• Zitat von warrior777

    fürs heutige spiel hat er sich nochn grimme preis verdient oder?
    und ein goldenes bambi obendrauf. glückwunsch

    was genau hat er falsch gemacht heute? er is ganz sicher nicht aufm Platz gestanden...aber hauptsache mal wieder den Trainer kritisiert...

    Thrash 'till Death!!!

  • er hat es nicht geschafft das team nach dem deutlichen sieg auf dem boden zu halten. so einfach iss des, ein trainer ist immer für die motivation und die daraus resultierende punktgenaue konzentration zuständig, die war heut nicht da.

  • Zitat von Failhaid

    was genau hat er falsch gemacht heute? er is ganz sicher nicht aufm Platz gestanden...aber hauptsache mal wieder den Trainer kritisiert...

    Kann man umgekehrt auch genauso zurückgeben.
    Wenn wir geil gespielt haben, dann kommen die kleinen Oennings und sagen: Geiler Trainer.
    Wenn wir abkacken, dann kann der Oenning nix dafür!
    Da liegt doch irgendwo ein Fehler,oder?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller


    Kann man umgekehrt auch genauso zurückgeben.
    Wenn wir geil gespielt haben, dann kommen die kleinen Oennings und sagen: Geiler Trainer.
    Wenn wir abkacken, dann kann der Oenning nix dafür!
    Da liegt doch irgendwo ein Fehler,oder?

    Nicht wenn man das nach 34 Spieltagen, 34 mal sagen kann. Bisher steht bei uns ein Trainer, der es mit dem höchsten Etat der zweiten Liga und dem besten Spielerpotenzial nicht geschafft hat, das Ziel Aufstieg zu erreichen *Punkt*

    Kein Plan warum man einen Oenning, bisher, für erreichte Bilanz feiern sollte :nix:

    Ganz im Gegenteil. Eigentlich eine sehr madige Bilanz für die Möglichkeiten, von denen andere Vereine träumen würden. Nur weil er das Durchschnittsalter auf A-Jugend Niveau geschossen hat, gibt es keinen Respekt und Anerkennung. Die gibt es wenn Ziele erreicht werden und nicht ständig verkackt und blöd gesabbert wird!

    Wir wurden heute vernichtet. Vollends zerstört und vorgeführt. Das dies nicht passiert, das ist der Job eines Trainers! Ich erwarte Siege und zwar am Fließband mit diesen Möglichkeiten. Auswärts wie daheim. Sollten dem Trainer dazu die Möglichkeiten oder die Eier fehlen, kann er sich gerne anderweitig orientieren oder die Branche wechseln.

    Für mich gibt es nach so einer Vorstellung wie heute, null, aber auch wirklich gar keine Toleranz!

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat (15. Februar 2009 um 17:46)

  • Zitat von FcnPat

    Nicht wenn man das nach 34 Spieltagen, 34 mal sagen kann. Bisher steht bei uns ein Trainer, der es mit dem höchsten Etat der zweiten Liga und dem besten Spielerpotenzial nicht geschafft hat, das Ziel Aufstieg zu erreichen *Punkt*

    Kein Plan warum man einen Oenning, bisher, für erreichte Bilanz feiern sollte :nix:

    Ganz im Gegenteil. Eigentlich eine sehr madige Bilanz für die Möglichkeiten, von denen andere Vereine träumen würden. Nur weil er das Durchschnittsalter auf A-Jugend Niveau geschossen hat, gibt es keinen Respekt und Anerkennung. Die gibt es wenn Ziele erreicht werden und nicht ständig verkackt und blöd gesabbert wird!

    Wir wurden heute vernichtet. Vollends zerstört und vorgeführt. Das dies nicht passiert, das ist der Job eines Trainers! Ich erwarte Siege und zwar am Fließband mit diesen Möglichkeiten. Auswärts wie daheim. Sollten dem Trainer dazu die Möglichkeiten oder die Eier fehlen, kann er sich gerne anderweitig orientieren oder die Branche wechseln.

    Für mich gibt es nach so einer Vorstellung wie heute, null, aber auch wirklich gar keine Toleranz!

    Dann seh ich wenigstens, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe.
    Wenigstens etwas Hoffnung in dunkler Stunde.
    :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Geist70

    Wie wäre es erst ausgegangen wenn die tolle atmosphöre
    beschissen gewesen wäre.
    Noch mal glück gehabt.

    Eben.
    Ich hatte echt Schiss, dass das heute in die Hose geht.
    Aber jetzt nach dem Sahneauftritt spüre ich wirklich Aufbruchsstimmung.
    Danke Bader!
    Danke Oenning!

    I LOVE YOU ALL!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zarate_66

    Bitte gebt der Mannschaft und dem Trainer Zeit ...

    Eben.
    Zweite?
    Erste?
    Dritte?
    Egal, Hauptsache gesund! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Interview beim DSF gerade:

    Oenning: ...was mich schon ein bisschen ärgert ist, dass wir 6 Tore bekommen haben. Da haben wir jetzt schon ein Stück weit dran zu knabbern...

