wie es ihn einen Dreck zu interessieren hat ob ich einen Spieler auspfeiffe und er ihn dann "erst recht" bringt.

    Aber a weng Außendarstellung. Wenigstens so tun als würde bei uns gearbeitet und sich nicht nur die Schwänzchen war gerubbelt, das kann man doch wohl erwarten, oder?

    AntiBa!

  • Zitat von ninaahhh

    Bin allerdings eintakters Meinung!

    Bei allem was momentan beim FCN nicht so rund läuft. Aber das der Oenning sich hier die Eier auf der Bank wärmt egal wies ausgeht, ist so derber Schwachsinn...
    Im übrigen würd ich mal meinen es geht uns alle nen feuchten an was der Oenning in seiner Freizeit so macht. Als würde es helfen wenn er sich ein Zelt auf dem Trainingsplatz aufschlägt und da wohnt während die andren auch schon daheim sind...erst denken dann schreiben


    :hoch:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von ninaahhh

    Bin allerdings eintakters Meinung!

    Bei allem was momentan beim FCN nicht so rund läuft. Aber das der Oenning sich hier die Eier auf der Bank wärmt egal wies ausgeht, ist so derber Schwachsinn...
    Im übrigen würd ich mal meinen es geht uns alle nen feuchten an was der Oenning in seiner Freizeit so macht. Als würde es helfen wenn er sich ein Zelt auf dem Trainingsplatz aufschlägt und da wohnt während die andren auch schon daheim sind...erst denken dann schreiben

    Man wird aber auch einmal hinterfragen dürfen, warum es nach schwachen bis mittelmäßigen Leistungen ohne Siege so viel Freizeit gibt. Wie schon ein anderer User geschrieben hat wäre es doch nicht verkehrt mal 1 oder 2 Stünchen Standards einzustudieren, gerade vor dem Hintergrund, dass wir da echt seit Jahren ziemlich grottig sind. Es klingt zwar wie ne billige Phrase, aber es hat wohl kaum jemals eine erfolgreiche Mannschaft gegeben, die bei Standards so schlecht war wie wir im Moment. Gerade, wenn man gegen Gegner spielen muss, die sich nur hinten reinstellen, weil ihnen eine Punkt gegen uns reicht (siehe bspw FSV Frankfurt) könnte eine gelungene Standardsituation die Blockade lösen...
    Ist halt alles etwas unglücklich, wenn es sportlich nicht läuft, transfertechnisch die Hölle los ist und der Trainer derweil in den Bergen von Hang zu Hang schwingt.
    Kann ich also schon nachvollziehen, dass das dem ein oder anderen etwas sauer aufstößt...

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • also ich hätts schon für wichtiger empfunden sich dieses wochenende um eine verstärkung im sturm zu bemühen anstatt skifahren zu gehn - zumal man ja harry und breska jetzt auch abgegeben hat....
    (und mit verstärkung mein ich jetzt nicht den bunjaku)....

  • Zitat

    Man wird aber auch einmal hinterfragen dürfen, warum es nach schwachen bis mittelmäßigen Leistungen ohne Siege so viel Freizeit gibt. Wie schon ein anderer User geschrieben hat wäre es doch nicht verkehrt mal 1 oder 2 Stünchen Standards einzustudieren, gerade vor dem Hintergrund, dass wir da echt seit Jahren ziemlich grottig sind.

    Wieviel Freizeit gibt es denn. Der ein oder andere scheint ja hier ziemlich genau bescheid zu wissen, wieviel Freizeit sich die Profis und der Trainer gönnen. Und wieviel zu viel und wieviel zu wenig ist.
    Aber das ist ja auch alles wurscht, weil als Fan darf man sich ja unbehelligt über jedermanns Privatleben ne Meinung bilden ohne genaue Infos zu haben. Womit ich jetzt net unbedingt jemand bestimmten anspreche.
    Standards, geb ich dir Recht. Hätte man aber auch in der Vorbereitung massig Zeit gehabt....


    Zitat

    also ich hätts schon für wichtiger empfunden sich dieses wochenende um eine verstärkung im sturm zu bemühen anstatt skifahren zu gehn - zumal man ja harry und breska jetzt auch abgegeben hat....
    (und mit verstärkung mein ich jetzt nicht den bunjaku)....


    DAS ist ja wohl eindeutig nicht die Aufgabe des Trainers die Transfers fix zu machen...

  • Zitat von ninaahhh


    DAS ist ja wohl eindeutig nicht die Aufgabe des Trainers die Transfers fix zu machen...

    ja die hauptaufgabe hat dabei der manager das ist richtig - aber der trainer kann dazu beitragen den spieler zu motivieren zu wechseln -
    Bruno Labbadia war am Wochenende auch nicht Skifahren,
    sondern hat sich lieber mit Toni Kroos getroffen um ihn zu nem Wechsel zu motivieren.....

  • Zitat von Powerbag

    ja die hauptaufgabe hat dabei der manager das ist richtig - aber der trainer kann dazu beitragen den spieler zu motivieren zu wechseln -
    Bruno Labbadia war am Wochenende auch nicht Skifahren,
    sondern hat sich lieber mit Toni Kroos getroffen um ihn zu nem Wechsel zu motivieren.....

    Wenn ich mich mit keinem treff, brauch ich keinen überzeugen......

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von BerndFCN

    Das geht uns sehr wohl was an.

    Indirekt werden die Spieler und der Trainer auch von den Fans bezahlt.

    Oder was meinst du ,wo das Geld sonst herkommt ???

    Er wurde dafür eingestellt das er Fußballsachverstand vermittelt (...) und nicht seinen Körper verkauft!! :durchge:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von BerndFCN

    Das geht uns sehr wohl was an.

    Indirekt werden die Spieler und der Trainer auch von den Fans bezahlt.

    Oder was meinst du ,wo das Geld sonst herkommt ???

    was für eine farce

    das einzig beständige
    ist die veränderung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!