• Unterschreib ich alles mit extra grossen Buchstaben......................... bis auf den letzt Satz, denn dieser Verein ist unser Verein (unser CLUB ! ), der leider immer wieder das Pech hat, von vollkommenen Vollpfosten gelenkt zu werden.
    Also versuchen wir lieber alles ( das heisst lautstark) diesen Vollpfosten zu zeigen was wir von ihnen halten. Auf ein kräftiges "Bader raus" am nächsten Sonntag !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von clubpower13

    Abgesehen davon interessiert mich der vertraglich Kram ohnehin nen feuchten Furz.
    Und ein guter Trainer im Herrenbereich waren auch mal Meyer, Wolf, Augentaler und weiss der Bär noch alles für ne gewisse Zeit gewesen. Was sagt uns das nun?
    Dass ein Oe in Kombination mit einem P. Herrmann, der schon Jahrzehnte im Profi-Geschäft tätig ist, eine gewisse Fachkompetenz im Fussball aufweisen könnten, scheint dir wohl nicht einzuleuchten...

    1. Mich interessiert es sehr wohl, wenn der Glubb sein Geld wieder für entlassene Trainer rauswirft statt anständige Spieler zu verpflichten.

    2. Die von dir genannten Trainer haben es zumindest schon für eine gewisse Zeit bewiesen, dass sie Erfolg haben können. Das unterscheidet sie schon einmal von Oe.

    3. Auf dem Papier ist es evtl einleuchtend. Leider hat dem ganzen die Realität einen Strich durch die rechnung gemacht. Es klappt halt einfach nicht. Umso verwunderlicher, dass man dem Trainer einen so langen Vertrag angeboten hat...

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von Dude

    was haltet ihr eigentlich von berger?

    Der hat glaube ich gerade andere Sorgen als an Trainergeschäft denken zu können.
    Dem gehts nicht sonderlich gut momentan.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Der hat glaube ich gerade andere Sorgen als an Trainergeschäft denken zu können.
    Dem gehts nicht sonderlich gut momentan.

    hmm hmm.
    der sah eigentlich ganz fit aus bei premiere gestern.

  • Zitat von Dude

    hmm hmm.
    der sah eigentlich ganz fit aus bei premiere gestern.

    Soweit ich weiss, hat der gerade mal wieder ne Chemotherapie hinter sich.
    Hab ihn bei Premiere nicht gesehen, aber schön zu hören, dass er wenigstens fit ausschaut.
    Glaube aber nicht, dass er sich nach so vielen gesundheitlichen Problemen nochmal den Job als Profitrainer antut.
    Abgesehen davon werden wir den Trainer ja eh nicht wechseln in der nächsten Zeit.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von spaten04

    1. Mich interessiert es sehr wohl, wenn der Glubb sein Geld wieder für entlassene Trainer rauswirft statt anständige Spieler zu verpflichten.

    2. Die von dir genannten Trainer haben es zumindest schon für eine gewisse Zeit bewiesen, dass sie Erfolg haben können. Das unterscheidet sie schon einmal von Oe.

    3. Auf dem Papier ist es evtl einleuchtend. Leider hat dem ganzen die Realität einen Strich durch die rechnung gemacht. Es klappt halt einfach nicht. Umso verwunderlicher, dass man dem Trainer einen so langen Vertrag angeboten hat...

    Ja. Hast recht. Ein neuer Trainer muss her. SOFORT!

  • Zitat von spaten04

    1. Mich interessiert es sehr wohl, wenn der Glubb sein Geld wieder für entlassene Trainer rauswirft statt anständige Spieler zu verpflichten.

    2. Die von dir genannten Trainer haben es zumindest schon für eine gewisse Zeit bewiesen, dass sie Erfolg haben können. Das unterscheidet sie schon einmal von Oe.

    3. Auf dem Papier ist es evtl einleuchtend. Leider hat dem ganzen die Realität einen Strich durch die rechnung gemacht. Es klappt halt einfach nicht. Umso verwunderlicher, dass man dem Trainer einen so langen Vertrag angeboten hat...


    Im Gegensatz zu Oenning hatten sie dazu aber auch die CHANCE...
    da konnte man umgedreht ja gleich sagen: Oenning hat noch nie so jämmerlich versagt wie Hans Meyer....

    :roll:

  • Zitat von clubpower13

    Ja. Hast recht. Ein neuer Trainer muss her. SOFORT!

    Dass dich solche wichtigen finanziellen Dinge "einen feuchten Furz" interessieren zeigt, dass du genauso wenig Weitblick wie unser Manager hast. Ich sag nur : Brett vorm Kopf.
    Aber gagger nur weiter nach was die Medien dir über unseren Übertrainer einreden und verteidige ihn. Am Ende der Saison muss Bilanz gezogen werden und, wenn dann nicht der Aufstieg als Ergebnis steht, dann sollte man meiner Meinung nach den Manager- und den Trainerposten zumindest zur Disposition stellen. Denn am Ende zählt eben der kurzfristige Erfolg und nicht irgendwelche Trainerstationen beim DFB oder Pokalsiege von vor 2 Jahren.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von SnuggleZ


    Im Gegensatz zu Oenning hatten sie dazu aber auch die CHANCE...
    da konnte man umgedreht ja gleich sagen: Oenning hat noch nie so jämmerlich versagt wie Hans Meyer....

