• Zitat von BerndFCN

    Das geht uns sehr wohl was an.

    Indirekt werden die Spieler und der Trainer auch von den Fans bezahlt.

    Oder was meinst du ,wo das Geld sonst herkommt ???

    ich bin stark dafür, das thema zu beenden. das hat nix mehr mit normaler kritik zu tun und sollte überhaupt auch nicht gegenstand der diskussion sein - zu solchen methoden sollte hier nicht gegriffen werden. wenn der oenning frei hatte und k.A seine familie noch mal schnell einpackt um mit ihnen 3 stunden runter ins zillertal und 3 stunden wieder später hoch zu fahren - dann darf er das verdammt noch mal machen. die transferwünsche werden vorher schon dem bader übergeben worden sein, was er daraus macht ist was anderes.

  • Allmächd ja wenn das so ist...ich hab ja immer gedacht das würd der Goldesel scheißen.
    Puh gut das ich jetzt bescheid weis.

    Na dann bin ich dafür das sowohl Trainer als auch Spieler mit Webcams sowohl zu Hause als auch auf dem FCN Gelände mit Kameras und Stechuhren (hinterher natürlich auch jedem Fan der es wissen will zu zeigen) zu versehen. Immerhin steht mir das als Fan ja zu, ich bezahl ja mit den 80 Euro die ich für meine DK im Jahr zahl deren Millionengehälter. Da ist ein Privatleben ja total indiskutabel....

    Ich hoffe dein Arbeitgeber hat auch ähnliche Maßnahmen ergriffen und du musst dich für jeden Fliegenschiss rechtfertigen den du machst, weil immerhin bezahlt der dich ja.

    Echt kaum zu glauben was manche Fans sich einbilden für "Rechte" zu haben. Gut bezahlte Fußballer und Trainer hin und her. Aber das Privatleben der Spieler und des Trainers geht den Fan gemeinhin tatsächlich nen feuchten an...ich bleibe dabei :exclamation_mark:

  • Zitat von BerndFCN

    Das geht uns sehr wohl was an.

    Indirekt werden die Spieler und der Trainer auch von den Fans bezahlt.

    Oder was meinst du ,wo das Geld sonst herkommt ???


    FREIZEIT.
    FREIE-ZEIT.

    Das geht uns nen absoluten Dreck an.

  • Zitat von ninaahhh

    Allmächd ja wenn das so ist...ich hab ja immer gedacht das würd der Goldesel scheißen.
    Puh gut das ich jetzt bescheid weis.

    Na dann bin ich dafür das sowohl Trainer als auch Spieler mit Webcams sowohl zu Hause als auch auf dem FCN Gelände mit Kameras und Stechuhren (hinterher natürlich auch jedem Fan der es wissen will zu zeigen) zu versehen. Immerhin steht mir das als Fan ja zu, ich bezahl ja mit den 80 Euro die ich für meine DK im Jahr zahl deren Millionengehälter. Da ist ein Privatleben ja total indiskutabel....

    Ich hoffe dein Arbeitgeber hat auch ähnliche Maßnahmen ergriffen und du musst dich für jeden Fliegenschiss rechtfertigen den du machst, weil immerhin bezahlt der dich ja.

    Echt kaum zu glauben was manche Fans sich einbilden für "Rechte" zu haben. Gut bezahlte Fußballer und Trainer hin und her. Aber das Privatleben der Spieler und des Trainers geht den Fan gemeinhin tatsächlich nen feuchten an...ich bleibe dabei :exclamation_mark:

    das ist doch das kranke, das hier einige ihren größenwahn ausleben und allen ernstes glauben, sie hätten irgendetwas von bedeutung kund zu tun

    wenns nicht so traurig wäre, könnte man herzhaft lachen über soviel wahrnehmungsstörung

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • die diskussion wäre gar nicht aufgekommen wenn nicht pagenburg, charisteas und breska kurzfristig abgegeben worden wären und dafür ausser bunjaku bisher kein ersatz herbeigeschafft worden wäre....
    und heute ist nunmal transferschluß - und in brenzligen situationen knann man von seinen führungskräften auchmal paar überstunden erwarten....

