• Zitat von eintakter

    stimmt, das treffen war die reinste gehirnwäsche. übelste kgb methoden (die hatte bader noch vom meyer gelernt) :lol::lol::lol:
    vielleicht ists aber einfach auch so daß oe den eindruck vermitteln konnet daß er ne ahnung von seinem beruf hat??? und wie maddin schon sagte, die spiele am ende der saison zeigten doch deutlich daß was voran geht!


    ich weiß jetzt übrigens wie wir die funkgesteuerten elektroschockhalsbänder deaktivieren!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ich weiß jetzt übrigens wie wir die funkgesteuerten elektroschockhalsbänder deaktivieren!


    ich bitte umgehend um PN, denn ich würd gern mal wieder duschen

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich bitte umgehend um PN, denn ich würd gern mal wieder duschen

    aber genauso funktionierts doch, die teile sind nicht wasserdicht - einziges manko in diesem wahrhaft perfiden plan

  • Zitat von spud


    aber genauso funktionierts doch, die teile sind nicht wasserdicht - einziges manko in diesem wahrhaft perfiden plan

    Täuschen und tarnen. Was meint ihr warum ein Teil des Gespräches auf Bändern fehlt und selbiges mehrere Stunden angedauert hat und sich viele nicht mehr an alles erinnern können/wollen? Die Narbe am Kopf ist keine Jugendsünde *piep, piep*

    AntiBa!

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich bitte umgehend um PN, denn ich würd gern mal wieder duschen

    Wie weit dürft Ihr euch eigentlich mit euren Halsbändern voneinander entfernen ? :lol:

  • Zitat von Behaim

    Täusch ich mich, oder sieht das so aus, als ob unser Herr Trainer im Trainigslager nen Friseur aufgesucht hat..... schick schick!

    2428c9e480.jpg

    Ja hat er :lol: sieht net schlecht aus :wink:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Behaim

    Täusch ich mich, oder sieht das so aus, als ob unser Herr Trainer im Trainigslager nen Friseur aufgesucht hat..... schick schick!

    2428c9e480.jpg

    Isser nach Bielefeld gefahren? *duckundwechrenn* :lol:

  • In der Print-AZ steht was dazu.

    Sein Vater starb letzten Donnerstag nach langer, schwerer Krankheit.

    Oenning dazu: "Ich wünsche keine große Aufmerksamkeit und möchte auch nicht darüber sprechen".

    Privatleben, sollte man akzeptieren.

    Herzliches Beileid.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...