    :roll:

    Oenning hat auch die Chance. Bis Saisonende!
    Was mich aufregt ist, dass Oe und v.a. MaBa bereits jetzt anfangen ihre Posten auf im Falle des Nicht-Aufstiegs zu sichern. ("dann steigen wir halt ein Jahr später oder dannach auf", "die Mannschaft muss sich noch finden", blablabla). Hat sich alles vor der Saison noch anders angehört. (Betriebsunfall, Aufbruchsstimmung, etc)

    Und spar dir die rollenden Augen nur weil jmd nicht mit dir konform geht. Das nervt!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

    Einmal editiert, zuletzt von spaten04 (16. Februar 2009 um 14:59)

  • Zitat von spaten04

    Dass dich solche wichtigen finanziellen Dinge "einen feuchten Furz" interessieren zeigt, dass du genauso wenig Weitblick wie unser Manager hast. Ich sag nur : Brett vorm Kopf.
    Aber gagger nur weiter nach was die Medien dir über unseren Übertrainer einreden und verteidige ihn. Am Ende der Saison muss Bilanz gezogen werden und, wenn dann nicht der Aufstieg als Ergebnis steht, dann sollte man meiner Meinung nach den Manager- und den Trainerposten zumindest zur Disposition stellen. Denn am Ende zählt eben der kurzfristige Erfolg und nicht irgendwelche Trainerstationen beim DFB oder Pokalsiege von vor 2 Jahren.

    wir haben den besten trainer den wir finden konnten, er hat das zeug dazu großes zu bewirken und er wird es tun

    weder oenning noch bader können zur disposition stehen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von spaten04

    Dass dich solche wichtigen finanziellen Dinge "einen feuchten Furz" interessieren zeigt, dass du genauso wenig Weitblick wie unser Manager hast. Ich sag nur : Brett vorm Kopf.
    Aber gagger nur weiter nach was die Medien dir über unseren Übertrainer einreden und verteidige ihn. Am Ende der Saison muss Bilanz gezogen werden und, wenn dann nicht der Aufstieg als Ergebnis steht, dann sollte man meiner Meinung nach den Manager- und den Trainerposten zumindest zur Disposition stellen. Denn am Ende zählt eben der kurzfristige Erfolg und nicht irgendwelche Trainerstationen beim DFB oder Pokalsiege von vor 2 Jahren.

    Deinen beiden letzten Sätzen kann ich uneingeschränkt zustimmen. Ansonsten fehlt mir leider das BWL-Studium...

  • Zitat von clubbaer

    wir haben den besten trainer den wir finden konnten, er hat das zeug dazu großes zu bewirken und er wird es tun

    weder oenning noch bader können zur disposition stehen

    Ja nee, is klar. Du würdest auch noch Applaus klatschen wenn der Verein in die 3. Liga absteigt. Gibt es auch irgendwelche Dinge im und um den Verein, die du nicht gut findest bzw gegen alle Vernunft verteidigst?

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von Platzwart02

    Pro Oenning. Ende Aus!

    Was soll denn der Schwachsinn nun wieder? :mad:

    Oh, der Meister hat gesprochen. Jetzt finde ich den Oenning plötzlich auch dufte. Hast mich überzeugt! :wink:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    Oh, der Meister hat gesprochen. Jetzt finde ich den Oenning plötzlich auch dufte. Hast mich überzeugt! :wink:

    willst lieber wieder den ossihans?

  • Zitat von Dude

    willst lieber wieder den ossihans?

    Gott bewahre!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von clubbaer


    wir haben den besten trainer den wir finden konnten, er hat das zeug dazu großes zu bewirken und er wird es tun

    weder oenning noch bader können zur disposition stehen


    So fertigst du seit einigen Wochen alles ab, da kann man dir noch so sehr mit Argumenten kommen. Statt vielleicht mal was handfestes zu schreiben wird schwülstig von "Großem, das er bewirken kann" gesprochen, obwohl er noch NICHTS erreicht hat. Was kann er denn bewirken? Uns langfristig im Zweitliga-Mittelmaß etablieren? Auch was Bader, und die vielen stichhaltigen Argumente gegen ihn angeht, kommt von dir nur "er kann nicht zur Disposition stehen". Warum? Null Gründe, nur Plattitüden. Und neuerdings noch dazu Beleidigungen.

  • Zitat von CM


    So fertigst du seit einigen Wochen alles ab, da kann man dir noch so sehr mit Argumenten kommen. Statt vielleicht mal was handfestes zu schreiben wird schwülstig von "Großem, das er bewirken kann" gesprochen, obwohl er noch NICHTS erreicht hat. Was kann er denn bewirken? Uns langfristig im Zweitliga-Mittelmaß etablieren? Auch was Bader, und die vielen stichhaltigen Argumente gegen ihn angeht, kommt von dir nur "er kann nicht zur Disposition stehen". Warum? Null Gründe, nur Plattitüden. Und neuerdings noch dazu Beleidigungen.

    Bist du anderes von diesem User gewohnt?

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!