  • Klar, dem Bader würde es bestimmt helfen wenn der Oenning ihm das Händchen hält bei den Transfers und ihm mal lieb den Kopf streichelst.
    Ich sags nochmal: Transfers abzuwickeln gehört NICHT zum Aufgabenbereich des Trainers.
    Oder meinst du die Mannschaft und die Verantwortlichen hätten zu dem Anlass ne Pyjamaparty machen sollen mit dem Bader, damit auch ja alle da sind....

  • Nein, ich meine nur, dass der Oenning vor seiner unverschämten Freizeitbeschäftigung sicher dem Bader klar gemacht hat, mit wem er künftig gerne arbeiten würde.
    Und das es sicher nicht von Nöten ist das er daneben sitzt und ihm alle 10 Minuten sagt "Also Martin gell, vergiss net den und den hätt ich gerne"...und falls es dem Marting entfallen ist ja Gott sei Dank der Oenning da und kann ihm das gleich nochmal ohne umständliches telefonieren sagen.
    Du hast Recht, das wäre sicher die besser Lösung gewesen. So hätten wir vielleicht doch noch 1 guten Stürmer bekommen...aber jetzt hats der Oenning versaut...weil der Bader ein schlechtes Gedächtniss hat UND dem Oenning seine Handschrift net lesen kann auf dem Zettel mit den Stürmerwünschen.

  • Zitat von Joey

    Oder ruft er ihn grad beim skifahren an und liest ihm jetz die Transferliste vor? "Meld Dich halt, wennst was davon brauchst?" ...

    geschnitten oder am Stück? Ist da Pfand drauf?

    Laß gut sein. Von unserer Führung ist einer dümmer wie der andere. Wenn sie nicht den ganzen Tag Scheiße labbern schaukeln sie sich die Eier. Genau deshalb werde ich beim nächste zaghaften verwenden des Wortes "Aufbruchsstimmung" über die Tisch bis zum Pult hüpfen.

    Alter, der Spaß ist vorbei :twisted: Wenn ihr nicht wollt müssen halt andere Saiten aufgezogen werden :smiling_face_with_horns:

    So ein Haufen voller unfähiger. Und es kommt immer wieder einer nach. Kaum bist du einen los, kommt wieder einer daher. Wie bei dem Drachen dem zwei Köpfe wachsen, wenn man einem abgeschlagen hat. Ein Grimme Preis Träger macht über die Medien eine solche Aussage (Wechsel)............. ach hör doch auf. Die sind doch alle nicht mehr ganz dicht.........*abwink*

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    geschnitten oder am Stück? Ist da Pfand drauf?

    Laß gut sein. Von unserer Führung ist einer dümmer wie der andere. Wenn sie nicht den ganzen Tag Scheiße labbern schaukeln sie sich die Eier. Genau deshalb werde ich beim nächste zaghaften verwenden des Wortes "Aufbruchsstimmung" über die Tisch bis zum Pult hüpfen.

    Alter, der Spaß ist vorbei :twisted: Wenn ihr nicht wollt müssen halt andere Saiten aufgezogen werden :smiling_face_with_horns:

    So ein Haufen voller unfähiger. Und es kommt immer wieder einer nach. Kaum bist du einen los, kommt wieder einer daher. Wie bei dem Drachen dem zwei Köpfe wachsen, wenn man einem abgeschlagen hat. Ein Grimme Preis Träger macht über die Medien eine solche Aussage (Wechsel)............. ach hör doch auf. Die sind doch alle nicht mehr ganz dicht.........*abwink*

    vielleicht ist genau jetzt der zeitpunkt sich einen andern verein zu suchen?

    einen der dir besser bekommt?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Prinzipiell würd sich natürlich auch noch die Frage nach der wahnsinns Auswahl stellen die wir paar Stunden vor Transferschluss noch haben...