    Und dann erzählt er was von "die kommenden 2 Heimspiele nutzen".

    Also die immer gleiche Taktik. Dumm dahersabbeln und auf die kommenden Spiele verweisen. Da wird dann alles gut. Tritratrallala!!
    :winkefinger:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    Interview beim DSF gerade:

    Oenning: ...was mich schon ein bisschen ärgert ist, dass wir 6 Tore bekommen haben. Da haben wir jetzt schon ein Stück weit dran zu knabbern...

    Und dann erzählt er was von "die kommenden 2 Heimspiele nutzen".

    Also die immer gleiche Taktik. Dumm dahersabbeln und auf die kommenden Spiele verweisen. Da wird dann alles gut. Tritratrallala!!
    :winkefinger:


    was hätt er sonst sagen sollen? Das er ein gutes Spiel gesehen hat?

    Who's next?

  • Zitat von Joey

    Ein Fan würd vielleicht gern mal hören:

    "So können wir uns nicht verkaufen, das wird Konsequenzen haben, dass werden die Jungs diese Woche auch zu spüren bekommen. Ich mach den jungen Spieler keinen Vorwurf, aber gerade die erfahrenen auf dem Platz, müssen auswärts einfach anderes auftreten."

    Da wüsst ich wenigstens, dass jemand das gleiche Spiel wie ich gesehen hat.


    Sorry dann würd ich abgehen.

    es standen 11 Mann am Platz. Das Alter ist mir scheißegal. 11 Mann waren unter aller Sau schlecht.

    Warum die Jungen da ausnehmen? Oder erkenne ich die Irnonie net?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Sorry dann würd ich abgehen.

    es standen 11 Mann am Platz. Das Alter ist mir scheißegal. 11 Mann waren unter aller Sau schlecht.

    Warum die Jungen da ausnehmen? Oder erkenne ich die Irnonie net?

    Meinetwegen muss er auch in seinen Interviews keine Rücksicht nehmen. Aber dass die Fans sich über solche Aussagen nach so einem Spiel aufregen ist doch klar.

    Vielleicht redet er aber ja intern anders. Das ist eigentlich die einzige Hoffnung, die ich nach dem Spiel hab.

    Off-Topic: Wie oft kann man das Spiel heute auf der Heimfahrt von Aachen den Spielern im Bus auf Video zeigen?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Oenning: ...was mich schon ein bisschen ärgert ist, dass wir 6 Tore bekommen haben. Da haben wir jetzt schon ein Stück weit dran zu knabbern...

    Und dann erzählt er was von "die kommenden 2 Heimspiele nutzen".

    War es nicht ohnehin klar, dass ALLE Heimspiele gewonnen werden müssen ? Diese Saison sind wir auswärts sowieso nur Punktvieh ...

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Joey

    Ich persönlich bewerte ein schlechtes Spiel eines 19-jährigen, der grad mal sein 2.Ligaspiel macht anders, als das eines altgedienten. Des "Alter is mir scheissegal" kommt doch etz nur, weil Du immer die alten Säcke verteidigst :lol:

    Seh ich auch so. Und klar ist es schwierig nach so einem Spiel ein vernünftiges Interview zu geben. Aber so eine Scheiße kann er doch nicht sagen. Hätten wir nur 4 Stück gefangen, dann wäre er wohl zufrieden gewesen oder wie muss man das verstehen?
    Da kann er ruhig mal etwas kritischer mit der Mannschaft umgehen. Junge Mannschaft hin oder her...
    Der jüngste Spieler war immernoch auf Seite der Aachener zu finden und der hat uns heute gewaltig den Arsch versohlt!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von SabrinaGoellner

    War es nicht ohnehin klar, dass ALLE Heimspiele gewonnen werden müssen ? Diese Saison sind wir auswärts sowieso nur Punktvieh ...

    Super Konzept. Wir sind auswärts scheiße aber weil wir ja alle Heimspiele gewinnen ist das kein Problem. Wenn wir so wie heute gegen Wehen spielen, dann werden wir am Sonntag auch zu Hause verlieren. Soviel ist klar!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von Joey


    Dem is eigentlich nichts mehr hinzuzufügen! :hoch: ... war scho putzig, als er nachm 1:0 zur Mami gerannt is :lol:

    Ja aber........*nach Luft schnapp* darf das eigentlich? Der ist doch gar kein U-19 Europameister gewesen :gruebel:

    Unverschämtheit!

    AntiBa!

  • Zitat von spaten04

    Interview beim DSF gerade:

    Oenning: ...was mich schon ein bisschen ärgert ist, dass wir 6 Tore bekommen haben. Da haben wir jetzt schon ein Stück weit dran zu knabbern...

    Und dann erzählt er was von "die kommenden 2 Heimspiele nutzen".

    Also die immer gleiche Taktik. Dumm dahersabbeln und auf die kommenden Spiele verweisen. Da wird dann alles gut. Tritratrallala!!
    :winkefinger:

    Stimmt! Ich wär dafür dass er sagt: Ach leckt mich doch am Arsch wir können den Laden zusperren. Die junger Leut könner doch nix... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!