    Aber ja seis wies ist. Skifahren hin oder her. Die Tatsache das 3 offensive weg sind und dafür "nur" der Bunjaku geholt wurde...Abschied ade...und das nicht nur für 1 Jahr

  • Zitat von FcnPat

    geschnitten oder am Stück? Ist da Pfand drauf?

    Laß gut sein. Von unserer Führung ist einer dümmer wie der andere. Wenn sie nicht den ganzen Tag Scheiße labbern schaukeln sie sich die Eier. Genau deshalb werde ich beim nächste zaghaften verwenden des Wortes "Aufbruchsstimmung" über die Tisch bis zum Pult hüpfen.

    Alter, der Spaß ist vorbei :twisted: Wenn ihr nicht wollt müssen halt andere Saiten aufgezogen werden :smiling_face_with_horns:

    So ein Haufen voller unfähiger. Und es kommt immer wieder einer nach. Kaum bist du einen los, kommt wieder einer daher. Wie bei dem Drachen dem zwei Köpfe wachsen, wenn man einem abgeschlagen hat. Ein Grimme Preis Träger macht über die Medien eine solche Aussage (Wechsel)............. ach hör doch auf. Die sind doch alle nicht mehr ganz dicht.........*abwink*

    Bei Charisteas ist es so: Falsche leer - wenigstens noch Pfand mitnehmen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Joey

    Der Pat lässt sich von nem Schwaben mit Hertha-Vergangenheit verjagen ... soweit kommt´s noch :lol:

    ich mein ja nur, der stil in dem er schreibt, würde nahelegen, das dann der klügere nachgegeben hätte

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von ninaahhh


    Bastelst du schon Molotowcocktails :lol:

    Ach, von mir aus können die doch alle machen was die wollen. Hier kannst du nur noch weg gucken und abwinken. Das ist sowas von unprofessionell und keiner haut da mal rein. Völlig sinnlos. Da drehst du dich alle halbe Jahre nur im Kreis. Da kommt ein Oenning daher und gibt ein Interview und keine Sau aus der Führungsetage reagiert darauf. Bei keinem anderen Verein würde sich ein Trainer (es sei denn er fleht förmlich um Kündigung) vor die Medien stellen und betonen, das er aus Trotz und nicht wegen sportlicher Leistung wechselt.

    In keinem anderen Verein könnte ein Sportdirektor so dilettantisch und verlogen seine Tage runter reißen. In nur wenigen Vereinen gibt es sportlich so unfähige Leute die schlechte Spieler verkaufen um noch schlechtere zu holen.

    Wir hatten unser Glücks Jahr. Damit sollten wir uns abfinden. Die Fädder steigen wohl auf, legen ne gute Saison hin und kriegen endlich die verdiente Anerkennung. Wir mit Bader eiern auch nächste Saison durch Liga zwei und versickern in der Bedeutungslosigkeit. Und mal ganz ehrlich. Wir haben es auch gar nicht besser verdient!

    AntiBa!

  • Zitat von ninaahhh

    Prinzipiell würd sich natürlich auch noch die Frage nach der wahnsinns Auswahl stellen die wir paar Stunden vor Transferschluss noch haben...

    Aber ja seis wies ist. Skifahren hin oder her. Die Tatsache das 3 offensive weg sind und dafür "nur" der Bunjaku geholt wurde...Abschied ade...und das nicht nur für 1 Jahr

    Naja, andererseits sollten sie ja nicht jetzt erst anfangen zu suchen!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Joey


    Der Pat lässt sich von nem Schwaben mit Hertha-Vergangenheit verjagen ... soweit kommt´s noch :lol:

    Ich würde da nicht mehr dagegen wetten. An was soll man sich bei diesem Verein denn noch aufrichten? Mann, mann, mann, jedesmal wenn man denkt man hätte in Nürnberg alles erlebt kommt so ein Bader/Oenning Gespann angeschissen und zeigt einen, das alles noch schlimmer werden kann!

    AntiBa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!